Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
Heute um 14:22 von Onsei Hana

» [B] Fluch der Braut
Heute um 11:42 von Ryuji Satsujin

» Lotterie Oktober 2018
Heute um 0:29 von Hyûga Yue

» Wahl zum Uservertreter ab dem 29.10.18
Gestern um 23:51 von Kaname

» Forenwichteln 2018
Gestern um 23:31 von Uchiha Toro

» Assoziationen
Gestern um 22:35 von Hyûga Yue

» Rosenspiel
Gestern um 22:33 von Hyûga Yue

» Was hast du heute über deinen Charakter gelernt?
Gestern um 22:32 von Hyûga Yue

» [Akte] Hagane Moroha
Gestern um 22:25 von Moroha

» Achievements ausgezahlt?
Gestern um 22:17 von Rin

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [B] Ende des Banditen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 26
avatar
Kumo-Chuunin
[B] Ende des Banditen [Link] | Mi 16 Mai - 23:22
   
NAME: Ende des Banditen
RANG: B
FRAKTION: Kumogakure & Konoha (Co-Op-Mission)
ORT: Grenzgebiet von Kaminari und Hi no Kuni
BESCHREIBUNG: Das Grenzgebiet wurde dieser Tage zu einem regelrechtem Schmelztiegel allerlei Nukenin. Ein erklärter Feind des Dorfes Kumogakure, der ehemalige Taijutsu-Tokubetsu Toramaru aus dem Feuerreich, nutzte dieses Chaos um weiter gegen patrouillierende Shinobi von Kaminari no Kuni vorzugehen. Seit die Herkunft des gesuchten Verbrechers bestätigt werden konnte, hat man Konohagakure als zweite Partei bei seiner Ergreifung hinzu gezogen. Nun gilt Toramaru endgültig dingfest zu machen und seine monatelangen Unterwanderungsversuche gegen Kumogakure ein für alle mal zu beenden!

TAG DES MISSIONSBEGINNS: 05.11.1001
DAUER DER MISSION: 2 Tage (Reisezeit nicht mit inbegriffen)
TEILNEHMER: Kurokaku [Chūnin] l Tensei Rei [Chūnin] l Senju Hotaru [Chūnin]

WICHTIG: Hierbei handelt es sich um die Folgemission des Banditenkillers, an welcher Kurokaku und Rei bereits teilgenommen haben und gegen den Nukenin gekämpft. Die Reisezeiten gelten für besagte zwei Shinobi nicht da sie sich zum Zeitpunkt des Missionsbeginns bereits im Grenzgebiet befinden.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [B] Ende des Banditen [Link] | Do 17 Mai - 5:35
   
Ich bin ein wenig verwirrt. "Der Banditenkiller" war eine Mission die am 02.09. begann und am 05.09. endete. Wie kann es dann sein, dass sich die Beiden zum Zeitpunkt des Missionsbeginns schon im Grenzgebiet befinden? x3 Es gibt ja keine Szene, die das logisch machen würde zumal Kurokaku ja beispielsweise am 21.10. im Hafengebiet von Kumogakure war. Die Reisezeiten gelten also für alle Beteiligten. Wenn ich etwas übersehen habe, dann lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren! x3

Selbst mit den Reisezeiten passt das jedoch für jeden von euch weshalb ich euch viel Spaß wünsche ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 26
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [B] Ende des Banditen [Link] | Do 17 Mai - 5:40
   
Entschuldige bitte die Verwirrung @Jishaku Edawa, ich kläre das Missverständnis schnell auf: Kurokaku und Tensei Rei sollen planmäßig eine Mission bestreiten (die Mission "Dem Geld hinterher!", ist leider noch nicht angenommen) die am 04.11. Im Grenzgebiet stattfindet. Demzufolge wären sie auf den Tag darauf immer noch im Grenzgebiet und können dort weiter im Dienste ihres Dorfes operieren. Die neue Mission könnte man also in Form einer zugeschickten Nachricht per Taube (wie man auch schon in der Serie gesehen hat) zukommen lassen. Die Reisezeit würde also nur die Konoha-Fraktion betreffen, das war auch schon alles was damit gemeint war Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [B] Ende des Banditen [Link] | Do 17 Mai - 5:43
   
Ah okay, das erklärt es! Danke dir x3 Und das ist dann auch kein Problem ! x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[B] Ende des Banditen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-