Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
Heute um 22:02 von Hyûga Kiai

» Wahl zum Uservertreter ab dem 29.01.19
Heute um 21:28 von Hozuki Yoshi

» [Genin] Inuzuka Kagutsuchi
Heute um 20:46 von Kagutsuchi

» [C] Geldfälscher
Heute um 17:23 von Ryuji Satsujin

» Was hört ihr gerade?
Heute um 16:11 von Shiki Yamine

» Guter alter Spam
Heute um 14:47 von Ran Sanniang

» [Tokubetsu Jōnin] Akai Kano
Heute um 14:26 von Akai Kano

» Achievements ausgezahlt?
Heute um 2:40 von Rin

» Achievements einlösen
Heute um 2:35 von Rin

» Dream Couple
Gestern um 23:45 von Momoko

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 Gründungsfeier von Kumogakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 25
avatar
Rin
Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Fr 11 Jan 2019 - 1:07
   
Hey ihr Lieben x3
Wir springen in ein paar Tagen ja in den März, und da gibt es in Kumo das folgende Fest:

Zitat :
» 07.-08. März - KUMO
An diesen Tagen feiert Kumo die Gründung des Shinobi-Dorfes. Vor 300 Jahren stürzte das Bündnis der ältesten Kumo-Clans den Daimyou des Blitzreiches und schuf erstmals eine eigene Heimat. Man feiert diesen Tag und die Nacht mit festlicher Schmückung des Dorfes, mit Musik und unzähligen Ständen. Es werden hübsche Kimonos getragen. In der Festnacht ist es Tradition, handgemachte Masken zu tragen und einen großen Ball zu besuchen, an dem so gut wie jeder Bewohner des Dorfes teilnimmt. Vor und nach einem kunstvollen Feuerwerk wird miteinander getanzt, und es ist Brauch, nur einem einzigen, besonderen Tanzpartner seine Identität unter der Maske zu offenbaren.

Sobald der Zeitsprung vollzogen ist, würde ich diese Szene dann in Kumo eröffnen und alle Kumo-nin, die Interesse haben, können sich dann gerne dazuposten x3 Das ist eine Extraszene, ihr müsst also auf nichts verzichten, und könnt euch einfach ein wenig vergnügen x3 Wie bei jedem größeren Fest (z.B. bei den Kage-Ernennungsfeiern) werden sich dann wieder kleinere Untergrüppchen bilden, die dann für sich posten, aber das ist ja kein Problem Smile
Ich würde das denke ich so machen, dass ich zwei Threads erstelle, einmal für tagsüber, mit den Ständen und dem Schmücken des Dorfes, und dann für die Nacht mit dem Ball. Ihr könnt natürlich nicht in beiden Threads gleichzeitig posten, sondern nur in einem. Ihr könnt aber gerne zunächst den Tag an den Ständen bespielen und dann danach in die Ball-Festszene wechseln.
Für diejenigen, die mehrere Charaktere in Kumo haben, bietet sich das an, dass sie in dem einen Thread mit dem einen Charakter spielen können und im anderen mit einem anderen, oder eben nacheinander mit den unterschiedlichen Charakteren. Denkt aber bitte daran, dass ihr nicht gleichzeitig mit mehreren euer eigenen Charaktere in einer Festszene posten dürft! Der erste Charakter muss rausgepostet sein, bevor ihr euch mit dem zweiten in die Szene posten dürft!

Ich hoffe, dass viele teilnehmen x3 Mit Rin werde ich bei der Ballszene posten, und da können sich gerne ein paar Kumo-nin zu ihr gesellen und ein wenig Konversation betreiben, falls jemand Interesse hat.

Übrigens werde ich dann, sobald diese neue Festszene steht, dann die Ernennungsfeier-Szene schließen. Immerhin spielt die noch im November, und der ist dann ja schon lange vorbei. Nur dass ihr da alle vorgewarnt seid x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 25
avatar
Rin
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Mi 16 Jan 2019 - 14:04
   
So, ich habe die beiden Threads nun erstellt x3 Ich habe das Fest einfach mal "Raitei no Hottan", den Ursprung des Donners, genannt, ich hielt das für passend Smile
Hier findet sich die Szene für tagsüber, die in den Straßen Kumogakures spielt, mit der Schmückung des Dorfes, Musik und vielen Ständen, an denen man sich vergnügen kann.
Hier findet sich die Szene für die Nacht, die im Festsaal Kumogakures stattfindet, mit dem Ball und der Tanznacht.

Bitte denkt daran, dass ihr nicht mit mehreren Charakteren in einer Szene posten dürft; und auch nicht mit einem Charakter in beiden Szenen gleichzeitig, sondern nur jeweils nacheinander x3
Ich wünsche euch viel Spaß!

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gründungsfeier von Kumogakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-