Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 8:46 von Kojirō

» [Akte] Inuzuka Hikari
Gestern um 23:49 von Hikari

» [Akte] Yuki Yukio
Gestern um 20:49 von Yuki Yukio

» Moderation benötigt!
Gestern um 20:40 von Ryuji Satsujin

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 16:50 von Uzumaki Azuka

» Exp verschenken
Gestern um 15:16 von Nonaka Haru

» [C] Jungvögel in Gefahr
Gestern um 14:17 von Hiya Kasai

» [Akte] Arashi Akiko
Gestern um 14:07 von Ryouta

» [C-Rang Reisende] Aimi Mao
Gestern um 13:47 von Mao

» [Taiho] Oda Nobuyuki
Gestern um 12:24 von Nobuyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [D] Der stolze Bauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 181
Exp : 210
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 25
avatar
Yuki Yukio
[D] Der stolze Bauer [Link] | Do 7 Sep 2017 - 15:19
   
NAME: Der Stolze Bauer
RANG: D
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Ein kleines Dorf etwa 2 Stunden von Kumogakure entfernt.

BESCHREIBUNG: Harita Kenji ist seit dem er denken kann ein Bauer und stolz darauf. Der mittlerweile 74 Jährige, bewirtschaftet das mittelgroße Feld seiner Eltern seit dem er Vierzehn Jahre alt ist. Sein Vater verstarb relativ früh, als er sich weigerte einer Gruppe Banditen Schutzgeld für das Feld zu zahlen. Selbst könne er sich schützen waren seine Worte, auch als er bereits im sterbend in den Armen seines Sohnes lag. Die Mutter überwand diesen Vorfall nicht und ging ins Meer, wie Kenji immer zu sagen pflegt. Seitdem kümmerte er sich selbst um sich und nahm auch nie Hilfe an. Seine Frau verließ ihn für einen wirklich sehr gut aussehenden Shinobi aus Kumogakure und auch seine kleine Tochter sah er seitdem nie wieder. Was auch der Grund seiner Verbitterung ist. Doch mittlerweile ist er alt, da lassen die Kräfte immer mehr nach. Auf dem linken Auge sieht er nichts mehr und nun macht sich auch das rechte bemerkbar. Der Mann ist sehr mager und auch nicht sonderlich gepflegt da er seit Jahren die selbe Kleidung trägt. Da er jedoch unglaublich stolz ist, lehnt er jede Hilfe ab. Dennoch muss das Feld umgegraben werden. Ein Nachbar kann sich das nicht mehr mitansehen und schickte seinen Sohn nach Kumogakure um Hilfe für den Alten zu erbitten. Er besitzt nicht viel Geld, würde die Hilfe aus Kumo jedoch bezahlen. In der Hoffnung das Kumo auch für etwas weniger Geld arbeitet, lässt er außerdem mitteilen, dass Kenji Kumogakure nicht freundlich gesinnt ist, jedoch keine Gefahr darstellt da er Gewalt verabscheut. Ebenso ist er unglaublich stur, man wird ihn entweder zwingen müssen zu helfen, oder es einfach tun. Jedoch wird er auch auf dem Feld sein und arbeiten, man sollte sich also nicht so leicht provozieren lassen und darin ist der alte Mann leider sehr gut. Als kleiner Anhang ist ebenfalls zu sehen.

Wisst ihr vielleicht etwas über ein Mädchen namens Tsuyu? Dies würde ihn durchaus freundlicher stimmen. Es ist jedoch schon sehr lange her, es müssten nun gut 50 Jahre sein.

DAUER DER MISSION: 1-2 Tage.

ZEITRAUM: 17. - 18.09.
TEILNEHMER: Yuki Akira [Genin], Kibi Kaito [Shogun]

_____________________________

ZA | DA | VA
Danke an Noriko c:


Zuletzt von Yuki Yukio am Sa 9 Sep 2017 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 395
Exp : 516
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 25
avatar
Sasaki Nana
Re: [D] Der stolze Bauer [Link] | Sa 9 Sep 2017 - 12:53
   
Du müsstest bitte bei den Voraussetzungen noch eintragen dass mindestens ein Chuunin beteiligt sein sollte, da die Mission außerhalb von Kumogakure spielt und sie der/die Genin dann eine Aufsicht mit dabei haben müssten x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 181
Exp : 210
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 25
avatar
Yuki Yukio
Re: [D] Der stolze Bauer [Link] | Sa 9 Sep 2017 - 20:07
   
Oh, dass hab ich ganz vergessen xD'
Ich hoffe das mit den Pünktchen, geht so in Ordnung? Soll nur andeuten dass die Anzahl einem selbst überlassen ist, aber mindestens ein Chuunin dabei sein muss c:

_____________________________

ZA | DA | VA
Danke an Noriko c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 395
Exp : 516
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 25
avatar
Sasaki Nana
Re: [D] Der stolze Bauer [Link] | Sa 9 Sep 2017 - 20:19
   
Ja das ist voll ok so x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 180
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 25
avatar
Kumo-Genin
Re: [D] Der stolze Bauer [Link] | So 12 Nov 2017 - 9:13
   
Würde diese Mission gern machen, zusammen mit Kibi Kaito. Der vereinbarte Termin wäre 17.09. - 18.09.

_____________________________


"Akira spricht" | ~ Akira denkt ~ | "Pinguine sprechen"

Meine kleine Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4257
Exp : 105
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [D] Der stolze Bauer [Link] | So 12 Nov 2017 - 11:09
   
Geht klar, legt los Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [D] Der stolze Bauer [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[D] Der stolze Bauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-