Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Moin Moin EmptyHeute um 16:40 von Kojirō

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Moin Moin EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Moin Moin EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Moin Moin EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Moin Moin EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Moin Moin EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Gesucht] Neuer Moderator
Moin Moin EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Moin Moin EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Moin Moin EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Moin Moin EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Moin Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Raiken
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 31
Raiken
Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 17:01
   
Moin moin, ich bin der Jan und 25 Jahre alt.

Meine Wenigkeit kommt aus dem Raum Uelzen, zudem bin ich gelernter Glas und Gebäude Reiniger. Job technisch werde ich aber umdisponieren und meine Fachhochschulreife nachholen, um danach eventuell ein Studium oder eine duale Ausbildung anzustreben. Natürlich bin ich auch Anime Fan, lese Mangas und bin im allgemeinen sehr Fantasie Affin. Freunde, Familie und meine Partnerin stehen aber logischerweise im Vordergrund.

Meine Rollenspiel Erfahrungen fingen glaube ich vor puh kein Plan, 10 Jahren oder mehr an. Damals noch im Uzu Board, ich denke bzw hoffe das es noch irgendwem ein Begriff ist. Charaktere hatte ich dort genügend, Jotoma Todama, Raiken, Shiro Tsumori, einen Uchiha etc pp. Ja aber das ist alles solange her das ich erstmal wieder in die Thematik reinfinden muss, weshalb ich noch von hohen Rängen und deren Verantwortung absehe und vorsichtshalber mit dem Rang eines Genin Liebäugel.

Thematik Genin, das Dorf zudem ich mehr tendiere ist Zurzeit Kumogakure da dort fast jedes Kg ansässig ist und ich die Stadt samt Kleidung und Mentalität am meisten mag, nach Kiri und Iwa die es hier um Forum ja nicht gibt.

Genug gesagt, falls Fragen vorhanden sein sollten, dann haut diese raus. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und ein spannendes Rp.

Mit freundlichen Grüßen JP
Nach oben Nach unten
Kaguya Akane
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 30
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 17:56
   
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Wie witzig, dass du auch aus Uelzen kommst! xD

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf deinen Charakter! Falls du Fragen hast, kannst du dich eigentlich an jeden hier wenden. Wir helfen dir gern weiter x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Ryouta
Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 31
Ryouta
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 17:56
   
Herzlich Willkommen Jan! ♥

Schön dass du hergefunden hast! Wenn du mal im Uzumaki-Board aktiv warst wirst du hier, glaube ich, auch einige bekannte alte Gesichter finden! x3 Und am Anfang ist es ja ganz normal dass man erstmal ins System/die Thematik kommen muss, mach dir keine Sorgen! Das wird schon werden! x3 Und bei Fragen haben wir alle auch immer ein offenes Ohr ♥

Kumo ist das wundervollere Dorf ♥ Gute Wahl!

_____________________________


Moin Moin 5onmf92c
Nach oben Nach unten
Raiken
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 31
Raiken
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 18:43
   
Erstmal danke für das Willkommen und das Angebot bei Fragen auf jeden hier zurück kommen zu können.

@Kaguya Akane : Wer kommt denn so aus Uelzen bzw der Gegend, kenne einige aber wäre witzig wenn man sich kennt aber nicht wusste das man in anderen Foren bzw allg in Foren unterwegs wäre. Hätte spontan nur Paul-Niklas sofern ich den Namen richtig im Kopf habe und Martin im Gedächtnis.

Hätte aber direkt eine schnelle Frage: Gibt es die Sieben Samurai Schwerter im Rp?
Nach oben Nach unten
Suzuki Hoshi
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 31
Suzuki Hoshi
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 18:47
   
Gibt es. x3 Bei uns sind sie als legendäre Waffen kategorisiert und den Guide mit allen Informationen dazu findest du hier x3

_____________________________


Moin Moin Signahosh
STECKBRIEF x Akte x EA x ZAx VA
NACHRICHTEN BITTE AN JISHAKU EDAWA
Nach oben Nach unten
Kijo
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 34
Kijo
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 18:49
   
Hi willkommen!

Gleich zur Frage, ja gibt es Link
Gerade sind auch Posten für eine B-Rang und auch A-Rang in Kumo offen (letztere müsstest du dich aber per Briefkasten bewerben)

Falls du weitere Fragen hast, frag einfach ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 41
avatar
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 18:50
   
Hallöchen Popöchen und herzlich willkommen bei uns!

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Moin Moin Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI




PNs bitte an Kisho!
Nach oben Nach unten
Kaguya Akane
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 30
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 19:04
   
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich auch aus Uelzen komme xD

_____________________________

Nach oben Nach unten
Raiken
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 31
Raiken
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 19:21
   
Danke für den Link und die schnellen Antworten, finde ich klasse das hier alle so hilfsbereit sind. Super Guide btw, zur Thematik Nuke - Ich weiß halt nicht ob Leute die länger aktiv sind und demnach im Spielfluss sind, dort lieber gesehen sind als Jemand wie ich, der erstmal wieder reinfinden muss.

Auf Jedenfall bietet das Forum echt ne Menge Input, auch die Chunin Prüfungen scheinen ja zu klappen, dort harperte es in den anderen Foren oft stark. Ich überlege gerade schon was man schnell erfragen könnte.
Nach oben Nach unten
Suzuki Hoshi
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 31
Suzuki Hoshi
Re: Moin Moin [Link] | Fr 6 Jul 2018 - 19:23
   
Wenn du von mir einen Rat willst, dann starte besser in einem der Dörfer. x3 Dort ist es einfacher "herein zu kommen" und die Spielmöglichkeiten über Missionen, die Anzahl an Spielpartnern und ähnliches sind vielfältiger. ♥ Einen unabhängigen Charakter (Reisend/Missing/Nuke) kann man dann immernoch als zweit oder dritt Charakter beginnen wenn man das System schonmal ein wenig kennengelernt und ein paar Bande geknüpft hat ♥

_____________________________


Moin Moin Signahosh
STECKBRIEF x Akte x EA x ZAx VA
NACHRICHTEN BITTE AN JISHAKU EDAWA
Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: Moin Moin [Link] | Sa 7 Jul 2018 - 21:38
   
Herzlich Willkommen auch von mir! x3

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin gespannt auf dein Konzept!
Uelzen sagt mir auch was, ist von Geesthacht, meinem Wohnort, auch nicht so weit weg. Very Happy Ich finde es gut, wenn es mehr und mehr Nordlichter hier gibt!

Liebe Grüße,
Vivi

_____________________________


Moin Moin Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Raiken
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 31
Raiken
Re: Moin Moin [Link] | Sa 7 Jul 2018 - 22:08
   
Habe ja nun quasi viele Guides durch, auch den Schwerter Guide der auf Platz eins der Liste stand. Viel Input und aufgrund der langen Abstinenz in Rpgs und dem Wissen das ich wieder reinkommen muss ins schreiben, wird es wohl ein Genin werden. Fände Konoha klasse nur muss ich mir erstmal überlegen was für Fähigkeiten er haben soll da ja jedes Kg in Kumo ansässig ist, wird die Wahl denke schwer werden in Konoha Fuß zu fassen.

Aber vielen Dank für die Hilfe die ihr mir anbietet.
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Moin Moin [Link] | So 8 Jul 2018 - 2:42
   
Och, nicht jedes KG. Konoha hat zum Beispiel das Mokuton!
Gut, aber davon abgesehen sind die ganzen 'coolen' KGs in Kumo, das stimmt xD

Aber es muss ja nicht immer ein KG sein, gibt schließlich auch genug Hiden, die viele coole Möglichkeiten bieten Very Happy

Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Moin Moin [Link] | So 8 Jul 2018 - 20:46
   
Herzlich willkommen

Also in Kumogakure würde ich mich um ein paar Cousins oder andere Familienmitglieder von Toro's Familie freuen.

Ebenso wie vielleicht einen Taijutsulastigen Charakter der zum Avatar von 'Black Star' aus soul Eater passt.

Aber wenn du lieber in Konoha anfangen möchtest kann ich dir nur den Sasagni (ich hoffe ich hab ihn hdiesmal richtig geschrieben^^') Clan empfehlen. Er ist der vielseitigste Clan in meinen Augen. Mit den Fäden und dem Spinnenmetall lassen sich viele Bereiche eines Shinobis sehr gut abdecken. die 6 Arme wären auch für den nahkampf sehr hilfreich (Avatarvorschläge wären meiner seits Asura aus asuras wrath)

Ansonsten wäre meinlieblingskekkei genkai dort immernoch das Jishaku Erbe. Der Magnetismus. Er lässt sich denke ich gut auf Kunai und shuriken verwenden um unter anderem schilde aus Kunai zu bilden um angriffe zu zerstreuen. Auch so dorfjutsus wie das kagebunshin shuriken kommen einem da bestimmt gut zur hilfe.

Ich drück dir die daumen dass du schnell was findest um wieder loslegen zu können.


Liebe Grüße

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Moin Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-