Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 8:46 von Kojirō

» [Akte] Inuzuka Hikari
Gestern um 23:49 von Hikari

» [Akte] Yuki Yukio
Gestern um 20:49 von Yuki Yukio

» Moderation benötigt!
Gestern um 20:40 von Ryuji Satsujin

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 16:50 von Uzumaki Azuka

» Exp verschenken
Gestern um 15:16 von Nonaka Haru

» [C] Jungvögel in Gefahr
Gestern um 14:17 von Hiya Kasai

» [Akte] Arashi Akiko
Gestern um 14:07 von Ryouta

» [C-Rang Reisende] Aimi Mao
Gestern um 13:47 von Mao

» [Taiho] Oda Nobuyuki
Gestern um 12:24 von Nobuyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [A] Der rote Baron kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 4257
Exp : 105
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
[A] Der rote Baron kehrt zurück [Link] | So 22 Okt 2017 - 15:47
   
NAME: Der rote Baron kehrt zurück
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni
ZIELORT: Shimo no Kuni [= Süden von Kaminari no Kuni]

BESCHREIBUNG: Nachdem der gefürchtete rote Baron bei der Mission vor kurzem nicht dingfest gemacht werden konnte, sondern mit einer seiner drei Assistenten fliehen konnte, sind jetzt neue Hinweise auf den Aufenthaltsort des Baron aufgetaucht. Er soll sich im Süden Kaminari no Kunis, in einem schwer zugänglichen Teil des Gebirges von Shimo no Kuni, aufhalten. Angeblich entführt er erneut Zivilisten aus einem nahen Dorf für seine Experimente, wodurch man überhaupt erst auf ihn aufmerksam wurde.
Um die Chancen, den Baron dieses Mal endgültig auszuschalten, zu erhöhen, werden die beiden Shinobi ausgesandt, die bereits das letzte Mal gegen ihn gekämpft haben. Sie sollen so die Möglichkeit erhalten, ihren Faux-Pas wieder gut zu machen. Da es sich um eine Mission auf dem Boden des Blitzreiches handelt, hat dieses Mal jedoch die aus Kumogakure stammende Kunoichi die Leitung der Mission inne. Dies soll gleichzeitig ihre Möglichkeit sein, sich für einen Aufstieg zum Jônin zu qualifizieren, sollte sie auf dieser Mission die Qualifikationen einer solchen vorweisen können.

Der rote Baron selbst befindet sich auf dem hohen A-Rang Niveau. Gefährlich ist vor allem seine hohe Geschwindigkeit, aber auch sein Umgang mit Kekkai-Ninjutsu und dem Fuuton-Element. Seine verbliebene Assistentin ist auf dem hohen B-Rang Niveau, spezialisiert auf Suiton-Ninjutsu und Fûin, zudem ist sie ein ehemaliges Mitglied des Uzumaki-Clans. Unterstützt werden die beiden von der Raubvogel-Kuchiyose des Barons, die sich ebenfalls auf dem A-Rang befindet und deren genaue Art bisher nicht festgestellt werden konnte.

DAUER DER MISSION: 4 Tage
ZEITRAUM: 28. - 31.10.

TEILNEHMER: Kaguya Rin [Tokubetsu Jônin, Anwärterin auf den Jônin-Rang], Jishaku Edawa [Jônin], NPC [by Aburame Chi]

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ


Zuletzt von Rin am So 29 Okt 2017 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4491
Exp : 255
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 25
avatar
Adohira
Re: [A] Der rote Baron kehrt zurück [Link] | So 29 Okt 2017 - 12:42
   
Kann bespielt werden

_____________________________

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[A] Der rote Baron kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-