Liste: Überwachte Personen, Lob und Kritik Verletzt ein Shinobi eine seiner Pflichten, kann das schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Dies kann in einer (vorübergehenden) Überwachung oder auch in Form von ingame-Strafen/Sanktionen geschehen. Hier findet ihr einen Überblick über alle Charaktere, die überwacht wurden oder es momentan werden, die schon Sanktionen erlebt haben aufgrund eines Fehlverhaltens, oder über die in Missionsberichten Lob und/oder Kritik geäußert wurde. Diese Liste bezieht sich nur auf das Ingame-Geschehen oder auf Sanktionen/Fehltritte, die noch eine Auswirkung auf das jetzige Ingame-Geschehen haben!
Ihr könnt hier jederzeit noch Ergänzungen anbringen, wenn ihr möchtet oder etwas in dieser Liste vergessen wurde. Auch habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit, selbst eine Beschwerde über einen anderen Shinobi zu schreiben, der euch auf einer Mission negativ aufgefallen ist. Aber auch positives Feedback ist gerne gesehen! Bedenkt, dass all dies einen Einfluss auf eure möglichen Ingame-Rangaufstiege haben kann.
Wichtig: Es handelt sich hierbei nur um Spielerwissen! Das bedeutet, dass eure Charaktere nichts davon wissen, dass sie überwacht werden, und auch nichts über andere Charaktere, dass/ob diese überwacht werden. Auch über Lob und Kritik in Missionsberichten wissen eure Charaktere nur bescheid, wenn der betreffende Schreiber des Missionsberichtes eurem Charakter dies persönlich mitteilt!
Überwachte Personen Kumogakure » Kaguya Akane Wird aufgrund ihrer Mitschuld am Tod Bakuhatsu Taichis postalisch überwacht seit 26.02.1002 [Datum der Befragung].
» Kurosuki Kurokaku Wird überwacht aufgrund seines unrechtmäßig erworbenen Kinjutsus (Jûin), wegen dem er eine Gefahr für sich und andere darstellen kann, und zusätzlich wegen seiner Sympathien für die gesuchte Nuke Tensei Rei, die er suchen und nach Kumogakure zurückbringen wollte, obwohl diese eine Gefahr für die Bewohner des Dorfes ist. Die Überwachung erfolgt postalischer Natur, nach Möglichkeit auch innerhalb des Dorfes, und ihm folgt ein Mitglied der Spezialeinheit, seit 05.05.1002 [Datum eines Gesprächs mit der Raikage bzgl Rei Tensei].
» Sakusa Ryuusei Steht seit seiner Aufnahme als Kumo-nin [April 1002] unter lockerer Bewachung (es wird regelmäßig von einem Mitglied der Spezialeinheit stichprobenartig überprüft, was er tut, wohin er geht und mit wem er sich trifft, möglichst ohne dass er es mitbekommt). Darf das Dorf nicht alleine und nur nach vorheriger Anmeldung verlassen, v.a. zu seinem eigenen Schutz (ein erfahrener Chûnin als Begleitung genügt innerhalb Kaminari no Kunis; über die Landesgrenzen hinaus muss er von mindestens einem Tokubetsu Jônin begleitet werden). Soll beizeiten einem festen Team mit einem Jônin als Sensei zugewiesen werden. Auch die Post wird dauerhaft überwacht, nicht nur aus Kumo hinaus, sondern nach Möglichkeit auch innerhalb Kumos.
Archivierte Shinobi:
[url=...]» Azuka[/url] Postwechsel steht seit dem Brief von Adohira und aufgrund ihrer möglichen Verbindung zu Hattorie unter lockerer Überwachung, seit 12.11.1001 [Treffen mit Rin]
» Kamui Wird aufgrund seines Daseins als Jinchûriki überwacht seit 04.10.1001 [Versiegelungsdatum]
» Chiisana Chou Wird aufgrund ihres Daseins als Jinchûriki überwacht seit 15.09.1001 [Versiegelungsdatum]
» Ryouta Steht als dorffremder Gast / Missing Nin seit dem 13.11.1001 unter ständiger Bewachung (1 Mitglied der Spezialeinheit als ständiger Schatten) - dies gilt weiterhin trotz seiner Aufnahme als Kumo-nin am 15.12.1001. Auch die Post wird dauerhaft überwacht, nicht nur aus Kumo hinaus, sondern nach Möglichkeit auch innerhalb Kumos.
» Uchiha Kanata Steht als wiederaufgenommener Missing-nin seit Beginn des Jahres 1002 [Datum der Wiederaufnahme] unter lockerer Bewachung (es wird regelmäßig von einem Mitglied der Spezialeinheit stichprobenartig überprüft, was er tut, wohin er geht und mit wem er sich trifft, möglichst ohne dass er es mitbekommt, v.a. um die Glaubhaftigkeit seiner Amnesie zu überprüfen). Darf das Dorf nicht alleine verlassen (ein Chûnin als Begleitung genügt innerhalb Kaminari no Kunis; außerhalb der Landesgrenzen muss er von mindestens einem Tokubetsu Jônin begleitet werden), vorübergehende Sperre für A-Rang Missionen. Auch die Post wird dauerhaft überwacht, nicht nur aus Kumo hinaus, sondern nach Möglichkeit auch innerhalb Kumos.
» Kaname Wird aufgrund ihrer chaotischen Laufbahn und des Dorf-Wechsels nach Konoha und von Konoha zurück seit dem 24.11.1001 [Umzugsdatum] locker überwacht (v.a. Post).
Überwachte Personen Konohagakure » Akari Wird aufgrund seines unerlaubten Verschwindens und sein vorübergehendes Dasein als Missing-Nin dauerhaft beschattet, ab 03.03.1002 [Wiederaufnahmedatum].
» Hiroki Wird aufgrund seines Daseins als Jinchuu überwacht. Seit dem Briefkontakt mit Adohira [27.10.1001 / 5.11.1001] wurde die Überwachung verschärft. Ein Mitglied der Spezialeinheit (Spezialisiert auf Fuinjutsu) ist - verdeckt - ständiger Schatten.
» Kaori Wird aufgrund ihres Daseins als Jinchûriki überwacht. (lockere Bewachung postalischer Natur)
» Takuan Wurde aufgrund des Briefverkehrs der von Adohira ausging beschattet, seine Post wurde überwacht. Ab 01.05.1002 ist die Überwachung aufgrund ausbleibender Aufklärungsergebnisse eingestellt. Das Vertrauensverhältnis gilt als wiederhergestellt.
Archivierte Shinobi:
» Keika (Mizuki Kotori) Wird aufgrund ihres Daseins als Missing-Nin und ihrer Wiederaufnahme dauerhaft beschattet, ab 03.02.1002.
Verhangene Sanktionen - Kumogakure » Yuki Sora Strafmission aufgrund eines intimen Geschlechtsverkehrs mit einem maskierten Nuke-nin. Mildernde Umstände aufgrund des Versuches, den Nuke anschließend zu fangen, nachdem er erkannt wurde, und des kurz darauf von sich aus kommenden Geständnisses gegenüber der Raikage. [01.02.1002]
» Kaguya Akane Aufgrund der Mitschuld am Tod Bakuhatsu Taichis: Degradierung zur Genin auf unbestimmte Zeit, aber für mindestens drei Monate und Ausgangssperre (darf das Dorf nur in Begleitung eines Tokubetsu Jônin oder Jônin und nach vorheriger Anmeldung bei der Raikage verlassen). [01.03.1002]
Archivierte Shinobi:
» Yuki Kaname Aufgrund der Unterschlagung wichtiger Informationen über den potentiellen Aufenthaltsort der A-Rang Nuke Hiya Kasai und Briefkorrespondenz mit eben jener: Degradierung zur Genin auf unbestimmte Zeit, aber für mindestens drei Monate und Ausgangssperre (darf das Dorf nur in Begleitung eines Tokubetsu Jônin oder Jônin und nach vorheriger Anmeldung bei der Raikage verlassen). [01.03.1002]
Verhangene Sanktionen - Konohagakure » Akari Aufgrund seines früheren Daseins als Missing-Nin und Wiederaufnahme [03.03.1002]:
Darf das Dorf nicht alleine verlassen
Vorläufiges Verbot von Postsendungen außerhalb Konohas
Ab 25.07.1002 entfällt das Verbot Postsendungen zu verschicken, deren Zielorte sich außerhalb von Konoha befinden. Ebenso endet der offene Vollzug und die Betreuung durch Sasagani Benjiro. Grund hierfür sind die gezeigten Leistungen und die bewiesene Loyalität. Das Vertrauensverhältnis gilt, unter Vorbehalt, als wiederhergestellt.
» Hiroki Aufgrund seiner Korrespondenz mit Adohira:
Darf das Dorf nicht ohne Jonin-Begleitung verlassen
Dauerhafte Überwachung durch ein Mitglied der Spezialeinheit
Finanzielle Vormundschaft durch Jishaku Edawa
Ab 01.03.1002 entfällt die finanzielle Vormundschaft durch Jishaku Edawa. Ebenfalls entfällt die explizite Notwendigkeit einer TokuJo/Jonin Begleitung, da besagter Schatten diesen Rang ohnehin innehat. Grund hierfür ist die voranschreitende Wiederherstellung des Vertrauensverhältnisses und anerkanntes Wohlverhalten seit Verhängen der Strafen.
Archivierte Shinobi:
» Keika (Mizuki Kotori) Aufgrund ihres Daseins als Missing-Nin und Wiederaufnahme (03.02.1002):
Darf das Dorf nicht allein verlassen
Vorläufiges Verbot von Postsendungen, die das Dorf verlassen
Mitgliedschaft in einem Team, Betreuung durch einen Jônin
Wurde ergänzt, @Kyôya. Bitte noch ein Datum dafür ergänzen Also am besten das Datum der Wiederaufnahme o.Ä. Und für Keika müsstest du dann entsprechend das Ganze auch noch hinzufügen, nicht wahr?
Also für Akari: Datum der Wiederaufnahme ist: 03.03.1002
Und bei seinen Sanktionen bitte das "Darf das Dorf nicht verlassen" durch "Darf das Dorf nicht allein verlassen" und bei "Vorläufiges Verbot von Postsendungen" durch "Vorläufiges Verbot von Postsendungen, die das Dorf verlassen" austauschen :3
Und für Keika:
Ergänzung für "Überwachte Personen Konohagakure":
» Keika (Mizuki Kotori) Wird aufgrund ihres Daseins als Missing-Nin und ihrer Wiederaufnahme dauerhaft beschattet, ab 03.02.1002.
Ergänzung für "Verhangene Sanktionen - Konohagakure":
» Keika (Mizuki Kotori) Aufgrund ihres Daseins als Missing-Nin und Wiederaufnahme (03.02.1002):
Darf das Dorf nicht allein verlassen
Vorläufiges Verbot von Postsendungen, die das Dorf verlassen
Mitgliedschaft in einem Team, Betreuung durch einen Jônin
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4252
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
Überwachte Personen Konohagakure: Takuan bitte entfernen, da die Überwachung bis dato keinen weiteren Verdacht erzeugt hat und er sich als vertrauenswürdiger Jônin erwiesen hat.
Verhangene Sanktionen - Konohagakure: Hiroki: - 'Finanzielle Vormundschaft durch Jishaku Edawa' ist zu entfernen - 'Darf das Dorf nicht ohne Jonin-Begleitung verlassen' ist zu entfernen, da er wieder reguläre Missionen für das Dorf ausüben darf und auch ausübt. Die Überwachung durch den Spezialeinheitler (der ja eh TokuJo/Jonin ist) bleibt weiterhin gegeben.
@Kyôya Die Strafen bleiben im Register erhalten, es kommt dann nur ein Vermerk hinzu, ab wann und warum bestimmte Strafen aufgehoben wurden. Wenn du mir ein Datum nennst, ab wann diese Strafen/Überwachungen/Sanktionen wieder aufgehoben wurden, kann ich das entsprechend vermerken.
Ich habe außerdem für zwei Personen in meiner Funktion als Raikage Überwachungen hinzugefügt: @Uchiha Kanata und @Sakusa Ryuusei. Ich hoffe, die beschriebenen Maßnahmen und die ungefähren Daten entsprechen euren Erwartungen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein oder etwas anzumerken haben, schreibt mir am besten im Skype oder per PN, dann können wir darüber reden und ich kann es ggf. ergänzen/ändern x3
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4252
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
@Kyôya Die Strafen bleiben im Register erhalten, es kommt dann nur ein Vermerk hinzu, ab wann und warum bestimmte Strafen aufgehoben wurden. Wenn du mir ein Datum nennst, ab wann diese Strafen/Überwachungen/Sanktionen wieder aufgehoben wurden, kann ich das entsprechend vermerken.
Ah gut, okay! :3
Dann bei Takuan bitte vermerken: Ab 01.05.1002 ist die Überwachung aufgrund ausbleibender Aufklärungsergebnisse eingestellt. Das Vertrauensverhältnis gilt als wiederhergestellt.
Bei Hiroki entsprechend vermerken: Ab 01.03.1002 entfällt die finanzielle Vormundschaft durch Jishaku Edawa. Ebenfalls entfällt die explizite Notwendigkeit einer TokuJo/Jonin Begleitung, da besagter Schatten diesen Rang ohnehin innehat. Grund hierfür ist die voranschreitende Wiederherstellung des Vertrauensverhältnisses und anerkanntes Wohlverhalten seit Verhängen der Strafen.
Lob bezüglich Yamanaka Ayaka, für das mehr als effiziente Arbeiten auf der Mission: [D]Datenerfassung.
Ich muss zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, als ich von einer Genin hörte, welche weder lange dem Dorf angehörte, noch viel Erfahrung hatte. Doch diese Skepsis verging schnell, als ich die Ehre hatte, der jungen Kunoichi bei der Mission zu beobachten. Yamanaka-san hat eine enorm große Auffassungsgabe und scheint Probleme professionell und vor allem gekonnt lösen zu können. Innerhalb kürzester Zeit war es ihr möglich, aus einem wahren Chaos an Papieren, ein System zu entwickeln welches nicht nur während dieser Mission, sondern auch danach nützlich für unsere Auftragsgeber sein wird. Sie besaß keine Zeichen von Anspannung, noch Nervosität. Obwohl es ihre erste Mission war, konzentrierte sie sich völlig auf diese und ließ sich weder von der enormen Lautstärke der Werkstatt, noch von der stickigen Umgebung ablenken. In meinen Augen liegt eine strahlende Zukunft vor ihr, in welcher sie zu einem wertvollen Teammitglied, insbesondere im Bereich der Taktikentwicklung gedeihen wird.
@Yoshiki: Freut mich, dass du ein Lob für Ayaka geschrieben hast! :3 Bei uns ist es so, dass Lob und Kritik für eine Mission immer ans Ende des Missionsberichts gehängt wird. Dann verlinken wir Staffis das hierher, wäre also super, wenn du das noch in deinen Bericht editieren könntest, dann verlinke ich es hier rein :3
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Bei Akari bitte folgende Sanktionen mit Strike-Tag versehen: - Vorläufiges Verbot von Postsendungen außerhalb Konohas - Offener Vollzug, Betreuung durch Polizist Sasagani Benjiro
Vermerk dazu: "Ab 25.07.1002 entfällt das Verbot Postsendungen zu verschicken, deren Zielorte sich außerhalb von Konoha befinden. Ebenso endet der offene Vollzug und die Betreuung durch Sasagani Benjiro. Grund hierfür sind die gezeigten Leistungen und die bewiesene Loyalität. Das Vertrauensverhältnis gilt, unter Vorbehalt, als wiederhergestellt."
Ich möchte gerne Kurokaku in die Liste der überwachten Personen von Kumo mit aufnehmen:
Kurosuki Kurokaku: Wird überwacht aufgrund seines unrechtmäßig erworbenen Kinjutsus (Jûin), wegen dem er eine Gefahr für sich und andere darstellen kann, und zusätzlich wegen seiner Sympathien für die gesuchte Nuke Tensei Rei, die er suchen und nach Kumogakure zurückbringen wollte, obwohl diese eine Gefahr für die Bewohner des Dorfes ist. Die Überwachung erfolgt postalischer Natur, nach Möglichkeit auch innerhalb des Dorfes, und ihm folgt ein Mitglied der Spezialeinheit, seit 05.05.1002 [Datum eines Gesprächs mit der Raikage bzgl Rei Tensei].
_____________________________
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI