Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chunin] Hyouka Takumi
Heute um 0:59 von Ryouta

» [B] Ende des Banditen
Gestern um 22:40 von Kurokaku

» Rosenspiel
Gestern um 22:33 von Hoko

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 22:10 von Yamanaka Kanshu

» [Chuunin] Daiki Kazushi
Gestern um 21:00 von Daiki Kazushi

» [B] Ein Idol zum anfassen
Gestern um 20:59 von Ryuji Satsujin

» [C-Rang Nukenin]Nara Katsumi
Gestern um 19:07 von Rin

» [C] Die Jugend von heute...
Gestern um 17:30 von Rin

» 150% Weihnachtskauf
Gestern um 15:31 von Daremo Tora

» Adventszeit!
Gestern um 15:28 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [B] Tänze mit Todgeweihten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 27
avatar
Reisender
[B] Tänze mit Todgeweihten [Link] | So 2 Dez 2018 - 23:04
   
NAME: Tänze mit Todgeweihten
RANG: B-Rang
FRAKTION: Sonstige (Cha no Kuni)
ZIELORT: Dschungel (äußerster Süden der Südlichen Insel von Cha no Kuni)

BESCHREIBUNG: Seltsame Vorfälle ereignen sich im Süden der südlichen Insel des Teereichs. Auf den fruchtbaren Feldern - wo neben Teeplantagen auch große Viehbauern ihre Tiere in Freilandhaltung grasen lassen um die restliche Bevölkerung von Cha no Kuni auch mit Fleisch versorgen zu können - verschwinden regelmäßig Rinder. An sich nichts besonderes, die lokale Dschungelfauna ist hungrig und wild, doch meistens fressen diese Biester ihre Beute direkt vor Ort. Die angeheuerten Wachen sind aber meist fähig genug Raubkatzen und andere Tiere zurückzuschrecken. Seit geraumer Zeit und seltsamerweise nur zu Neu- und Vollmondnächten verschwinden die gehörnten Riesen spurlos. Die sonst sehr pflichtbewussten Wachen findet man am nächsten Morgen friedlich ratzend auf den Feldern und die armen Söldner können sich auch nicht erklären wie ihnen so ein Malheur passieren konnte.
Es wurde bereits eine vierköpfige Mannschaft ins Gestrüpp geschickt, doch als diese nach mehreren Tagen der Expedition nicht zurück an die Bauernhöfe kam machte sich Panik unter den ansässigen Viehbauern breit. Man wollte nicht machtlos zusehen müssen, wie etwas (oder jemand) das Dickicht als sein neues Zuhause einnimmt und friedliche Bauern terrorisiert und so wurden dann doch noch die großen Geschütze aufgefahren.
Der Auftrag der in Cha no Hazamura einging war simpel (und gut bezahlt): Findet und eliminiert den Störenfried.

Hintergrund:
 



START DER MISSION: 11.01.1002
DAUER DER MISSION: 2 Nächte (Festnacht: 13.01.1002)
TEILNEHMER: @Hozuki Yoshi [B-Rang Missing-Nin], @Batsu [B-Rang Reisender]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 26
avatar
Yuki Sora
Re: [B] Tänze mit Todgeweihten [Link] | Do 6 Dez 2018 - 17:40
   
Coole Idee. Könnt ihr gerne starten! :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[B] Tänze mit Todgeweihten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-