StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die 3 besten Charakteraussehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast
avatar
Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Mi 3 Sep 2014 - 21:09
das Eingangsposting lautete :

Njoah...Ich dachte mir das könnte ganz lustig werden x'D
Zumal unsere Geschmäcker ja alle sehr unterschiedlich sind!

Dann mache ich mal den Anfang :3

» MALE

1. Nara Hayate - Ich LIEBE dieses Aussehen! Es passt sich total an die Naruto Welt an, zudem...Gott damn, he's sooooo sexäääy :3 Außerdem, ich finde gerade Sakata Gintoki passt perfekt zu Hayate's tollen Charakter. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Hat mir sehr Spaß gemacht, das Set zu machen x3 I love this Guy *-*

2. Cilan - Dieses Aussehen. Diese...verdammten blauen Augen! Der Kleine ist so wunderschön, zudem ein Uchiha der blauschwarze Haare hat und dazu blaue Augen? Wo gab es das mal? Es ist durchaus etwas anderes und der hat irgendetwas Freches an sich :3

3. Senju Raidon | Sepharius | Ito Kashitaro | Akito Hyuuga - Gomen...hier konnte ich mich wirklich null entscheiden. Raidon ist der perfekte Senju, mal mit nicht langen Haaren XD Sepharius passt sich durch den Zeichenstil super an das Narutoforum an, zudem hat er auch schöne Bilder. Für einen Uchiha der mal keine schwarzen Haare hat, durchaus was anderes. Und zu guterletzt...Ito. Der Typ sieht schwul und gut zugleich aus! Und damn...Akito. Dat Hyuuga. Also meine lieben Damen, schmeißt auch an den guten ran, den hält nix mehr auf. Hrhrhr <3 xD


» FEMALE

1. Hyuuga Haruna - Mooooah, ich liebe dieses Aussehen. Es ist sooo beautiful und für eine Hyuuga, die mal nicht so zimperlich ist, wirkt sie sehr taff. Vorallem auf ihrer jetzigen Sig *anherz*

2. Abyss - Ich weiß nicht warum, aber das Aussehen ist richtig cool. Sie passt sich schön der Szene an und ich sehe das Aussehen zum ersten mal. am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade diese gelben komischen Punkte in ihrem Gesicht, machen das ganze noch exotischer.

3. Kaede BOOBS! Ne Spaß, ich liebe Matsumoto Rangiku. Zuerst wollte ich sie auch für Lilia nehmen, aber dann dachte ich: Nää, passt mal gar nicht. Für eine Uzumaki die perfekte Wahl. I love Matsumoto aka. Kaede <3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 1430
Exp : 1626
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 20

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Mi 14 Okt 2015 - 11:43
Male:
1. Akuma *hust*
2. Kouhei
3. Akira | Vincent

Female:
1. Shanya
2. Rin
3. Takara

_____________________________

CharakterAkteBriefkasten

we live in a fantasy world,

EA: Ajitsuke Keihi | DA: Saihoshi Miharu



RedenDenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Mi 14 Okt 2015 - 17:21
Male:
1. Toshiro
2. Kaguya Kouhei
3. Hyuuga Akito

(Ich mag rothaarige Charaktere, aber die Law Bilder von Toshiro sind super.)

Female:

1. Reika
2. Rin
3. Koharu
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1212
Exp : 1157
Anmeldedatum : 01.11.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Samurai Buke
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | So 18 Okt 2015 - 20:54
Female:

1. Kaname
2. Matsurika
3. Tsubame (zwar noch nicht angenommen, aber einfach super süß)


Male:

1. Mitsunari
2. Fey
3. Naohito

_____________________________


Kaguya Kouhei [ZA] | Ichida Ren [DA] | Kasei Yuuka [VA]



reden | denken

Steckbrief | Akte | Briefkasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | So 13 Dez 2015 - 14:45
Female:
1. Hagane Haruna | Senju Sen
2. Kiyoshi Jishaku | Koseki Azarni
3. Saki | Mika | Nishioka Otsu

Male:
1. Kanan
2. Kaguya Kouhei | Hyuuga Akito
3. Hyuuga Sora
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1557
Exp : 966
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Mo 14 Dez 2015 - 17:17
1. Kano
2. Kano
3. Kano

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Di 15 Dez 2015 - 13:01
Female:

1) Hina Yamanaka

Ich bin einfach ein Fan von Hina. Ich mag das Aussehen unheimlich gerne und vorallem der Chibi hats mir angetan. Abgesehen davon finde ich den Kleidungsstil von Hina wirklich besonders und ich finde er stellt einen interessanten Kontrast dar. Süß und doch irgendwie echt hübsch, das muss bei mir einfach auf Platz 1.

2) Azuka Uzumaki

Rote Haare, Wildfang, frech und einfach etwas Besonderes. Obwohl wir gerade Female einige echt gute rothaarige Aussehen haben, hat mich Azuka echt am meisten überzeugt.

3) Kutsu Kyoko

ich mag die Bilder von Kyoko allesamt unheimlich gerne. Sie sieht immer irgendwie so elegant und schön aus. Sie hat einfach diesen elfenhaften Look, den ich gerne mag. Ihr Gesicht wirkt auch oft so traurig und verschlossen, es hat oft einen melancholischen Ausdruck, den ich irgendwie interessant finde.


Male:

1) Yokai Kamui

Ja, was soll man dazu sagen. Natsu einfach. Ich finde es einfach das beste Charakteraussehen male. Ich liebe Fairytail und ich mochte Natsu schon immer am meisten. Die rosaroten Haare sind mega witzig bei nem Kerl und ich mag auch die Klamotten von ihm irgendwie gerne, vorallem den Schal.

2) Kuroyoshi Akuma

Ein sehr spezielles Aussehen und doch aktuell eines meiner Liebsten. War auch ne knappe Angelegenheit zwischen Akuma und Natsu, wobei Natsu einfach nur aufgrund dessen gewonnen hat, dass ich ihn schon länger mag ö.Ö XD Ich mag freakige und spezielle Aussehen äußerst gerne, und ich finde ihn einfach mega hübsch.

3) Tetsuya Inuzuka

Ein rothaariger Charakter ist auch bei Male bei mir Vertreten. Ich finde das Tetsuya-Aussehen ist auch sehr eigen und der ungewöhnliche Kleidungsstil ist etwas, was ich wieder gut finde. Auch er ist irgendwie etwas freakig und ich finde sein freches Aussehen einfach gut.
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 276
Exp : 246
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bevorzugt weiße Kleidung, flache Schuhe, Augenklappe über dem linken Auge
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Sa 12 März 2016 - 9:53
1. Hyuuga Akito
Hat er sich nur verdient, weil er wieder aussieht wie ein richtiger Hyuuga und kein Uzumaki-Fake ist. Razz

2. Minoru
Bin nicht unbedingt ein Fan des Aussehens, aber die verwendeten Bilder sind durchaus hübsch.

3. Uchiha Akira
Zack Fair halt.

-

1. Mitama Kyoko
Eigentlich nichts außergewöhnliches, aber es spricht mich an.

2. Kaguya Rin
Irgendwie dunkel und selten in RPGs gesehen.

3. Senju Takiki?
Ich habe den Namen gerade nicht im Kopf, aber Ciri ist super. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Do 31 März 2016 - 6:30
Weibs:
1. @Kutsu Kyoko
2. @Ayano
3. @Kyoko

Manns:
1. @Aburame Nero ♥ (alter ich fress dich) x3
2. @Akuma
3. @Ryuu

Jasi überall ö_ö
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Do 31 März 2016 - 8:03
<3 i am a Master
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] | Do 9 Jun 2016 - 5:37
Immer so ne seltenschwere Entscheidung, das auf ne Top 3 runterzuschrauben, aber ich versuchst mal Very Happy

Male
1. It just has to be @Aburame Nero als ich das erste Mal ins Forum reingeschaut habe, ist mir der Ava einfach sofort aufgefallen und ich bin seit dem hin und weg. Ich muss zugeben, ich bin sonst nicht so der Fan von Sarutobi Sasuke, aber wenn man die richtigen Bilder verwendet, wie in dem Fall, einfach nur Top! Der Ava ist und bleibt einfach pure awesome! <3

2. Der zweite im Bunde ist @Kaguya Kouhei Ja ich weiß, ich hab wirklich nen faible für rote haare, deswegen hatte ich ja auch selbst nen jahr lang welche. Mir gefallen einfach generell Aussehen, die weg vom standard gehen, in eine exotischere Richtung und genau da kann man mMn Kouhei ansiedeln, that hairstyle tho *_* und ja, haare spielen für mich bei aussehen ne große Rolle Razz

3. Und der 3. Platz geht an @Panko Man muss ja offen zugeben, der ist schon etwas weiblich angehaucht, aber einfach trotzdem ne willkommene und schöne Abwechslung, die ich so eigentlich noch nie wirklich in nem RPG gesehen habe und diese Haare, ein Traum Very Happy

Honorable Mention gibts noch für @"Koseki Kyousuke" einfach da dort gezeigt wird, wie viel man aus einem Aussehen rausholen kann, dieses Set einfach, geil!

So dann zur weiblichen front:

1. @Jiyū Kin Ich weiß, C.C. ist ein Aussehen, welchem man durchaus öfter begegnet, allerdings bin ich ein absoluter C.C. Fan und auch die Bilder die verwendet wurden (Ava und Header) sind einfach nur wahnsinnig schön <3

2. @Bakuhatsu Noriko Die Frechheit die dieser Charakter versprüht ist erfrischend, auffällig, anziehend. Wirkt eigentlich nach einem normalen Aussehen, doch in diesen Bildern ist so viel Temperament zu erkennen, toll Very Happy

3. @"Shijima Yurara" Irgendein Redhead muss auch bei den female dabei sein und da hat mich die Jishanistin am meisten überzeugt, wo auch die Bilder ne wunderschöne, mysteriöse Atmosphäre haben, grade das Header Bild, geil!

Honorable Mention gibts auch hier und zwar an @Ryojin Rikona, wo mir das Aussehen an sich nicht wirklich zusagt, doch im Set einfach mega awesome ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: Die 3 besten Charakteraussehen [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Die 3 besten Charakteraussehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-