Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Updates Mai 2018
Heute um 21:35 von Suzuki Hoshi

» Assoziationen
Heute um 18:59 von Akasaka Momo

» Kurze Fragen
Heute um 15:55 von Katsumi Uzumaki

» [Akte] Uzumaki Katsumi
Heute um 12:33 von Ryouta

» [Akte] Arashi Kyôya
Gestern um 21:14 von Jishaku Edawa

» [Akte] Jishaku Hiyorin
Gestern um 21:11 von Jishaku Edawa

» Abwesenheiten
Gestern um 21:09 von Jishaku Edawa

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 16:29 von Hozuki Shingetsu

» [Gesuch] Neuer Uservertreter
Gestern um 15:12 von Rin

» Hallo! :)
Gestern um 15:10 von Ran

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [B] Aus den eigenen Reihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 28
Exp : 75
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 25
avatar
Yuki Sora
[B] Aus den eigenen Reihen [Link] | Do 10 Mai 2018 - 20:16
   
NAME: Aus den eigenen Reihen
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Die Berge des Blitzreiches

BESCHREIBUNG: Im Namen des Yuki Clans gab das Oberhaupt Ichigo diesen Auftrag an seine Mitglieder weiter und erwählte zwei erwachsene Shinobi, die sich dazu in der Lage sehen, sich eines Familienmitgliedes zu entledigen. Gesucht wird Yuki Aizawa, ein ehemaliger Tokubetsu Jônin aus Kumogakure, dessen Name schon eine Weile im Bingo Book verewigt steht. Schon lange ist er dem Oberhaupt ein Dorn im Auge, weil er den guten Namen des Clans in den Dreck zieht. Er will ihn aus dem Verkehrt gezogen wissen.

Yuki Aizawas Verbrechen sind... Sie gehören der etwas anderen Art an. Nach außen hin gab sich der Shinobi stets als verantwortungsvoller Mann, der sein Leben im Namen Kumogakures führte. Der hübsche Mann Mitte zwanzig hatte aber so einige Leichen im Keller, wie sich vor einigen Monaten herausstellte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Nuke versteckte einige Zivilisten gefroren in Eisblöcken unter seinem Haus. Beim Versuch ihn zu verhaften, entwischte er. Seitdem gibt es nur wenig Spuren von ihm.

Bis vor kurzem. Eine heiße Spur führt in die Berge um Kumogakure, wo sich der Yuki offenbar verstecken soll. Als Tokubetsu Jônin ist er auf dem B-Rang einzustufen und ob er sich Gehilfen gesucht hat, ist auch noch unklar. Er gilt als Koryphäe im Umgang mit dem Eiselement. Es ist also Vorsicht geboten, selbst für andere Yuki. Das Clanoberhaupt verlangt seinen Kopf als Beweis, dass er seinen Opfern gefolgt ist und seine gerechte Strafe erhalten hat. Nichts geringeres ist die Aufgabe der Shinobi, die diesen Auftrag annehmen.

START DER MISSION:
03.11.1001
DAUER DER MISSION: 2-3 Tage
TEILNEHMER: Yuki Momoko [Jônin], Yuki Sora [Tokubetsu Jônin]


Zuletzt von Yuki Sora am So 13 Mai 2018 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 89
Exp : 925
Anmeldedatum : 07.04.18
Alter : 25
avatar
Zuko
Re: [B] Aus den eigenen Reihen [Link] | So 13 Mai 2018 - 14:44
   
Schöne Mission :3
Viel Spaß wünsche ich euch x3

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten- EA: Hiroki - ZA: Masaru - DA: Kyôya

Main Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[B] Aus den eigenen Reihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-