Ich würde gerne meine versehentlich gelieferte Konoha-Weste gegen eine aus Kumo austauschen. Vermutlich muss der Lieferant da einen Fehler gemacht haben.
Code:
<pplbox><ppltitel>Chunin-Weste (Kumo)</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/westek10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster.</pplcontent> </pplbox>
Das musst du hier gar nicht beantragen, das wird dir automatisch eingetragen und hier vermerkt, sobald sich ein Staffi um die Abwicklung des Handels kümmert Habe dir die 10 Senbon eingetragen und die 25 Exp abgezogen.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Sou dann änder ich mal hier meine Schwäche "Schlaflos" um.
Ich würde diese dann gerne entfernen lassen und dafür
» Langsame Wundheilung [0.5] Wunden brauchten schon immer länger um bei ihr zu verheilen und sorgten so dafür das sie meist länger als andere außer Gefecht war oder Einschränkungen hatte.
eintragen lassen. Da es sich hierbei ja um meine alte Schwäche handelt die damals bei der Annahme übersehen wurde, wurde mir gesagt brauche ich hierfür auch keinen Beleg.
Code:
[b]» Langsame Wundheilung [0.5][/b] Wunden brauchten schon immer länger um bei ihr zu verheilen und sorgten so dafür das sie meist länger als andere außer Gefecht war oder Einschränkungen hatte.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Und auch hier würde ich dann gerne die Kenjutsus anpassen und zu den Taijutsus verschieben lassen. Es handelt sich dabei um folgende:
Jutsus:
» YOSAKUGIRI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Beim Yosakugiri handelt es sich um eine Technik, bei welcher der Anwender einen seitlichen Schlag mit der stumpfen/flachen Seite der Klinge seiner Waffe ausführt statt mit der scharfen Kante. Gerade beim Training mit Waffen wird diese Kunst zur Verminderung von schweren Verletzungen angewandt.
Jutsus sind aus der aktuellen Liste.
» SHÔGEKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Leichte Wunden sind bei einem Treffer nicht auszuschließen, die sich aber je nach Art der Waffe unterscheiden können.
» MAWARU ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Karitoriki, Sense BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird die Sense vor sich gehalten und dann schnell im Kreis gedreht. Durch das Wirbeln ist man in der Lage Projektile abzufangen und auch Jutsus kann man blocken. Selbstverständlich ist man nur in der Lage Projektile und Jutsus abzuwehren welche dieselbe Geschwindigkeit haben wie man selbst.
Beherrschung:
C-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des B-Rangs abzuwehren. B-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des A-Rangs abzuwehren. A-Rang: Man ist nun in der Lage einen Angriff Des S-Rangs abzuwehren.
Code:
[b]» YOSAKUGIRI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Yosakugiri handelt es sich um eine Technik, bei welcher der Anwender einen seitlichen Schlag mit der stumpfen/flachen Seite der Klinge seiner Waffe ausführt statt mit der scharfen Kante. Gerade beim Training mit Waffen wird diese Kunst zur Verminderung von schweren Verletzungen angewandt.
[b]» SHÔGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Leichte Wunden sind bei einem Treffer nicht auszuschließen, die sich aber je nach Art der Waffe unterscheiden können.
[b]» MAWARU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Karitoriki, Sense [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird die Sense vor sich gehalten und dann schnell im Kreis gedreht. Durch das Wirbeln ist man in der Lage Projektile abzufangen und auch Jutsus kann man blocken. Selbstverständlich ist man nur in der Lage Projektile und Jutsus abzuwehren welche dieselbe Geschwindigkeit haben wie man selbst. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Man ist nun in der Lage einen Angriff Des B-Rangs abzuwehren. [strike][b]B-Rang:[/b] Man ist nun in der Lage einen Angriff Des A-Rangs abzuwehren. [b]A-Rang:[/b] Man ist nun in der Lage einen Angriff Des S-Rangs abzuwehren.[/strike] [/spoiler]
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, dir die 15 Exp abgezogen und die 2 Makibishi sowie das Kibakufuda eingetragen.
Auch der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, dir die 14 Exp abgezogen und die 2 Senbon sowie 1 Glutkugel eingetragen.
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, dir die 6 Kunai, 2 Kibaku Kunai und 2 Kunai eingetragen und dafür die 40 Exp abgezogen.
Folgendes müsste umbenannt werden: Taijutsu E-Rang: CATCH ME IF YOU CAN -> ONIASOBI
Dann müsste in meiner Dotonliste auch noch etwas angepasst werden: DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU, neuer Text
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
DOTON: TOBI TSUBUTE, neuer Text
Code:
[b]» DOTON: TOBI TSUBUTE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Anwender seine Handflächen auf den Boden und erschafft so aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
Abgesehen davon würde ich hier noch gerne für den Ingamemonat Juni meine Attribute wie folgt steigern: Sowohl Ninjutsu als auch Geschwindigkeit würde ich gerne auf 3 erhöhen, also beides einen halben Punkt.
[b]» SHÔGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen.
RUF IM CLAN: Kuraikos Ruf im Clan kennen nicht viele. Dies liegt aber nicht daran das sie nichts tut, sondern daran das sie so ungern mit anderen zusammen ist. Bei denen die allerdings von ihr wissen ist genau das Thema. Sie ist als zurückhaltend und schüchtern bekannt aber auch als jemand der macht was man sagt und nicht nachgibt. Ebenso ist sie dafür bekannt loyal und Pflichtbewusst zu sein aber auch dies wissen nur einige von ihr.
Code:
[b][color=#ffffff]RUF IM CLAN:[/color][/b] Kuraikos Ruf im Clan kennen nicht viele. Dies liegt aber nicht daran das sie nichts tut, sondern daran das sie so ungern mit anderen zusammen ist. Bei denen die allerdings von ihr wissen ist genau das Thema. Sie ist als zurückhaltend und schüchtern bekannt aber auch als jemand der macht was man sagt und nicht nachgibt. Ebenso ist sie dafür bekannt loyal und Pflichtbewusst zu sein aber auch dies wissen nur einige von ihr.