Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyGestern um 22:57 von Ran

» Arbeit der UV
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyGestern um 21:57 von Daiki

» [Akte] Yamanaka Ayaka
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyGestern um 12:48 von Yamanaka Ayaka

» Halloween Event 2021 - Jutsu- & Missionsideen
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyGestern um 11:07 von Goemon

» Halloween Event - Schriftliche Beiträge
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyGestern um 10:56 von Goemon

» Was geht ~
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyGestern um 0:25 von Uchiha Kiyoshi

» [Akte] Kaori Uzumaki
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2021 - 23:39 von Kaori

» [Akte] Yuki Mangetsu
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2021 - 23:22 von Yuki Mangetsu

» [Akte] Yokai Koudo
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2021 - 22:24 von Yokai Koudo

» Moderation benötigt!
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2021 - 22:22 von Ryozo Tensei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Yutaka Okemia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Okemia
Anzahl der Beiträge : 322
Okemia
Okemia
[Akte] Yutaka Okemia [Link] | Sa 20 Apr 2019 - 19:48

das Eingangsposting lautete :

Outgame

20.05.2019 - RPG-Start
30.07.2019 - Ninjutsu von 3,5 auf 4 für den Monat März
15.12.2019 - Genjutsu von 0 auf 1 für den Monat April

Ingame

05.06.998: Old MacDonald had a Farm...
05.03.1002: Hey Schnitte, schon belegt?
07.03.1002: Raitei no Hottan – Yabun ni
16.03. – 22.03.: Paranoide Begleiterscheinungen
24.03.1002: Gold und Dreck
25.03. – 03.04.: Der totale Rausch
05.04.1002: Süßes Gift
08.04.1002: Manipulation im großen Stil
12.04.1002: Dealer des Vertrauens
27.04. – 28.04.: Aus der Tiefe
01.05.1002: Die schönste List
15.05.1002: Finger weg, sonst Finger ab!
01.06.1002: Schöne Menschen unter sich [Side-Plot]
04.06. – 05.06.: Geisterstunde
29.06.1002: Entspannungsoase
13.07.1002: Schweigen ist Gold
04.08. – 05.08.: Blutige Hochzeitsausklänge
10.09.1002: Fernweh
03.10.1002: Küstenkind
15.10.1002: Mein Schatz!
10.11.1002: Verhört den Broker [Plot-Extraszene]

Szenen

Details:

Missionen

Details:

Flashbacks

Details:

Zuletzt von Okemia am Mi 18 Aug 2021 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1047
Arumi
Kiyoe
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Do 23 Jan 2020 - 2:25

35 Exp abgezogen

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1465
Shira
Shira
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Do 22 Okt 2020 - 19:16

Wie in diesem Update angekündigt und mit dir per PN besprochen, habe ich in deiner Bewerbung folgende Punkte angepasst:
- Clan durchgestrichen markiert & "(Kekkei Genkai nicht beherrscht)" dahinter vermerkt
- Beschreibung des KG aus dem Fähigkeitenblatt gelöscht

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Okemia
Okemia
Okemia
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Mi 16 Dez 2020 - 13:42

Aufgrund des Gift-Reworks würde ich gerne Okemias Gifte und Gegengifte updaten. Sry, dass es so viel ist, Okemias Fähigkeiten bauen fast nur auf Giften auf x_x
Zunächst mal habe ich das Dokugiri, Saikan Chushutsu no Jutsu und das Dokuka Gaku bei mir geupdatet, da sich bei mir nichts rangtechnisch (beim Dokuka Gaku zB) verändert hat.

Dann bezüglich des Gegengiftes, das Okemia in ihrer Ausrüstung hat: Früher hat es 70 Exp gekostet, also würde ich die restlichen 30 Exp noch draufzahlen, damit sie das Gegengift für 100 Exp bekommen kann:
Code:
[i]Gegengifte (100 EXP)[/i]:Wenn man Gifte mit mehr als allgemeinen Maßnahmen behandeln will, steht man vor der Schwierigkeit, dass es sich um chemisch sehr diverse Substanzen handeln kann, sodass man nicht ohne eine breite Sammlung von Gegengiften auskommt, die in diesem Ningu enthalten ist. Die Anwendung der passenden Gegengifte aus diesem Set reduziert die Wirkungsstärke eines Giftes um eine Stufe und wirkt ergänzend zu Reduktionen aus der Anwendung von medizinischen Jutsu, aber nicht ergänzend zu anderen Ningu mit Gegengiftwirkung. Wird die Stufe eines Giftes auf E reduziert, endet die Wirkung sofort.
Zum Einsatz dieses Ningu ist eine medizinische Ausbildung erforderlich.

Bei der Gelegenheit würde ich auch direkt das starke Gegengift kaufen wollen (200 Exp)
Code:
[i]Starke Gegengifte (200 EXP[/i]: Wenn man Gifte mit mehr als allgemeinen Maßnahmen behandeln will, steht man vor der Schwierigkeit, dass es sich um chemisch sehr diverse Substanzen handeln kann, sodass man nicht ohne eine breite Sammlung von Gegengiften auskommt, die in diesem Ningu enthalten ist. Die Anwendung der passenden Gegengifte aus diesem Set reduziert die Wirkungsstärke eines Giftes um zwei Stufen und wirkt ergänzend zu Reduktionen aus der Anwendung von medizinischen Jutsu. Bei voriger Anwendung eines Notfall-Gegengifts oder normaler Gegengifte wird die Giftstärke nur um eine weitere Stufe reduziert. Wird die Stufe eines Giftes auf E reduziert, endet die Wirkung sofort.
Zum Einsatz dieses Ningu ist eine medizinische Ausbildung erforderlich.

Dann wären als Nächstes die Gift-Ningu dran:

1. Froschgift:  
Ursprüngliche Version:

Das müsste nun vermutlich ein S-Rang-Gift sein, was Okemia noch nicht verwenden kann. Daher habe ich es mal auf den A-Rang umgeschrieben, weil ich vorhabe mit ihr ein A-Rang-Jutsu zu lernen. (siehe weiter unten)

Neue Version:
Zitat :
Froschgift: Dieses flüssige, bläuliche Nervengift wirkt nach Injektion nur auf die Körpernerven, nicht auf das Gehirn − die Opfer werden vollständig gelähmt und können sich weder bewegen noch sprechen, bleiben aber bei Bewusstsein. Die Wirkung hält für zwei Posts an und hat einen leicht stechenden Geruch. (A-Rang)
-> Ich hab die Wirkung etwas verkürzt, weil ich hier die vollständige Lähmung des Körpers drin behalten wollte. Hoffe, das ist dann okay so Smile Ich hab 310 Exp dafür ausgegeben, also müsste ich dann 110 Exp zurückbekommen.

2. Weiße Germer:
Ursprüngliche Version:

Da sind zu viele Effekte drin, also hab ich es auf den C-Rang umgeschrieben und ein gasförmiges Gift, das mehrere Personen betreffen kann, draus gemacht:

Neue Version:
Zitat :
Das gasförmige Gift riecht nach Rosen und hat eine leicht gräuliche Farbe, als würde feiner Nebel aufkommen. Es befindet sich in einem kleinen, länglichen Behälter mit wiederverschließbarer Öffnung, breitet sich auf einer Fläche von 2m² aus und kann alle Personen in diesem Bereich betreffen, die es einatmen.Die Symptome äußern sich nach Einatmen in einer starken Übelkeit, die schon kurz danach zu Erbrechen führen kann. Die Wirkungsdauer beträgt 3 Posts. (C-Rang)
Damals habe ich dafür 110 Exp ausgegeben, daher bekäme ich jetzt 35 Exp zurück.

3. Eisenhut:
Ursprüngliche Version:

Ist ein A-Rang-Gift, und da ich 210 Exp damals ausgegeben habe, müsste ich hier 10 Exp zurückkriegen. Smile Ich hab in der Überarbeitung nur die Wirkungsdauer rausgenommen.
Zitat :
Eisenhut: Dieses flüssige, rötliche Gift riecht würzig und greift die Schmerzrezeptoren des Körpers an, sobald es injiziert wurde. Jene werden um ein Vielfaches übersensibilisiert, wodurch der Körper selbst bei normalen Berührungen auf der Haut schon Schmerzen empfindet. Es erklärt sich von selbst, wie heftig die Schmerzen sind, wenn dem Opfer Verletzungen zugefügt werden. Im schlimmsten Fall führt dieses Gift zur Bewusstlosigkeit, wenn dem Opfer zu viele Verletzungen zugefügt worden sind. Bei schmerzempfindlichen Charakteren kann dieses Gift um einiges schneller zur Bewusstlosigkeit führen. Das Gift verweilt 3 Posts im Körper, bevor die Wirkung aufhört. (A-Rang)

4. Gift des Manchinelbaums:
Ursprüngliche Version:

Ist ein B-Rang-Gift, also habe ich die Wirkdauer nur rausgenommen. Damals habe ich 140 Exp dafür ausgegeben, also müsste ich jetzt 40 Exp zurückbekommen.
Zitat :
Gift des Manchinelbaums: Dieses gräuliche, flüssige Gift greift nach Injektion die Augen des Opfers an und führt zu einer vorübergehenden Erblindung. Es verströmt einen feinen Geruch, der von vielen mit Äpfeln in Verbindung gebracht wird, und wirkt 3 Posts lang. (B-Rang)

5. Königsfliegenpilz: 
Ursprüngliche Version:

In der folgenden Version hab ich daraus ein B-Rang-Gift gemacht mit zwei C-Rang und einem D-Rang-Effekt drin, dafür aber die Wirkungsdauer verringert. Ist das so okay? Ursprünglich habe ich 180 Exp ausgegeben, also würde ich dann 80 Exp zurückbekommen.
Zitat :
Königsfliegenpilz: Das bräunliche, pulverartige Gift führt bei Hautkontakt dazu, dass der Körper des Opfers zunehmend an Flüssigkeit verliert und immer weiter austrocknet. Gleichzeitig verspüren Betroffene plötzlich einen unbändigen Durst, den sie nicht stillen können. Zu trinken ist das Einzige, woran sie denken können, weil der Körper an Konzentrationsverlust, Schwindel und staubtrockenem Mund leidet. Es kann nur eine Person betreffen. Die Symptome halten 1-2 Posts an. (B-Rang)

6. Spinnengift:
Ursprüngliche Version:

Hat auch zu viele Effekte drin, daher würde ich es ganz gern komplett rausnehmen, die Exp dafür zurückbekommen und stattdessen dann ein neues, frei verfügbares Jutsu dafür bewerben:     

Zitat :
» FURA TSUKI
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Iryônin sammelt Chakra in seinem Innern und formt es zu einem giftigen Gas, das sich direkt von seinem Mund aus in einem tropfenförmigen Gebiet bis zu zehn Meter weit vom Anwender entfernt ausbreitet. Die Gaswolke ist undurchsichtig, von leicht rötlicher Farbe und trägt einen würzigen Geruch in sich. Sobald das Gift eingeatmet wurde, muss das Opfer mit einem ständigen Schwindel rechnen, was bis zu 3 Posts anhalten kann.

Insgesamt würde ich also für die Gegengifte 30 Exp + 200 Exp draufzahlen = 230 Exp

Und für die Ningu würde ich 110 + 35 + 10 + 40 + 80 + 100= 375 Exp zurückbekommen.

Kosten für das C-Rang-Jutsu: 250 Exp

Und damit ich nun auch die A-Rang-Gifte mit Okemia benutzen kann, möchte ich das Dokugiri auf den A-Rang steigern. Das würde dann noch mal 600 Exp kosten.

Also bleiben am Ende noch 705 Exp übrig, die ich zahlen muss. Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet xD

Danke vielmals für eure Mühe! <3

Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 H6lsd5stytja1
ZA Kaguya Akane | DA Jishaku Hiyorin | VA Misa

Zuletzt von Okemia am Mo 28 Dez 2020 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1465
Shira
Shira
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Sa 26 Dez 2020 - 22:38

Uff, okay, dann wollen wir mal xD Vorweg: Beim Dokugiri habe ich die höheren, noch nicht beherrscten Stufen noch durchgestrichen markiert, das hast du offenbar vergessen Smile

1. Gegengifte: Habe dir das Gegengift geupdated und die 30 Exp dafür abgezogen. Auch das starke Gegengift habe ich dir eingetragen und die 200 Exp dafür abgezogen.

2. Froschgift: Finde ich in der Form in Ordnung, allerdings kann es dir natürlich erst umgetragen werden, sobald du ein A-Rang Iryouninjutsu beherrschst. Demnach würde ich das Ningu erstmal hinten anstellen. Du kanns es natürlich so lange nicht mehr benutzen.

3. Weiße Germer: Bitte füge noch hinzu, dass das Gift sich auf einer Fläche von 2m² ausbreitet und alle Personen in diesem Bereich betreffen kann, die es einatmen. Außerdem fehlt noch die Postanzahl, die die Wirkungen anhalten.

4. Eisenhut: Die Wirkungsdauer ist wichtig, da sie ja nicht immer 3 Posts beträgt, sondern auch abweichen kann. Demnach bitte wieder reinnehmen x3 Auch dieses Gift kann aber, ebenso wie das Froschgift, momentan nicht benutzt oder auch nur geupdatet werden, bis du ein A-Rang Iryouninjutsu beherrschst.

5. Gift des Manchinelbaums: Auch hier die Wirkdauer bitte wieder mit reinnehmen, da sie abweichen kann. Ist ansonsten für mich in Ordnung.

6. Königsfliegenpilz: Bitte füge noch hinzu, ob das Gift nur auf eine Person angewendet werden kann oder auf mehrere. Bei einem pulverförmigen Gift ist es schließlch auch möglich, dieses in die Luft zu pusten, sodass es sich ähnlich wie ein gasförmiges Gift verbreitet. Das macht ja auc einen Unterschied im Bezug auf den Preis Smile

7. Spinnengift: Habe dir das Gift rausgenommen und die 100 Exp dafür überwiesen.

8. FURA TSUKI: Kopfschmerzen und ständiger Schwindel sind theoretisch 2 C-Rang Effekte. Der eine Post weniger Wirkung gleich das bei einem C-Rang Jutsu nicht aus. Du müsstest also eine der beiden Wirkungen rausnehmen oder das Jutsu auf den B-Rang anheben.

9. Das Dokugiri darfst du gerne für 600 Exp auf den A-Rang steigern. Viel Spaß beim Lernen x3

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Okemia
Okemia
Okemia
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Mo 28 Dez 2020 - 19:37

Danke dir, dass du dich da durchgewühlt hast! Ich hab alles entsprechend bearbeitet :3

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 5968

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Rin
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Di 29 Dez 2020 - 5:17

Gut, damit hat jetzt alles mein erstes Angenommen und die ZB darf ran Smile

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 163

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Haare über einem Auge
Shiroko
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Di 29 Dez 2020 - 23:06

Ich kannte tatsächlich bisher die Namen von Okemias Giften nicht, die finde ich echt gut ^^ Sind alle so angenommen und ich habe sie dir eingetragen.

Nach Abzug der 100 Exp für das Spinnengift, die du ja schon bekommen hast, erhältst du bald 275 Exp zurück!

Charakter | Akte | Briefe
Warum genau soll ich noch gleich auf dich hören...?
[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 Sig0510
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1511
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Mi 6 Jan 2021 - 23:41

275 Exp zurückerstattet Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Yutaka Okemia  - Seite 2 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Okemia
Okemia
Okemia
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Di 2 März 2021 - 0:12

Ich habe die Trainings für die Jutsu geschrieben, die ich hier beworben hatte. :3

Dokugiri: 1, 2
Fura Tsuki: 1

Danke fürs Lesen!

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Di 2 März 2021 - 17:09

Training hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites Smile

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2015
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Mo 15 März 2021 - 13:40

Dann bekommst du von mir jetzt dein zweites Angenommen. Da ich gleich wieder arbeiten muss würde ich dich allerdings bitten das selber einzutragen, Exp gehen dann wie gewohnt bald ab.

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Yutaka Okemia [Link] | Di 16 März 2021 - 13:31

850 Exp abgezogen Smile