Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Technisch gesehen ein Heimkehrer EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Technisch gesehen ein Heimkehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 1:18
   
Aber auch nur in dem Sinn, dass ich keinen neuen Account erstellen musste um mich einzuloggen. Hab ja damals nicht einen Post ins ingame geschafft. Peinlich sowas. Ist auch verdammmt lang her, dass ich hier war. Als ich das letzte Mal da war schien Asuka noch aktiv zu sein.


So...ja, ich bin da. Und hab auch schon einen Plan was ich machen werde. Es inkludiert nicht, meinen alten Charakter zu "re"aktivieren. Mehr verrat ich nicht, ohne dass man mich fragt, weil ich Antworten in dieser Vorstellung will, damit ich mir nicht insignifikant vorkomme. Oder was auch immer.

ABER! Ich habe vor, diesmal zu bleiben. Also macht euch gefasst! Denn ich!

Bin stinklangweilig. Und hab keinen Plan wie man Vorstellungen schreibt.

Guter Anfang, hm?

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 2:18
   
Willkommen zurück Smile Ich erinner mich noch n dich! Hast du damals echt keinen Ingame-Post gesetzt? Mir war so Very Happy Aber vielleicht trübt mich mein Gedächtnis auch!
Jedenfalls macht das gar nichts, dass du keine Vorstellungen schreiben kannst, ich bin da auch immer schlecht drin Very Happy Vielleicht erzählst du einfach ein wenig über deine Interessen, Hobbys, oder so? (Spitz-)Name, Alter und berufliche Orientierung sind natürlich optional Razz

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Technisch gesehen ein Heimkehrer Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 2:48
   
Es gab was woran man sich bei mir erinnern hat können?

Naja... Hobbies ist relativ offensichtlich RPG, ob im Forum oder Tabletop/mostly DnD, ich bin nicht wählerisch, sowie generell Schreiben, Zocken und Lesen. Interessen befinden sich logischerweise so ziemlich im selben Bereich, kann man noch Sprache dazu geben; ich studiere nämlich Deutsche Philologie. Die Hoffnung ist, mal Lektor in einem Verlag werden zu können. Und natürlich den großen Durchbruch als Autor zu erzielen. Nächster Schritt ist was zu schreiben, wo ich mich nicht nach zwei Seiten schämen würde es zu veröffentlichen. Oh, und ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe meinen Geburtstag dieses Jahr noch vor mir.

Und Namenstechnisch wirst du dich leider mit dem Namen meines Charakters zufrieden geben müssen. Ich geb meinen echten Namen nicht einfach so her - und Spitznamen hab ich keine - ich bin da nämlich ein wenig paranoid.

Also not quite the questions I expected. Aber ich bin ja auch schlecht bei Vorstellungen.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 2:52
   
Dann mal herzlich willkommen zurück, ich hoffe, dieses Mal gelingt dir dein Einstieg wie gewünscht! x3
Ich erinner mich auch vage an den Char (wegen des Sets!), ich könnte schwören, du hättest auch im RP gepostet. Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 2:56
   
Ich bin mir sicher das nicht. Ich wollte, hab über einen, glaub sogar zwei Monate Anläufe dazu gehabt, aber mir sind nonstop die Postpartner auch abgesprungen. Zehrt schon hart an der Motivation. Deswegen plane ich jetzt auch einen Charakter der leichter ungebunden agieren kann. Wird also vermutlich ein Reisender/Missing Nin.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 11:18
   
Willkommen zurück!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hirai Chobyo
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 26
Hirai Chobyo
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 11:21
   
Willkommen zurück!
Btw, Unabhängig klingt schon mal gut! :3

_____________________________


Technisch gesehen ein Heimkehrer Choboy1
EA Yuya | ZA Nia | VA Arima
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 12:52
   
Unter Anführungszeichen "unabhängig". Schau mir gerade die Jiyu no Shinzui und Shinkiri an, sehen eigentlich ganz interessant aus. Kann mir gut vorstellen, dass wenn man mich da haben will ich mich einer dieser Organisationen anschließe.
Jiyu no Shinzui würde vor allem gut zur Idee hinter meinem Charakter passen.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 12:58
   
Uh, also über Jiyu-Anschluss freuen die sich ganz bestimmt x3 Das kann auf jeden Fall nicht schaden! Falls du dich da rantraust, ist im Moment sogar noch ein A-Rang Unabhängiger gesucht, dafür müsstest du deine Bw aber an den Briefkasten schicken und dich möglicherweise Konkurrenz um den Posten stellen (falls es welche gibt, der Posten ist schon sehr lange ausgeschrieben, ohne dass es Bewerbungen gab, daher hättest du wohl gute Chancen momentan, wenn deine Bewerbung halbwegs vernünftig wird x3).
Über Unabhängige freue ich mich aber immer x3 Hab ja selbst auch zwei, davon auch eine (Seiryu) bei den Jiyu Smile An Postpartnern wirds dir sicher nicht mangeln x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Technisch gesehen ein Heimkehrer Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 13:03
   
Hina, es war in der Tat meine Absicht mich auf diesen A-Rang zu bewerben^^ Bin von sowas nie eingeschüchtert, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Plus, die extra-Herausforderung lässt mich automatisch mehr nachdenken, das produziert generell bessere Charaktere imo, egal, ob man kriegt worauf man sich bewirbt oder nicht.

Hab auch schon einen relativ guten Plan für den Charakter muss ich sagen. Ex-Konoha-Nin, Kugutsukai, wird fun.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | So 2 Jun 2019 - 13:06
   
Uhhh, sehr nice! Dann hat Sei vielleicht einen Sensei für Kugutsu, die hat damit nämlich gerade angefangen, und das musste ich leider allein machen, weil mir ständig die Senseis abgesprungen sind Very Happy
Freu mich auf deinen Charakter und bin gespannt, was dabei rauskommt x3 Deine Einstellung gefällt mir schonmal Very Happy

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Technisch gesehen ein Heimkehrer Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 0:53
   
Well, also, er kann ihr sicherlich was beibringen. Was für ihn dabei rausspringt ist die Frage.^^

Hoffe mal, ich enttäusche nicht. Hab mir jetzt besonders Mühe gegeben den Charakter übers Wochenende fertig zu bekommen und bin ehrlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe der Staff sieht das ähnlich^^ Es ist ein bisschen ein edgy Charakter.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 1:20
   
Edgy passt doch zu Unabhängig Very Happy Werden wir ja sehen, ob der Charakter insgesamt überzeugt x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Technisch gesehen ein Heimkehrer Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 14:54
   
Yo - Yashamaru - aeh... Noboyuki .... welcome back, I guess.

Es ist immer ne gute Idee, sich die 20 Fragen des Rollenspiels zu stellen, wenn man nen Charakter macht. Obwohl ich denke, dass es auch immer wichtig ist, dass man den eigenen Charakter etwas einspielt und in eine Richtung bringt, die einem Spaß macht Wink

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 14:58
   
"Gennosuke"?

Hast du natürlich recht, ist immer gut, wenn man sich vorher viel zum Charakter überlegt hat. Aber meiner Ansicht nach, da man nie an alles denken kann, quasi jede Situation in der sich der Charakter befinden könnte wirklich vorhersehen kann, ist die fertige Bewerbung dann mehr Orientierung für den Spieler als das Festgelegteste vom Festgelegten. Also, in Sachen Persönlichkeit jetzt. Ist eh das wichtigste, der Rest ist Fluff.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 15:33
   
Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke hätte ich vielleicht ein wenig genauer sein sollen bei seiner Backstory. Leute haben normalerweise mehr Grund einen Weltkrieg anzetteln zu wollen als eine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 16:01
   
Ich hatte ne Namensverwechslung - Yashamaru wäre korrekt gewesen (dein Avatar).

Nimm meinen Vorschlag nicht als "so muss es sein" sondern lediglich ne Idee. Ich find Fragebögen immer sehr interessant und mach sowas gerne - besonders für Rollenspielcharaktere. Aber unterschiedliche Typen machen unterschiedliche Sachen.
Wie gesagt, finde ich gerne noch Dinge über meinen Charakter raus, nachdem ich ihn angefangen habe zu spielen, andere Leute wollen von Anfang an alles ausgearbeitet haben und warten nur darauf diese Sachen ins Rollenspiel einzubringen.
Sieh es mehr als Idee, als als "ans Herz legen"

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 17:10
   
wenn du schon Yashamaru als Ava hast, müsstest Haar oder Fädenjutsu integrieren.
Und es wurden schon Weltkriege aus dümmere Gründe gemacht^^

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 17:18
   
@Nonaka Haru Also Haarjutsu Nein. Yashamarus Kampfstil ist eine Inspiration, aber ich will ihn nicht kopieren. Fadenjutsu hingegen...Sagen wir ich hab da eine Idee mit dem Kugutsu no Jutsu, die in etwa so ausfallen wird wie Yashamarus "Black Rope" Technik.

@Mitsunari Oh, das sehe ich genauso, dass man manche Sachen über den Charakter erst im Ingame herausfindet. Z.B. hab ich keine Ahnung bei meinem Charakter, wie er auf einen Jinchuuriki reagieren würde ("Mist, ein Ninja mit einem Bijuu drin" oder "Verdammt, ein Bijuu in Menschengestalt" oder "****, ne wandelnde Atombombe"). Meiner Ansicht nach kennt man seinen Charakter erst wirklich nach den ersten 100 Posts im Play.

_____________________________

Technisch gesehen ein Heimkehrer 44742611
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Technisch gesehen ein Heimkehrer [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 17:40
   
Mein mittlerweile Archivierter Char Setsuna hat mit Drähten gekämpft. Tatsächlich auch ursprünglich von Leuten wie Yashamaru inspiriert.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Technisch gesehen ein Heimkehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-