Anzahl der Beiträge : 6463
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
| [Liste] Justiz in den Dörfern [Link] | Di 29 Jan 2019 - 20:14 | | |
Liste: Überwachte Personen, Lob und KritikVerletzt ein Shinobi eine seiner Pflichten, kann das schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Dies kann in einer (vorübergehenden) Überwachung oder auch in Form von ingame-Strafen/Sanktionen geschehen. Hier findet ihr einen Überblick über alle Charaktere, die überwacht wurden oder es momentan werden, die schon Sanktionen erlebt haben aufgrund eines Fehlverhaltens, oder über die in Missionsberichten Lob und/oder Kritik geäußert wurde. Diese Liste bezieht sich nur auf das Ingame-Geschehen oder auf Sanktionen/Fehltritte, die noch eine Auswirkung auf das jetzige Ingame-Geschehen haben! Ihr könnt hier jederzeit noch Ergänzungen anbringen, wenn ihr möchtet oder etwas in dieser Liste vergessen wurde. Auch habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit, selbst eine Beschwerde über einen anderen Shinobi zu schreiben, der euch auf einer Mission negativ aufgefallen ist. Aber auch positives Feedback ist gerne gesehen! Bedenkt, dass all dies einen Einfluss auf eure möglichen Ingame-Rangaufstiege haben kann. Wichtig: Es handelt sich hierbei nur um Spielerwissen! Das bedeutet, dass eure Charaktere nichts davon wissen, dass sie überwacht werden, und auch nichts über andere Charaktere, dass/ob diese überwacht werden. Auch über Lob und Kritik in Missionsberichten wissen eure Charaktere nur bescheid, wenn der betreffende Schreiber des Missionsberichtes eurem Charakter dies persönlich mitteilt! Überwachte Personen Kumogakure» Sakusa Ryuusei Steht seit seiner Aufnahme als Kumo-nin [April 1002] unter lockerer Bewachung (es wird regelmäßig von einem Mitglied der Spezialeinheit stichprobenartig überprüft, was er tut, wohin er geht und mit wem er sich trifft, möglichst ohne dass er es mitbekommt). Darf das Dorf nicht alleine und nur nach vorheriger Anmeldung verlassen, v.a. zu seinem eigenen Schutz (ein erfahrener Chûnin als Begleitung genügt innerhalb Kaminari no Kunis; über die Landesgrenzen hinaus muss er von mindestens einem Tokubetsu Jônin begleitet werden). Soll beizeiten einem festen Team mit einem Jônin als Sensei zugewiesen werden. Auch die Post wird dauerhaft überwacht, nicht nur aus Kumo hinaus, sondern nach Möglichkeit auch innerhalb Kumos.
- Archivierte Shinobi:
[url=...]» Azuka[/url] Postwechsel steht seit dem Brief von Adohira und aufgrund ihrer möglichen Verbindung zu Hattorie unter lockerer Überwachung, seit 12.11.1001 [Treffen mit Rin] » Kamui Wird aufgrund seines Daseins als Jinchûriki überwacht seit 04.10.1001 [Versiegelungsdatum]» Chiisana Chou Wird aufgrund ihres Daseins als Jinchûriki überwacht seit 15.09.1001 [Versiegelungsdatum]» Kaguya AkaneWird aufgrund ihrer Mitschuld am Tod Bakuhatsu Taichis postalisch überwacht seit 26.02.1002 [Datum der Befragung].» RyoutaSteht als dorffremder Gast / Missing Nin seit dem 13.11.1001 unter ständiger Bewachung (1 Mitglied der Spezialeinheit als ständiger Schatten) - dies gilt weiterhin trotz seiner Aufnahme als Kumo-nin am 15.12.1001. Auch die Post wird dauerhaft überwacht, nicht nur aus Kumo hinaus, sondern nach Möglichkeit auch innerhalb Kumos.» Uchiha KanataSteht als wiederaufgenommener Missing-nin seit Beginn des Jahres 1002 [Datum der Wiederaufnahme] unter lockerer Bewachung (es wird regelmäßig von einem Mitglied der Spezialeinheit stichprobenartig überprüft, was er tut, wohin er geht und mit wem er sich trifft, möglichst ohne dass er es mitbekommt, v.a. um die Glaubhaftigkeit seiner Amnesie zu überprüfen). Darf das Dorf nicht alleine verlassen (ein Chûnin als Begleitung genügt innerhalb Kaminari no Kunis; außerhalb der Landesgrenzen muss er von mindestens einem Tokubetsu Jônin begleitet werden), vorübergehende Sperre für A-Rang Missionen. Auch die Post wird dauerhaft überwacht, nicht nur aus Kumo hinaus, sondern nach Möglichkeit auch innerhalb Kumos.» Kurosuki KurokakuWird überwacht aufgrund seines unrechtmäßig erworbenen Kinjutsus (Jûin), wegen dem er eine Gefahr für sich und andere darstellen kann, und zusätzlich wegen seiner Sympathien für die gesuchte Nuke Tensei Rei, die er suchen und nach Kumogakure zurückbringen wollte, obwohl diese eine Gefahr für die Bewohner des Dorfes ist. Die Überwachung erfolgt postalischer Natur, nach Möglichkeit auch innerhalb des Dorfes, und ihm folgt ein Mitglied der Spezialeinheit, seit 05.05.1002 [Datum eines Gesprächs mit der Raikage bzgl Rei Tensei].» KanameWird aufgrund ihrer chaotischen Laufbahn und des Dorf-Wechsels nach Konoha und von Konoha zurück seit dem 24.11.1001 [Umzugsdatum] locker überwacht (v.a. Post). Überwachte Personen Konohagakure» Akari Wird aufgrund seines unerlaubten Verschwindens und sein vorübergehendes Dasein als Missing-Nin dauerhaft beschattet, ab 03.03.1002 [Wiederaufnahmedatum].
» Kaori Wird aufgrund ihres Daseins als Jinchûriki überwacht. (lockere Bewachung postalischer Natur)
» Shira Aufgrund ihrer Haftstrafe und den damit in Verbindung stehenden Geschehnissen, steht Shira unter Überwachung lockerer postalischer Natur. Außerdem ist Shira ab 15.07.1002 Teil des persönlichen Teams des Hokage und steht dort unter Beobachtung.
- Archivierte Shinobi:
» Kyomu (als Shirogane Hanzo) Kyomu ist als "Shirogane Hanzo" am 01.08.1002 in Konohagakure aufgetaucht und hält sich seither im Dorf auf. Er hat wichtige Informationen über einen Nuke-Nin des B-Ranges vorgelegt und dafür ein Aufenthaltsrecht als Gegenleistung erhalten. Allerdings hat er einen Schatten erhalten, der ihn im Auge behält. Seit dem 01.09.1002 hat er einen angemeldeten Wohnsitz auf gleichem Namen und wird seither auch postalisch überwacht.» HirokiWird aufgrund seines Daseins als Jinchuuriki überwacht. Seit dem Briefkontakt mit Adohira [27.10.1001 / 5.11.1001] wurde die Überwachung verschärft. Ein Mitglied der Spezialeinheit (Spezialisiert auf Fuinjutsu) ist - verdeckt - ständiger Schatten. Da Hiroki seit fast einem Jahr keinerlei Auffälligkeiten in postalischer oder sonstiger Natur aufgezeigt hat, wird die verschärfte Überwachung zum 01.10.1002 in eine lockere, postalische Überwachung umgewandelt. Der ständige Schatten wird abgezogen, da keine Notwendigkeit mehr besteht.» Keika (Mizuki Kotori)Wird aufgrund ihres Daseins als Missing-Nin und ihrer Wiederaufnahme dauerhaft beschattet, ab 03.02.1002.» TakuanWurde aufgrund des Briefverkehrs der von Adohira ausging beschattet, seine Post wurde überwacht. Ab 01.05.1002 ist die Überwachung aufgrund ausbleibender Aufklärungsergebnisse eingestellt. Das Vertrauensverhältnis gilt als wiederhergestellt. Verhängte Sanktionen - Kumogakure» Yuki Sora Strafmission aufgrund eines intimen Geschlechtsverkehrs mit einem maskierten Nuke-nin. Mildernde Umstände aufgrund des Versuches, den Nuke anschließend zu fangen, nachdem er erkannt wurde, und des kurz darauf von sich aus kommenden Geständnisses gegenüber der Raikage. [01.02.1002]
- Archivierte Shinobi:
» Yuki KanameAufgrund der Unterschlagung wichtiger Informationen über den potentiellen Aufenthaltsort der A-Rang Nuke Hiya Kasai und Briefkorrespondenz mit eben jener: Degradierung zur Genin auf unbestimmte Zeit, aber für mindestens drei Monate und Ausgangssperre (darf das Dorf nur in Begleitung eines Tokubetsu Jônin oder Jônin und nach vorheriger Anmeldung bei der Raikage verlassen). [01.03.1002]» Kaguya AkaneAufgrund der Mitschuld am Tod Bakuhatsu Taichis: Degradierung zur Genin auf unbestimmte Zeit, aber für mindestens drei Monate und Ausgangssperre (darf das Dorf nur in Begleitung eines Tokubetsu Jônin oder Jônin und nach vorheriger Anmeldung bei der Raikage verlassen). [01.03.1002] Da sie sich in der Zwischenzeit nichts Größeres hat zuschulden kommen lassen, wird die Ausgangssperre ab dem 01.10.1002 gelockert: Akane darf das Dorf zwar immer noch nur in Begleitung eines anderen Shinobi verlassen, nicht allein, der Rang des anderen Shinobi ist allerdings irrelevant. Verhängte Sanktionen - Konohagakure » Akari Aufgrund seines früheren Daseins als Missing-Nin und Wiederaufnahme [03.03.1002]:
Darf das Dorf nicht alleine verlassen
Vorläufiges Verbot von Postsendungen außerhalb Konohas
Offener Vollzug, Betreuung durch Polizist Sasagani Benjiro
Ab 25.07.1002 entfällt das Verbot Postsendungen zu verschicken, deren Zielorte sich außerhalb von Konoha befinden. Ebenso endet der offene Vollzug und die Betreuung durch Sasagani Benjiro. Grund hierfür sind die gezeigten Leistungen und die bewiesene Loyalität. Das Vertrauensverhältnis gilt, unter Vorbehalt, als wiederhergestellt.
» Shira Aufgrund ihrer Haftstrafe:
Darf das Dorf nur in Begleitung gleich- oder höherrangiger Shinobi verlassen und nur für offizielle Missionen
- Ist seit 15.07.1002 dazu verpflichtet im Team vom Nanadaime Hokage Dienst zu tun
[*] Ab 10.01.1003 Es ist ihr erlaubt das Dorf auch außerhalb von Missionen zu verlassen, innerhalb von Hi no Kuni darf sie sich frei bewegen. Für Ziele außerhalb des Dorfes ist eine genaue Angabe des Zielortes notwendig. Ebenso ist es ihr erlaubt Missionen auch mit niederrangigeren Shinobis innerhalb von Hi no Kuni durchzuführen.
» Yoichi Aufgrund mehrerer Beschwerden durch Teamleiter und Kollegen:
- Degradierung zum Genin ab 01.11.1002
- Darf das Dorf nicht ohne Begleitung eines Chuunin oder höherrangigen Shinobi verlassen
- Archivierte Shinobi:
» Keika (Mizuki Kotori)Aufgrund ihres Daseins als Missing-Nin und Wiederaufnahme (03.02.1002):- Darf das Dorf nicht allein verlassen
- Vorläufiges Verbot von Postsendungen, die das Dorf verlassen
- Mitgliedschaft in einem Team, Betreuung durch einen Jônin
Beschwerden/Lob über Kumo-Shinobi@Koraru: [size=10]3. November 1002: Kritik von Ryozo Tensei für eine E-Rang Mission
@Kouhei: 3. Januar 1002: Kritik von Sujin für eine C-Rang Mission 8. März 1002: Lob von Harada Izuya für eine C-Rang Mission 4. Juni 1002: Lob von Sawako für eine C-Rang Mission 21. August 1002: Lob von Nobuyori für eine D-Rang Mission
@Mitsunari 05. Juni 1002: Lob von Noguchi Yura für eine D-Rang-Mission
@Moroha 3. November 1002: Kritik von Ryozo Tensei für eine E-Rang Mission
@Sora: 24.04.1002: Lob von Bishamon für eine B-Rang Mission
@Tensei Tsuika: 16.03.1002: Lob von Harume für eine C-Rang Mission
@Uchiha Kenzo: 09.09.1002: Lob für Uchiha Kenzo für eine A-Rang Mission
- Archivierte Shinobi:
Beschwerden/Lob über Konoha-Shinobi@Akari: 01.06.1002: Lob von Koan für eine B-Rang Mission
@Ayaka 01. Mai 1002: Lob von Yoshiki für eine D-Rang Mission
@Fukai: 10.03.1002: Lob von Takuan für eine A-Rang-Mission 17.04.1002: Lob von Jishaku Hiyorin für eine C-Rang-Mission
@Hyuuga Yoichi 02. august 1002: Beschwerde von Yamanaka Kohaku für eine C-Rang Mission
@Kurisu 05. Juni 1002: Lob von Hiroki für eine C+-Rang-Mission
@Momoka 02. Dezember1002: Lob von Mikama Sorata innerhalb einer E-Rang Mission
@Nara Katsumi 06. Juni 1002: Lob von Satonaka Amaiko für eine D-Rang-Mission 20. September 1002: Lob von Nara Koan aufgrund exzellentem Einfallsreichtum in der Vorbereitung und während des Kampfes
@Sanniang Ran 05.05.1002: Beschwerde von Kazuya über mangelnde Grundlagenausbildung (Henge no Jutsu)[/url]
@Sasagani Benjiro 03. Oktober1002: Lob von Koan für eine B-Rang-Mission 10. September 1002: Kritik von Karu für eine B-Rang-Mission
@Shiro 10. März 1002: Lob von Takuan für eine B-Rang-Mission
@Uzumaki Nori 08. März 1003: Lob von Aburame Keiko für eine C-Rang-Mission
@Yamanaka Ryoei 12. April 1002: Lob von Takuan für eine A-Rang Mission
@Yoru 16. Mai 1002: Lob von Yujotaro für eine D-Rang Mission 21. Juli 1002: Lob von Shiro für eine C-Rang Mission 20. September 1002: Lob von Nara Koan aufgrund entschlossenem Auftreten im Kampf. 06. Januar 1003: Lob von Aburame Ryuji für eine C-Rang Mission
@Yujotaro: 07.07.1002: Lob von Yamanaka Ryoei für eine C - B Rang Mission
@Yukako: 28.02.1003: Lob von Uzumaki Nori für eine D-Rang Mission
- Archivierte Shinobi:
_____________________________.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI |
|
Anzahl der Beiträge : 3664

| Re: [Liste] Justiz in den Dörfern [Link] | So 20 Feb 2022 - 11:42 | | |
Änderungen wurden vorgenommen:- Bei Akane wurde die Sanktionierung auf Wunsch der Raikage angepasst. - Bei Hiroki wurde die Überwachung angepasst. @Kyôya soll da nochmal was angepasst werden, weil er kein Jinchuuriki mehr ist? - Bei Shira wurde die Überwachung eingetragen. - Kyomus Eintrag habe ich vorerst in die archivierten Shinobi aufgenommen. - Bei Akari habe ich noch durchgestrichen, was angemerkt wurde. - Yoichis Eintrag wurde auch vermerkt. Müsste alles aktuell sein jetzt. Wenn hier jemand ein Lob/eine Beschwerde über seinen Charakter vermisst, gebt hier ruhig darüber Bescheid! _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 892

| Re: [Liste] Justiz in den Dörfern [Link] | So 11 Sep 2022 - 20:08 | | |
Änderungen wurden vorgenommen:
- Bei Shira Sanktionen angepasst - Lob für: Shiro, Yoru, Momoka, Hyuuga Kenji eingetragen _____________________________ Bewerbung | Akte | Theme | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Kaiji | FA Korei | SA Kageto | Sia Kiyu |
|
Anzahl der Beiträge : 635

| Re: [Liste] Justiz in den Dörfern [Link] | Do 23 März 2023 - 9:28 | | |
Änderungen wurden vorgenommen:
Sanktionen/ Lob für Archivierte Charaktere wurden in die Spoiler für archivierte Charaktere verschoben _____________________________ Bewerbung | Akte | Theme | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kishin | SiA Kiharu | AA Kazui |
|