Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Lotterie Oktober 2018
Heute um 18:53 von Akai Kano

» [Tokubetsu Jōnin] Akai Kano
Heute um 18:50 von Akai Kano

» Was hört ihr gerade?
Heute um 17:23 von Akuma

» Wahl zum Uservertreter ab dem 29.10.18
Heute um 17:12 von Akuma

» [C] Ich und du und Müllers Kuh!
Heute um 16:28 von Arashi Mayuri

» Abwesenheiten
Heute um 15:21 von Ran

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 15:16 von Hyûga Yue

» [B] Fluch der Braut
Heute um 11:42 von Ryuji Satsujin

» Forenwichteln 2018
Gestern um 23:31 von Uchiha Toro

» Assoziationen
Gestern um 22:35 von Hyûga Yue

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Nominierungen: Bösewicht & spannendste Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1365
Nowaki
Nominierungen: Bösewicht & spannendste Mission [Link] | Di 9 Okt 2018 - 22:56

Aloha ihr Lieben!
Die letzten Userwahlen sind schon wieder fast 6 Monate her, wie ihr ja bereits wisst. In der kürzlich beendeten Umfrage konntet ihr für zwei Kategorien abstimmen, die ihr am liebsten haben wollt. Die beiden Kategorien mit den meisten Stimmen waren der beste Bösewicht sowie die spannendste Mission. Jetzt geht's an die Nominierungen, ihr kennt das ja schon von den letzten Userwahlen x3

Eine Frist wird zu gegebener Zeit angekündigt, sobald die ersten Nominierungen eingetroffen sind.

Die Kategorien dieser Wahl
1.) Bester Bösewicht
Die erste Kategorie dieser Wahl beschäftigt sich mit dem besten Bösewicht des Forums. Jede oder jeder von euch hat sicher seine ganz eigene Vorstellung davon, was er darunter versteht; es geht hier eben um die Charaktere, die besonders furchteinflößend oder gefährlich sind oder besonders viel Schaden ingame angerichtet haben. In erster Linie denkt man dabei wohl an Nuke-nin, ihr könnt hier aber jeden Charakter nominieren, für den ihr diese Bezeichnung in irgendeiner Art und Weise angemessen findet. Auch ein Dorfshinobi oder ein Reisender kann schließlich verdammt böse sein!

Nominiert:
- ...

2.) Spannendste Mission
Als zweite Kategorie habt ihr euch für die spannendste Mission entschieden. Hier geht es also um solche Missionen, die besonders interessant zu verfolgen sind oder waren, auch wenn man nicht selbst mit einem Charakter daran beteiligt ist. Welche Mission liest sich wie ein richtiger Thriller? Welche Missionen anderer User haben euch gepackt und ihr konntet nicht aufhören, diese zu verfolgen? Oder vielleicht findet ihr ja auch eine eurer eigenen Missionen super spannend, dass ihr findet, sie hätte diese Auszeichnung verdient?
Ihr könnt hier jede Mission seit Beginn des Forums nominieren, wenn ihr findet, sie verdient diesen Titel. Ihr könnt auch Missionen nominieren, die abgebrochen wurden oder noch nicht abgeschlossen sind, solange sie eben weit genug fortgeschritten sind, dass sie wirklich spannend zu verfolgen sind.

Nominiert:
- ...

Nominierungen
Vor der Wahl finden zunächst die Nominierungen statt. Jeder User darf hier bis zu eine Nominierung pro aktueller Kategorie aufstellen, sofern er diese sinnvoll begründet. Er darf auch sich selbst nominieren.

Eine Nominierung darf oder sollte gerne mit ein oder zwei Links belegt sein, damit wir uns ingame ein Bild von den Nominierten machen können, ob sie der Kategorie tatsächlich gerecht werden! Gerade bei der spannendsten Mission muss ein Link dabei sein, damit wir alle die Mission selbst lesen und schauen können, ob sie denn Titel verdient x3

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 378
Kazuya
Re: Nominierungen: Bösewicht & spannendste Mission [Link] | Di 9 Okt 2018 - 23:07

Als bester Bösewicht nominiere ich @Adohira. Wenn man mal bedenkt, dass der Hokage verschwindet und so kurz danach ein unbekannter Shinobi auftaucht, der seine Kräfte unter Beweis stellt, dann kann man das durchaus als einen klassischen Bösewicht hinstellen. Seine Taten sprechen für sich, schließlich hat der junge Mann einfach mal das Konoha Gefängnis zerstört. Aber auch danach sorgte er für Chaos. Mit Briefen wie diesen hier sorgte er für Misstrauen in den eigenen Reihen, was selbst der Polizeichef selbst zu spüren bekommen hat. Meiner Meinung nach hat er den größten Einfluss auf das Forum gehabt (was natürlich auch daran liegt, dass ich die Konkurrenz eher mau finde).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 289
Kaguya kaneiro
Re: Nominierungen: Bösewicht & spannendste Mission [Link] | Gestern um 17:09

Okay, ich habe es jetzt auch (endlich) geschafft, mal alle möglichen Missionen und Nachweise zu überfliegen... ^^' Hier meine Nominierungen:

Ein Bösewicht mit Biss: @Hozuki Shingetsu

Als Neuling im Forum hat Shingetsu oder 'Star' noch nicht viel Böses leisten können, doch ein wahrer Antagonist misst sich an mehr als seinen Taten! Für seinen Nukestatus ist er als skrupelloser Mörder und als Ninja, der nur nach seinen eigenen Wünschen handelt wie der Narzisst, der er ist, auf alle Fälle qualifiziert, und in den Fußstapfen großer Antagonisten wie Orihara Izaya und Shogo Makishima bringt er noch etwas mit: Sein Charisma!
Die Bösewichte, die ich - wie viele - am meisten liebe, sind jene, die in jeder Situation die Ruhe bewahren, lächeln können und immer wirken, als hätten sie die Überhand. Hozuki Shingetsu reiht sich hier wundervoll ein: Mit seiner großen Klappe und seinem sarkastischen Humor nimmt er kein Blatt vor den Mund und ist mit Fremden, Feinden und Verbündeten gleichermaßen brutal ehrlich auf eine Weise, die so überheblich und provokant wie auch amüsant ist. Ein Antagonist, den man hassen und lieben will und in dessen Posts ich immer mal gerne reinlese und deren Zitate ich immer gerne teile.
Gerade in seiner aktuell laufenden Mission zeigt er sich gegenüber seinem Partner amüsant beleidigend und beschreibt die Lebenssicht, die nicht wenige Nuke und Missing teilen, mit bissigem Wortwitz. Wenn man sieht, wie viel Charakter er in ein paar wenigen Posts schon zu zeigen vermag... Wer will dann noch daran zweifeln, dass er sich in der Zukunft den Titel des besten Bösewichtes mit entsprechenden Taten wahrlich verdienen wird?

Eine schlagkräftige Mission: Rule 1: You DO NOT talk about FIGHT CLUB!

Diese Mission, die vor einer Weile Kojiro und Azuka begonnen haben, hat schon vom Grundkonzept etwas Interessantes: Ein Ring in Mizu no Kuni, der illegale Kämpfe austrägt und von Dorfshinobi unterwandert und aufgelöst werden soll. Da ist die Spannung vorprogrammiert!
Am Anfang lernen sich die Charaktere kennen, unterhalten sich über das Dorf und ihre Ambitionen, und auch das ist schön geschrieben, doch die wahre Spannung tritt auf, als sie ihr Ziel erreichen und die Kunoichi den Kämpfen beitritt. Während sie sich mit Profis prügelt, versuchen die beiden, Informationen zu sammeln und die Chancen ihrer Mission aufzubessern - die Arbeit wahrer Ninja.
Dass eine Teilnehmerin der Mission nicht mehr da ist ist schade, doch ihre Abwesenheit hat Raum geschaffen für etwas, das der darin erzählten Geschichte viel Gutes getan hat: Der Auftritt der Kunoichi Sakana Itô, die mit ihrer rauen Einstellung und der Bereitschaft, für einen guten Kampf ihre Gegner ernsthaft zu verletzen und auch selbst Verletzungen in Kauf zu nehmen, und ihr gut geöltes Zusammenspiel mit Kojiro sorgt für schön zu lesende und spannende Posts. Die fünf letzten Postrunden, an denen sie teilgenommen hat, zeigen eine starke, selbstbewusste Frau, die kämpft, weil sie es will, und waren für mich sehr unterhaltsam!
Auch wenn die Mission aktuell nicht beendet ist, enthält sie doch mehr als genug Posts, um eine schöne kleine Geschichte zu erzählen, und ich habe es genossen, sie mir durchzulesen.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Steckbrief | Akte
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen