Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Ara Yujotaro
Heute um 16:02 von Yujotaro

» [C] Aois Seelenheil [Jishaku Plot]
Heute um 16:01 von Yukiko

» Achievements einlösen
Heute um 14:43 von Nowaki

» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 9:17 von Kyôya

» [Akte] Takuan
Heute um 9:16 von Kyôya

» [Akte] Kurokaku
Heute um 9:09 von Kyôya

» Was hört ihr gerade?
Heute um 1:24 von Hyûga Yue

» [B] Für immer mein
Gestern um 20:32 von Suikyo

» [B-Rang] Abhängigkeit und Liebe [Polizei-Mission]
Gestern um 20:21 von Ryuji Satsujin

» Exp verschenken
Gestern um 16:54 von Nowaki

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Unsere Rpg-Sünden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 17374
Exp : 1844
Azuka
Unsere Rpg-Sünden [Link] | Fr 10 Nov - 17:59

Rpg-Sünden
wir haben es alle getan...

Dieses Thema möchte ich voll und ganz unseren alten und neuen Rollenspiel-Sünden widmen. Bestimmt haben wir alle schonmal Charaktere und Plays mit Cringe-Faktor geschrieben. Vielleicht ist es die Mary Sue, die dein erster Charakter war, vielleicht diese unglaublich eklig-kitschige und völlig unrealistische "Der erste Kuss-Szene" dir wir geschrieben haben, ehe wir überhaupt wussten, wie küssen funktioniert.
- Eh, richtig, das letzte kommt mir viel zu bekannt vor...

Ich bin sehr gespannt, ob nicht ein paar Sünden an's Licht kommen! Lasst alles raus! Very Happy

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1421
Exp : 644
Haruna
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] | Mo 13 Nov - 1:03

Hahaha, es ist eigentlich schon zu peinlich, es zu schreiben. Very Happy Aber es ist so lange her, von daher kann ich (Gott sei Dank) darüber lachen.

Mein erstes Forum war ein Naruto-Forum, wo ein langer Post so 250 Wörter beinhaltete, und es Original-Charaktere gab. Ich war damals gerade 12 und habe mich aber für wesentlich älter ausgegeben (was mir auch abgekauft wurde, wo ich mich im Nachhinein frage, wieso zum Teufel) und entsprechend auch "Erwachsenen-Content" gespielt. Wirklich, ich hatte keinen blassen Schimmer von dem, was ich da geschrieben habe, weder vom Küssen, geschweige denn vom Sex. Ich habe das Jahre später noch mal gelesen - es liest sich wie eine wissenschaftliche Abhandlung über den mechanischen Vorgang. Einfach.. wunderprächtig. Very Happy

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 17374
Exp : 1844
Azuka
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] | Mo 13 Nov - 20:13

Oh Vivi.... xD
Adult Content hab ich tatsächlich nie geschrieben, aber die ein oder andere katastrophale Kuss-Szene. Bei erneutem Lesen würde ich wahrscheinlich ne mittelschwere Krise bekommen, aber glücklicherweise sind die Texte alle in den Weiten der gelöschten Internetforen verschwunden. Glaube ich.

Mein erster Charakter war schon eine Sünde für sich. Eine junge Rächerin, hatte ihre ganze Familie verloren, die (natürlich) vor ihren Augen getötet wurde. Ganz nach dem Vorbild von Sasuke. Umso interessanter war es, dass in einem meiner ersten Forum ein anderer Charakter romantisches Interesse an ihr zeigte... oO Plötzlich bahnte sich eine homosexuelle Liebesbeziehung an, aber natürlich war meine Rächerin völlig unempfänglich für Zuneigung.

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 233
Exp : 392
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] | Mo 13 Nov - 20:25

Peinliche Kussszenen scheinen hier ja scheinbar so ziemlich jeder geschrieben zu haben. In Ermangelung jeglicher Erfahrung hatte ich damals bei meinem ersten Char seine Empfindung dabei so blumig geschildert das jedoch nicht nur meine Ahnungslosigkeit dadurch vertuschen konnte. Nein, ich wurde sogar für meinen Schreibstil gelobt. Manchmal scheint es also doch ganz gut zu sein von nichts eine Ahnung zu haben wenn man dadurch besser schreibt.

Steckbrief / Akte
Kuro redet / denkt / Hikari redet / denkt
ZA: Aburame Tetsuya; DA: Ryojin Naohito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 664
Exp : 460
Yukiko
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] | Mo 13 Nov - 20:42

Ich habe noch nie eine Liebesszene gespielt, geschweige den diese Gefühle meinen Charakter kennen lernen lassen. Yukiko ist mein erster Charakter der sich gerade ein bisschen in einen anderen Charakter verguckt. Wahrlich eine Liebe ohne Hoffnung. Ich bin sehr gespannt darauf wie sie damit umgehen wird. Aber mein erster Rpg war ein Fantasy Rpg. Das in dem heutigen London spielte, mit Vampiren, Dämonen, Werwölfen und anderen dunklen Geschöpfen. Ich hatte mir ausgedacht das mein Charakter eben ganz neu in der Stadt wäre, sie hatte gleich mit der rechten Hand Kontakt. Und bei der stattfindenden Ratssitzung der Oberhäupter wurde sie sogleich in den kleinen Rat gewählt. Ich war überrascht das man einen so neuen Charakter dafür nehmen wollte, aber ich hatte leider gar keine Ahnung was ich tun sollte. Das Forum hat danach leider seine Admina verloren und wurde geschlossen.

Steckbrief - Akte - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme - ZA - DA
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 470
Exp : 1488
Kumo-Genin
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] | Di 14 Nov - 1:21

Hab @Uzumaki Azuka einen Kuss aufgezwungen. Ich bereue nichts!

PS: Finde immer noch: Das ist die beste Romanze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 592
Exp : 93
Kumo-Genin
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] | Do 30 Nov - 18:22

Ich hab einiges an Cringefaktor überlebt....

Ich hab in Ultima Online mal nen Vampir gespielt... irgend ne Spielerin hat sich in ihn verknallt und es war wahrscheinlich das kitschigste was man sich vorstellen kann ... ala "Wir können nicht zusammensein" und sie so "Wieso nicht? Mir ist egal, dass du so finster und mysteriös bist."
Naja.... zu meiner Verteidigung - sie hat nie rausgefunden, dass er nen Vampir war .... auch wenn er Alucard hieß *hust* *hust* *hust* (und nein - ich bin kein großer Hellsing-fan... er war eher aus Castlevania angeleihert.)

Mein erster DSA-Charakter war zunächst nen absoluter pretty-boy. Beschrieben mit so Sätzen wie "Man könnte ihn fast für eine Frau halten." Das ist für mich heute irgendwie der große Selbstcringe Suspect

Original Art by Naked Cat

I don't strive for the future. I strive for the present, because the present is inadequate.

Charakterbogen | Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Unsere Rpg-Sünden [Link] |

Nach oben Nach unten

Unsere Rpg-Sünden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-