Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Rosenspiel
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Moderation benötigt!
Heute um 0:52 von Kurokaku

» [Akte] Kisho
Gestern um 23:02 von Hiya Kasai

» [Shibuki-Plot] Ein explosives Turnier
Gestern um 22:45 von Kibi Kaito

» [B-Rang Reisender] Jishaku Ariake
Gestern um 19:10 von Ariake

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 15:16 von Uchiha Akira

» Abwesenheiten
Gestern um 14:26 von Daremo Tora

» Kurze Fragen
Gestern um 12:40 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Frohes Neues aus dem Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Strong World
avatar
Frohes Neues aus dem Strong World [Link] | So 31 Dez 2017 - 23:08
   
Hallo ihr Lieben,


diesmal weniger im Dienste des Strong World, als in eigener Sache.

Mir kam nämlich in den Sinn, nicht nur eine verallgemeinerte Nachricht zu schreiben, die sich jedermann in zehn Minuten aus den Fingern saugen kann, sooondern hier und da ein paar ganz besondere, spezifische Anmerkungen einfließen zu lassen.

Zuerst wünsche ich also der hiesigen Userschaft einen guten Rutsch in das hoffentlich ordentlich beginnende Jahr 2018 !
Lasst es euch gut gehen, trinkt nicht allzu viel - bleibt zumindest heil -, bleibt gesund oder werdet gesund. Verbringt den Abend und die Nacht mit euren Liebsten, bleibt euch selbst treu und erwartet das neue Jahr mit offenen Armen. Sehr viel mehr kann nicht schief gehen als 2017.


So viel zum Allgemeinen. Wie bereits angedeutet habe ich einen etwas längeren Text im Strong World geschrieben, möchte aber, um absolut sicher zu gehen, dass die Message auch erreicht, wen sie erreichen soll .. einmal bitte das liebste Erdbeerchen (Azuka !) darauf aufmerksam machen. Bitte danke. Very Happy

Da Links leider nicht möglich sind und Tags als Gast auch nicht, zitiere ich einfach ganz frech das, was ich drüber geschrieben habe.

Spoiler:
 


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder !

An alle, die mich kennen und die ich aufgrund der Accountnamen nicht wiedererkenne: kommt gut rein, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann noch einmal.


Neujährliche Grüße
Phil & das Strong World
Nach oben Nach unten
 

Frohes Neues aus dem Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen