Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
Heute um 11:42 von Tokage

» Tauziehen
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Moderation benötigt!
Heute um 0:52 von Kurokaku

» [Akte] Kisho
Gestern um 23:02 von Hiya Kasai

» [Shibuki-Plot] Ein explosives Turnier
Gestern um 22:45 von Kibi Kaito

» [B-Rang Reisender] Jishaku Ariake
Gestern um 19:10 von Ariake

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 15:16 von Uchiha Akira

» Abwesenheiten
Gestern um 14:26 von Daremo Tora

» Kurze Fragen
Gestern um 12:40 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 0
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 28
avatar
[C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Mi 20 Dez - 17:28
   

Ishido Natsuo

» One bad day is all it takes! «

☥ Biographie
NAME
Ishido
VORNAME
Natsuo
SPITZNAME
Batsu

ALTER
14
GEBURTSTAG
06.06
GESCHLECHT
Weiblich

GEBURTSORT
Westliches Dorf - Hi no Kuni
(Überlebende)

ZUGEHÖRIGKEIT
Zivilist (ehem. Feuerwehr)
RANG
Reisender (C-Rang)
Lasst Euch nicht von Natsuo harmlosen Äußeren täuschen, sie ist eine blutrünstige Bestie  durch und durch. Einmal süßes Menschenfleisch gekosten, wird Natsuo dem Kick ihres ersten Mordes nachfiebern. Unvorsichtigen Shinobi Frischlingen sollten sich ja vor mörderischen Zivilistin in Acht nehmen, um nicht von ihr in die Pfanne gehauen zu werden

CLAN
Mönch
Ihr Vater hatte Natsuo immer den Weg des Friedens gepredigt, sie streng unterrichtet und mit hartem Training exorziert,um all die böser Dämon in Natsuo auszutreiben, die er in seiner Tochter sah. Er war schwach, den Natsuo hat nun die wahre Natur der Menschen gesehen, ihre hässliche und abstoßende Seite...ein Anblick zum Verlieben



AUSSEHEN


KÖRPER
Die junge Dame wirkt älter als sie tatsächlich ist, was sie ihrer überdurchschnittlichen Größe 1,76m verdankt, bei einem Gewicht von 78 kg. Von Statur ist sie ausgesprochen sportlich und kräftig, Resultat jahrelangen eisernen Trainings und Disziplin. Sie war früher stolz auf ihren trainierten Körper und ihre Modelmasse, gelegentlich posierte sie für erotische Magazine um ihren Vater anzupissen und ein wenig Taschengeld für Fleisch, Alkohol und andere schöne Dinge des Lebens zu leisten. Erst die traumatischen Erlebnisse haben einen Schatten auf Natsuo geworfen, ihr einst feuriges Haar von intensiven Zinnrot, welches Natsuo zusammengebunden bis zur Hüfte reicht, hat an Glanz eingebüßt, ist ungekämmt, strubbelig und zersaust. Das Gesicht der jungen Frau besitzt interessante weibliche Züge, hohe Wangenknochen, die sie elegant und stolz wirken lassen, doch ausgehöhlte Wangen offenbaren innerliche Erschöpfheit. Dunkle Augenringe deuten auf wenig Schlaf hin und ihre einst strahlenden lapisfarbenden Augen sind matt und ohne Leben. Ihr Mund ist hübsch geschwungen, mit roten Lippenstift der erotische Traum eines Mannes, doch ihre Lippen sind nun meist wütend und verbittert zusammengepresst. Ihre Haut ist krankhaft blass und wenig durchblutet, was sie leichenartig wirken lässt.

KLEIDUNG
Natsuo Kleidungstil ist ein lautloser Schrei der Rebellion, eine Kundgebung gegen das System und jeden Erwachsenen zu sein. Abgenutze löchrige Leggings, roter Hoodie und eine abgetragene Jacke im militärischen Design geben Natsuo den Eindruck eines obdachlosen Mädchens, mit dem Unterschied, dass die Kleidung tatsächlich Markenkleidung ist. Das Mädchen hat meist eine Tasche über ihre Schultern, wo sie ihre täglichen Dinge, wie Zahnbürste, und anderen praktischen Krimskrams verstaut. Ihre Kleidung riecht meist stark nach Alkohol und Tabak, Anzeichen ihres geistigen Zerfalls.

Im Gegensatz zu ihrem Straßenoutfit ist ihre ihr alter Feuerwehrmantel äußerst gepflegt und immer sauber. Für Natsuo ist dieser mehr als nur ein Andenken an ihre Einheit, er spendet dem Mädchen Trost in einer Welt von Schmerz und Verlust. Sobald Natsuo sich ihren Mantel überwirft, spürt sie die Gegenwart ihrer toten Freunde, ein tröstendes Gefühl.

BESONDERE MERKMALE
Natuso besitzt eine Pfeife von ihrem Großvater, welche sie regelmässig anzündet und pafft, auch in der Öffentlichkeit. Der Genuss von unterschiedlichen stimulierende Zusätze macht den tristen Alltag für sie erst erträglich.

Auf ihrem Rücken ist ein großes Tattoo gestochen, welches ein Tiger mit einem Drache in einem ewigen Kampf auf Leben und tot zeigt. Das Motiv bildet Natsuos eigene Kampfkünste ab, daher könnten schon bald weitere Tiere des Zodiacs sich diesem Bildniss anschließen. Jeder Stich der Nadel verkörpert erlittenen Schmerz und Erfahrung, doch nicht alleinig Natsuos. Wer zu lange auf das Bild starrt, meint die schreienden Seelen deren zu sehen, die Natsuo gewaltsam zum Schweigen gebracht hatte. Ihr Tattoo würde mit der Zeit wachsen, genauso wie die Zahl ihrer Opfer!



ÜBER MICH


PERSÖNLICHKEIT

Memories can be vile, repulsive little brutes, like children ...
Einst war Natsuo ein ziemlich gewöhnliches Mädchen mit einer liebenden Familie, einem bescheidenem aber doch erfülltem Leben und vielleicht ein klein wenig verzogen und übermütig! Natsuo war es von ihrem Vater verboten worden, an jeglichen kämpferischen Handlungen teil zu haben, Raufereien seien nicht der Weg eines Mönchs. Letztendlich gestatte er seiner Tochter sich körperlich in Wettkämpfen mit anderen zu messen.

Sie bewies bereits in früher Kindheit großes Talent in verschiedensten Aktivitäten und übte im Verlauf ihrer Kindheit eine Vielzahl von Sportarten aus, doch keine einzige konnte lang das Interesse aufrecht erhalten. Natsuo zeigte kaum Disziplinen und eine widerlich herablassene Haltung gegenüber all ihren Gegnern. Die Tatsache, dass Natsuo trotz laschem Training und unmotiverten Gehabe ihre Gegner dank Talent besiegte, war vielen ein Dorn im Auge und grenzte das Mädchen von der Gruppe aus. Außerdem schien das Mädchen an der Sportart alleinig der Gedanke, ihren Gegenüber mit ihren Spielchen zu demütigen, zu begeistern. Sie war daher Gift für die Moral der anderen und man hätte sie wohl schon längst rausgekickt, hätte Natuso nicht Fähigkeiten eines Starspielers. Natsuo würde es niemals zugegeben, doch tatsächlich fühlte sich das Mädchen einsam. Spürte sie erst die missbilligenden Blicke der Kameraden, verließ sie meist ohne vieler Worte den Club und das Team und suchte sich stattdessen eine neue Sportart. Bis heute weiß Natsuo nicht, wie sie dieser Einsamkeit tief im Inneren Ausdruck verleiht.
Erst als sie in einem erneuten Anflug von Langweile sich der örtlichen Feuerwehr anschloss (da niemand anderer sie mehr haben wollte) entdeckte Natsuo eine neue Art von Erfülltheit und ungekannte Zugehörigkeit. Talent reichte nicht alleinig aus um die Beste zu sein, zu vielfältig die zu bewältigenden Situationen, zu tückisch die Natur des Feuers. Ihr Mentor nahm es persönlich auf sich, die verzogene Göre in der Kunst des Feuerwehrmannes zu trainieren, trotz ihrer sozialen Unarten und kindischen Flausen. Das Training war die Hölle, Natsuo hatte nie zuvor ernsthaft versucht, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Und wie sie von ihrem Lehrmeister gedrillt wurde! Jeder Handgriff musste perfekt sein, jeder Schritt einen Zweck verfolgen, jeder Atemzug im Bewusstsein den Sauerstoff zu verbrauchen. Es war, als hätte Natsuo endlich für sich den Sinn des Lebens gefunden.

I'm not exactly sure what happened. Sometimes I remember it one way, sometimes another...
Als Natsuo die verbrannten Leichen ihrer Freunde und Familie beerdigte, zerbrach etwas in dem Mädchen. Ein Blick auf die noch brennende Ruine, einst ihr Dorf, offenbarte das Außmass ihres Versagen. Sie hatte all diese Menschen getötet, es war ihre Aufgabe das Feuer zu bändigen und das Dorf vor den Flammen zu beschützen. Sie war schwach, machtlos gegen diesen Mensch, nein... dieses Ungeheuer namens Shinobi. Eine grimmige Realität ersetzte den unerträglichen Schmerz, als Natsuo ihren Hass aus dem Leib brüllte. Gebe es keine Shinobi, würde ihre Familie noch Leben! Hätte ihr Vater gekämpft, hätte er es vielleicht verhindert! Doch nun lag es an Natsuo, die Wurzel des Übels zu finden, diesen Brandherd zu verschütten, die Schmiede, aus dem all dieses Leid entsprang, zu ersticken. Natsuo würde diese Monster töten müssen, eine Menge davon... und das Mädchen grinste höhnisch ins Feuer. Ja, sie würde dieses Feuer mit ihrem Feuer bekämpfen, Terror mit Terror, Angst mit noch mehr Angst.

All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day.
Der Vorfall hat Natsuo in eine sadistische Soziopathin ohne Anzeichen jeglichen Mitgefühls verwandelt. Ihre Tränen sind längst versiegt, der Mund stets zu einem schmerzhaften Lachen verzogen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Mordlust das erste Opfer fordert. Die Grenzen verschwimmen immer mehr, Natsuo will jagen wie eine Bestie, ihre Beute studieren, bevor sie die Shinobi tötet, wenn nötig mit Klauen und Zähnen.



Likes
Wettkämpfe
Wetten
Arashi Akiko (schlimmer als Drogen, tödlich)
Fleisch (jahrelang unfreiwilliger Veganer)
Feuer & Flammen
Grüner Tee
Alkohol, Tabak und Morphin
Blut, Gedärme und Innereien
Ekelhaftes Getier (Spinnen, Schlangen, Frösche)
Wahnsinn
Verbotene Dinge tun
Verrückte Dinge tun!
Dislikes
Montage
Shinobi
Arroganz
Nervensägen

ZIEL/TRAUM:
Some girls just want to watch the world burn!
Shinobi sind eine Krankheit und es gibt nur einen sicheren Weg, diese Plage auszumerzen. Man muss die Ninjadörfer bis auf die Grundmauern nieder zu brennen und den Kagen die Zunge rausschneiden und deren abgeschlagenen Kopf der Öffentlichkeit zur Schau stellen.. Erst dann werden diese Fuc###(Shinobi) erkennen, welch Leid sie mit ihren Taten anrichten!

NINDO
The world is a bad place, and you could either do or get done. I'm long not done yet!
Natsuo würde niemals ruhen, niemals ihr blutiges Handwerk beiseite legen oder sich ergeben, nein, sie würde bis zum letzten Atemzug dieser grausamen Welt ihren Schmerz in die Haut brennen und ritzen. Sollte sie auch sterben, ihr Lebenswerk würde einen bleibenden Eindruck des Grauens hinterlassen, eine blutige Fußnote an die Mächtigen dieser Welt.


BIOGRAPHY

FAMILIE

» Vater -  Ishido Tenzin (52, Mönch, Ermordet)
Ishido's Vater war ein Mann des Friedens, der Gleichheit und Brüderlichkeit wie kein anderer Predigte. Doch selbst ein Heiliger ist dem Messer nackt ausgeliefert. Wo war ein Gott, als die Shinobi ihn wie ein Schwein abstachen und dem Feuer überließen. Er war immer der Ansicht, dass die Außenwelt einen schlechten Einfluss auf die Reinheit der Seele hätte, weshalb er sich, seine Familie, doch inbesondere Natsuo von dieser bewusst isolierte. Seine größte Furcht war immer, dass Natsuo eines Tages dem Pfad einer Unreinen folgen würde, da das Mädchen einen ungesunden Appetit am Leben und Adrenalin hatte. Wie würde er sich im Grabe umdrehen, wüsste er, dass Natsuo nicht nur vom Weg abgekommen war, sondern auch jeglicher Menschlichkeit beraubt. Als seine Lektionen und das jahrelanges Training diente nicht mehr Natsuo inneren Frieden, sondern nur noch ihre dunklen Triebe und Gelüste zu befriedigen.


» Mutter - Ishido Pema (42, Zivilistin, Ermordet)
Natsuos Mutter war eine einfache, aber herzensgute Frau,
die ihre sich Wunden leckende Tochter öfters tröstete und verarztete. Immer wenn Natsuo angeschlagen vom Training oder Wettkampf heimkehrte, , war es ihre Mutter die das Mädchen in die Arme nahm. Der restlichen Welt präsentierte Natsuo eine Kämpferin und eiskalte Bit##, nur in Nähe ihrer fürsorglichen Mutter gestand sich das Mädchen Schwäche und Verletzlichkeit ein. Nicht länger...keinen einzigen Tag mehr...


» Sensei - Arashi Akiko (30, Nuke-Nin)
Akiko hält keine besonders großen Stücke auf Natsuo. Das Mädchen ist schwach, unbedeutend und hätte sie nicht diesen gewissen Funken an Potenzial, die Shinobi hätte den Dreck am Boden liegen lassen! Akiko mag keine Schwächlinge, was unbedingt noch ausgebessert werden müsste, doch Akiko sieht die Mühe die Natsuo auf sich nimmt, um stärker zu werden. DAS imponiert der Nukenin wieder.

Natsuo ist sich schmerzlich bewusst, dass sie keine Shinobi ist. Ihr Vater hatte ihr nur die Grundzüge der Mönchs Kampfkunst gelehrt und genau dieses Vermächtnis müsste das Mädchen verraten um ihr Ziel zu erreichen. Was Natsuo benötigte, war ein Mentor, jemand der selbst von den Monstern gefürchtet war, jemand der das Mädchen zu formen wüsste. Soll der Teufel Natsuo Seele haben, wo sie hin wollte, würde ihr diese nur im Weg sein und dieser Teufel war Akiko. Natsuo empfindet tiefsten Hass für alle Shinobi, doch für Akiko empfindet das Mädchen mehr... vergleichbar mit einer Droge, die einen so unglaublich High macht, man will mehr, auch wenn es einen letztendlich tötet.


ECKDATEN


0 JahreGeburt
4 JahreNatsuo wird von ihrem Vater in der Kampfkunst der Mönche unterrichtet, um das Mädchen Disziplin und Gehorchsam beizubringen.
6 JahreDas Mädchen überredet mit Hilfe der Mutter ihren Vater, sich sportlich mit anderen zu ertüchtigen. Widerwillig erlaubt er es schließlich.
8 JahreNatsuo nimmt immer wieder an Wettkämpfen teil, erst ohne das Wissen ihres Vaters, doch dieser kommt schon bald dahinter. Missbilligend erlaubt er Natsuo, sich ehrenhaft mit anderen zu messen!
11 JahreNatsuo hat in diesem Alter ihre rebellische Phase, schleicht sich öfters weg, um mit älteren Jungs abzuhängen und eine Zigarette zu rauchen (sie musste immer husten). Um Taschengeld zu erwirtschaften, verkauft Natsuo sich als 18 Jährige, posiert für  Bikinie- und Schmuddelhefte, im Wissen ihren Vater damit zu treffen und ärgern, sollte er jemals dahinter kommen. Insgeheim hoffte Natsuo es sogar, müsste dieser "Heiliger als der Rest" Prophet von Mönch zugegen unartige Hefte zu lesen. In der Schule hat Natsuo inzwischen einen schlechten Ruf, besonders die anderen Mädchen hassen sie und auch im Dorf munkelt man bereits über ihre Eskapaden. Kein Sportclub nimmt Natuso mehr auf, bzw. Natsuo würde den Club bereits nach Tagen verlassen nachdem sie ihre Gegner gedemütigt hat. Der Leiter der Feuerwehr, ein junger Mann, fordert Natsuo schließlich heraus, der örtlichen Feuerwehr beizutreten, sollte sie ihn nicht besiegen können. Natuso verliert die Wette und tritt wie versprochen der Feuerwehr bei, sie würde sowieso nicht lange bleiben... .
12 JahreNach einem Jahr harter Ausbildung und Lehrlingsprüfung wird Natsuo schließlich in den Rang eines Gefreiten erhoben und darf fortan den Feuerwehrmantel mit dem örtlichen Insignia voll Stolz tragen. Die stetige Gefahr des Feuers oder sonstige Einsätze ist ein Nervenkitzel für Natsuo und erstmal im Leben empfindet das Mädchen etwas vergleichbares wie inneren Frieden
13 JahreAls Natsuos Dorf von Shinobi attackiert und niedergebrannt wird, überlebt sie den Angriff, da sie sich zufällig beim Fischen außerhalb des Dorfes befand. Sie sah nur noch, wie die Shinobis die letzten Leichen beseitigen, bevor diese verschwanden. Später sollte eine Nuke-Nin namens Akiko die verwahrloste Natsuo am Wegesrandes finden. Akiko sieht in dem Mädchen etwas das geformt werden kann und nimmt sie deshalb mit.
14 JahreIm Laufe eines Jahres bildet Akiko die Kleine zu einer Attentäterin aus und lehrt dem Mädchen auch das Hiretsu.
RPG Start


E.T.C

WOHER?
-
AVATAR
Adriana (Black Survival)
ACCOUNT
DA (bevorzuge diesen Slot) | EA Daremo Tora




Zuletzt von Ishido Natsuo am Sa 13 Jan - 5:03 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 0
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 28
avatar
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Mi 20 Dez - 17:42
   

FÄHIGKEITEN

» Madness... is an emergency exit! «

☥ S.P.E.C.I.A.L

CHAKRANATUR
Beherrscht keinerlei Chakranaturen

KEKKEI GENKAI & HIDDEN
Ein paar wenigen Mönchen gelingt es, neben den normalen Techniken, noch ein weiteres Hiden zu erlernen, die Senzoku no Sai.
Die "Senzoku no Sai" (仙族の才, "Gabe der Eremitenmönche") ist eine spezielle Chakra-Art, die von den Mönchen des Hi no Tera benutzt wird. Diese wird benötigt um einige von den Mönchen speziell entwickelte Fûin und Barrieren-Jutsus anwenden zu können. Zudem erhalten alle darauf aufbauenden Techniken einen Boost von 1/2 Rang. Das Hiden setzt jedoch voraus, dass der Charakter sich vollkommen auf die Techniken der Mönche spezialisiert hat, d.h. er kann keine anderen Bluterben (Kekkei Genkai), Transplantate oder Hiden beherrschen.


BESONDERHEIT
Yin & Yang Chakra
Die Anwendung von Jutsu kosten einen halben Rang weniger Chakra, Natsuo besitzt aber keinerlei elementare Affinitäten.

Natsuo beherrscht eine spezielle Form von Chakra, welches sich je nach Emotionen entweder weiß(positiv) oder schwarz(negativ) färbt. Letztere wurde von ihrem Vater als unrein empfunden, weshalb Natsuo hartem Training unterzogen wurde. Seit dem Vorfall gibt es für Natsuo keinen Bestreben mehr Einklang und Balance zu finden, weshalb das Chakra entweder in die eine Ausrichtung oder andere ausschlägt



AUSBILDUNG

Kenjutsu
Der Begriff Kenjutsu (Schwerttechnik) betrifft alle Arten von Jutsu, die mit einem Schwert ausgeführt werden. Oftmals wird Kenjutsu mit Tai- oder Ninjutsu verbunden, um noch zerstörerische Techniken anzuwenden. Auch können erfahrene Ninja Chakra in ihre Schwerter fließen lassen, um die Länge oder die Schärfe der Klinge zu vergrößern.
Auch andere besondere Waffen, die nicht zur Standardausrüstung gehören, werden unter dieser Ausbildung zusammengefasst. Dazu zählen beispielsweise Lanzen, Speere, Säbel, Kriegshämmer, Tonfas, Chakrams, ...




KAMPFSTIL

KAMPFSTIL & ATTRIBUTE

NINJUTSU:
TAIJUTSU:
GENJUTSU:

CHAKRAKONTROLLE:
STAMINA:

KRAFT:
GESCHWINDIGKEIT:
0
4
0

0
0

4
4
Natsuo ist keine Kriegerin und erst recht keine Shinobi. Ihre kämpferischen Talente hat sie sich teils in Wettkämpfen angeeignet und teils durch das Training mit ihrem Vater, wobei sie niemals eine gute Schülerin war. Das Mädchen hatte nie das Herz, wirklich eine Sache durchzuziehen, abgesehen von ihrer Ausbildung in Brandbekämpfung.

Arashi Akiko hat der Kleinen jedoch einen Intensiv-Kurs in "Wie überlebe ich einen Tag mit Akiko" gegeben und dank Natsuos schneller Auffassungsgabe lebt das Mädchen noch. Inzwischen beherrscht Natsuo wie ihre Meisterin das Hiretsu [卑劣], was soviel heißt wie "Gemeinheit" oder "Hinterhältigkeit": In dieser Technik vereinte sie Foulplay und fiese Tricks mit gewöhnlichem Tai- und Kenjutsu. Das Ziel beim Hiretsu ist es stets den Gegner durch simple Mittel und ehrlose Techniken besonders hinterhältig zu verletzen.

Trotz des Trainings ist Natsuo niemand, der einen Kampf lange durchsteht, weshalb Natsuo es bevorzugt, ihre Opfer zu überraschen und ihnen den Magen aufzuschlitzen. Das Mädchen kann dann in Ruhe die Gedärme ihres Opfers begutachten, während dieses verzweifelt versucht am Leben zu leben. Dieser Tot ist recht langsam und schmerzvoll, perfekt für jeglichen Shinobi Abschaum. Dabei verwendet sie zwei Kletterpickel, die sie wie Kamas schwingt oder wie Äxte auf ihren Gegner wirft. Zudem dienen kommen die Pickel wie Fleischhaken zum Einsatz, um ihre Beute am Boden entlang in eine dunkle Seitengasse zu schleifen, wo sich das Mädchen Zeit lassen kann. Ishido hat das außergewöhnliche Talent mit jeglicher Waffe umgehen zu können. In ihren Händen kann selbst ein Löffel bereits ein tödliches Instrument sein. Zudem verhöhnt Ishido gerne ihre Gegner, indem sie deren Nahkampf Techniken billig nachahmt.

Natsuos größter Trumpf sind ihre Zodiac Kampfstille, welchen Natsuo im Kampf fliegend wechselt. Dabei ändert sich nicht nur ihre Kampfweise, auch die Persönlichkeit ändert sich zum animalischen Part. Der Tiger nützt bevorzugt starke Tritte, untermalt von leichten Schlägen, während der Drache am liebsten von oben herab angreift und mit Knie und Ellbogen attackiert.




























Heimvorteil: Nebel (NNN) [1]
Natsuo ist es gewohnt, sich mit schlechter Sicht vorzubewegen, bzw. auch zu kämpfen. Dabei merkt sie sich die Beschaffenheit des Untergrundes bzw. die Umgebung um notfalls zurück zu weichen. Sie liebt diese Art von Katz und Mausspiel im dichtesten Nebel.
Schlechte Angewohnheit [1]
Ishido greift bevorzugt, fast instinktiv, den empfindlichen Bauch ihrer Feinde immer und immer wieder an, um diesen mit scharfen Klingen aufzuschlitzen. Das macht die Kleine im Kampf berechenbar und erfahrenen Shinobis können dies für sich nutzen und reagieren.
Heimvorteil: Nutten (NNN) [1]
Natsuo bevorzugte Opfer sind Frauen. Im Kampf mit diesen nützt sie erbarmungslos die Schwächen des weiblichen Geschlechts aus, wie Haare und Brüste. Zudem legt Natuso einen unglaublichen Tötungsdrang zu Tage, besondere wenn das Opfer panisch schreit.
Zodiac Rausch [1]
Sobald Natsuo den Kampfstil eines ihrer Zodiacs anwendet, ändert sich ihre Persönlichkeit drastisch zu der des Tieres.

Im Falle des Tigers, wird sie extrem blutdurstig, badet und welzt sich genüßlich auf Leichen, oder ergötzt sich an deren roter Flüssigkeit. Sie mag sogar das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.

Im Falle des Drachen, wird sie extrem übermütig, sie fühlt sich unbezwingbar und unterschätzt dabei ihre Gegner fürchterlich. Ihre Überheblichkeit mag ihr Untergang sein.
Heimvorteil: Nacht (NNN) [1]
In der Nacht sind Natsuo Sinne schärfer, als würde sie endlich aufwachen. Sie ist nicht länger lethargisch und lustlos, sondern begierig auf einen Kampf um endlich zu reißen und beißen.
Ninjutsu [1]
Natsuo beherrscht keine Shinobi Techniken und steht diesen sehr ungelehrig gegenüber. Sie würde niemals auch nur versuchen,
diese verfluchten Zeichen zu formen. Einzig Mönchstechniken sind akzeptabel, aber andere Zeichen!
Killerinstinkt [2]
Natsuo spürt es körperlich, wenn sie verfolgt oder beobachtet wird. Es ist wie ein Juckreiz am Hals, sie weiß nicht genau woher noch wer, doch sie spürt dessen faulen Atem. Im Kampf klingelt dieser Sinn,
wenn der Gegner mächtiger als Ishido ist oder zu einem vernichtenden Schlag ausholt, jedoch kann dieser Instinkt auch getäuscht werden und Ishido grundlos zurückweichen lassen (ein Genin wirkt plötzlich gefährlich).
Depressionen [1]
Die Lust am Leben zu verlieren ist eines der niederschmetterndsten Dinge, die einem zustoßen können. Kommt häufig einher mit Lustlosigkeit und einem schwachen Willen.
Mordlust [1]
Bei manchen Personen, insbesondere Shinobi, verspürt Ishido einen unbändigen Drang, diese auf der Stelle zu töten, egal ob es ein kluger Schachzug in deieser Situation ist. Ein falsches Wort oder Bewegung und Ishido setzt ihren Plan in die Tat um.
Assassine [1]
Wenn Natsuo es will, kann sie sich leise wie eine Katze fortbewegen und ihre Beute überraschend von hinten überwältigen.
Manipulierbar [1]
Natsuo hat keine Ahnung, wer mit wem verbündet, verfeindet oder im Bett liegt, ihr einziger Gedanke ist Shinobi abzumurksen. Gewisse Leute können diese Unwissenheit von Natsuo zu ihrem persönlichen Vorteil nutzen und Natsuo dahingehend manipulieren, dass diese die dreckige Arbeit übernimmt und ein falsches Ziel angreift. Im Kampf kann sie schonmal einen Zivilisten mit einem Shinobi verwechseln, oder einen Verbündeten attackieren, weil sie diesem nicht mehr vertraut. (Ausnahme: Akiko)
Schmerzunempfindlich [1]
In Natsuo Blut schwimmen soviele Drogen und Narkotika, dass das Mädchen den Schmerz geringfügiger und meist verzögert wahrnimmt.
Angst [1]
Nur dank regelmässigen Konsum von Drogen und Alkohol erträgt Natsuo ihr Leben aus emotionalen Schmerz. Doch vor einem Kampf muss sie erstmal ordentlich in sich gehen! Darunter versteht sich mit Alkohol volltanken, sich bekiffen oder sonstige Wundermittel schlucken, alles was hilft, den Reflex von Flucht runterzuspühlen. Ansonsten ist Natsuo nur ein kleines ängstliches Mädchen ohne Eier. Ein Feigling, der vor dem Kampf entflieht!
Giftresistenz[1]
Sich vor einem Kampf mit Drogen und Alkohol einzudecken, mag wie eine schlechte Idee klingen, doch es gibt Natsuo den Kick zum Kämpfen. Daher kann es vorkommen, dass sie ein Giftes schlicht nicht bemerkt, weil sie glaubt, es sei die Wirkung des anderen Zeugs.
Einzelgänger [1]
Die einzige Person, auf die sich Natsuo verlässt, ist sie selbst! Daher lehnt sie jegliche Hilfe im Kampf impulsiv ab und ist extrem irritiert, wenn man ihren Kill stiehlt.
Beidhändigkeit
Natsuo ist ein Talent, natürlich kann sie mit beiden Händen schreiben und gleich gut kämpfen. Balance ist schließlich der Schlüssel in allen Dingen! Von wegen!
Trübe Augen [0.5]
Eine Person, die sichtlich auf Drogen ist, fällt unweigerlich negativ auf und ist noch seltener ein gern gesehener Gast.
Soziopath [0.5]
Natsuo ist nicht fähig Mitgefühl zu empfinden, noch kann sie sich in andere hineinversetzen bzw. die Folgen ihres eigenen Handelns nicht abwägen. Sie wirkt daher auf fremde Personen äußerst gefühlskalt.
Beidhändigkeit
Natsuo ist ein Talent, natürlich kann sie mit beiden Händen schreiben und gleich gut kämpfen. Balance ist schließlich der Schlüssel in allen Dingen! Von wegen!
Sucht: Drogen [0.5]
Während der Genuss von Alkohol, Hasch und Morphin Natsuo lediglich hin und wieder Freuden bereitet, ist das Rauchen ihr inzwischen ins Blut übergegangen. Zwar ist sie noch keine Kettenraucherin, doch ohne öfters pro Tag die Pfeife zu stopfen wird Natsuo äußerst ungenießbar. Bei einem Entzug steigert sich Natsuo Angst zu einer Form der Paranoia, kreischt, hat Angst und zittert am ganzen Körper, während sie zusammengekauert in der Ecke hockt.
Sucht: Wetten [0.5]
Natsuo kann keiner Wette widerstehen und lässt sich spielend zu halsbrecherischen Dummheiten anstacheln. Über mögliche Folgen denkt das Mädchen dabei nie nach, nur über den drauffolgenden Kick!
Schärferes Gehör [1]
Natsuo hat ein sehr scharfes Gehör. Versteckte Feinde habe es schwer, sie wirklich zu überraschen.
Schärfere Augen [1]
Natsuo hat ihre Augen trainiert um im Kampf die Umgebung nach Gefahren abzusuchen. Getarnte und versteckte Feinde habe es schwer, ihrem wachsamen Blick zu entgehen.
Genjutsu-Unfähigkeit [2]
Natsuo kann keine Genjutsu anwenden.
Fettklops [2]
Natsuo hat kaum die Ausdauer einen Kampf bis zum Ende durchzustehen, weshalb Akiko sie immer als "Fettklops" beschimpft, gefolgt von anderen charmanten Bezeichnungen wie "Zivi-Aufstrich" oder "Heulkrapfen", halt etwas essbares und doch demütigend.



☥ N.I.N.G.U


Kletterpickel x2 - 95 Exp
(Kama Waffe)

Im ursprünglichen Zweck dienten diese Pickel  als Kletterhilfe und Werkzeug, um sich durch brennenden Schutt zu arbeiten.Der Kopf ist wie die Stange stabil gearbeitet und an der Unterseite scharf. Die Klinge verläuft dabei in eine gehärtete Spitze. Am unteren Ende befindet sich eine Schlaufe, welche das Anbringen einer Kette erlaubt oder in Natsuo Fall, diese wie ein Fuuma Shuriken zu schwingen. Obwohl keine konventionelle Nahkampf Waffe kann der Pickel als soche verwendet werden bzw. mit etwas Übung auch im Fernkampf (insbesondere bei Anwendung einer Kette)


Kette 20m - 40 Exp
(Kama Ausrüstung)

Hierbei handelt es sich um robuste Kette, welche an Kletterpickel angebracht werden können



Gasmaske - 120 Exp
(Atemschutz, Sauerstoff)

One shudders to imagine what inhuman thoughts lie behind that mask, what dreams of chronic and sustained cruelty?
Diese Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und erlaubt es dem Träger unter Wasser zu atmen.




Feuerzeug
Ein Feuerzeug findet vielfältige Verwendung. Natsuo hat es von ihrem Vater geschenkt bekommen, als sie der Feuerwehr beitrat.


Bingo Book
Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen die meisten Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten des Shinobi gelistet, soweit bekannt.



☥ JUTSU

E-Rang: 7
D-Rang: 5
C-Rang: 3
B-Rang: 1

Taijutsu:
 

Kenjutsu:
 

Sai Jutsu:
 





Zuletzt von Ishido Natsuo am Sa 13 Jan - 5:23 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 0
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 28
avatar
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Mi 20 Dez - 17:43
   

Foes are closing in and covering the sky

» I won't turn my back tonight «

☥ Platzhalter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4082
Exp : 296
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Mi 3 Jan - 13:51
   
Besteht hier noch Interesse? Die letzte offensichtliche Veränderung erfolgte vor zwei Wochen Smile Wenn bis Freitag keine Rückmeldung erfolgt, wird die Bewerbung vorerst archiviert.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 122
Exp : 222
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Mi 3 Jan - 21:01
   
Bis morgen ist es erledigt, habe jetzt das Ok des Users Wink

Erst vor zwei Tagen habe ich eigentlich ein Edit durchgeführt, scheinbar wird das nicht gezeigt

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1652
Exp : 748
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Do 11 Jan - 18:02
   
Wie sieht es hier denn inzwischen aus? x3 Hast du noch Interesse? ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 122
Exp : 222
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Do 11 Jan - 18:46
   
Definitiv, riesiges Interesse! Wink
Das ist mein "How bad can I be?" charakter.

Ich habe Rin bereits bescheid gegeben. In den letzten drei Tage habe ich über 20 Seiten wissenschaftliches Zeug geschrieben, daher brauch ich länger (Mein Hirn spürt den Kaffee schon gar nicht mehr). ^^

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 0
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 28
avatar
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Sa 13 Jan - 5:06
   
Ok, kann bewertet werden.

Ich entschuldige, dass noch nicht alle Jutsu Slots belegt habe, jedoch vermute ich, dass noch einige Dinge am Charakter angepasst werden müssen, weshalb ich noch nicht auffülle (da ich nicht weiß, ob das Konzept überhaupt durchgeht ^^). Die kritischeren Techniken sind aber bereits enthalten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 394
Exp : 451
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 25
avatar
Sasaki Nana
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Sa 13 Jan - 15:22
   
Hallihallo Tora,

Schön, dass du es geschafft hast Natsuo fertig zu stellen. x3 Ich werde mich um deine Erstbewertung kümmern. ♥

Geburtsort / Überlebende
Leider muss ich schon hier kritisch ansetzen, verzeih. :( Die Mission wird von Takuan, Kyoya und Kaori gespielt und es liegt an eben jenen Usern wie diese verläuft, also auch ob es Überlebende gibt oder was genau dort geschieht. Die betroffenen User waren nicht sehr glücklich, dass sie dabei von dir übergangen wurden, weshalb sie die Haltung vertreten, dass du bitte einen anderen Hintergrund suchen solltest. x3 Um eine Überlebende des Dorfes jener Mission spielen zu können könntest du jedoch auch versuchen noch einmal mit den Betroffenen zu sprechen , was wie mir zugetragen wurde leider bisher unterblieb. :(

Persönlichkeit
Auch hier gilt für den Abschnitt unter dem Zitat "Im not exactly sure what happened", dass da eine Absprache notwendig wäre. Ob da etwas abbrennt und was die Shinobi da tun, besonders auch ob jemand überlebt ist eine Sache der Spieler, welche die Mission spielen. Es wäre schön, wenn ihr das absprechen würdet, denn so würde ihnen der Verlauf quasi vorgegeben werden und das ist nicht der Sinn der Sache.

Außerdem würde mich interessieren, wenn sie in den Wegen der Mönche unterrichtet wurde wie sie zu diesen steht und ob sie selbst religiös ist oder sozusagen nur den kämpferischen Aspekt erlernt haben soll. Ein Mönch muss prinzipiell nicht religiös sein, Nowaki ist das zum Beispiel auch nicht, aber es wäre schön wenn das ein wenig aufgeführt werden würde. x3 Auch würde ich mir wünschen, dass du ein wenig mehr darauf eingehst wie Natsuo von ihrem Charakter her ist, du hast zwar ihren Werdegang bei der "Feuerwehr" erklärt, dass sie ihre Gegner sehr herablassend behandelt und die Moral anderer eher negativ beeinflusst und dafür kritisch betrachtet wird, allerdings frage ich mich ob es da noch andere Seiten gibt? Wie ist sie beispielsweise im Umgang mit Menschen denen sie wohlgesonnen ist? Kann sie Freundschaften schließen? Oder leidet sie unter ihrer Einsamkeit, weil ihr genau das eben nicht so leicht möglich ist? Die Persönlichkeitsbeschreibung liest sich größtenteils wie eine kleine Hintergrund geschichte. :/ Ich fände es schön, wenn du ein wenig mehr auf ihren Charakter selbst eingehen würdest.

Solltest du die Zusage der Missionsteilnehmer kriegen würde ich mich außerdem freuen, wenn du die politische Orientierung des Dorfes ein wenig in den Anfang der Charakterbeschreibung einbauen könntest - das wirkt nämlich so ein wenig so als wäre ein unschuldiges Bauerndörfchen überfallen worden und das passt leider nicht so ganz. Es sollte zumindest irgendwie Anklang finden x3

Zuletzt würde ich dich bitten auch auf die von dir in den Schwächen eingenannten Depressionen einzugehen und diese zu beschreiben. x3

Ishido Tenzin
Auch hier müsste natürlich eine Absprache erfolgen. x3 Aber das habe ich ja schon erklärt. ♥ Ich frage mich aber zudem, wie es kommt dass ein Mitglied der Mönche überhaupt in diesem Dorf war? Warum hat er sich dem Dorf angeschlossen? Stand er für die Ideologien, die dort verbreitet wurden ein? Hat er sich auch gegen Konoha gestellt? So ganz scheint mir das nicht zu der Beschreibung eines friedlichen, geradezu als heilig beschriebenen Mönch zu passen. :/

Ishido Pema
Hier schreibst du einleitend, dass Ishido Pema eine einfache aber herzensgute Frau war. Später beschreibst du sie jedoch eher als jemanden der zwei sehr unterschiedliche Gesichter hatte. :/ Das wirkt ein wenig durcheinander, vielleicht kannst du das ein wenig umformulieren? Oder du ergänzt im ersten Satz dass Natsuos Mutter "gegenüber ihrer Familie" eine herzensgute Frau war. x3

Eckdaten
Hier fehlt mir leider auch einiges. :/  Zum Einen müsstest du bitte auch hier noch die Absprachen mit den Missionsteilnehmern treffen, zum Anderen gibt es aber auch weitere Dinge die ich gerne noch ansprechen würde - für den Fall, dass die Absprache mit den Missionsteilnehmern für dich erfolgreich verläuft. x3

Zunächst einmal würde ich mir wünschen, dass du die Mentalität/politische Orientierung des Dorfes welches in der Mission ausgerottet werden soll mit einbringst - so klingt es wie ein vollkommen unprovozierter Überfall, was so schon von der Missionsbeschreibung aus nicht korrekt wäre.

Außerdem frage ich mich, was genau der Rang eines "Gefreiten" in diesem System überhaupt sein soll - kannst du das vielleicht ausführen? x3 Soll das ein militärischer Rang des Dorfes sein? Oder ein Rang innerhalb der Feuerwehr?

Besonderheit
Wie jede neue Besonderheit müsste auch diese intern kurz besprochen werden. x3 Ich würde aber vorher kurz eine Sache nachfragen und zwar schreibst du, dass Natsuo eine spezielle Form von Chakra beherrscht, deren Farbgebung von Emotionen abhängig ist. Hat das Chakra abgesehen von der Färbung und dem von dir anfangs genannten Vorteil der reduzierten Chakrakosten einen besonderen Effekt? Oder ist alles, was nach der kurzen Beschreibung am Anfang folgt sozusagen nur "style"? x3


Punkteverteilung
Du kannst deine Punkte natürlich verteilen wie du das möchtest, ich würde dir aber gerne etwas zum Verständnis vor Augen führen. Du hast dich für einen Staminawert von 0 und einen Chakrakontrollwert von 0 entschieden.
Ein  niedriger Chakrakontrollwert sorgt dafür, dass Jutsu mehr Chakra verbrauchen als für den Rang normal ist. In deinem Fall wäre da bei einem Wert von 0 der "aufpreis" dass Jutsu Chakra kosten, als wären sie zwei Ränge höher. Konkret heißt das, dass ein E-Rang Jutsu soviel Chakrakosten würde wie Charakteren mit mehr Chakrakontrolle, ein C-Rang Jutsu.

Dein Staminawert definiert zunächst einmal deine körperliche Ausdauer, also wie lange man kämpfen kann und wievielen Angriffen man widerstehen kann. Gleichzeitig definiert der Wert aber auch das Chakravolumen. Der Chakrapool bei einem Staminawert von 0 ist gleichwertig mit 8 E-Rang Jutsu (oder 4 D-Rang Jutsu, 2 C-Rang Jutsu oder einem B-Rang Jutsu). Dadurch, dass dein Chakrakontrollwert auch bei 0 liegt kosten dich E-Rang Jutsu jedoch bereits soviel wie C-Rang Jutsu. Zwei E-Rang Jutsu würden also schon dafür sorgen, dass dein Charakter stirbt.  

Ich denke dass das Problem dadurch leider schon sehr offensichtlich wird. :( Natsuo wäre überhaupt nicht in der Lage einen "ordentlichen Kampf" zu führen, wenn sie schon nach dem Einsatz von zwei E-Rang Jutsu (beispielsweise einem Henge und einem Kawarimi) tot umfallen würde. :(

Vielleicht überdenkst du da deine Punkteverteilung noch einmal, um sie ein wenig realistischer zu gestalten. Immerhin wird sie als Nuke ja sicher ein wenig kämpfen wollen x3

Stärke: Nebel
Eine kleine Nachfrage! x3 Kann Tora im Nebel (und generell?) besser sehen? Oder hat sie sich nur angeeignet bei schlechter Sicht kämpfen zu können indem sie sich auf ihre anderen Sinne verlässt? Gilt das auch für andere Sichteinschränkungen wie die Nacht? x3

Stärke: Nutten
Verzeih wenn ich frage, aber was genau soll da die Stärke sein? Ich denke es wäre realistischer, wenn du die Stärke "Heimtückische Kämpferin" nennen würdest und  beschreiben würdest dass sie geübt darin ist auf geschlechtsspezifische (oder ihr bewusste) Schwächen des Gegners zu zielen und diese in ihrem Sinne auszunutzen. x3

Stärke: Nacht
Weshalb sind ihre Sinne nachts schärfer? Wie verhält sich die Stärke im Vergleich zum Heimvorteil: Nebel?

Stärke: Killerinstinkt
Das klingt für mich nach einer "stärkeren" bzw. zuverlässigeren Version der Instinkte. Einen "Killerinstinkt", der immer klingelt wenn jemand beobachtet oder verfolgt wird werde ich dir nicht annehmen. Ich bitte dich daher auf die normale Stärke "Instinkte" zurückzugreifen x3

Stärke: Giftresistenz
Bitte mach hier deutlich, dass ungeachtet der Tatsache ob sie es merkt oder nicht, Gifte dennoch ihre Wirkung entfalten (wenngleich vielleicht weniger stark als bei anderen Menschen).

Stärke: Beidhändigkeit
Diese Stärke hast du doppelt vermerkt - lösch bitte eine der beiden Beidhändigkeitsstärken heraus. x3

Stärke: Schärferes Gehör
Wenn sie ein sensibleres Gehör hat - wäre sie dann nicht auch anfälliger für laute Geräusche? Oder meinst du damit etwas anderes? Bitte definiere hier genauer in wie weit ihr Sinn verbessert ist. x3

Stärke: Schärfere Augen
Bitte definiere hier genauer in wie weit ihr Sinn verbessert ist. x3

Schwäche: Schlechte Angewohnheit
Die Schwäche bewerte ich mit 0.5. Es ist ja so, dass der Gegner auch erstmal diesen Tick "herausfinden" muss, damit es überhaupt eine Schwäche für sie ist. Abgesehen davon besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie sich davon losreissen kann.

Schwäche: Ninjutsu
Das ist keine Schwäche, immerhin beherrscht sie ja Ninjutsu. Das müsstest du also entfernen, verzeih. x3 Eine Abneigung gegen eine Jutsuart oder bestimmte Jutsusparten ist niemals eine Schwäche, nur, eine Unfähigkeit beispielsweise Nin oder Genjutsu einzusetzen und diese Unfähigkeit wäre permanent.

Schwäche: Depressionen
Beschreibe bitte die Depressionen von Natsuo genauer und erkläre in welchen Situationen sie einsetzen bzw. wovon sie ausgelöst werden können. x3

Schwäche: Mordlust
Bezieht die Schwäche sich nur auf Shinobi? Wenn nicht würde ich dich bitten genauer zu definieren auf wen sie sich noch bezieht bzw. in welchen Situationen sie aufkommt und ob sie noch fähig ist sich selbst zu stoppen oder durch andere zurückgehalten zu werden.

Schwäche: Manipulierbar
Das bewerte ich als 0.5-er Schwäche, da es ja eher eine ist die abseits des Kampfes bzw. einem Kampf vorausgehend von Bedeutung sein wird.

Schwäche: Angst
Bitte werde hier ein wenig genauer - würde sie unberauscht nie kämpfen? Wie "stark" berauscht sie sich dafür? Und wovor genau fürchtet sie sich?

Schwäche: Trübe Augen
Nimmst du damit Bezug darauf, dass sie als "Drogensüchtige" gesellschaftlich ausgegrenzt werden würde, wenn man jene Sucht erkennt?

Schwäche: Sucht : Drogen
Wie regelmäßig muss Natsuo Drogen konsumieren, damit die Schwäche zum Tragen kommt?

Schwäche: Sucht: Wetten
Wie stark ausgeprägt ist das? Würde sie sich auch bei Kampfsituationen auf Wetten einlassen? Ist das ein "Zwang" für sie oder kann sie dem im  Zweifelsfall wiederstehen?

Schwäche:  Genjutsuunfähigkeit
Das wäre eine permanente Schwäche. Bist du sicher, dass du dauerhaft auf die Möglichkeit Genjutsu anwenden zu können verzichten willst? x3

Schwäche: Fettklops
Ich denke das hast du ausversehen bei den Stärken eingeordnet. x3 Ich kann dir die Stärke jedoch nicht annehmen, da die Frage wie lange jemand kämpfen kann und wieviel er aushält durch das Stamina -Attribut geregelt ist und Attribute sich grundsätzlich nicht in Stärken und Schwächen wiederfinden dürfen. x3

Ningu: Kletterpickel
Bitte mach hier noch Angaben zu der Größe der Waffe x3

Ningu: Kette
Handelt es sich hier um eine ganz normale Stahlkette oder soetwas? x3

Jutsuliste
Du müsstest entweder deine Attribute oder deine Jutsuliste grundlegend überarbeiten, denn mit den aktuellen Statwerten könnte Natsuo nur E-Rang Jutsu beherrschen. Bei der Anwendung einer D-Rang Technik würde sie bereits ihren Chakrapool leeren und dadurch sterben. Ich werde mir die Jutsuliste ansehen wenn du eines von Beidem angepasst hast und die Jutsuliste auch vollständig vorliegt. x3

Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann schreib mir ruhig jederzeit x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 0
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 28
avatar
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] | Sa 13 Jan - 22:50
   
Geburtsort / Überlebende
Ich habe mich bereits den Usern entschuldigt, dieser Verweis sollte gar nicht mehr dort sein (es war fünf Uhr, ...). Es war eine Inspiration und ich habe den Verlauf der Mission verfolgt, doch es hat sich schnell rausgestellt, die Jungs gehören zu den Guten. Jedoch könnte es sich um eine Nebenmission eines anderen Teams handeln (wurde mir vorgeschlagen)

Wird angepasst.

Persönlichkeit
Ich denk sie wird auf eine perverse Art religiös (werde das hinzufügen)
Versuch ihre Persönlichkeit noch ausbauen, doch sie hatte keine Freunde Razz

Bezüglich Depressionen, wie sollte die ca aussehen? Vielleicht ein kurzes Beispiel (der Char zieht sich die ganze hartes Zeug hinein, wenn das kein Hilfeschrei ist)

Ishido Tenzin
Da habe ich schon eine Idee

Ishido Pema
Muss ich mir anschauen, doch sollte lösbar sein ^^

Eckdaten
- Orientierung des Dorfes wird eingebaut
- Feuerwehr hat auch Ränge, kann aber nachschauen, was der richtige Rang ist.

Besonderheit
Ist nur Style, bzw. wenn man es durchüberlegt, müsste ihr Chakra im Kampf immer schwarz sein. Eine Idee am Rande war, einzelne Jutsu für eine bestimmte Seite anzufertigen, wobei es nur eine Limitierung von meiner Seite wäre.


Punkteverteilung
Natsuo soll beabsichtig ein Schwächling sein bzw. am Anfang des Spiels wird Natuso noch von Akiko trainiert und eine erbärmliche Schülerin sein. Doch ich werde wahrscheinlich einen Punkt von Stärke auf Stamina übertragen

Kurz Nebel, Nutten, Nacht, es ist eine Referenz an Jack the Ripper, welche seinen weiblichen Opfern (zumindest den Romanen nach) bei Nebel in der Nacht aufgelauert hat.

Stärke: Nebel
Ich hätte gesagt, sie hat gelernt, bei schlechter Sicht sich auf ihre anderen Sinnen zu verlassen. Es würde wohl auch auf Nacht zutreffen, doch dies ist quasi eine eigene Stärke (oder nicht?)

Stärke: Nutten
Das Wort ist eine Anspielung (wie oben erwähnt) eine Anspielung auf Jack the Ripper, aber ich kann nach einem anderen Namen suchen. Wie du bereits festgestellt hast, geht es um eine geschlechterspezifische Stärke.

Stärke: Nacht
Damit ein Unterschied zu Nebel existiert, dachte ich, wacht Natsuo zu dieser Zeit auf, bzw. ihre Sinne sind vielleicht noch schärfer.

Stärke: Killerinstinkt
Ich werde diesen abschwächen

Stärke: Giftresistenz
Wird verdeutlicht

Stärke: Beidhändigkeit
Einmal für jede Hand Razz Wird entfernt

Stärke: Schärferes Gehör
Naja, besseres Gehör heißt nicht immer, dass man anfälliger für laute Geräusche ist, da dies mit den Hirnfiltern zu tun hat (Die Ohren können trotzdem Schaden davon tragen, was sich als Schmerz am nächsten Tag äußert) Doch wenn gewünscht, trage ich schärferes Gehör auch als Schwäche ein.

Stärke: Schärfere Augen
Ich versuch es detailierter zu beschreiben

Schwäche: Schlechte Angewohnheit
Ok, 0,5

Schwäche: Ninjutsu
Ich hätte es als Schwäche bezeichnet, da sie eben nicht über Wasser laufen kann, bzw. Mauern wie Shinobi erklimmen kann. Kann ich das anders als Schwäche rüberbringen, oder ist es schlicht nicht möglich?

Schwäche: Depressionen
Ok, wird gemacht.

Schwäche: Mordlust
Rein auf Shinobis, bzw. alles was einer sein könnte (Natsuo tut sich schwer da genau zu unterscheiden). Wird genauer beschrieben.

Schwäche: Manipulierbar
Im Kampf findet es auch Bedeutung, da sie manipuliert werden kann, ihre Verbündeten anzugreifen (sind Shinobis, wir sind die Nukes), bzw. keinen mehr traut. Bzw. greift sie umstehende Zivilisten an, da sie glaubt, diese seien gefährliche Shinobi (der Gegner könnte sagen, er habe Verstärkung geholt, etc.)

Schwäche: Angst
Bitte werde hier ein wenig genauer - würde sie unberauscht nie kämpfen? Wie "stark" berauscht sie sich dafür? Und wovor genau fürchtet sie sich?
Ja, sie würde unberauscht sofort die flucht ergreifen, das Trauma (abgeschlachtetes Dorf) würde hochkommen (und sie hat wahnsinnigen Schi### vor Shinobis). Ich will wenn möglich nicht darauf eingehen, wie stark sie berauscht ist, sondern eher dass sie nochmal eine extra Dosis braucht. Es könne aber durchaus vorkommen, dass sie betrunken in den Kampf zieht (dementsprechend kämpft), aber nicht immer.

Schwäche: Trübe Augen
Nimmst du damit Bezug darauf, dass sie als "Drogensüchtige" gesellschaftlich ausgegrenzt werden würde, wenn man jene Sucht erkennt?
Yep, bzw. man erkennt man die Sucht ziemlich klar. Ein Shinobi wäre sofort auf der Hut bei einer solchen Person

Schwäche: Sucht : Drogen
Wie regelmäßig muss Natsuo Drogen konsumieren, damit die Schwäche zum Tragen kommt?
Fünfmal pro Tag in Ordnung?

Schwäche: Sucht: Wetten
Wie stark ausgeprägt ist das? Würde sie sich auch bei Kampfsituationen auf Wetten einlassen? Ist das ein "Zwang" für sie oder kann sie dem im Zweifelsfall wiederstehen?
Ich denk, es würde nicht zu einer Kampfsituation passen, bzw. würde sie sich auf Wetten einlassen, die wirklich welche sind (daher z.B. nicht auf...Wetten du traust dich nicht, dir selbst den Kopf abzuschlagen)

Schwäche: Genjutsuunfähigkeit
Ja, Natsuo ist kein Shinobi, weg damit ^^

Schwäche: Fettklops
Ähh, dies war eher als eine wertunglose Fun-Schwäche gedacht ^^ (Daher kein Ausgleich). Entferne die Punkte

Ningu: Kletterpickel
Hier noch eine Kleinigkeit (70Exp Größe + 25 Exp Chakraleitend)

Ningu: Kette
Ganz normale Stahlkette

Jutsuliste
Natuso startet nur mit D und E Jutsus (Ich will wirklich den Teil, dass sie kein Shinobi ist, ausspielen Smile )


Die genannten Änderungen führe ich jetzt durch, ich hoffe noch auf kurze Rückmeldung wegen den kleinen Fragen (Skype ist auch Ok)
Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [C-Rang Reisende] Ishido Natsuo [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[C-Rang Reisende] Ishido Natsuo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-