Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 6:59 von Miyuna

» Was hört ihr gerade?
Heute um 6:25 von Kamui

» [Chunin] Tanaka Tao
Heute um 5:45 von Tao Tanaka

» [Tokubetsu Jonin] Nara Hidenori
Heute um 5:04 von Nara Hidenori

» [Chunin] Hyouka Takumi
Heute um 0:59 von Ryouta

» [B] Ende des Banditen
Gestern um 22:40 von Kurokaku

» Rosenspiel
Gestern um 22:33 von Hoko

» [Chuunin] Daiki Kazushi
Gestern um 21:00 von Daiki Kazushi

» [B] Ein Idol zum anfassen
Gestern um 20:59 von Ryuji Satsujin

» [C-Rang Nukenin]Nara Katsumi
Gestern um 19:07 von Rin

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

Forenwichteln 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 718
Kumo-Genin
Forenwichteln 2018 [Link] | Do 11 Okt - 9:29

So, meine Lieben, der eine oder andere wird sich zwar denken, was will die Spinnerin im Oktober schon damit, aber da eh immer alles etwas länger dauert und um den Weihnachtsstress zu verringern, darf ich jetzt schon mal verkünden, dass ich das diesjährige Wichteln organisiere und damit die Tradition von der lieben @Chou übernehme :3

Was ist Wichteln: Für alle die diese schöne Tradition nicht kennen hier eine kurze Erklärung! Dies ist eine absolut freiwillige Aktion, bei der es darum geht jemand anderen ein Weihnachtsgeschenk zu machen und auch eines zu bekommen. Dazu ist es unabdingbar, dass ihr mir eure Adresse gebt, die aber natürlich nicht gespeichert wird und für nichts anderes verwendet wird! Das beste an dieser Geschenk-Aktion ist, dass ausgelost wird, wer wen beschenkt und daher niemand bis zum Schluss weiß, wer eine Überraschung für einen verschickt hat <3 So weit so klar? Wenn nicht bitte unbedingt nachfragen Wink

Ein paar grundlegende Regeln:
Organisation übernehme ich!

Selbstgemachtes ist erlaubt, wenn es für den zubewichtelden klar geht.

Der Preis sollte so um die 7 Euro liegen, damit sich was nützliches/schönes ausgeht ohne das sich wer in Unkosten stürzt Wink

Der späteste Zeitpunkt zum Verschicken ist der 12.12.2018! Damit auch wirklich jeder zu Weihnachten sein Paket unter dem Baum hat <3

Beim verschicken möchte ich darum bitten versicherten Versand oder zumindest Versand mit Sendungsverfolgung zu nehmen, dass hängt damit zusammen, dass ich dann leichter sehe ob eh wirklich alles raus ist. Wäre ja sehr unfein wenn jemand nichts kriegt Wink Sollte etwas mit Sendungsnummer verloren gehen ist das ärgerlich, aber zumindest nachvollziehbar :3
Sendungsnummern sind bitte mir zu übermitteln, damit ich die Pakete im Blick haben kann Wink

Bitte postet nicht im Thread wenn euer Päckchen raus ist, gern jedoch wenn ihr ausgepackt habt :3 Über ein kleines Ist-raus oder Ist-da (an mich) freue ich mich natürlich um den Überblick zu behalten <3

Die Identität des Schenkers sollte bis zum Schluss geheim bleiben! Erst im Paket soll jene durch einen Brief/ein Gedicht/Rätsel oder von mir aus auch Lied aufgedeckt werden!

Ich glaube zwar, dass ich eh die einzige Nicht-Deutsche bin XD Aber natürlich sind auch alle Österreicher/Schweizer/Rest EU herzlichst eingeladen mit zu machen <3 Sollte sich tatsächlich jemand aus Übersee dazu verlaufen, bitte mich kontaktieren für eine eventuelle Sonderregelung Wink

So jetzt hab ich euch lang und breit vollgequaselt, doch was ist zu tun wenn ihr teilnehmen wollt?
Ihr füllt mir bitte diesen Stecki aus und schickt ihm per Pn oder Skype an mich und setzt in diesem Thread noch nen kleinen Post. Wink

Steckbrief Vorlage:

Ausgelost wird am 21 November 23.00
meiner Uhr und bis dahin darf sich auch angemeldet werden Wink

Zustande kommen tut das Ganze wenn sich mindestens 3 User finden, darunter hat es wenig Sinn :3

Teilnehmer: Hiya Kasai, Tora, Uchiha Toro

Ich hoffe, dass sich ganz viele finden werden und auf strahlende Augen unter den Weihnachtsbäumen Wink

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai

Zuletzt von Jiyū Kin am Mi 21 Nov - 14:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1456
Akiko
Re: Forenwichteln 2018 [Link] | So 21 Okt - 22:49

Ich bin natürlich dabei <3

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | ZA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 263
Kumo-Genin
Re: Forenwichteln 2018 [Link] | So 21 Okt - 23:31

Dito auch wenn ich mir noch wegen der vorlage gedanken machenmuss was ich so mag und was nicht ^^'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 718
Kumo-Genin
Re: Forenwichteln 2018 [Link] | Sa 10 Nov - 0:54

Kleiner liebevoller Push und Erinnerung die Steckbriefe nicht zu vergessen Wink

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Forenwichteln 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben