Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Die Post ist da!
Moin moin EmptyHeute um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Moin moin EmptyHeute um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Moin moin EmptyHeute um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Moin moin EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Moin moin EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Moin moin EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Moin moin EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Moin moin EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Moin moin EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Moin moin EmptyGestern um 7:30 von Koan

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Moin moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Moin moin [Link] | Sa 10 Nov 2018 - 12:10
   
Einen schönen guten Morgen,

ich wurde gerade mehr oder weniger auf euer Forum gestoßen und dachte ich stell mich einfach mal vor und bombardier euch mit ein paar fragen.

Aber erst einmal zu mir: Ich bin Paul, schreibe seit ca. 10 Jahren Foren RPGs und war auch schon in den meisten großen Narutoforen unterwegs. Meist als Spieler, teils auch als Admin oder Moderator und mal mehr, mal weniger lang. Das letzte halbe Jahr, bzw. wenn man die Zeit mitzählt in der mein letztes Forum schon nur noch halb tot vor sich hingedümpelt hat das komplette letzte Jahr hab ich kein Naruto mehr geschrieben und bin jetzt durch die Schuld von Mamoru wieder hier gelandet um vielleicht doch mal wieder im Anime Bereich zu schreiben. Keine Ahnung ob mich hier noch jemand kennt, aber wenn ja: Freut mich euch wiederzusehen Smile


Da ich aktuell studiere, nebenbei noch ne halbe Stelle habe und von meiner Mitbewohnerin genötigt werde Forentechniker zu spielen (okay möglicherweise hab ich auch Lust dazu) ist der Plan einen Charakter zu erstellen und einfach ein bisschen Just for Fun wie ich es schaffe zu posten (in der Regel bleibt es nicht dabei, aber man darf ja Träume haben). Da ich leider noch keine wirklich großartige Idee für den Charakter habe, außer das ich ein Konzept gemeinsam mit Mamoru plane bin ich gerne für jeden offen, der mit irgendwelchen Ideen auf mich zukommt und sich vielleicht noch irgendwelche Verbindungen oder Bekanntschaften für seinen Charakter wünscht.

Ansonsten: Wenn ihr Fragen habt, fragt mich, wenn ihr ein Problem mit mir habt redet mit mir und so und ich beiße euch auch nur in Ausnahmefällen und freue mich darauf Teil dieses Forums zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul

P.S.: Ich bin auch gerne über Discord erreichbar und in der Regel auch über Skype, wenn auch etwas sporadischer
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Moin moin [Link] | Sa 10 Nov 2018 - 17:37
   
Herzlich willkommen ^^

Habt ihr zwei denn schon ein thema für euer Duo? Die Zugehörigkeit zum beispiel? Diebe, banditen, sondereinheit (Polizei, forschungsabteilung, Wärter etc.), Piraten, Samurai, Mönche, Händler oder habt ihr nur beschlossen etwas gemeinsam zu machen?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Daremo Tora
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 34
Daremo Tora
Missing
Re: Moin moin [Link] | So 11 Nov 2018 - 3:54
   
Hi, herzlich willkommen! Smile

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 106

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: Moin moin [Link] | So 11 Nov 2018 - 11:59
   
Herzlich willkommen und guten Morgen auch dir, Paul!
Ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen & spaß haben! Hast du denn schon ein Konzept für deinen Charakter im Kopf?
Liebe Grüße!

_____________________________

Moin moin Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Akuma
Anzahl der Beiträge : 1540
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall
Akuma
Re: Moin moin [Link] | So 11 Nov 2018 - 12:46
   
Bist du der Paul?
Willkommen und schön, dass du her gefunden hast!

Liebe Grüße,
Isi

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

we live in a fantasy world,
Moin moin D1cf8ca28f82f57fdc898m5pdc




Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: Moin moin [Link] | So 11 Nov 2018 - 16:49
   
Vielen Dank euch allen Smile


Dann will ich doch mal ein paar Fragen beantworten: Da ich zuletzt immer mit jedem meiner Charaktere mehr oder weniger gewollt viel Verantwortung hatte, richte ich mich dieses mal weitestgehend nach Helmi. Geplant ist eine Art Söldnerduo, also irgendeine Form von Missing Nin oder was ähnliches. Ich denke dabei darüber nach einen Genjutsuka zu erstellen, vielleicht einen Genjutsuka mit Nara Hintergrund, sofern da nichts gegen spricht, aber das sind aktuell nur recht lose Gedankenstränge. Da ich erst gestern angesprochen wurde und wir das Wochenende noch ein paar Besucher haben bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen das weiter zu durchdenken.


Und ja ich bin der Paul, wenn auch ein paar Jahre älter würde ich mal behaupten und in den letzten Jahren auch mit der ein oder anderen sehr allgemeinen Veränderung meines Lebensstils Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Moin moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-