Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Widerstand -> Stamina oder Kraft?
Heute um 17:27 von Kurokaku

» [Akte] Nonaka Haru
Heute um 17:20 von Nonaka Haru

» [Akte] Ryuji Satsujin
Heute um 17:10 von Hina

» [Tokubetsu Jonin] Kaiju Kiyoshi Kijo
Heute um 17:09 von Kijo

» [Akte] Hagane Haruna
Heute um 16:42 von Hina

» [Jounin] Kuroyoshi Akuma
Heute um 16:23 von Hina

» [Chuunin] Sato Eiji
Heute um 15:59 von Sato Eiji

» Kurze Fragen
Heute um 13:23 von Nonaka Haru

» Abwesenheiten
Heute um 11:16 von Tokage

» [B-Rang Reisender]Bakuhatsu Ekku
Heute um 05:21 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [A] Der Streit über die Tragödie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
[A] Der Streit über die Tragödie [Link] | Di 27 März 2018, 21:26
   
NAME: Der Streit über die Tragödie
RANG: A
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Kleines Dorf im Osten Kaminari no Kunis, zwei Stunden Marsch entfernt

BESCHREIBUNG: Die Felder total verwüstet, das Vieh abgeschlachtet. Wichtige Güter zerstört oder gestohlen.
Der zu Beginn eher lächerliche Streit um ein kleines Fleckchen Erde, um Nahrungsmittel anzubauen, droht nun, zu eskalieren.

Die beiden Dörfer Taian und Chinki liegen bereits seit Monaten schon im Streit und bezichtigen den jeweils anderen, diverse Straftaten an ihren Dörfern begangen zu haben. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Als der Dorfälteste Taians nun auch noch drei Söldner auf dem B-Rang anheuerte, um seine Probleme zu lösen, sieht sich der Führer Chinki im Zugzwang und beauftragt Kumogakure, ein paar fähige Shinobi zu schicken, um diesen Einhalt zu gebieten und den kleinen Krieg ein für alle für seine Seite zu entscheiden.

Was bisher noch keiner weiß, weder die Dörfer noch die Söldner oder Shinobi, ist, dass eine dritte Partei unlängst Teil der kleinen Schlacht wurde, ohne, dass sie es gemerkt haben. Senbo, ein unscheinbarer, hart arbeitender Bauer, setzte in einer genauso unscheinbaren Nacht das erste Mal eine Hütte auf den eigenen Feldern in Chinki in Brand und eröffnete damit den Streit zwischen eben diesem und Chinki. Sein Ziel ist es, sein Dorfoberhaupt loszuwerden und sich selbst in diese Position setzen zu lassen.

START DER MISSION: 05.12.1001
DAUER DER MISSION: 2 Tage
TEILNEHMER: Yuki Momoko [Jounin], Kisho [Tokubetsu Jounin]

_____________________________

THEME | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU


He wears the reek of
- BLOOD AND DEATH -
like a perfume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 2737
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 25
avatar
Kyoya
Re: [A] Der Streit über die Tragödie [Link] | Mi 28 März 2018, 21:37
   
Ich wünsche euch viel Spaß!

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[A] Der Streit über die Tragödie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-