Bakuhatsu Kuraiko ”Schatten sind die besten Freunde.”
» B.A.S.I.C.S NAME: Bakuhatsu VORNAME: Kuraiko NICKNAME: Ku, Raiko
ALTER: 22 GEBURTSTAG: 28.05 GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSORT: Kumogakure ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari No Kuni RELIGION: Bisher hat Kuraiko keine Religion gefunden, welche ihr richtig vorkommt. RANG: Chūnin POSITION: Polizistin
CLAN:Bakuhatsu Ichizoku RUF IM CLAN: Kuraikos Ruf im Clan kennen nicht viele. Dies liegt aber nicht daran das sie nichts tut, sondern daran das sie so ungern mit anderen zusammen ist. Bei denen die allerdings von ihr wissen ist genau das Thema. Sie ist als zurückhaltend und schüchtern bekannt aber auch als jemand der macht was man sagt und nicht nachgibt. Ebenso ist sie dafür bekannt loyal und Pflichtbewusst zu sein aber auch dies wissen nur einige von ihr.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Unauffällig, vermutlich beschreibt dieses Wort Kuraiko am besten. Sollte man ihr begegnen hat sie fast immer eine Kapuze über dem Kopf und trägt einen Mantel mit Pelzkragen. Sollte man sie jedoch ohne diesen Mantel sehen dann würden einem zuerst die silbernen Haare und jadegrünen Augen auffallen. Ebenso fällt es einem ohne den Mantel leichter zu sehen das sie eine sehr schlanke Gestalt hat und ein sehr feines Gesicht, ebenfalls kann man so leichter erkennen das ihre Haare bis zur Taille reichen. Meist trägt sie diese als einfachen Pferdeschwanz oder Haarschnecke. Was man aber auch sehen kann wenn sie den Mantel trägt, ist die Tatsache das sie 148 cm groß ist und damit nicht gerade aus der Menge sticht, sondern eher untergeht da selbst andere Frauen in ihrem Alter meist größer sind. Natürlich gibt es auch Dinge die andere nicht sehen und das betrifft ihre Tätowierungen. Bei besagten Tattoos kommen mehrere ins Spiel, zum einen hat sie auf ihrem Rücken ein riesiges rotes Tattoo was sich von den Schultern bis zur Hüfte zieht. Dieses Tattoo besteht aus mehrere Augen die in verschiedenen klingenartigen Armen implantiert sind. Desweiteren hat sie auf jeder Schulter ein Tribaltattoo das sich zum Schlüsselbein mit dem Ausläufer ausbreitet und schlussendlich hat sie noch ein Tattoo auf dem Brustkorb, welches einen Bogen beinhaltet und die beiden Schultertätowierungen verbindet. Natürlich sind diese Tattoos schon etwas besonderes aber wie schon erwähnt sieht man diese meist nie abgesehen von der Tätowierung über dem Brustkorb, welche man als einziges ab und an sieht.
Wenn man ihr auf der Straße über den Weg läuft, sieht man sie meist in der gleichen Art von Kleidung. Ein Umhang mit Kapuze und leichtem Fellkragen, wobei Umhang und Kapuze meist schwarz oder grau gehalten sind und der Fellkragen immer weiß. Interessanterweise hat sie hier auch ein paar Umhänge welche weiß gehalten sind und über den Schulter eine art Cape haben welches schwarz ist und mit Verzierungen bedeckt ist. Man könnte sagen das dieser Umhang für sie etwas ist das sie trägt wenn sie ein eher elegantes Auftreten zeigen möchte. Ansonsten trägt sie nahezu immer einen schwarz/grau karierten Minirock und schwarze Kniestrümpfe, welche bis zu den Oberschenkeln reichen. Als Schuhe trägt sie meist Stiefel, diese haben an dem seitlichen Schaftteil eine Art Smiley eingeätzt und auf Höhe der Knöchel Nieten eingearbeitet. Alle ihre Mäntel haben auch ein Ding gleich, denn sie hat auf jedem Mantel ein Hitaiate auf der rechten Seite auf Höhe des Brustkorbes eingenäht.
BESONDERE MERKMALE: Was würde man als besonders bezeichnen? Vermutlich ihre Tätowierungen, da dies aber nichts ist was anderen direkt auffällt könnte man hier eher die silbernen Haare und ihre jadegrünen Augen auflisten, denn diese würden bei einem ersten Treffen vermutlich direkt ins Auge springen und vielleicht den ein oder anderen Blick gefangen halten.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Kuraiko hat definitiv nicht die typische Persönlichkeit die ein Chuunin haben sollte, denn sie ist jemand der sich vor Führungspositionen drückt. Sie ist von sich aus sehr zurückhaltend und fängt nur sehr selten ein Gespräch an und ebenso selten schafft sie es anderen dabei in die Augen zu sehen. Ebenfalls fällt es ihr nicht leicht sich Fremden gegenüber zu öffnen oder jemand Fremden einfach etwas zu fragen. Es ist daher wenig verwunderlich das man sie häufiger treffen und sich mit ihr unterhalten muss, bis sie sich jemandem gegenüber öffnet. Dafür ist sie bei Personen denen sie vertraut und sich geöffnet hat in der Lage unbefangen zu reden aber auch hier vermeidet sie meist Diskussionen und beteiligt sich nur wenn sie wirkliche Bedenken hat an einer. Man könnte meinen das sie dadurch nicht in der Lage ist in einem Team zu funktionieren aber das genaue Gegenteil ist hier der Fall. Zwar wird sie nicht viel reden, denn sie beschränkt sich auf das absolute Minimum was notwendig ist aber durch ihre Eigenheiten ist sie sehr aufmerksam was ihre Umgebung angeht und erledigt anfallende Aufgaben meist bevor sie erwähnt werden. Ebenfalls hilft dies auch im Kampf, denn sie steht wenn möglich immer so das sie keinen behindert. Im Endeffekt ist ihre Art der Aufmerksamkeit schon eher etwas das an Paranoia erinnert, denn sie schaut sich immer um und nur selten ruht ihr Blick. Glücklicherweise hat sie aber keine Paranoia, sondern versucht einfach zu erkennen was als nächstes passieren könnte oder geplant wird. Auch ist sie sehr neugierig und verschlingt meist ein Buch nach dem anderen, dies hat ihr auch ein gutes Allgemeinwissen eingebracht und hilft ihr dabei unglaublich viel zu verstehen. Gute Bücher sorgen bei ihr sogar meist dafür das sie alles um sich herum ausblendet und vollkommen in dem was sie liest aufgeht, in solchen Momenten sieht man sie ganz still sitzen und nur das umblättern der Seiten verursacht dann Geräusche. In solchen Momenten kann es schnell vorkommen das man sie nicht wahrnimmt und dies liegt nicht nur an ihrer Kleidung, denn sie selbst hält sich auch meistens am Rande von Gruppen auf oder im Schatten wo man sie weniger bemerkt. Man könnte sagen sie ist ein Ninja unter den Ninja. Ein großes Manko in ihrer Persönlichkeit ist das anführen von anderen, denn sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Natürlich versteht sie das es nicht anders geht aber wenn fremde Menschen sich auf sie verlassen ist sie im Nachhinein immer unsicher. Hatte sie wirklich den besten Weg gewählt und war dies wirklich die richtige Strategie? Bisher hatte es immer geklappt und sie hatte die richtigen Entscheidungen getroffen aber nach jeder Mission ging sie alles noch einmal durch um zu überprüfen dass sie das richtige getan hatte. Dieses Dilemma existiert ausschließlich da sie ihre eigenen Fähigkeiten unterschätzt und es ihr schwerfällt an sich selbst zu glauben. Auch wenn es ihr schwerfällt an sich selbst zu glauben, fällt es ihr recht leicht an ihr Dorf zu glauben und an die Personen denen sie vertraut. Nie würde sie denen den Rücken kehren oder sie betrügen und sollte sie jemandem die Loyalität schwören dann war dies endgültig.
LIKES: - Scharfes Essen - Aki und die Gang - Gewitter - Regen - Nebel - Bücher - Shogi - Schach - Spinnen - Tattoos - Waffen aller Art
DISLIKES: - Ihre Familie - Hektik - Unordnung - Vorurteile - Im Rampenlicht stehen - Aufmerksamkeit - Sommerhitze - Sushi
ZIEL/TRAUM: Einen Beruf finden [X] Mehr Selbstvertrauen erlangen [ ] Offener werden [ ] Anerkennung im Clan finden [ ] Menschen finden denen sie ohne nachzudenken vertrauen kann [X] [Aki Bakuhatsu]
Für Kuraiko sind ihre Ziele eher ein großes ganzes das sie in viele kleine gespalten hat. So ist sie zum Beispiel der Polizei beigetreten um sich mehr mit anderen auseinandersetzen zu müssen. Sie hofft dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu erhalten, auch ist es ihr sehr wichtiger das sie anderen gegenüber offener wird. Ein anderes Ziel von ihr ist es im Clan Anerkennung zu finden. Vorzugsweise durch ihre Fähigkeiten oder durch etwas das sie leistet. Sie möchte ihre Vergangenheit in der sie als Schwach und Unfähig bezeichnet wurde hinter sich lassen und voranschreiten. Ebenso wichtig ist es für sie Freunde zu finden denen sie vollkommen vertrauen kann und hier hat sie mit Aki definitiv schon einmal den ersten Schritt getan.
NINDO: Sei ein Schatten um an Informationen zu gelangen.
Als jemand der von sich aus wenig auffällt und immer darauf bedacht ist die Umgebung im Blick zu behalten, ist dieses Nindo ihr Leitsatz geworden. Ihrer Meinung nach kommt man weitaus schneller und einfacher an Informationen wenn man nicht auffällt und andere entspannt miteinander reden lässt. Schnell rutscht jemandem der unachtsam ist etwas heraus das man verwenden kann und sowas kann immer von Vorteil sein.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE: Ritsu Bakuhatsu – 58 Jahre – Mutter – Tokubetsu Jōnin Ritsu ist eigentlich eine unglaublich liebevolle Mutter oder besser gesagt war sie das zu ihren ersten drei Kindern. Kuraiko selbst hatte einfach nur wenig Glück, denn ihre Eltern wollten einfach noch ein Kind welches talentiert war aber waren im gleichen Moment zu faul um sie so aufzuziehen wie ihre anderen Kinder. Sie hatten drei für sie perfekte Kinder und beschlossen das diese sich ebenfalls an der Erziehung beteiligen können und so ließen sie dies in den Händen ihrer Sprösslinge. Natürlich wollten sie wissen was Kuraiko konnte und zu was sie in der Lage war und so wurde sie oft getestet. Das Problem hierbei war das ihre Geschwister sich keine Mühe gegeben haben und sie gerade am Anfang von allem maßlos überfordert war. So geschah es auch das ihre Eltern sie als verlorenen Fall ansahen und sich dann lieber um die drei Kinder kümmerten auf die sie stolz waren. Kuraiko wurde mehr sich selbst überlassen. Kuraiko selbst sieht ihre Mutter nicht als Mutter an, denn diese Bezeichnung hat sie sich nicht verdient.
Joji Bakuhatsu – 56 Jahre – Vater – Jōnin Joji ist das was man als schlechten Vater bezeichnen kann. Er selbst hat sich bei der Erziehung seiner Kinder wenig eingemischt und das ganze mehr seiner Frau überlassen, das einzige was ihn interessierte war die Tatsache das seine Kinder etwas taugten. Er selbst versuchte immerhin im Clan mehr Ansehen zu bekommen und das war mit talentierten Kindern sicherlich leichter als ohne. Im Allgemeinen ging es Joji mehr um seine Stellung und sein Ansehen als wirklich um seine Kinder und das haben die ersten drei schnell bemerkt aber immerhin hatten sie ja ihre Mutter und sich. Das er und seine Frau nach 14 Jahren dann beschlossen noch ein Kind zu bekommen war eine Entscheidung die darauf beruhte noch jemand talentiertes in die Familie zu bekommen aber der Plan ging durch den Erziehungsplan seiner Frau nicht auf. Er selbst glaubt das Kuraiko kein Talent hat und ignoriert sie vollkommen, selbst jetzt nach 22 Jahren kann sie die Gespräche mit ihrem Vater an einer Hand abzählen und auch ihn sieht sie wie ihre Mutter nicht wirklich als Elternteil an.
Kinji Bakuhatsu – 38 Jahre – Bruder – Tokubetsu Jōnin Kinji war laut ihren Eltern das beste was ihnen passieren konnte. Er ist unglaublich talentiert und sieht gut aus, außerdem hat er ein hervorragendes Benehmen und ist ebenfalls das Vorzeigekind. Das er jedoch unglaublich arrogant anderen gegenüber ist und sich selbst für was besseres hält, zeigt er niemandem außer Kuraiko. Jedes Mal wenn sie einen Fehler gemacht hatte oder nicht schnell genug in der Lage war ein Jutsu anzuwenden, wurde sie mit Muneo verglichen oder mit Kinji selbst und jedes mal musste sie sich anhören wie unfähig sie doch sei. Laut ihrem großen Bruder sei sie sogar ein Schandfleck für die Familie und würde deren Ansehen im Clan reduzieren. Es ist nicht schwer vorstellbar das diese Anschuldigungen beim aufwachsen seelische Narben hinterlassen haben und Kuraiko stark zu dem formten was sie heute ist. Ebenso wurde sie immer dazugeholt wenn Muneo ein neues Taijutsu lernen musste, denn sie war dann immer der Trainingspartner, wie Kinji es nannte. Wenn man ehrlich war, dann war sie nicht viel mehr als ein Sandsack und musste eher für Kinjis sadistische Seite herhalten. Sie selbst hasst ihren großen Bruder und macht mehr als nur einen großen Bogen wenn sie ihn sieht, denn sollte es ihr möglich sein ihm aus dem Weg zu gehen dann tat sie dies auch.
Fumiko Bakuhatsu – 37 Jahre – Schwester – Chūnin Ihre große Schwester und diejenige welche Kuraiko behandelt als wäre sie nicht existent. Sie selbst hat keine Ahnung was sie Fumiko getan haben könnte aber wenn sie ehrlich war dann genoss sie dieses Verhältnis am meisten. Immerhin tat ihr Fumiko nichts, außer Kinji und Muneo waren bei ihr und stachelten sie mit auf. Zwar bekam sie auch von ihr nichts gezeigt was man Zuneigung nennen könnte aber da hatte Kuraiko sich schon sehr früh in ihrem Leben gewöhnt. Dennoch muss sie zugeben das sie diese Beziehung am meisten mag, denn zumindest hier wurde sie nicht dauernd daran erinnert dass sie kein Talent hatte und schlechter war als ihre Geschwister. Nicht das es eine gute Beziehung wäre aber immerhin hatte sie hier mehr Ruhe als bei ihren beiden Brüdern.
Muneo Bakuhatsu – 36 Jahre – Bruder – Chūnin Der jüngste Sohn der Familie und die Person welche Kinji und Fumiko als Lieblingsbruder bezeichnen. Schon von kleinauf haben die beiden sich komplett um ihn gekümmert und viel von ihrer Freizeit mit ihm verbracht. Hinzukommend bekam er von seinen Eltern immer alles was er wollte und so wurde er recht arrogant. Seiner Meinung nach gehört ihm alles und nichts kann ihm das Wasser reichen, so ist es auch wenig verwunderlich das er gegenüber seiner kleinen Schwester immer zeigen musste wie viel besser er doch war und wie schlecht sie im Verhältnis zu ihm war. Da sie sich nicht dagegen wehrte sah er dies als Zustimmung und mit der Zeit wurde es für ihn das normalste auf der Welt und er verletzte sie mehr als einmal im Training um zu zeigen wie gut er war. Es ist wenig verwunderlich dass Kuraiko ihm wenn möglich aus dem Weg geht und so wenig Zeit wie nur möglich mit ihm verbringen will, außerdem mag sie ihn nicht.
Aki Bakuhatsu – 20 Jahre – Vorbild/Große Schwester – Chūnin Ihre Heldin und für sie wirkliche große Schwester. Es war purer Zufall das sie und Aki sich begegneten und wären ihre Geschwister etwas normaler würde sie Aki vermutlich nicht einmal kennen. So jedoch wurde sie wie oft auch von ihren Geschwistern geärgert, als viel zu schwach bezeichnet und im Training rauer angegangen als es notwendig gewesen wäre. Wie immer wollte sie das ganze einfach über sich ergehen lassen aber dann tauchte vor ihr eine Gestalt auf und sie konnte von hinten nur einen mühsam gebändigten Zopf erkennen. Das nächste was passierte, war das die fremde Gestalt sich mit ihren Geschwistern anlegte und diese vertrieb und ebenso war es Aki die sie danach ordentlich ausschimpfte, denn wie konnte man nur so wie sie sein und kampflos aufgeben. Dieses Treffen hatte einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen, denn sie wurde das erste Mal nicht wegen ihrer Schwäche ausgeschimpft, sondern weil sie es einfach nur still und wortlos ertrug. Seitdem hielt Kuraiko meist nach ihr Ausschau und verfolgte sie heimlich wenn sie Aki erspähte aber das ganze ging nicht immer gut, denn wie zu erwarten wurde sie bemerkt und zur Rede gestellt warum sie Aki verfolgte. Es war eines der wenigen Gespräche wo Kuraiko den Mut hatte ihren Gegenüber in die Augen zu schauen und sie erzählte ihr wie sie sie bewunderte und wünschte wie sie sein zu können. Daraufhin entschied Aki das Kuraiko ab sofort zu ihrer Gang gehören wurde und wurde für sie an dem Tag zur großen Schwester, ebenso würde sie ihr helfen ihre Schwächen zu bekämpfen, denn auf ihre Familie sei ja kein verlass. Für andere mag es sicherlich komisch wirken das Aki, welche jünger ist, die große Schwester in der Beziehung ist aber für Kuraiko ist dies ein Gefühl das sie nie hatte. Sie wurde akzeptiert und komplett anders behandelt als sie es gewohnt war, für Aki würde sie vermutlich alles tun und ihr auch bis zum Ende der Welt folgen. Das Treffen der beiden ist für sie immernoch einer der schönsten Tage gewesen und sie wird sich vermutlich ewig daran erinnern. Für ihre Aneki empfindet sie nicht nur tiefen Respekt und Dankbarkeit, sondern auch das Verlangen ihr aus dem Schatten heraus zu helfen.
ECKDATEN: 0 Jahre – Geburt 4 Jahre – Beitritt in die Akademie 8 Jahre – Erweckung des Doton 10 Jahre - Abschluss der Akademie und erreichen des Genin-Rangs 13 Jahre - Lernen des Lippenlesens 14 Jahre – Erweckung des Bakuton 16 Jahre - Bestreiten der Prüfung zum Chūninaufstieg und durchfallen in dieser 17 Jahre - Ausbildung in der Kunst des Kenjutsus 18 Jahre - Beherrschen des Lippenlesens 20 Jahre - Zweites Bestreiten der Prüfung zum Chūninaufstieg und erreichen des Chūninranges 22 Jahre – Berufseintritt als Polizistin 22 Jahre – RP-Start
» E.T.C WOHER?: Bin schon hier AVATAR: Gray aus The Case Files of Lord El-Melloi II ACCOUNT: DA [EA: Kurisu Kuribayashi, ZA: Ran Sanniang]
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: » 土Erde - Tsuchi: Tsuchi ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.
» 爆発Explosion - Bakuhatsu: Bakuhatsu ist die Explosionsnatur, Bakuton (爆遁) genannt. Sie stellt eine besondere Entwicklung des Doton dar und wird im Bakuhatsu-Clan vererbt.
KEKKEI GENKAI: » Bakuton
Alle Mitglieder dieses Clans verfügen über eine natürliche Affinität zum Doton-Element. Darauf baut die besondere vererbte Fähigkeit, das Bakuton (Explosionselement) auf. Nachdem das Doton gemeistert wurde, können die Clanmitglieder das Bakuton erlernen, welches ihnen die Möglichkeit verleiht, ihrem Chakra explosionsartige Eigenschaften zu verleihen. Dieses Chakra kann entweder im eigenen Körper gesammelt und freigesetzt werden oder durch direkten Körperkontakt auf Gegenstände übertragen werden, was diese in Bomben verwandelt. Auf diese Weise können sie dem Feind mit ihren Sprengfähigkeiten zu setzen und zerstörerische Jutsu wirken. Es handelt sich bei den durch Bakuton erzeugten Detonationen um Druckwellen, die ggf. auch Licht erzeugen können, aber nicht um Feuer oder Flammen!
HIDEN: -
BESONDERHEIT: » Einhändige Fingerzeichen Formen von Fingerzeichen mit nur einer, statt zwei Händen
Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt. Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Taktische Frontkämpferin und Unterstützerin, dies beschreibt ihre Rollen im Kampf vermutlich am besten. Um diesen Rollen gerecht zu werden findet man sie auch meist im Nahkampf oder auf der mittleren Distanz, wenn sie andere unterstützt.
Im Einzelkampf nutzt sie meist ihre Sense und Jutsus um ihren Gegner stark zu bedrängen und ihm wenig Raum für Möglichkeiten zu lassen. Sie versucht hier taktisch den Gegner zu zermürben und Offensiv zu bedrängen indem sie ihm wenig Zeit lässt um Luft zu holen. Ebenfalls scheut sie sich nicht die Umgebung in dem Kampf einzubeziehen oder in Mitleidenschaft zu ziehen.
In einer Gruppe ändert sich nichts an ihrem offensiven Kampfstil aber sie nutzt hier weniger die Umgebung um ihre Teammitglieder nicht zu behindern oder zu gefährden. Ebenso nutzt sie hier ihr Ningu und ihre Fähigkeiten um anderen zu helfen, denn in der Gruppe gibt sie sich viel Mühe das gesamte Kampffeld zu überblicken. Gerade im Gruppenkampf merkt man das sie mehr taktisch vorgeht als nach Gefühl zu handeln.
STÄRKEN [5]: » Allgemeinwissen [1] Dadurch das sie viel liest hat sie ein enormes Wissen über unterschiedliche Dinge angesammelt und kennt Dinge die andere nicht kennen und ebenso fällt es ihr leicht Sachen zu benennen bei denen andere Schwierigkeiten haben.
» Assassine [1] Man könnte meinen sie und die Schatten seien eins, denn sie schafft es immer sich so zu positionieren das man sie schnell aus den Augen verliert oder sie wenig beachtet und ebenso ist sie unglaublich leise beim bewegen. Natürlich fällt es ihr somit auch leichter andere heimlich zu töten.
» Aufmerksam [0,5] Kleinigkeiten oder Dinge die andere übersehen sind Sachen die sie wahrnimmt und ihrem Blick niemals entgehen. So kann sie auch auf Dinge reagieren die andere eventuell übersehen.
» Beidhändigkeit [1] Sie kann mit beiden Händen gleich geschickt und stark jede Aufgabe erledigen. Sowas hilft nicht nur im Kampf sondern auch im alltäglichen Leben.
» Bluffen [0.5] Sie kann ohne mit der Wimper zu zucken Lügen und sollte es wirklich dazu kommen auch Bluffen, sowas hilft einem bei bestimmten Situationen immer weiter.
» Chronische Krankheit [0] Kuraiko wurde mit Heterotaxie geboren, hierbei sind die Organe Spiegelverkehrt angeordnet, der große Vorteil ist hierbei, dass viele Angriffe auf Organe wie zum Beispiel dem Herzen nicht sofort töten, da es ja auf der anderen Seite ist.
» Lippenlesen [0,5] Das Lippenlesen zu beherrschen ist immer wieder praktisch, denn problemlos kann man so Sachen in Erfahrung bringen die auf normalem Wege schwer zu erfahren sind.
SCHWÄCHEN [5]: » Chronische Krankheit [0] Kuraiko wurde mit Heterotaxie geboren, hierbei sind die Organe Spiegelverkehrt angeordnet, was Operationen und ähnliches gefährlicher macht, denn wenn der Arzt dies nicht weiß kann er schnell mehr schaden anrichten als schon vorhanden ist.
» Empathie [0,5] Es fällt ihr schwer sich in andere hineinzuversetzen und zu verstehen was in diesen genau vorgeht.
» Giftanfälligkeit [1] Irgendwas in ihrem körper sorgt dafür dass Gifte doppelt so schnell in ihrem Kreislauf verteilt werden, dies sorgt dafür das sie sehr schnell unschädlich gemacht werden kann. Obendrein dauert es auch länger bis ihr Körper diese Gifte verarbeitet hat.
» Heimnachteil [0.5] Mit ihrer Sense fällt es ihr schwer in engen Räumen oder Tunneln zu kämpfen, denn hier kann sie schlecht ausholen und muss kreativ werden.
» Langsame Wundheilung [0.5] Wunden brauchten schon immer länger um bei ihr zu verheilen und sorgten so dafür das sie meist länger als andere außer Gefecht war oder Einschränkungen hatte.
» Schlechte Menschenkenntnis [0.5] Da sie meist Gespräche und Interaktionen mit anderen vermeidet, fällt es ihr weitaus schwieriger andere einzuschätzen. Woher soll man auch wissen wie deren Persönlichkeit ist oder was diese Menschen vorhaben?
» Schwaches Immunsystem [0.5] Kuraiko hat das Talent sehr schnell krank zu werden. Das Ganze macht sich am meisten im Winter bemerkbar oder wenn sie mit anderen in Kontakt kommt die krank sind.
» Unbeabsichtigt brutal [1] Menschen, die sich selbst und ihre Fähigkeiten falsch einschätzen, werden in einem Kampf häufig andere unbeabsichtigt verletzen oder sogar töten, weil sie ihre eigene körperliche Kraft oder die Stärke ihrer Jutsus unterschätzen. Dies kann in vielen Situationen zu Problemen führen.
» N.I.N.G.U. Chakraleitende Sense “Sharō”
Aussehen:
Kuraikos Sense hat eine Stangenlänge von 140 cm und eine Klingenlänge von 70 cm. Abgesehen von dem exotischen Aussehen hat die Sense auf der Rückseite der Klinge einen Edelstein der scharf geschliffen wurde und mit 10 cm Länge auch in der Lage ist Wunden zuzufügen. Diese Sense wurde auf dem Eisenmarkt der Hagane gekauft und ist ein Einzelstück.
Chunin-Weste (Kumo) Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster.
Shinobi-Kettenhemd - Kostenfrei Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
5x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.
6x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
10x Senbon Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.
1x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
1x Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
2x Kibaku-Kunai Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
1x Glutkugeln Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
2x Senbon Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
2x Makibishi Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm.
1x Suruchin Eine einfache Waffe aus chakraleitendem Metall, die sehr häufig von Polizisten genutzt wird. Es ist eine etwa ein Meter lange Kette mit einem Gewicht an jedem Ende. Dadurch kann man es ähnlich eines Kusarigamas nutzen, aber auch gut werfen und es wickelt sich dann um das getroffene Körperteil, wodurch es den Gegner fesseln kann. Durch das chakraleitende Metall sind auch spezielle Techniken möglich, um es auch für Ninjutsu-Anwender sinnvoll nutzbar zu machen.
-Gutschein für C-Rang Jutsu -Gutschein für E-Rang Jutsu
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» SHINKAN O TORI·NOZOKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
» REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden. D-Rang » DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Anwender seine Handflächen auf den Boden und erschafft so aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
C-Rang SURUCHIN HEBI NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Polizist, Chakra Nagashi, chakraleitendes Suruchin BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird das Suruchin mit Hilfe des Chakras darin gesteuert und kontrolliert. Dadurch kann man Hände auch aus der Ferne recht einfach fesseln oder jemanden am Weglaufen hindern. Sie bietet sich an, um Gegner aus sicherer Entfernung unauffällig in ihren Bewegungen einzuschränken.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Bakuhatsu Ichizoku Jutsu
Spoiler:
E-Rang » BAKUTON: HANABI ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Bakuton. Hierbei formt der Anwender zwischen seinen Händen eine sehr kleine Kugel aus leuchtendem Bakutonchakra, die er schließlich mit einem abschließenden kleinen Chakrastoß in die Luft befördert. Nach wenigen Metern teilt sich die instabile Kugel in etliche kleine, leuchtende Explosionen auf, die würden sie einen Gegner treffen, allenfalls ein Kribbeln auf der Haut hinterlassen würden. Hübsch anzusehen ist das kleine Feuerwerk jedoch. Erfahrene Shinobi können aus dem Minifeuerwerk ein wahres Lichterfest machen.
D-Rang » BAKUTON: OBUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Doton BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Handvoll kleiner, erdähnlicher Kugeln in seiner Hand entstehen und wirft sie wie Knallerbsen auf den Boden um sich herum. Die Sphären explodieren sobald sie den Boden berühren und wirbeln dabei eine Menge Staub und Dreck auf, der die Sicht erschwert. Durch Wind ist das Jutsu leicht aufzulösen. -langanhaltend-
» BAKUTON: BAKUHATSU HIRATE ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Defensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Explosion in seiner Handfläche. Wenn richtig angewendet, kann diese Explosion verwendet werden, um kleine Projektile oder Jutsu von sich abzuwenden. Mit dieser Technik können jedoch auch Seile durchtrennt werden oder Ähnliches. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: KIBAKU KUNAI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet etwas von seinem explosiven Chakra in sein Kunai oder Shuriken, ehe er es auf das Ziel wirft. Durch eine gezielte Explosion mit richtigem Timing kann er nun einmalig die Flugrichtung der Wurfwaffe um bis zu 45 Grad ändern, ohne Schwung zu verlieren.
» BAKUTON: MACHIBUSE ART: Taijutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORRAUSSETZUNG: Kampfstil: Bakuhatsu Ken, Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Der Bakuhatsu täuscht einen Angriff mit der Armbeuge auf das Gesicht des Gegners an. Gleichzeitig sammelt er eine kleine Menge Chakra an seiner Körperseite und seiner Handfläche. Mit einer kleinen Druckwelle vollführt er im letzten Moment einen schnellen Richtungswechsel, bringt sich hinter den Gegner und schlägt diesem mit der Handfläche gegen den Rücken. Sobald er den Gegner berührt setzt er dabei das in die Hand geleitete Bakuhatsuchakra in Form einer Explosion frei, die den Gegner wegstößt und den Schlag ein Stück schmerzhafter macht. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: BAKUGEKIKI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender über Hände oder Füße gezielt eine Explosion aussteht, kann er sich entweder vom Boden aus ein Stück in die Luft katapultieren oder ist dazu in der Lage, entweder in der Luft oder am Boden einen schnellen Richtungswechsel auszuführen. -fingerzeichenlos-
C-Rang » BAKUTON: DOKOBAN ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu formt der Anwender die nötigen Fingerzeichen, ehe er etwas von seinem Bakutonchakra austreten lässt. Dafür werden wenige Sekunden Zeit benötigt. Kurz bevor er getroffen wird lässt er dieses Chakra von sich weg explodieren, sodass offensive Ninjutsu abgewehrt werden können. Besonders effektiv ist diese Technik gegen Taijutsu, da sie dann auch den Gegner verletzen kann.
» BAKUTON: JIRAIKEN ART: Ninjutsu RANG: C - B TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Dies ist eines der gefährlichsten Jutsu des Clans. Der Anwender konzentriert sein explosives Chakra in seiner Hand oder seinem Fuß. Schon bei leichtem Kontakt mit dem Körper des Feindes entzündet sich dieses Chakra, was eine Explosion zur Folge hat. Das Chakra kann jedoch nur begrenzt lang gespeichert werden, sodass das Jutsu fehlschlägt, wenn bis dahin kein Ziel damit attackiert wurde.-langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Die Explosion stößt Gegner schmerzhaft weg und verursacht unangenehme Prellungen. B-Rang: Die Explosion schleudert Gegner schmerzhaft weg und verursacht ernste Wunden bis hin zum Brechen dünner Knochen.
B-Rang » BAKUTON: DANTAI BAKUDAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Diese Technik setzt auf die Wirkung einer Streubombe. Der Anwender sammelt hierbei eine Menge Bakuton-Chakra in seinen Unterarmen, ehe er seine Arme vor sich schwingt. Beginnend direkt vor seinen Armen breitet sich eine Kettenreaktionen kleinerer Explosionen in einem Trichter vor ihm aus, um ein Areal mit einem Radius von etwa 30 Metern abzudecken. Davon erwischt zu werden kommt mit einem Rückstoß und führt zu schmerzhaften Prellungen; wird man inmitten der Kettenreaktion gefangen, können die Verletzungen auch etwas schlimmer ausfallen. Dieses Streumuster macht die Technik besonders effektiv gegen schnelle Gegner, Areale in denen man sich verstecken kann oder Gruppen. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: BAKUHATSU NO JUTSU ART: Fähigkeit | Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C - S VORAUSSETZUNG: Doton BESCHREIBUNG: Bakuhatsu no Jutsu (Technik der Explosion) beschreibt die grundlegende Fähigkeit, Druckwellen-Explosionen durch Chakra auszulösen. Dabei lernt der Anwender, Bomben zu erschaffen, indem er beliebige Objekte mit Bakuton-Chakra versieht. Kleine Objekte wie eine Münze können durch einfaches Antippen zur Bombe werden, während bei größeren Gegenständen das Auflegen der vollen Handfläche notwendig ist. So präparierte Bomben detonieren, sobald der Anwender das wünscht, sie müssen sich jedoch in Sichtweite befinden. Die Objekte werden dabei zerstört. Ist ihre Stabilität höher als der angewandte Rang des Bakuhatsu no Jutsu geht das Objekt nicht kaputt, kann aber beschädigt werden und die Druckwelle wird weiterhin ausgelöst. Es ist nicht möglich, das Bakutonchakra in andere lebendige Wesen zu leiten. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
Rang C: Auf diesem Rang ist der Anwender in der Lage, bis zu fußballgroße Objekte mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt unangenehme Prellungen zufügen und einen Gegner zurückschleudern. Es können nun C-Rang Bakutonjutsu erlernt werden. Rang B: Nun ist der Anwender in der Lage, etwa menschengroße Objekte mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt sogar dünne Knochen brechen, Stauchungen zufügen und einen Gegner zurückschleudern. Sprengt man Glas oder Holz, werden dabei deren Splitter durch die Luft geschleudert. Es können nun B-Rang Bakutonjutsu erlernt werden. Rang A: Mit einer Berührung über ein paar Sekunden ist der Anwender in der Lage, größere Objekte, vergleichbar mit kleinen Bäumen, mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt schwere Wunden und Knochenbrüche verursachen und sind stark genug, dass selbst Ningu-Waffen zerstört werden, wenn man sie sprengt. Selbst mit einer gewissen Distanz ist man nicht sicher, da die Splitter ausreichend großer Objekte durch die Luft schießen, wenn diese gesprengt werden. Es können nun A-Rang Bakutonjutsu erlernt werden. Rang S: Mit einer zweihändigen Berührung über ein paar Sekunden ist der Anwender in der Lage, sehr große Objekte bis hin zu Wohnhäusern mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt verheerende Verletzungen zufügen und einen geschwächten oder unglücklich getroffenen Feind sogar sofort töten. Abgesehen von legendären Waffen ist fast kein Gegenstand in der Lage, nicht zerstört zu werden, wenn er mit dieser Macht gesprengt wird. Weder Freund noch Feind ist sicher, da die Überreste großer Strukturen in alle Richtungen geschleudert werden, wenn diese explodieren. Es können nun S-Rang Bakutonjutsu erlernt werden.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile » BAKUHATSU KEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv RANG: - VORRAUSSETZUNG: Bakuton BESCHREIBUNG: Bei dem Bakuhatsu Ken (爆発拳, "Explodierende Faust") handelt es sich um einen Taijutsustil der Bakuhatsu, der auf schnelle Vorstöße baut, oft mit offener Handfläche. Anstatt einem starken physischen Angriff setzt der Anwender bei oder kurz vor einer Berührung eine Explosion am eigenen Körper frei, um verheerenden Schaden zu verursachen. Die Haltung erlaubt außerdem, flexibel mit wischenden Bewegungen auf feindliche Angriffe zu reagieren, um diese mit einer Explosion abzuwehren und dabei, hat man es mit einem Taijutsuka zu tun, auch den Gegner zu verletzen. Da die Bewegungen an sich wenig Kraft tragen, ist der Kampfstil nur mit dem Erbe der Bakuhatsu sinnvoll.
» TETSUKI NO SEIGI [Hand der Gerechtigkeit] ART: Kampfstil TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Polizei / Wächter / Grenzkontrolle BESCHREIBUNG: Tetsuki no Seigi (Hand der Gerechtigkeit) ist ein spezialisierter Taijutsu-Stil, der in der Grundausbildung der Polizeistreitkräfte gelehrt und im Polizeivollzugsdienst offen angewandt wird. Dieser Kampfstil ist ein direktes und zweckgebundenes Selbstverteidigungssystem, bei dem die Situationsschulung einen wichtigen Punkt darstellt. Gezielte Abwehrtechniken von Waffenangriffen, direkte Tritte und Schläge und kombinatorische Reiß- und Kralltechniken finden hier ihre Anwendung. Während die direkten Techniken für Angriff als auch für Verteidigung genutzt werden können, zielen die Reiß- und Kralltechniken darauf ab, den Gegner zu blockieren, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Dadurch lässt sich das Maß der notwendigen Verteidigung optimal dosieren.
E-Rang » ONIASOBI ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
»KI SAKEBI ~KI Schrei~ ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieser unmenschliche Kampfschrei dient dem Anwender einmalig den Feind vor Angst zurückschrecken zu lassen.
» YOSAKUGIRI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Beim Yosakugiri handelt es sich um eine Technik, bei welcher der Anwender einen seitlichen Schlag mit der stumpfen/flachen Seite der Klinge seiner Waffe ausführt statt mit der scharfen Kante. Gerade beim Training mit Waffen wird diese Kunst zur Verminderung von schweren Verletzungen angewandt.
D-Rang » AKUSESU ART: Taijutsu TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Tetsuki no Seigi BESCHREIBUNG: Beim Akusesu („Zugriff“) greift man - bei einem Angriff - das Handgelenk des Gegners, dreht sich selbst zur Seite und verpasst dem Gegner einen Schlag in die Armbeuge. Man fixiert die Armbeuge dadurch an seiner eigenen Brust und knickt dann das Handgelenk des Gegners nach unten, wodurch man den Unterarm auf schmerzende Spannung bringt, die man kontrollieren kann. Damit ist der Gegner teilweise fixiert, aber durchaus in der Lage sich zur Wehr zu setzen, falls das Akusesu nicht überzeugend genug für eine Kapitulation ist.
» SHÔGEKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen.
C-Rang
» MAWARU ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Karitoriki, Sense BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird die Sense vor sich gehalten und dann schnell im Kreis gedreht. Durch das Wirbeln ist man in der Lage Projektile abzufangen und auch Jutsus kann man blocken. Selbstverständlich ist man nur in der Lage Projektile und Jutsus abzuwehren welche dieselbe Geschwindigkeit haben wie man selbst.
Beherrschung:
C-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des B-Rangs abzuwehren. B-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des A-Rangs abzuwehren. A-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des S-Rangs abzuwehren.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kenjutsu
Spoiler:
Kampfstile » KARITORIKI ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv RANG: - VORAUSSETZUNG: Stärke Beidhändigkeit, Sense BESCHREIBUNG: Dieser Kampfstil basiert speziell auf das Führen einer Sense. Hierbei wird auf die Wucht der Waffe gesetzt, die primär auf die Beinpartien und den Hals zielt, um den Gegner möglichst schnell zu töten oder zu Fall zu bringen. Aufgrund des Gewichts der Sense bleibt der Anwender ständig in Bewegung und hält die Sense in beinahe ständiger Rotation, sodass nur kurze Pausen zwischen den Angriffen entstehen. Andernfalls könnte dieser Kampfstil zu viel Kraft beanspruchen und nicht lange aufrecht erhalten werden. Aus diesem Grund blockt der Anwender die gegnerischen Angriffe nicht, sondern weicht aus und kontert in einer fließenden Bewegung. Üblicherweise besteht dieser Kampfstil aus vielen Drehungen und vertikalen oder diagonalen Hieben sowie Angriffen aus der Luft, die mit jeder verstreichenden Minute mehr Wucht besitzen, da die Bewegung in Kraft umgewandelt wird. Außerdem kann die Sense aufgrund der Größe ideal zu Abwehrzwecken genutzt werden.
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kekkai Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » YASASHIKU KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Kuraiko am Di 6 Aug 2019 - 3:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
So ich bin dann soweit fertig, auch wenn ich das miese Gefühl habe irgendwas übersehen zu haben aber was solls.
Nehmt meine Bewerbung auseinander \*.*/
Das Kenjutsu » Mawaru ART: Kenjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S VORAUSSETZUNG: Chakraleitende Waffe, Chakra Nagashi, Kampfstil: Karitoriki BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird die Sense vor sich gehalten und dann schnell im Kreis gedreht. Durch das Wirbeln ist man in der Lage kleine Projektile abzufangen und auch schwächere Jutsus kann man blocken.
Stelle ich übrigens frei zur Verfügung, denn es müssen dringenst Sensenjutsus her^^
Huhu Kuraiko! Ich übernehme die Erstbewertung von deinem DA x3 da du ja schon weißt wie alles läuft, fang ich auch ohne Umschweife an:
Ziele: Es ist vollkommen in Ordnung, dass du eine Checkliste mit angibst, die sie abarbeiten möchte, aber es wäre schön, wenn du ihre Ziele noch in einem Fließtext erläutern könntest. Warum hat sie sich diese Ziele gesetzt? Und wie möchte sie diese erreichen?
Nindo: Das ist leider etwas kurz ausgefallen. Magst du da erklären, wieso sie dieses Nindo gewählt hat und was das für sie genau bedeutet?
Eckdaten: Hat es einen Grund, dass Kuraiko die Akademie ein Jahr später abgeschlossen hat als normal? In Kumo ist es üblich mit 4 eingeschult zu werden und dann mit 10 den Abschluss zu machen. Falls du das so beibehalten möchtest, müsstest du dort kurz erwähnen, warum sie länger gebraucht hat. x3
Ausbildungen: Als Chûnin könnte man theoretisch 2 Ausbildungen haben, bist du sicher, dass du nur eine haben möchtest? Nach dem RP-Start würde es dann Exp kosten leider D:
Kampfstil: Hier müsstest du noch angeben, ob Kuraiko strategisch oder instinktiv kämpft. Chronische Krankheit: Sowohl die Stärke als auch die Schwäche würde ich eher mit 0,5 bewerten, da die Krankheit Kuraiko körperlich nicht beeinträchtigt und auch im Kampf nur bedingt relevant ist (insbesondere die Schwäche, die nur außerhalb des Kampfes relevant ist). Als 1er Schwäche könnte es erst gewertet werden, wenn es in den meisten Kämpfen Auswirkungen hat. Daher würde ich dich bitten beide auf 0,5 zu ändern. » Assassine: Bei dieser Schwäche geht es auch insbesondere um die Fähigkeit, möglichst leise zu töten, das müsstest du noch kurz in deiner Beschreibung einbauen. x3
Sense: Ich bin jetzt nicht so bewandert in diesem Bereich, deswegen mal die Frage: Was ist hier der Unterschied zwischen der Klingenlänge und der Schneide des Axtkopfs? xD Bei der Klingenlänge fehlt auf jeden Fall die Zentimeterangabe x3 Ansonsten passt das alles bei den Ningu!
Jutsuliste:
Das Shogeki ist wohl etwas verrutscht, das steht bei den E-Rang-Kenjutsu, vielleicht möchtest du das ja noch verschieben? x3
Mawaru: Wenn du es steigerbar machen möchtest, müsstest du für jeden Rang einen Beherrschungsgrad schreiben, also wie stark und welche Auswirkungen das Jutsu auf dem jeweiligen Rang hat. Was die Voraussetzungen angeht, brauchst du „chakraleitende Waffe“ und „Chakra Nagashi“ dort nicht aufzulisten, da bei dieser Technik kein Chakra in die Waffe geleitet wird, sondern der Anwender schwingt die Waffe nur um sich selbst. Außerdem müsstest du in der Beschreibung noch erwähnen, dass der Anwender nur Projektile abwehren kann, die höchstens dieselbe Geschwindigkeit haben wie man selbst. Alles was schneller ist, kann dann nicht mehr abgewehrt werden.
Das wär's so weit! Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir. x3
Ziele, Text wurde ausgetauscht mit: Für Kuraiko sind ihre Ziele eher ein großes ganzes das sie in viele kleine gespalten hat. So ist sie zum Beispiel der Polizei beigetreten um sich mehr mit anderen auseinandersetzen zu müssen. Sie hofft dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu erhalten, auch ist es ihr sehr wichtiger das sie anderen gegenüber offener wird. Ein anderes Ziel von ihr ist es im Clan Anerkennung zu finden. Vorzugsweise durch ihre Fähigkeiten oder durch etwas das sie leistet. Sie möchte ihre Vergangenheit in der sie als Schwach und Unfähig bezeichnet wurde hinter sich lassen und voranschreiten. Ebenso wichtig ist es für sie Freunde zu finden denen sie vollkommen vertrauen kann und hier hat sie mit Aki definitiv schon einmal den ersten Schritt getan.
Nindo, Text wurde ebenfalls angepasst: Als jemand der von sich aus wenig auffällt und immer darauf bedacht ist die Umgebung im Blick zu behalten, ist dieses Nindo ihr Leitsatz geworden. Ihrer Meinung nach kommt man weitaus schneller und einfacher an Informationen wenn man nicht auffällt und andere entspannt miteinander reden lässt. Schnell rutscht jemandem der unachtsam ist etwas heraus das man verwenden kann und sowas kann immer von Vorteil sein.
Eckdaten: Hab wie üblich Konoha und Kumo verdreht >.>
Ausbildungen: Ich möchte hier tatsächlich nur eine haben.
Kampfstil, hat Anpassungen erhalten: Taktische Frontkämpferin und Unterstützerin, dies beschreibt ihre Rollen im Kampf vermutlich am besten.
Im Einzelkampf nutzt sie meist ihre Sense und Jutsus um ihren Gegner stark zu bedrängen und ihm wenig Raum für Möglichkeiten zu lassen. Sie versucht hier taktisch den Gegner zu zermürben und Offensiv zu bedrängen indem sie ihm wenig Zeit lässt um Luft zu holen. Ebenfalls scheut sie sich nicht die Umgebung in dem Kampf einzubeziehen oder in Mitleidenschaft zu ziehen.
In einer Gruppe ändert sich nichts an ihrem offensiven Kampfstil aber sie nutzt hier weniger die Umgebung um ihre Teammitglieder nicht zu behindern oder zu gefährden. Ebenso nutzt sie hier ihr Ningu und ihre Fähigkeiten um anderen zu helfen, denn in der Gruppe gibt sie sich viel Mühe das gesamte Kampffeld zu überblicken. Gerade im Gruppenkampf merkt man das sie mehr taktisch vorgeht als nach Gefühl zu handeln.
Chronische Krankheit: Ich hatte das vorerst mit 1 bewertet weil ich mir nicht sicher war, wurde natürlich angepasst.
Assassine, wurde um folgendes erweitert: Natürlich fällt es ihr somit auch leichter andere heimlich zu töten.
Sense: Wie auch aufgefallen werden dürfte, stand dort auch noch Miyuki. Schlecht bereinigte Sachen aus meiner ersten Konzeptidee XD Wurde selbstverständlich bereinigt und angepasst.
Chakraleitende Sense “Sharō”
Aussehen:
Kuraikos Sense hat eine Stangenlänge von 140 cm und eine Klingenlänge von 70 cm. Abgesehen von dem exotischen Aussehen hat die Sense auf der Rückseite der Klinge einen Edelstein der scharf geschliffen wurde und mit 10 cm Länge auch in der Lage ist Wunden zuzufügen. Diese Sense wurde auf dem Eisenmarkt der Hagane gekauft und ist ein Einzelstück.
Jutsuliste: Das Shogeki wollte sich vermutlich als günstigeres Jutsu tarnen und wurde erfolgreich überführt.
Das Mawaru habe ich auf maximal A-Rang reduziert. Denn laut Regelwerk und falls ich das richtig verstanden habe, ist man damit in der Lage einen S-Rang Angriff abzuwehren. Daher wäre das als S-Rang Jutsu etwas Overkill. Ich kann mich da aber auch vertan haben und sollte das der Fall sein pass ich das natürlich an. Vorerst aber wurde es angepasst: » Mawaru ART: Kenjutsu TYP: Defensiv RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Karitoriki BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird die Sense vor sich gehalten und dann schnell im Kreis gedreht. Durch das Wirbeln ist man in der Lage kleine Projektile abzufangen und auch schwächere Jutsus kann man blocken. Selbstverständlich ist man nur in der Lage Projektile und Jutsus abzuwehren welche dieselbe Geschwindigkeit haben wie man selbst.
Beherrschung:
D-Rang: Ein Treffer sorgt für eine leichte paralyse und Taubheit. C-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des B-Rangs abzuwehren. B-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des A-Rangs abzuwehren. A-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des S-Rangs abzuwehren.
Mawaru: Du müsstest dich entscheiden, ob du es ab dem D-Rang oder ab dem C-Rang haben möchtest. Beim Rang steht C, bei den Beherrschungsgraden ist aber noch der D-Rang aufgeführt. Falls du dich für den D-Rang entscheidest, dann schreib den Beherrschungsgrad am besten parallel zu den anderen Rängen, also dass die Technik maximal Jutsu bis zum C-Rang abwehren kann. Die jetzige Beschreibung würde eher zu einer offensiven Technik passen.
Zitat :
Durch das Wirbeln ist man in der Lage kleine Projektile abzufangen und auch schwächere Jutsus kann man blocken.
Hier würde ich die Wörter „kleinere“ und „schwächere“ rausnehmen, da das vom Beherrschungsgrad abhängt, wie stark die Jutsus sind, die man abwehren kann.
C-Rang sollte der niedrigste Rang sein. Der D-Rang is da aus meiner Jutsucodevorlage aka meinem anderen Jutsu dringeblieben weil ich den übersehen hab^^
Huhu Röddy Ich habe mal wieder das Vergnügen, deine ZB zu sein Viel habe ich allerdings nicht mehr gefunden:
Kampfstil: Du deutest es bereits an, da Kuraiko ja ihre Sense benutzt, es wäre aber schön, wenn du noch einmal nennen könntest, auf welche Distanz sie am liebsten / häufigsten kämpft und ob sie sich auf den anderen Distanzen ebenfalls zur Not behaupten kann.
Ningu: Bei den Kemuridama fehlt noch eine Anzahl; ich vermute, du möchtest 1 haben? Dann würde es mit deinen Exp genau passen.
Jutsuliste: Das Yosakugiri hat vor kurzem ein Update bekommen. Bitte füge hier die aktuelle Version ein x3
LG Debbi
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Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Solange es ein vergnügen ist und ich dich nicht quäle freut mich das immer wieder C:
Kampfstil: Ich habe hier den ersten Absatz um folgenden Satz erweitert: Um diesen Rollen gerecht zu werden findet man sie auch meist im Nahkampf oder auf der mittleren Distanz, wenn sie andere unterstützt.
Ningu: Genau nur einen einzigen Kemuridama, für mehr fehlt mir leider das Geld D:
Jutsuliste: Ich habe die Änderung irgendwie vergessen :/
Allerdings muss ich auch zugeben das ich das Jutsu etwas umgeschrieben habe:
» YOSAKUGIRI ART: Kenjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Yosakugiri handelt es sich um eine Technik, bei welcher der Anwender einen seitlichen Schlag mit der stumpfen/flachen Seite der Klinge seiner Waffe ausführt statt mit der scharfen Seite der klinge. Gerade beim Training mit Waffen wird diese Kunst zur Verminderung von schweren Verletzungen angewandt.
Ich habe hier einfach Schwert gegen Waffe ausgetauscht, denn ansonsten würde dieses Jutsu doch etwas seltsam wirken in meinem Falle.
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI