Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 12:59 von Yuki Sora

» Hallo! :)
Heute um 12:17 von Yas

» Kurze Fragen
Heute um 11:31 von Gabera

» Assoziationen
Gestern um 21:43 von Kisho

» Rosenspiel
Gestern um 21:40 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?
Gestern um 21:40 von Kisho

» [Akte] Arashi Kyôya
Gestern um 21:37 von Kyôya

» Lakritzschneckenspiel
Gestern um 21:07 von Ran

» [Akte] Yasuda Ryoko
Gestern um 20:38 von Ryoko

» [Akte] Hozuki Shingetsu
Gestern um 20:35 von Jishaku Edawa

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [B] Dem Himmel entgegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 113
Exp : 1095
Anmeldedatum : 29.06.16
Alter : 19
avatar
[B] Dem Himmel entgegen [Link] | Mo 4 Sep - 21:24
   
NAME:  Dem Himmel entgegen
RANG: B
FRAKTION: Kumogakure

BESCHREIBUNG: Yuuhigakure, ein Dorf in Kaminari no Kuni unweit von den Grenzen zu Hi no Kuni, bittet die Shinobi von Kumo um dringliche Hilfe. Besorgte Bewohnerinnen und Bewohner melden schon seit geraumer Zeit Begegnungen nachts mit dubiosen Gestalten, die augenscheinlich auf der Suche sind. (Vertraulichen) Informationen zufolge treibt eine kleine Truppe von unbekannten Nukenin, von denen weder Identität noch Gesichter oder Herkunft bekannt sind, dort ihr Unwesen und rekrutiert Mitglieder. Es gibt Gerüchte, dass sie ein Attentat am baldigen Tag des Lichterfestes planen!
Ziel ist die Infiltration, vorrangig die unauffällige Informationsbeschaffung über die Identitäten der Nukenin sowie deren Fertigkeiten. Eine Festnahme ist nur dann gefragt, wenn sich die Gelegenheit bietet und eher in eventuellen zukünftigen Missionen zu erledigen. Falls sich die Gerüchte bewahrheiten, muss das Attentat auf Yuuhigakure verhindert werden und hat höchste Priorität.

HINTERGRUND: Der Kopf der „Organisation“, Fujimori Shosuke oder „Nero“, ist einTokubetsu Jonin von Konoha, welcher vor Jahren seine geliebte Frau zwecks Erfolg einer Mission verlor und seit jeher einen Groll gegen das System hegt.  Noch ist nicht bekannt, wie er es geschafft hat, bei seinen Aktivitäten unentdeckt zu bleiben, doch die Unruhe und das Verschwinden des Hokages spielen keine unwesentliche Rolle. Er ist Meister seines Elements, Feuer, und damit spezialisiert auf Ninjutsu. Doch Obacht! Seine zwei treue Lakeien – Juba Isei und Konuma Kyoji - (beide offizielle, erfahrene Chunin von Kumo) sind keine Amateure, ganz und gar fortgeschritten in Sachen Kenjutsu und Genjutsu, und verspüren ebenfalls Hass gegen das System: Sie sind Nachfahren von Shinobi, welche ursprünglich aus Mizu no Kuni stammen und deren Familie bei den Kriegen massakriert wurden. Da die gesamte "Organisation" noch am Anfang steht, würde diese ohne Kopf auch rasch wieder zerfallen.

Über das Lichterfest & Yuuhigakure: Yuuhigakure ist an sich ein sehr friedliebendes Dorf mit vielen (Blumen)Feldern und lebt von Agrarwirtschaft und Floristik. Bewohnerinnen und Bewohner feiern jedes Jahr an einem Tag mit einer besonderen Sonnenkonstellation im 4. Quartal das Lichterfest, welches als das Fest des Jahres gilt.  Sie drücken ihre Dankbarkeit mit Opfergaben wie besondere Gerichte, spezielle Blumen und einem Festmahl aus, es gibt eine kleine Show von Shinobi welche hier geboren wurden, aber in Kumo leben, und extra dafür zurückkommen. Abschließend schreiben die Bewohnerinnen und Bewohner ihre Wünsche auf Laternen und lassen sie nahe eines großen Gewässers mitten in der Nacht in den Himmel empor steigen. Seit längerer Zeit breitet sich allerdings eine Unruhe und Angst unter den Zivilisten aus, und diesmal werden Briefbomben in eben jenen Laternen zu finden sein. Vielleicht gerade noch rechtzeitig…

TAG DES MISSIONSBEGINNS: 24. 10.

DAUER DER MISSION: so lange wie nötig, bis 30. Oktober [Lichterfest]

TEILNEHMER:
Yujiro [Tokujo], Asahi [Tokujo]

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE


Zuletzt von Asahi am Mi 6 Sep - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2426
Exp : 1658
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [B] Dem Himmel entgegen [Link] | Mi 6 Sep - 2:47
   
Die Mission klingt sehr interessant! x3 Ihr dürft das gerne so spielen! ♥ Ihr müsstet euch nur noch für ein Ingame-Start-Datum entscheiden und den Titel der Mission den Vorgaben anpassen, also zu "[A] Dem Himmel entgegen" ♥

Außerdem bräuchtet ihr so fürchte ich noch einen Mitspieler, da für A-Rang Missionen mindestens 1 Jonin und ein Tokubetsu Jonin vorgeschrieben sind. Daher müsste also wenigstens 1 weiterer Spielercharakter mit mindestens B-Rang an der Mission teilnehmen x3 Soll ich dafür die Mission als "Postpartnergesucht" kennzeichnen? Oder habt ihr schon jemanden im Auge oder wollt euch selbst umhören? ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 113
Exp : 1095
Anmeldedatum : 29.06.16
Alter : 19
avatar
Re: [B] Dem Himmel entgegen [Link] | Mi 6 Sep - 22:22
   
Sup! x3
So, hab den Titel angepasst und für ein Datum haben wir uns auch entschieden :3
Hab den Rang und den "Kopf" auch ein bisschen runtergeschraubt, damit wir keinen dritten brauchen.

LG! ♥

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 395
Exp : 0
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 25
avatar
Sasaki Nana
Re: [B] Dem Himmel entgegen [Link] | Sa 9 Sep - 12:48
   
Oh verzeih, dass du warten musstest! ♥️ Das war ganz und gar meine Schuld ich habe das hier total verschusselt! Tut mir leid! Sad So geht das in Ordnung, ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß ♥️

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 113
Exp : 1095
Anmeldedatum : 29.06.16
Alter : 19
avatar
Re: [B] Dem Himmel entgegen [Link] | Do 28 Sep - 12:36
   
Ach was! Danke für deine Mühe x3

Die Mission wird übrigens hier bespielt ♥️

Liebste Grüße
~L ♥️

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[B] Dem Himmel entgegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-