15.09.996 • Tod oder Torte • Aktiv [Extra-Szene Foren-gb]
01.03 • Zehn kleine Jägermeister • Beendet 03.03 • Ein Kennenlernen bei Tee • Beendet 09.03 • Kennenlernen auf dem Trainingsplatz • Beendet 17.03 - 21.03 • [A-Rang] Ich dachte es gibt keine Monster? • Beendet 23.04 - 26.04 • [B-Rang] Die Jünger des Jerusu Kuristu • Beendet 30.04 - 05.05 • [A-Rang] Das Hotel der verlorenen Seelen • Beendet 10.05 • Kennenlernen im Haus der Weissaugen • Beendet 15.05 • Tränen werden fliessen [Innere Kraft Plot] • Beendet [Extra-Szene] 18.05 • The birth of fire - Tag 1 • Beendet [Extra-Szene] 20.05 • The birth of fire - Tag 3 • Beendet [Extra-Szene] 21.05 - 28.05 • [S-Rang] Die rote Wüste • Abgebrochen 01.06 • Ruhig und (nicht ganz so) friedlich • Beendet 12.06 - 15.06 • [B-Rang] A girl's best friend • Aktiv 17.06 • Bund der Gegensätze • Beendet 01.07 - 03.07 • [C-Rang] Gift im Wasser, Gift im Blut • Aktiv 07.07 • Tea(m)-Time • Aktiv [Team-Extra-Szene] 04.08 • Versunkene Wunder [Es werde Licht Plot] • Aktiv [Extra-Szene] 15.08 - 22.08 • [B/A-Rang] I did not eat your eggs! • Aktiv
✿ Szenen:
Datum: 15.09.996 • Aktiv [Extra-Szene Foren-gb] Name: Tod oder Torte Ort: Konohagakure | Krankenhaus Link:Play Teilnehmer: Kohaku [???] & Ryojin Kazuki [Chunin]
• D-Rang: 0, davon 0 erfolgreich • C-Rang: 0, davon 0 erfolgreich • B-Rang: 1, davon 1 erfolgreich • A-Rang: 2, davon 2 erfolgreich • S-Rang: 0, davon 0 erfolgreich
Datum: 17.03. - 21.03.1002 • Erfolgreich beendet Name: Ich dachte es gibt keine Monster? Rang: A-Rang Ort: Taki no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Ryuji Aburame [Tokubetsu Jonin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 23.04. - 26.04.1002 • Erfolgreich beendet Name: Die Jünger des Jerusu Kuristu Rang: B-Rang Ort: Kaze no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Kuribayashi Kurisu [Chunin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 30.04. - 05.05.1002 • Erfolgreich beendet Name: Das Hotel der verlorenen Seelen Rang: A-Rang Ort:Hi no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Nara Takuan [Jonin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 21.05. - 28.05.1002 • Abgebrochen Name: Blood and Sand - Die rote Wüste Rang: S-Rang Ort: Kaze no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Yamanaka Kanshu [Jonin], Uzumaki Sayua [Tokubetsu Jonin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 12.06. - 15.06.1002 • Aktiv Name: A girl's best friend Rang: B-Rang Ort: Kaze no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Kuribayashi Kurisu [Chunnin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 01.07. - 03.07.1002 • Aktiv Name: Gift im Wasser, Gift im Blut Rang: C-Rang Ort: Hi no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Nara Katsumi [Genin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 04.08.1002 • Aktiv [Extra-Szene] Name: Versunkene Wunder [Es werde Licht Plot] Rang: A-Rang Ort: Hi no Kuni / Amegakure Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Nowaki [Kyoshi (A-Rang)], Ryojin Kohaku [A-Rang Nukenin], Hozuki Yoshitsune [A-Rang Nukenin], Ryojin Kazuki [Jonin]
Datum: 15.08. - 22.08.1002 • Aktiv Name: I did not eat your eggs! Rang: B/A-Rang Ort: Hi no Kuni Link:Missionsbeschreibung & Play Teilnehmer: Sasagani Ayatori [Tokubetsu Jonin] & Ryojin Kazuki [Jonin]
✿ Lebensphilosophie/Nindo: If you want to be strong, smile! He who can smile, even when he's so sad that he wants to die, when it's so painful that he wants to give it all up and run away, is the one who becomes strong.
✿ Ziele: • So stark werden, wie die fünf Schwestern. [Versprechen an ihren Vater] • Sich richtig lange Haare wachsen lassen. • Ihre Mutter stolz machen. • Ein Shuriken ohne Verletzung im Flug fangen können. [Zum Angeben] • Menschen beschützen, die ihr wichtig sind, aber auch die unwichtigen. • Einen eigenen, richtig grossen Kräutergarten haben. [Zum Giftmischen] • Ein eigenes Team unterrichten dürfen. [Wissen weitergeben & Schutz] • Menschen kennen lernen, die ihr wichtig werden könnten. • Einen guten Mann heiraten. • In einer friedlichen Welt leben. • Als Puppenspielerin bekannt sein. • Stark genug sein, um sich Nachsicht leisten zu können. • Jemandes Vorbild werden. • Die Begeisterung für das Puppenspiel an jemanden weitergeben. • Leibwache des Hokage werden. - erreicht! • Andere Orte sehen und in andere Reiche reisen. • Kein Einzelkind haben. Am liebsten fünf Mädchen. • Mit einem Lächeln sterben. [Versprechen an Chobyo] • Gewinn einfordern, mit dem Hokagen den gewonnen Tee zu trinken
✿ Letzter Haarschnitt: 15 Mai nach 'Tränen werden fliessen' Kazuki versagte dabei, die Chunin ihres Teams vor grösserem Schaden zu bewahren.
20 September nach der Versiegelung des Nibi's in Nara Katsumi Kazuki hatte sich für den 15 September frei genommen, weshalb sie nicht für diese Mission ausgewählt wurde. Sie scheiterte somit als Sensei Nara Katsumi's und als Leibwächterin des Hokagen, da sie diese in diesem Kampf nicht unterstützen konnte.
✿ Kontakte: • Ryojin Takehiko (NPC) • 45 Jahre alt • C-Rang Missingnin Kazuki's Mutter war einst ein geschätztes Mitglied ihres Clan's und vor allem für ihre supportiven Fähigkeiten bekannt und geschätzt. Noch heute rutscht dem einen oder anderen älteren Patienten heraus, dass Kazuki immer mehr in die Fussstapfen ihrer Mutter treten würde. Ein Gesprächsthema, das die junge Dame am liebsten vermeiden würde. Wohl auch aus diesem Grund stellt sie sich bei Patienten ausschliesslich als Kazuki vor, damit die Leute gar nicht erst eine Verbindung zur grossartigen Heilerin aus den Reihen der Ryojin herstellen können. Sie verriet das Dorf als Kazuki 19 Jahre alt war und ist seitdem als C-Rang Missingnin klassifiziert. • Haare: Ja
• Ryojin Kohaku • 30 Jahre alt • A-Rang Nukenin Ein Mitglied ihres Clans, mit dem sie das Vergnügen hatte, in Konoha's Krankenhaus zu arbeiten. Damals, man müsste es schon beinahe eine verblasste Erinnerung nennen, wenn Kazuki in Lage wäre, solche Bagatellen zu vergessen, hatte er ihr Trost spenden wollen, weil sie sich von der Überzeugung gesteuert, man müsse jeden Menschen retten können, an den Rand ihrer Kräfte gestossen hatte. Zudem hat sie auch einiges von ihm lernen dürfen, was ihr half, den enormen Erwartungen ihrer Mutter zumindest etwas näher zu kommen. Er verschwand darauf, zwar wurde seine Leiche gefunden, doch für einem Mann mit seinen medizinischen Fähigkeiten wäre das Präparieren einer Leiche wohl ein Kinderspiel. Im Rahmen des Versunkene Wunder-Plots trifft sie nach Jahren erneut auf ihn. Er wird von einem Hozuki begleitet und gehört den Reihen Shinkiri's an. • Haare: Ja
• Jishaku Akira Tama • 24 Jahre alt • Tokubetsu Jonin B-Rang Nukenin Mit diesem jungen Mann lernte Kazuki gemeinsam ihre geliebte Puppenspielerkunst. Ein Bereich, der viel ihrer Liebe und Zuwendung erhalten hatte. Und die gute Laune, die dies zur Folge hatte, musste wohl auch die Grundlage dieser unverbindlichen Freundschaft gewesen sein. Sie hatte sich in Grund und Boden geärgert, als er vor ihr den Rang eines Tokubetsu Jonin erreichte. Und sie hatte noch nicht einmal damit prahlen können, vor ihm Jonin geworden zu sein, denn unverschämterweise kehrte er von einer Mission nicht zurück und galt danach lange Zeit als verschollen, bis er schliesslich für Tod erklärt wurde. Vom Hokagen persönlich erfährt Kazuki, dass Akira lebt und sich der Seite Shinkiri's angeschlossen hat. • Haare: Ja
• Kuribayashi Kurisu • 21 Jahre alt • Chunin Seit geraumer Zeit ist Kurisu ihre Schülerin und die Beziehung zu ihr muss sich wohl erst noch entwickeln. Dennoch, Kazuki ist froh, sie als ihre Schülerin erhalten zu haben, denn viele ihrer Eigenschaften sagen der Jonin sehr zu. Sie ist eine fleissige und effiziente Person. Dennoch ist sie ihr noch ein bisschen zu schnell mit einer Waffe zur Hand. Die Jonin ist sehr bestrebt mit ihrer ersten eigenen Schülerin alles so gut wie möglich zu machen und selbst an dieser Erfahrung zu wachsen. So gesehen ist Kurisu wohl einer der positivsten Kontakte, die Kazuki derzeit hat. • Haare: Nein
• Nara Katsumi • 14 Jahre alt • Genin Beschreibung folgt... • Haare: Nein
• Raku Mamoru • 16 Jahre alt • Genin Beschreibung folgt... • Haare: Nein
• Arashi Kyoya • 36 Jahre alt • Hokage Wenngleich die junge Dame diesen Mann nicht wirklich als einen Freund oder ähnliches klassifizieren könnte, dazu mangelte es wohl an Kontakt, so sieht sie in ihm ein ungewöhnlich grosses Vorbildspotenzial. Etwas, was sie mit dem Verrat ihrer Mutter verloren hatte und nun in ihm wiedergefunden zu haben glaubt. Zwar liegt dies vor allem an Dingen, die sie sich selbst zusammengereimt hat, doch sie ist zuversichtlich, nicht gänzlich daneben zu liegen. Zudem hat er eine eher ernste Art, die sie wohl auch ein bisschen an ihre Mutter erinnert, wo man Zuspruch auch eher erahnen musste, um zu wissen, dass dort in der harten Schale auch ein fühlendes Wesen sitzt. Nun, der Hokage ist in dieser Hinsicht wohl doch noch etwas offener, vielleicht fällt es der jungen Dame deshalb so leicht, Sympathie für das Dorfoberhaupt zu verspüren. • Haare: Nein
• Hirai Chobyo • 27 Jahre alt • A-Rang Nukenin Warum dieser Mensch überhaupt als Kontakt gewertet wird, liegt wohl daran, dass er sie durch ein Genjutsu in einem eher sentimentalen Moment erwischte. Dies hatte zur Folge, dass sie ihm das Versprechen gab, mit einem Lächeln zu sterben und selbst wenn es sich bei ihm um einen gesuchten Verbrecher handelt, der wohl zukünftig keinen Gedanken mehr an ihre Worte verschwenden würde, so ist dieses Versprechen, so wie jedes andere auch, für Kazuki bindend. Zudem hinterliess er eine Schnittwunde an der rechten Seite ihres Halses, welches sich langsam zu einer bleibenden Narbe entwickelt und sie an dieses Zusammentreffen erinnern soll. • Haare: ja in Tränen werden fliesen
• Aburame Ryuji • 27 Jahre alt • Tokubetsu Jonin Man erzählt sich ja viel über diesen Kerl, vor allem aber, dass es schwer wäre, einen guten Umgang mit ihm zu pflegen. Kazuki hatte noch nicht so viel mit ihm zu tun, jedoch hat sie für sich beschlossen, diesen Vorurteilen keinen Glauben mehr zu schenken, jedenfalls nicht ohne einen genaueren Blick auf die Umstände zu werfen. Im Rahmen ihrer Mission hielt sie ihn für einen kompetenten Mitstreiter, der sich nicht zu sehr von Hierarchien blenden liess. Vielleicht liesse er sich sogar gut ärgern, wer weiss das schon ~ • Haare: Nein
• Nara Takuan • 37 Jahre alt • Jonin Beschreibung folgt... • Haare: Nein
Rai ("Vertrauen") - 1200 Exp Lots of hidden stuff!
Nozomi ("Hoffnung") - sie selbst, weil Namens Teil "Ki" von Kazuki für Hoffnung steht, ausserdem fand Kazuki die Geschichten um Nozomi schon immer am besten. Sie, die mit dem geringsten Talent gesegnet war, kämpfte weit über die Grenzen ihres eigenen Verstandes hinaus.
Ausserdem würde ich gerne für je 130 Exp die Attribute Geschwindigkeit und Taijutsu um je einen halben Punkt von jeweils 2 auf 2.5 für den Monat März steigern. Das wären dann - 260 Exp.
Rangschild gebe ich weiter, das fügt dir ein Admin bald ein x3
Deine Attribute habe ich so schon mal eingetragen und die 260 Exp zieht dir demnächst jemand ab. Bitte vermerke die Steigerung noch in deiner Chronik (mit Monatsangabe). x3
Guten Tag, ich würde gerne ein paar Anpassungen vornehmen ~ Als erstes die durch die Kugutsu-Jutsu Regelung anzupassenden Jutsu
Code:
[b]SHIN HAKU[/b] -frei verfügbar- [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Puppe mit Senbon | Gift [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Jutsu Shin Haku "Nadelspucken" wird ein Mechanismus in der Puppe aktiviert, der dafür sorgt, dass Senbon auf den Gegner geschossen werden. Diese sind mit einem Gift überzogen. Dieses wirkt bei Eintritt in die Blutbahn und wirkt 5 Posts lang. Das Opfer sieht als Folge einzelne Objekte als Doppelbilder, was seine Konzentration beansprucht und seine Treffsicherheit beeinträchtigen könnte. Dies entspricht einer behindernden Auswirkung.
-------------
Schwächen Anpassung hat sich erledigt ~
-------------
Dann würde ich gerne für den Monat April folgende Attribut-Steigerung vornehmen: Ninjutsu: von 4 auf 4.5 (320 Exp) Taijutsu: von 2.5 auf 3 (170 Exp) Geschwindigkeit: von 2.5 auf 3 (170 Exp)
--------------
Zu guter letzt würde ich gerne noch die Stabilität der Puppe Ane von C-Rang auf B-Rang steigern. (100 Exp + 6x angewandt) [1] [2] [3] [4] [5] [6]
--------------
wären dann - 590 Exp oder so ~
--------------
Hoffe das passt so, sonst einfach meckern, ich lerne noch ^^" Liebe Grüsse, Kazu ~ <3
Die Kugutsuregelanpassung und die Attributserhöhung werden zeitnah in deinem Steckbrief dirchgeführt und die EXP werden dir dafür bald von einer Adminfee abgezogen x3
Die Belege für die Steigerung der Stabilität von Ane haben auch mein Angenommen, brauchen dann aber noch ein zweites x3
Zu der Stärken-Schwächenanpassung:
Grundsätzlich ist das erstmal natürlich möglich, da die Schwäche "Akustische Halluzinationen", die du im Steckbrief hast und hier noch einmal aufgeführt hast schon das Potenzialo hat zu einer 1-er Schwäche zu werden. Dazu müsstest du sie jedoch inhaltlich ein wenig ausbauen. Damit sie als 1-er Schwäche gelten kann müsste dich die Schwäche in vielen Kämpfen einschränken, was nicht ganz gegeben ist wenn sie Warnsignale nur "nicht immer" als solche wahrnimmt. Das müsstest du ein wenig verstärken, so dass dort stehen müsste dass sie sie "oft" oder "in der Regel" nicht als solche wahrnimmt. x3
Wenn die Anpassung dann angenommen wurde müsstest du zudem dann noch einen Ingame-Beleg liefern in dem ein wenig thematisiert wird dass ihre Medikamentenabhängigkeit geheilt wurde und ihre Halluzinationen sich verstärkt haben. Also sozusagen ein Ingamebeleg für die Schwächenveränderung x3
Bezüglich Schwächen: Ich hatte nicht vor, die Leichte Medikamentenabhängigkeit als behoben zu deklarieren, nur lässt es sich irgendwie nicht wirklich sinnvoll in einem Kampf anwenden, daher hätte ich es als Schwäche gestrichen. Wenn es aber so nicht funktioniert, dann ist das auch okay, denke ich? Dann lass ich das mal so stehen mit den Schwächen. o.o"
Edit: möchte doch noch was ändern, nämlich nicht Taijutsu steigern, sondern Geschwindigkeit - Preis bleibt sich gleich. sorry für die Umstände.
Achso x3 Ja das ginge natürlich auch - verzeih das habe ich falsch verstanden. Grundsätzlich müsstest du eine Schwächenveränderung dennoch ingame "belegen", da reicht es aber zB wenn Kazuki in einem Post darüber nachdenkt dass sie bemerkt hat dass ihre Medikamentenabhängigkeit sie im Kampf nicht wirklich einschränkt, aber dass sie irgendwie bemerkt hat, dass sie (zu?) oft Warnsignale nicht als solche wahrnimmt. Das muss also kein riesiger Beleg sein, es muss aber ganz kurz angeschnitten werden für eine Schwächenänderung.
Die Änderung der Steigerung habe ich angepasst - nächstes Mal solltest du aber vor dem Bewerben gut drüber nachdenken, denn sobald das eingetragen ist ist es schwierig sich da nochmal umzuentscheiden x3
Shin Haku hab ich dir aktualisiert, Attribute sind gesteigert und die 320+170 = 490 Exp abgezogen
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Ich würde gerne folgendes Jutsu mit den Kosten von 250 Exp & 800 Wörter Training für ein C-Rang Jutsu lernen.
Code:
[b]NAN NO KAIZO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und den Gegner umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste. - langanhaltend (Dauer der Fesselung) -
Ich bräuchte - soweit ich das verstanden habe - ein zweites Angenommen für die Stabilitätssteigerung der Puppe Ane für 100 Exp & 6 Anwendungen von C-Rang zu B-Rang.
Auf Grund der Anpassung des KAI würde ich gerne die neue Version davon einfügen lassen.
Code:
[b]KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
1. Das Nan no Kaizo darfst du gerne trainieren, viel Spaß dabei.
2. Bei der Steigerung von Ane bin ich mir ein wenig unsicher bei deinen Belegen. Die Anwendungen zählen ja immer pro Verbinden der Puppe mit den Chakrafäden. Du hast zwei Belege aus derselben Mission verlinkt, und ich sehe dort nicht, dass Kazuki zwischendurch die Verbindung zu Ane verliert und dann neu formt. Oder habe ich diese Information irgendwo zwischen den beiden verlinkten Posts übersehen? Wenn ja wäre es toll, wenn du mir die Info nochmal zitieren könntest x3 Ansonsten brauchst du noch eine neue Anwendung von Ane für die Stabilitätssteigerung.
3. Das Kai habe ich dir aktualisiert.
4. Auch das neue Zweitaussehen habe ich dir eingetragen.
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Ane blieb zurück. Das hölzerne Mädchen vollführte eine Art Kniefall, wobei nur eines ihrer Knie auf den Boden traf, während der andere Fuss fest auf dem Grund blieb. Ihr Schwert stach sie vor sich in die Erde und fasste es mit beiden Händen, so dass der Schild vor das Schwert gehalten wurde. Dies war eine stabile Position, in der die Puppe eingerastet werden konnte. Sie blieb also stehen, ohne kontrolliert werden zu müssen. Bei einer menschlichen Form trat dieses Problem auf, da Menschen nur deshalb auf zwei beinen Gehen konnten, weil sie Konstant ihr Gewicht ausbalancierten. Darum brauchte die Puppe eine stabilere Grundposition. Sie einfach hinzulegen, kam schliesslich nicht in Frage.
Und hier wird die erneute Wirkung angedeutet: (leider etwas ungenau, tut mir leid dafür, aber ich wollte nichts vorwegnehmen)
Zitat :
Sie würde Ane den Mann in den Armen tragen lassen, da er auf Grund der Bauchwunde nicht über der Schulter getragen werden konnte.
Ah, okay, dann hab ich das wohl übersehen, ist ja auch wirklich nicht eindeutig :'D Aber hat dann jetzt mein zweites Angenommen. Ich habs dir eingetrage und die 100 Exp dafür abgezogen. Entschuldige bitte die Wartezeit, hab völlig übersehen, dass du geantwortet hast x3
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Wie hier beworben habe ich hier das Training des C-Rang Nan no Kaizo - 800 Wörter durchgeführt und würde es mir daher gerne eintragen lassen.
Code:
[b]NAN NO KAIZO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und den Gegner umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste. - langanhaltend (Dauer der Fesselung) -
Trainingsabschnitt - 870 Wörter:
Sie beschloss also etwas produktives zu machen und eine Technik zu üben, die in ihrem Clan ziemlich üblich war. Öfters schon hatte sie sich damit befasst, war jedoch meistens zum Schluss gekommen, dass es klüger war, das Puppenspiel zu trainieren. Da die Hälfte ihrer Puppen jedoch defekt waren, fiel das wohl weg. Die Technik, welche sie nun zu üben gedachte, nannte sich Nan no Kaizo und nutzte die Ryojin-Gene, um Gliedmassen zu biegen und zu strecken. Es wirkte unnatürlich und nicht wahnsinnig ästhetisch. Wo sich die Puppenspielerin doch etwas schwer tat. Dennoch war es eine Grundlage, die sie eigentlich beherrschen müsste. Sie setzte sich also etwas abseits hin und leitete ihr Chakra in ihre Muskeln, während sie das nötige Fingerzeichen formte. Zunächst passierte absolut gar nichts. Sie testete es, in dem sie das rechte Handgelenk kreisen liess, doch es bewegte sich nicht ausserhalb des physiologischen Spielraumes. Es war für die Iryonin kaum vorstellbar, dass die Gesetze der Anatomie durch ein so simples Jutsu ausgehebelt werden konnten. Sie beobachtete weiterhin den Spielraum ihres Handgelenkes und hörte dem Gelenk beim gelegentlichen Knacken zu. Sie wirkte es erneut und versuchte sich nun mehr auf die Gelenke ihrer Hand zu konzentrieren. Anschliessend begann sie an den Fingerspitzen zu ziehen. Diese leisteten genauso grossen Widerstand, wie es die Natur für sie vorgesehen hatte. Wie machte man das dann? Von aussen betrachtet, musste das ganz schön bescheuert aussehen, wie sie an ihren Fingern zog und sich darüber wunderte, dass diese nicht länger wurden. Davon liess sich die Jonin nicht beirren, sondern überlegte sich, während sie an ihren Fingern zog, welche Teile ihrer Hand, gegen diesen Zug wirkten. Einmal musste sich sicherlich die Haut dehnen, denn irgendwann, auch wenn sie recht elastisch war, würde auch sie ihre Grenzen erreichen. Dann musste sie die Bänder und Sehnen lösen. Die Gelenkskapseln und Knochen, die Muskeln, die dann ja trotzdem noch funktionieren mussten. Also im Grunde jede Struktur musste gedehnt werden, damit das einigermassen klappte. Sie leitete also ihr Chakra in ihre Hand und beobachtete sie dabei gespannt von allen Seiten. Erneut wirkte sie das Jutsu mit dem entsprechenden Fingerzeichen und beobachtete, wie ihre Finger nach dem letzten einfach zu ihrem Handrücken klappten. Etwas irritiert studierte sie auch diesen Vorgang und versuchte dann ihre Finger zu bewegen. Sie bewegten sich, liessen sich jedoch nicht so recht koordinieren, als würden sie den gewöhnlichen Gesetzen nicht mehr gehorchen. Es brauchte mehr Kraft, sie gegen die Schwerkraft zu stemmen, weil die Knochen ihren Dienst als Stabilisatoren versagten. Kazuki versuchte ihre Finger in aufgestellter Position zu balancieren und veränderte die Chakramenge, probierte ihnen so mehr Halt zu geben. Dann prüfte sie die passive Beweglichkeit dieser Finger, welche sich nun ringsum an der Hand entlang führen liessen. Erneut zog sie an einem Finger und er gab diesem Zug tatsächlich nach. Das sah ganz schön komisch aus für die gelernte Iryonin. Wie etwas, das man auf jeden Fall behandeln sollte. Nach einigem Herumprobieren hatte sie dann ein Grundgefühl für ihre neue Bewegungsfreiheit entwickelt. Gerade was ihre Hände anbelangte, hatte die Puppenspielerin ein sehr rasches Lernverhalten. Sie waren immerhin ihr wichtigstes Werkzeug. Sie versucht dann, ihre Finger ohne den Zug von aussen zu strecken, ein seltsames Gefühl. Es war keine Bewegung, die man sonst so spontan machte, immerhin konnte man seine Finger ja normalerweise nicht bewusst länger machen und das blosse Ausstrecken bewirkte, dass sie in völlig falsche Richtungen zeigten. Als wäre jemand mit voller Kraft auf ihre Hand getreten. Von diesem ersten Erfolg bestärkt hüpfte sie mit einem Satz auf die Beine und versuchte sich an etwas grösserem: Ihren Beinen. Sie wirkte das Fingerzeichen und leitete das Chakra in ähnlicher Manier in ihre Beine und.. Krachte kurz darauf auf den Boden, da ihre Beine unter ihr wegknickten. "Okay.. Das war dumm..", murrte sie zu sich selbst und wirkte wenig erfreut. Das hätte sie sich nun wirklich vorher überlegen können. Sie versuchte sich auf die wackligen Beine zu stellen und testete erneut die Kraft und die Chakramenge aus, tastete sich vorsichtig an das richtige Mass heran. Irgendwie war es ein ekeliges Gefühl, dass ihr Körper sich so widernatürlich verhalten konnte. Sie schaffte es mit Mühe auf ihre Beine, hielt sich jedoch an einem nahen Baum, um die Balance zu halten. Dann zog sie sich am Baum hoch und hing da ein paar Momente, bevor sie es schaffte, ihre Beine zu strecken, so dass sie den Boden knapp unter ihr wieder berührten. Irgendwie war es, als hätte sie Nudeln statt Beine unter ihrem Körper. Und dennoch konnte sie sie allmählich stabilisieren und ihr Gewicht darauf verlagern, ohne umzufallen. Das Vertrauen in diese neue Bewegungsfreiheit fehlte jedoch noch. Ein Gelenk war in seiner Bewegung schliesslich nicht eingeschränkt, um ein Hindernis darzustellen, so einfach mal so als Spass, sondern weil es sich zur Stabilisierung als nützlich erwiesen hatte. Darum war das Schultergelenk zwar das beweglichste, aber auch mit Abstand das anfälligste. Sie reckte sich weiter und die Beine wurden länger und länger. Irgendwann müsste sie wohl noch deren Grenzen austesten, aber bisher klappte das ja eigentlich ganz gut. Die Feinmechanik fehlte noch, aber das würde sie dann zuhause weiter üben. Sie liess vom Baum ab und balancierte sich noch etwas auf diesen komischen stelzenartigen Beinen, konnte sich aber gut halten.
Auf Grund der neusten, und weniger neuen Änderungen ein paar Updates
Bezüglich Gift-Jutsu's: Bei Sayo's Jutsu's: DOKURYŪ - Offensiv durch Unterstützend ersetzen.
Die Beschreibung des Erste Hilfe Sets wurde angepasst, daher das auch mal ersetzen.
Code:
<pplbox><ppltitel>Erste Hilfe - Pack</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/medizi10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.</pplcontent> </pplbox>
Angesichts der Fingerzeichenänderung unter Kazuki's Ryojin Jutsu's » DOKUGA HEBI - Fingerzeichenlosigkeit entfernt
Zudem würde ich gerne als Besonderheit "Fingerzeichenlose Ryojin Jutsu's mit 1.5-fachen Chakrakosten" eintragen lassen. Das sollte von der IG-Belegung her eigentlich kein Problem sein, da das oben genannte Jutsu bis anhin immer ohne Fingerzeichen verwendet wurde. Beispielsweise hier: link
Einmal das "NAN NO KAIZO" von Ninjutsu, wo es momentan eingeordnet ist, zu den Ryojin-Jutsu packen, da es sich um ein Clan-Jutsu handelt.
Bitte auch einmal das Kugutsu no Jutsu auf den neusten stand bringen:
Code:
[b]» KUGUTSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, können aber nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Es muss nur einmalig bei der Anwendung des Jutsu Chakra gezahlt werden, und nicht während der gesamten Dauer. Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist [i]nicht[/i] möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken! [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter. Man kann zudem keine Fingerzeichen formen, während man das Kugutsu no Jutsu aktiv hat. [b]C-Rang:[/b] Unerfahrene Marionettenspieler brauchen noch die Finger beider Hände, also zehn Finger, um ihre Marionette zu steuern. Das bedeutet, dass sie lediglich eine Marionette gleichzeitig im Kampf verwenden können. Die Reichweite der Fäden beträgt 10 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, aber dabei verheddern die Fäden sich manchmal. Zudem kann man beim Fingerzeichenformen die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still, nur manchmal macht sie unkontrollierte Bewegungen, wenn der Puppenspieler zu abgelenkt ist und falsche Impulse über die Chakrafäden gibt. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen ist der Puppenspieler so erfahren, dass er bereits zwei Puppen gleichzeitig in den Kampf schicken kann. Das bedeutet, dass er für die Steuerung einer Puppe auch nur eine Hand benötigt. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, allerdings kann man die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still. [b]A-Rang:[/b] Das Puppenspiel ist schon beinahe gemeistert, und der Anwender ist bekannt für seinen kunstvollen Umgang mit seinen Waffen. Er kann jetzt drei gewöhnliche Puppen zur selben Zeit steuern. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter. Ab diesem Rang kann man auch Fingerzeichen für andere Jutsu formen und dabei die eigenen Puppen noch bewegen, sofern man sich darauf konzentrieren kann. Je mehr Puppen man kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, beides gleichzeitig zu bewerkstelligen. Es ist jedoch [i]nicht[/i] möglich, während des Formen von Fingerzeichen andere Kugutsu Ninjutsu zu wirken. [strike][b]S-Rang:[/b] Nur die wenigsten schaffen den enormen Sprung auf dieses Niveau. Der Puppenspieler ist inzwischen so gut, dass er in der Regel bis zu fünf Puppen kontrollieren kann. Im Zuge eines besonderen [url=https://www.naruto-snk.com/t293-kinjutsu#524]Kinjutsu[/url] lässt sich diese Anzahl sogar auf zehn erhöhen. Die Reichweite der Fäden beträgt 250 Meter.[/strike][/spoiler]
Zudem hätte ich gerne eine Attributsteigerung von je +0.5 auf Geschwindigkeit & Taijutsu für den Ingame-Monat Juni 1002 - Kosten: 500 Exp » Taijutsu 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp » Geschwindigkeit 3.5 (B+) --> 4 (A): 300 Exp
Entschuldige, dass ich dich übersehen habe. Du warst irgendwie direkt zwischen zwei Mods gerutscht. x_x
Jedenfalls habe ich nun alles eingetragen. Die Besonderheit habe ich dir auch direkt eingetragen, weil es mit dem Beleg auch so Sinn macht. Die Jutsu müsste ich alle sortiert und geändert haben. Falls ich was vergessen oder falsch eingetragen habe, sag Bescheid. :3
Die Attributssteigerung ist auch eingetragen. Die EXP dafür werden bald abgezogen!
Ich hätte gerne die Position "Leibwache des Hokagen" bei Kazuki im Steckbrief eingetragen und diesen Unterpunkt bei Ziele durchgestrichen mit einem "Erledigt!" dahinter. Die eckige Klammer kann gelöscht werden. Wurde an den Briefkasten gesendet und angenommen.