Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Dream Couple
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 21:54 von Fujimori Akiyama

» [Chuunin] Inuzuka Rika
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 21:50 von Fukai

» [Chuunin] Ryozo Tensei
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 21:28 von Ryozo Tensei

» [Chûnin] Kamiki Kazuma
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 21:25 von Fukai

» [Buke] Itō Ayame
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 21:16 von Fukai

» [Akte] Sato Eiji
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 21:16 von Sato Eiji

» Achievements einlösen
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 19:37 von Hina

» Achievements ausgezahlt?
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 17:07 von Arumi

» Happy Birthday!
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 9:17 von Hina

» [Chuunin] Uchiha Arata
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken EmptyHeute um 1:51 von Jishaku Hiyorin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Gesuch] Jinchûriki für Saiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 25
Arumi
Arumi
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken [Link] | Do 21 Feb 2019 - 0:59
   
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken
In der kürzlich geschlossenen Umfrage wollten wir herausfinden, an welchen Bijû momentan das größte Interesse herrscht. Nach einer kurzen Auswertung der Umfrage haben wir uns entschieden, welchen Bijû wir ausschreiben. Ihr könnt euch jetzt als Jinchûriki für Saiken, den sechsschwänzigen Bijû bewerben!


Anforderungen
Die Rolle eines Jinchûriki ist für das Dorf enorm wichtig. Wir erwarten, dass ihr Kreativität und Engagement an den Tag legt. Der Spieler eines Jinchûriki sollte ein Rollenspieler mit gutem Schreibstil sein. Natürlich erwarten wir auch, dass ihr Aktivität beweist.
Anzumerken sei, dass nur jene, die als Akademisten bzw. Rang E, Genin bzw. Rang D oder Chûnin bzw. Rang C ins Rpg gestartet sind, Jinchûriki werden können. Ob ihr Kumo, Konoha oder gar überhaupt niemandem zugehörig seid (Nuke/Missing/Reisender), ist egal.
Ihr könnt euch sowohl mit einem schon aktiven als auch mit einem neuen bzw. noch nicht angenommenen Charakter als Jinchûriki bewerben. Bei einem neuen Charakter muss eure Bewerbung auch die Charakterbewerbung eures neuen Chars beinhalten. Ihr könnt allerdings trotzdem nicht als Jinchûriki starten, die Versiegelung muss ingame geschehen.



Was ihr tun müsst
Wenn ihr Interesse an der Rolle habt, sendet die im Folgenden aufgelisteten Formalien an den Briefkasten.

» Wir wünschen uns eine Schreibprobe. Verfasst einen Text in dem euer Charakter mit den frühesten Folgen der Versiegelung zu kämpfen hat, vielleicht den ersten Kontakt mit seinem Bijû verspürt und wie er versucht damit umzugehen.

» Wir wünschen uns eine Ausarbeitung des Bijû. Insbesondere soll dabei sein Aussehen, seine Persönlichkeit und seine Fähigkeiten einschließlich der Verwandlungsformen beschrieben werden.
Das bedeutet nicht, dass ihr euch einen völlig neuen Bijû ausdenken dürft! Arbeitet bitte den Guide des Forums einfach aus.

» Erklärt warum genau euer Charakter auf den Bijû passt, welche Konflikte, Wünsche und Pläne ihr im RPG einbringen wollt und wie ihr euch denkt, dass euer Charakter zum Jinchûriki auserwählt werden soll. Beschreibt außerdem den Plot, in dessen Zuge der Bijû in euch versiegelt werden soll.



All diese Faktoren spielen bei eurer Bewerbung auf den Posten als Jinchûriki eine wichtige Rolle. Wir möchten, dass ihr als User die Geschichte prägt und den Verlauf des Spiels beeinflussen könnt. Um ein spannendes Rpg bieten zu können, wünschen wir uns Konzepte, welche das ermöglichen und anstacheln können.

Sobald die erste Bewerbung bei uns eingeht, werden wir eine Frist von 10 Tagen ansetzen, in der sich weitere Interessenten bewerben können.

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 22
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Gesuch] Jinchûriki für Saiken [Link] | Fr 22 Feb 2019 - 22:31
   
Heute hat sich die erste Person als Jinchûriki von Saiken beworben, alle anderen Interessenten haben also noch bis zum 04.03., 23 Uhr Zeit, ihre Bewerbung einzuschicken! Smile

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Tensei Shura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 22
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Gesuch] Jinchûriki für Saiken [Link] | So 31 März 2019 - 19:50
   
So! Seit dem Einsendeschluss sind jetzt insgesamt vier Wochen vergangen und viele von euch saßen bestimmt schon jeden Abend gespannt vor dem Bildschirm. Wir haben viele Bewerbungen bekommen und möchten uns zuerst bei allen Bewerbern für ihr Interesse bedanken!
Schlussendlich sind wir zu einem sehr überraschenden Ergebnis gekommen:

Wir werden Saiken zwischen den beiden besten Kandidaten, @Hina und @Jūrōmaru, aufteilen. Die Aufteilung zwischen den beiden Charakteren findet deshalb statt, weil beide Spieler sehr überzeugende Bijuu-Bewerbungen eingereicht haben, in unterschiedlichen Punkten aber noch besonders hervorgestochen sind. In früheren Gesuchen wurde in so einem Fall auch bereits dasselbe vorgeschlagen, aber dieses Mal ist uns das Vorhaben geglückt. Sie haben sich freiwillig dazu bereit erklärt, die Schnecke unter sich zu teilen und bieten dem Forum damit etwas, was wir in der Form noch nie hatten! Das bedingt dann aus Fairnessgründen natürlich auch, dass die Verwandlungsformen der Jinchûriki nicht so stark sein werden wie die von vollwertigen Jinchûriki. Der Chakraboost wird halbiert sein und die Attributboosts um jeweils 0,5 Punkte verringert werden. Die Persönlichkeit der beiden Teile von Saiken wird sich aufgrund der Vorgeschichte des Bijuu in manchen Punkten unterscheiden, so wie es im Original auch beim Kyuubi war, der zwischen Naruto und Minato aufgeteilt wurde.

Freut euch also schon Mal, denn demnächst wird ein spannender Plot starten, der sich mit dem Mysterium der beiden Schnecken beschäftigt!

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Gesuch] Jinchûriki für Saiken 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Tensei Shura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 

[Gesuch] Jinchûriki für Saiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-