In deinem Training ist zwar ersichtlich, dass du das Sabaku Kyu auf dem C-Rang lernen möchtest, aber wenn du es schon unten in die Beschreibung packst, wäre es schön, wenn du das auch dort kennzeichnen würdest, da du es ja nicht auf dem B-Rang erlernst. Ich gebe dir schon mal das erste Angenommen dafür, aber es wäre schön, wenn du das bis zum nächsten Bewerter angepasst hättest. :3
Deine Gewinne habe ich dir noch eingetragen. (Ich hoffe das mit dem Gegengift passt so. Wusste nicht so richtig wie ich das am dümmsten eintrage...) Mit der ZB kann ich ja leider nicht dienen, aber ich mache darauf aufmerksam. xD
Ich gebe dir dann einfach mal das zweite Angenommen für das Training deines B-Rang Jutsus, habe ich mir eben durchgelesen. Damit ziehe ich dir auch die 400 Exp dafür ab, und die 250 Exp für das C-Rang Sabaku Kyo, also insgesamt 650 Exp
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Ausserdem würde ich gerne Kairis Haarfarbe von weiß-silber auf weißblond ändern.
Code:
Kairi ist eine junge Frau von 170 cm Größe und schlanker Natur. Ihre makellose Haut erstrahlt in einer Mischung aus Biskuit und Pergament. Ganz im Gegensatz zu ihrem Teint, stehen ihre eisblauen Augen und die ungefähr hüftlangen weißblonden Haare.
UND.. Kairi feiert momentan ihren *Geburtstag*... und daher würde ich ihr Alter gerne von 23 auf 24 Jahre anheben (bevor ich es vergesse).
Ich bedanke mich schon ein Mal vorab für die Mühe.
Es sei dir gegönnt! Habe es dir eingetragen. Bitte vermerke es noch oben in der Chronik. Mir ist aufgefallen, dass du den Ingame Monat nicht vermerkt hast. Das ist wichtig! Bitte hole das beim April nach und mach es beim Mai genauso! EXP werden bald abgezogen. :3