Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Welcher Bijû darf's sein?
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyHeute um 0:15 von Shiba Takeru

» Tauziehen
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 23:21 von Kazuo

» Lakritzschneckenspiel
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 22:32 von Uekami Minako

» Rosenspiel
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 22:32 von Uekami Minako

» Licht an/aus
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 22:31 von Uekami Minako

» Wanted & Not Wanted
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 21:38 von Fukai

» Updates Mai 2020
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 21:38 von Fukai

» Assoziationen
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 21:22 von Uekami Minako

» [Akte] Kaguya Kaneiro
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 21:22 von Fukai

» Kurze Fragen
Kurze Fragen - Seite 22 EmptyGestern um 21:17 von Shiba Takeru

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
Rin
Anzahl der Beiträge : 5521
Rin
Rin
Kurze Fragen [Link] | Sa 26 Mai 2018 - 0:45

das Eingangsposting lautete :

Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Uchiha Kanata
Anzahl der Beiträge : 140
Uchiha Kanata
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 27 März 2020 - 19:39

1. Hier im Forum ist das Sharingan unabhängig der Sinnhaftigkeit nicht in der Lage Chakra in welcher art auch immer zu sehen. Wie man so dennoch Jutsus kopieren können soll verstehe ich zwar noch nicht aber zum Glück ist mein Sharingan auch nicht weit genug entwickelt genug als das ich aktuell mir deswegen schon den Kopf zerbrechen müsste.

2. Ich würde mal sagen, dass man das Senchakra sehen und wahrnehmen kann. Das Naturchakra aber nicht. Falls ich mich recht erinnere war das so auch im Original. Du darfst nicht Vergessen, dass Sen und Naturchakra nicht das selbe ist. Senchakra ist eine Vermischung gewöhnlichen Chakras mit Naturchakra. Allerdings sollte dies wohl von einem Staffi so auch bestätigt werden. Nicht das ich auf den Holzweg bin.

Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9931
Hina
Hina
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 27 März 2020 - 21:08

@Kurokaku Das hat Kanata hier im Grunde schon richtig erläutert. Das Sharingan ist grundsätzlich nicht in der Lage, Chakra zu sehen. Die Kopierfähigkeit ist unabhängig davon. Ob das nun Sinn ergibt oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.
Das Byakugan hingegen ist dazu in der Lage, Chakra zu sehen. Aber erst auf den höheren Stufen kann es unterscheiden zwischen verschiedenen Chakraarten, d.h. auf A-Rang kann man bei einem Gegner erkennen, ob er gerade Chakra für ein Nin- oder ein Genjutsu schmiedet, und auf dem S-Rang kann man dann zwischen verschiedenen Chakranaturen unterscheiden. Das Naturchakra kann, soweit ich das im Kopf habe, nicht gesehen werden. Senchakra würde man schon sehen, aber könnte es nicht von "gewöhnlichem" Chakra unterscheiden. Das einzige, was man sonst noch unterscheiden kann, ist Bijûchakra (sofern es nicht versiegelt ist; bei einem Jinchûriki könnte man also das Bijûchakra erst sehen, wenn der Bijû ausbricht, sich das Siegel also lockert und das Bijûchakra austritt, und nicht im "normalen" Zustand, wenn das Siegel "fest" ist).
So im Detail haben wir das aber staffintern bisher noch nicht besprochen, daher ist das hier (zumindest was das Sehen von Natur- und Senchakra angeht) größtenteils nur meine Auslegung der Dinge. Falls es dir wichtig ist, solltest du das Thema zur Diskussion an den Briefkasten schicken, dann können wir es besprechen und dir eine defnitive Antwort geben.

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Kurze Fragen - Seite 22 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1737
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 1 Apr 2020 - 22:45

Noch eine weitere Frage zu den menschlichen Puppen: sofern ich das im Guide richtig verstanden habe, kann man an sich so viele menschliche Puppen besitzen wie man möchte, die entsprechenden Exp vorausgesetzt natürlich. Aber nur zwei von jenen Puppen dürfen auch über Hidden/Kekkei Genkai verfügen, richtig?

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Kurze Fragen - Seite 22 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Zai
Anzahl der Beiträge : 325
Zai
Zai
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 1 Apr 2020 - 22:47

Das ist richtig, genau. Smile

THEME | FIGHT-THEME | STECKBRIEF | AKTE
Kurze Fragen - Seite 22 D3f5543w
EA SHINIBI KISHO | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1737
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 21:11

Oki, wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Danke für die schnelle Rückmeldung Smile

Eine weitere Frage zum Thema der Spezialeinheit: es gibt ja in der Threadbeschreibung die zwei Möglichkeiten einer Bewerbung, die Initiativ- als auch die Überraschungsbewerbung. Ist es aber auch möglich sich mit entsprechend hohen Rang von Start an auf einen Posten in den Spezialeinheiten zu bewerben, was dann entsprechend schon in den Steckbrief mit eingebaut werden kann? Als Tokubetsu oder eben Jonin als Beispiel?

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Kurze Fragen - Seite 22 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9931
Hina
Hina
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 21:17

Nein, das ist nicht möglich. Man kann nur ingame in die Spezialeinheit eintreten.

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Kurze Fragen - Seite 22 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Yamanaka Niji
Anzahl der Beiträge : 59
Yamanaka Niji
Konoha-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 4 Apr 2020 - 18:18

Hoi,

ich hab schon wieder ne Kinjutsu-Frage :^) wobei es wohl auch allgemein Jutsu betrifft. Und zwar geht es um folgende Jutsu-Beschreibung:

Spoiler:

Genauer gesagt geht es um das "Rang: - (S)", und ich hatte mich gefragt ... was heißt das eigentlich? Es gibt ja Fähigkeiten ohne Rang, und Jutsu mit Rang, aber was bedeutet "Bindestrich und  Rang in Klammern"?
Bedeutet das, dass man die entsprechenden Attribute haben muss, um den Rang zu erlernen, also in diesem Falle mindestens 4,5 in Ninjutsu? Oder bedeutet das schlicht, dass die Kosten auf S-Rang sind, also 800 Exp? Oder beides? Und wenn beides ... wieso dann nicht einfach S schreiben? Irgendeine besondere Bedeutung muss es ja haben. Darum wollte ich nochmal genau nachfragen, was das eigentlich heißt. Bei Kugutsu no Henkan (das nicht als Fähigkeit, sondern als Ninjutsu geführt wird, ist es übrigens auch das gleiche).

Nach oben Nach unten
Uchiha Kanata
Uchiha Kanata
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 4 Apr 2020 - 18:24

In diesem Fall bedeutet das, dass der Jishaku welcher unter dem Schutz dieses Jutsus steht nicht über das entsprechende Ninjutsu Attribut benötigt weil es für den Nutznießer eine Fähigkeit ist. Für den Anwendenden Jishaku (aller Wahrscheinlichkeit der NPC) welcher sein Leben für den anderen Opfert ist es ein S Rang Jutsu weswegen dieser zum einen das entsprechende Ninjutsu Attribut bräuchte sowie auch Chakrakosten des S Ranges verbraucht.

Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 556
Hayate
Hayate
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 4 Apr 2020 - 19:26

@Yamanaka Niji Im Grunde ist es so ähnlich, wie Kanata beschrieben hat. Das Suna no Tate an sich ist eine Technik, die der Anwender selbst nicht kontrollieren kann und die ihn kein Chakra kostet. Deshalb ist sie ranglos ("-"). Sie ist aber vergleichbar mit anderen S-Rang Kinjutsu vond er Stärke her und muss mit 800 Exp bezahlt werden, deshalb "(S)". Das Ninjutsu-Attribut auf 5 brauchst du dafür nicht, weil du es ja nicht kontrollieren kannst.
Beim Kugutsu no Henkan verhält es sich ähnlich: Es ist ja im Grunde auch keine Technik, die aktiv etwas macht, nichtmal eine Fähigkeit, sondern eher eine... Beschreibung des Zustands, in den der Anwender dadurch tritt, wenn er sich das Kinjutsu aneignet. Von der Stärke her ist aber ebenfalls vergleichbar mit anderen S-Rang Techniken und sie kostet dich auch 800 Exp, deshalb wieder diese Bezeichnung. Einen Ninjutsuwert von 4,5 brauchst du hier natürlich trotzdem, aber nicht wegen des Kugutsu no Henkan selbst, sondern weil das Kinjutsu das Kugutsu no Jutsu auf S-Rang voraussetzt, wofür du den entsprechenden Ninjutsuwert brauchst xD Aber das hat damit ja nichts zu tun. Du müsstest also nicht, wenn du NInjutsu auf 4,5 hast, das Kugutsu no Jutsu auf S-Rang hast und das Kugutsu no Henkan erlernen willst, NInjutsu auf 5 steigern. Es würde auch mit Ninjutsu 4,5 gehen. Nur wenn du dann noch mehr S-Rang Jutsu lernen willst (z.B. das auf dem Kugutsu no Henkan aufbauende Akahigi: Hyakki no Soen), dann müsstest du den Ninjutsuwert natürlich auf 5 steigern.

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

Kurze Fragen - Seite 22 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Yamanaka Niji
Anzahl der Beiträge : 59
Yamanaka Niji
Konoha-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 4 Apr 2020 - 19:31

@Hayate
Danke, genau das mit den Attributen wollte ich wissen! Jetzt ist es klarer.

Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 109
Kohaku
Nuke
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 4 Apr 2020 - 23:14

Eine Reihe fiddeliger kleiner Metaphysik-Fragen, die ich schon immer mal stellen wollte!

Wenn man ein Ding mit Fuinjutsu versiegelt, ist es ja "in" dem Siegel.

Was passiert jetzt, wenn das Siegel zerstört wird? Schriftrollen sind ja nicht unkaputtbar. Sind die versiegelten Dinge dann weg?
Wenn Nein: Werden sie mit der Zerstörung freigesetzt? Oder sind sie dann wie eingesiegelt oder auch zerstört?

Steckbrief  |  Akte
"Don't mind the bandages ~ I'm just shy!"

EA Kinrai | ZA Kohaku | DA Koan
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: Kurze Fragen [Link] | So 5 Apr 2020 - 0:01

@Kohaku Ist bisher nicht definiert. Spontan würde ich sagen, wenn ein Siegel zerstört wird, wird das im Innern freigesetzt. Ist ja zum Beispiel bei Bijûsiegeln auch so: Wenn das Siegel sich löst, bricht der Bijû aus.

Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 6678
Kaori
Kaori
Re: Kurze Fragen [Link] | So 5 Apr 2020 - 0:39

Das lässt sich schwer allgemein sagen. Wenn ein Kibakufuda-Siegel beschädigt wird, ohne dass es vorher entschärft wurde, wird es wohl explodieren, die darin versiegelte Wirkung würde unkontrolliert freigesetzt werden. Wenn man einen Jinchuuriki als 'Gefäß' tötet, wird der Bijuu darin ebenfalls freigesetzt, allerdings nicht in seiner ganzen Pracht, sondern das Chakra des Bijuu wird quasi 'lose' verstreut und braucht Jahrzehnte um sich wieder zu einem Ganzen zusammenzufinden.
Und es kann auch Siegel geben, welche nicht an ihr Objekt gebunden sind und sich nicht durch herkömmliche Methoden beschädigen lassen (man kann auch Siegel in der Luft schreiben, diese funktionieren völlig ohne Objekt). Bei so etwas könnte man sich vorstellen, man hat ein A-Rang Siegel auf einem Holzbrett und man versucht das Brett zu verbrennen, da wird das Brett verbrannt, außer dort wo sich das Siegel befindet, da das Siegel nicht durch einfaches Feuer beschädigt werden kann.
Es kann Schutzsiegel geben, welche dazu da sind ein Objekt vor Schaden zu bewahren, sich das Objekt also nicht zerstöre lässt um ein Fûin zu lösen, sondern erst das Fûin gelöst werden muss, um da Objekt zerstören zu können.

Hängt also im Prinzip von den Rahmenbedingungen des jeweiligen Fûins ab, wie sie auch häufig in den Beschreibungen festgelegt sind. Wie z.B. das Fuukoku Houjin, wo klar definiert wurde dass das Siegel seine Wirkung verliert, wenn das Objekt zerstört wird.
Ansonsten kann man wohl sagen, wenn ein Siegel nicht wie geplant gelöst wird (also es oder das betroffende Objekt zerstört wird), dann wird die Wirkung des Siegels entsprechend unvorhersehbar und unkontrolliert ausgelöst werden. Dies kann im Zweifelsfall dann auch ein Blindgänger sein ^^

Spoiler:

Kurze Fragen - Seite 22 Lk6910
Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 407
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:27

Guten Tag zusammen

Die Extaszenen aus den Feiertagsfesten der Clans, sind nicht von dem Zeitsprung betroffen oder?

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:34

@Uchiha Toro Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Bereits laufende Szenen sind von dem Zeitsprung natürlich nicht betroffen, die können ganz normal zuende bespielt werden, so wie immer. Es ist nach dem Zeitsprung aber nicht mehr möglich, noch neue Szenen für den Mai zu erstellen, egal ob es sich dabei um Feiertags-Szenen oder andere Szenen handelt. Wenn du also ein Clanfest im Mai bespielen möchtest und es noch keine Szene dafür gibt, solltest du diese vor dem 15. April noch erstellen.

Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:41

Achso verzeih ^^

Ich hatte hisher nie so sehr darauf geachtet ob es dabei um erstellen oder teilnehmen geht.
Ich hatte das bespielen immer fur den Charakter ausgeschlossen wenn der monat um ist.

Was ich eigentlich wissen wollte ist ob man noch in laufende szenen einsteigen, die im Vormonat liegenkann wenn der zeitsprung vollzogen ist.

In meinem fall (auch wenn ich jetzt noch genug Zeit habe.) wäre das das Uchiha Fest wo ich noch jicht gepostet habe. Dürfte ich oder noch kommende Uchiha nach dem zeitsprung noch miteinsteigen?

Denke sollte kein problem sein oder?

Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3030
Shinibi Kisho
Kisho
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:43

Das darfst du, ja Smile
Darfst nur keinen Attri-Punkt dafür einlösen, wenns deine einzige Szene in dem Monat ist und du noch nicht hast.

THEME | FIGHT-THEME | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU | DA ZAI
Kurze Fragen - Seite 22 L6pdntln
I HEAR LITTLE HEARTS BEATING. YESSS... BEATING FASTER NOW.

SOON THE BEATING WILL STOP.
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:44

@Uchiha Toro Natürlich kann man auch nachträglich noch in eine bereits laufende Szene einsteigen. In manchen Fällen, wie z.B. Plots, ist das nicht immer schön, wenn diese sich dadurch verzögern oder unnötig in die Länge gezogen werden, aber bei einem Clanfest oder sonst einer normalen Szene oder wenn man jemandem bei einer Mission aushilft, damit derjenige auf seine Posts kommt und die Mission beenden kann, ist das kein Problem.

Edit: Was Jenny bezüglich Attributspunkten anmerkt, stimmt natürlich auch. Sobald der Mai bzw. generell ein Monat wegfällt, kannst du kein Attribut dafür mehr steigern, egal ob du noch eine Szene in dem Monat bespielst oder nicht.

Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 16:47

Ah Ok das ist natürlich auch gut zu wissen.

Danke ihr beiden

Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1261
Ran
Ran
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 9 Apr 2020 - 16:36

Eine kleine Frage: Schützen Rüstungsjutsu den Anwender vor Fûin, welche vom Gegner auf die Haut/den Körper aufgetragen werden wie zb das GOGYO FUUIN?

Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 674
Kazuya
Kazuya
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 9 Apr 2020 - 16:47

Da kommt es sicherlich auf die Logik der Rüstungen an. Das Raiton no Yoroi oder Koton no Yoroi bilden eine aktive Rüstung um den Körper, sodass die Haut nicht einfach berührt werden kann. Beim Doton Domu wird die Haut aber nur verhärtet, daher sollte das Siegel eigentlich funktionieren.

Probleme? Die Uservertretung regelt das!:

Nach oben Nach unten
Ran
Ran
Ran
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 9 Apr 2020 - 16:54

Die Verhärtung stelle ich mir bei diesem spezifischen Fall so vor, dass es durch Dotonchakra geschieht, was halt die Haut überzieht, oder? Wäre das also nicht nur ein Unterschied in der Formulierung gegenüber den anderen Beispielen bei der B-Rang Wirkung? Beim A-Rang wird ja explizit vom Doton-Chakra geredet.

Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 674
Kazuya
Kazuya
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 9 Apr 2020 - 16:56

Zitat :
mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra durch den ganzen Körper fließen lässt

Das hört sich mehr danach an, als wenn die Haut selbst sich verändert und nicht etwa eine Schicht darübergezogen wird. Aber das wäre eben nur im Doton: Domu so. Die anderen Rüstungen schützen ja fast alle vor Hautkontakt.

Probleme? Die Uservertretung regelt das!:

Nach oben Nach unten
Ran
Ran
Ran
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 9 Apr 2020 - 17:05

Deshalb sprach ich ja von einer ungeschickten Formulierung und habe auf den A-Rang hingewiesen.

Zitat :
A-Rang: Durch häufiges Training mit dem Doton Domu, schafft man es die Verteidigung noch weiter zu verstärken. Das Doton-Chakra wird stärker komprimiert über den Körper verwendet, sodass es eine scheinbar unüberwindbare Rüstung ist. Wenn der ganze Körper verhärtet wird, können nun auch die Gelenke ausgelassen werden, sodass sich der Anwender weiterhin bewegen kann.

Klingt für mich nach einer physischen Rüstung durch Doton-Chakra (besonders wegen des Passus mit den Gelenken), würde mich also über weitere Meinungen freuen. Abgesehen davon wäre es balance-technisch fragwürdig.

Nach oben Nach unten
Uchiha Kanata
Uchiha Kanata
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 11 Apr 2020 - 11:06

Hätt da mal eine Frage zum Gefängnis von Kumo. Laut Missionsbericht ist es dort nicht möglich Chakra zu verwenden woraus folgt das Nin und Genjutsus sowie Taijutsus in deren Beschreibungstexten steht das sie dafür Chakra verwenden nicht eingesetzt werden können. Aber wie sieht es mit Fähigkeiten aus die passive wirken aber auch mittels Chakra Verwendung effektiver werden. In meinen konkreten Fall wäre dies das Kanchi Taipu. Auch ohne irgendwelchen Chakraaufwand hat man da ja passiv eine reduzierte Wahrnehmung.

Was mich ebenfalls interessieren würde auch wenn es für mich gerade nicht von belang ist wäre, wie die kikaichu eines eingesperrten aburames reagieren würden. schließlich hat dieser ohne die Möglichkeit seine kleinen Freunde mit chakra zu bändigen keine Kontrolle über diese. würde so nicht die Gefahr bestehen, dass die kikaichu sich vermehren, eine neue Königin geboren wird und diese dann in einen anderen gefangenen eine neue Kolonie gründet (ob dieser das überlebt oder nicht sei mal dahingestellt)?

Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen