Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Hallo EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Hallo EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Hallo EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Hallo EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Hallo EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Hallo EmptyGestern um 21:01 von Kiyoe

» [Gesucht] Neuer Moderator
Hallo EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Hallo EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Hallo EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Hallo EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Meigetsu
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.06.17
Alter : 35
Meigetsu
Kumo-Tokubetsu Jounin
Hallo [Link] | Sa 6 Jan 2018 - 23:14
   
Guten Abend
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt alles schreiben soll, denn es ist schon ewig her als ich mich das letzte Mal in einem Forum vorgestellt habe. Aber vielleicht bin ich noch gar nicht so sehr eingerostet und ich bekomme einige Sätze zusammen. Also mein Name ist Mathias und ich komme aus Österreich besser gesagt aus Tirol. Selbst würde ich mich schon als alt bezeichnen obwohl ich erst 28 Jahre alt bin. Ich arbeite als Diplomierter Sozialbetreuer in einem Vollzeitbegleitenden Wohnhaus. Freizeit Technisch mache ich viel mit meiner Hündin, auch viel Hundesport und Wettbewerbe. Ansonsten habe ich auch sehr lange Historisches Fechten und Historischen Vollkontakt Sport betrieben bis es sich zeitlich nicht mehr ausging.
Seit ich 16 bin schreibe ich in RPG Foren, wobei mir das Naruto Setting bis jetzt am besten gefällt und ich mich dort am wohlsten fühle. Wobei ich schon sehr lange schreibe würde ich nicht sagen, dass ich ein sehr guter Schreiber bin. Leider zählt die Rechtschreibung nicht zu meinen größten Stärken aber ich bemühe mich sehr und hoffe ich kann mich noch verbessern.
Mhhhhh was könnte ich noch von mir erzählen…………….Natürlich bin ich ein großer Naruto Fan, wobei mir der Manga viel besser als der Anime gefällt (ich mag keine Filler Folgen).
Was meinen Charakter betrifft habe ich einige Konzepte im Kopf, aber noch habe ich mich für kein bestimmtes Entschieden. Aber ich freue mich sehr darauf hier mit euch zu schreiben, besonders würde ich mich über ein schönes DORF RPG freuen. Auch wenn ich das kämpfen in einem RPG sehr spannend finde so fühle ich mich doch wohler in einem schönen Dorf RPG mit spannenden Missionen und dem Shinobi System mit Teams und Freundschaften.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir diese natürlich stellen, keine Angst bis jetzt habe ich noch niemanden gebissen oder aufgefressen.

Ansonsten bis Bald

Gruß
Mathias



Nach oben Nach unten
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 107

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: Hallo [Link] | Sa 6 Jan 2018 - 23:50
   
Hallo Mathias, wenn du Fragen oder dergleichen hast hilft dir der Staff sowie die UV als auch die Userschaft hier gerne, kaum jemand beißt! Ich hoffe du wirst dich hier gut zurechtfinden und Spaß haben!

_____________________________

Hallo Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Inuzuka Kuro
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 05.07.17
Alter : 32
Inuzuka Kuro
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Hallo [Link] | So 7 Jan 2018 - 0:42
   
Moin moin und herzlich Willkommen.

Wie Chou schon sagte hilft hier wirklich jeder gerne und einzig und alleine ein paar Ninken beißen mal wenn man sie zu sehr geärgert hat. Wink

Liebe Grüße, Jan

PS: Bin schon gespannt was für ein Char es am ende wird. Stöbere nur zu gerne in neue Bewerbungen herum.

_____________________________

Steckbrief / Akte
Kuro redet / denkt / Hikari redet / denkt
ZA: Aburame Tetsuya; DA: Ryojin Naohito
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Hallo [Link] | So 7 Jan 2018 - 10:46
   
Herzlich willkommen

Freut mich dass du wieder etwas mehr Zeit gefunden hast zum schreiben. Was die Rechtschreibung angeht kann ich fuch beruhigen. Do oft wie ich mich vertippe fällt das bei dir sicherlich gar nicht so auf Wink

Weist du schon grob welche Position dein Charakter betreiben wird? Also ob aufspürninja Mediziner oder sowas?

Viel Spaß

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Hallo [Link] | So 7 Jan 2018 - 14:22
   
Herzlich willkommen auch vom Gammelfleisch des Forums! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast Spaß bei uns! Und keine Sorge wegen der Rechtschreibung: Soweit ich das beurteilen kann bist du noch vergleichsweise harmlos. Very Happy

Liebe Grüße! :3

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Hallo Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Online
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Hallo [Link] | So 7 Jan 2018 - 14:39
   
Hallihallo und herzlich Willkommen ♥

Schön, dass du dich zu uns verirrt hast hihi x3 Wie alle anderen schon gesagt haben: Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann kannst du dich hier wirklich an jeden wenden, denn hier hilft jeder sehr sehr gerne! x3 Wegen der Rechtschreibung brauchst du auch gar keine Sorge haben, da sind wir sehr kulant! ♥

Liebe Grüße x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
 

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-