Auch hier müsste die Kenjutsuausbildung entfernt werden. Als Ersatz dafür würde ich dann gerne die Kekkai Ninjutsu Ausbildung bekommen. In meiner Jutsusortierung hätte ich das dann gerne unter dem Kenjutsuspoiler.
Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt. Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.
<ppltitel>D-Rang</ppltitel> [b]» YASASHIKU KEKKAI[/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
Dementsprechend müssten einige Jutsus aktualisiert werden, die aktuelle Version pack ich euch in Codefeldern C: (Man hilft ja wo man kann)
Tobidogu
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» REITOGO
Code:
[b]» REITOGO[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.
» BAKUHATSU KEN [Findet sich im Taijutsuspoiler bei den Kampfstilen]
Code:
[b]» BAKUHATSU KEN[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] - [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Bakuton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Bakuhatsu Ken (爆発拳, "Explodierende Faust") handelt es sich um einen Taijutsustil der Bakuhatsu, der auf schnelle Vorstöße baut, oft mit offener Handfläche. Anstatt einem starken physischen Angriff setzt der Anwender bei oder kurz vor einer Berührung eine Explosion am eigenen Körper frei, um verheerenden Schaden zu verursachen. Die Haltung erlaubt außerdem, flexibel mit wischenden Bewegungen auf feindliche Angriffe zu reagieren, um diese mit einer Explosion abzuwehren und dabei, hat man es mit einem Taijutsuka zu tun, auch den Gegner zu verletzen. Da die Bewegungen an sich wenig Kraft tragen, ist der Kampfstil nur mit dem Erbe der Bakuhatsu sinnvoll.
» BAKUTON: HANABI
Code:
[b]» BAKUTON: HANABI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Bakuton. Hierbei formt der Anwender zwischen seinen Händen eine sehr kleine Kugel aus leuchtendem Bakutonchakra, die er schließlich mit einem abschließenden kleinen Chakrastoß in die Luft befördert. Nach wenigen Metern teilt sich die instabile Kugel in etliche kleine, leuchtende Explosionen auf, die würden sie einen Gegner treffen, allenfalls ein Kribbeln auf der Haut hinterlassen würden. Hübsch anzusehen ist das kleine Feuerwerk jedoch. Erfahrene Shinobi können aus dem Minifeuerwerk ein wahres Lichterfest machen.
» BAKUTON: BAKUHATSU HIRATE
Code:
[b]» BAKUTON: BAKUHATSU HIRATE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine kleine Explosion in seiner Handfläche. Wenn richtig angewendet, kann diese Explosion verwendet werden, um kleine Projektile oder Jutsu von sich abzuwenden. Mit dieser Technik können jedoch auch Seile durchtrennt werden oder Ähnliches. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: KIBAKU KUNAI
Code:
[b]» BAKUTON: KIBAKU KUNAI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet etwas von seinem explosiven Chakra in sein Kunai oder Shuriken, ehe er es auf das Ziel wirft. Durch eine gezielte Explosion mit richtigem Timing kann er nun einmalig die Flugrichtung der Wurfwaffe um bis zu 45 Grad ändern, ohne Schwung zu verlieren.
» BAKUTON: MACHIBUSE
Code:
[b]» BAKUTON: MACHIBUSE[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Bakuhatsu Ken, Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Bakuhatsu täuscht einen Angriff mit der Armbeuge auf das Gesicht des Gegners an. Gleichzeitig sammelt er eine kleine Menge Chakra an seiner Körperseite und seiner Handfläche. Mit einer kleinen Druckwelle vollführt er im letzten Moment einen schnellen Richtungswechsel, bringt sich hinter den Gegner und schlägt diesem mit der Handfläche gegen den Rücken. Sobald er den Gegner berührt setzt er dabei das in die Hand geleitete Bakuhatsuchakra in Form einer Explosion frei, die den Gegner wegstößt und den Schlag ein Stück schmerzhafter macht. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: BAKUGEKIKI [Da es von C auf D gesenkt wurde, hätte ich die Differenz gerne ausgezahlt]
Code:
[b]» BAKUTON: BAKUGEKIKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender über Hände oder Füße gezielt eine Explosion aussteht, kann er sich entweder vom Boden aus ein Stück in die Luft katapultieren oder ist dazu in der Lage, entweder in der Luft oder am Boden einen schnellen Richtungswechsel auszuführen. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: DANTAI BAKUDAN [Von C auf B erhöht, die Differenz zahle ich hier.]
Code:
[b]» BAKUTON: DANTAI BAKUDAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik setzt auf die Wirkung einer Streubombe. Der Anwender sammelt hierbei eine Menge Bakuton-Chakra in seinen Unterarmen, ehe er seine Arme vor sich schwingt. Beginnend direkt vor seinen Armen breitet sich eine Kettenreaktionen kleinerer Explosionen in einem Trichter vor ihm aus, um ein Areal mit einem Radius von etwa 30 Metern abzudecken. Davon erwischt zu werden kommt mit einem Rückstoß und führt zu schmerzhaften Prellungen; wird man inmitten der Kettenreaktion gefangen, können die Verletzungen auch etwas schlimmer ausfallen. Dieses Streumuster macht die Technik besonders effektiv gegen schnelle Gegner, Areale in denen man sich verstecken kann oder Gruppen. -fingerzeichenlos-
» BAKUTON: DOKOBAN
Code:
[b]» BAKUTON: DOKOBAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu formt der Anwender die nötigen Fingerzeichen, ehe er etwas von seinem Bakutonchakra austreten lässt. Dafür werden wenige Sekunden Zeit benötigt. Kurz bevor er getroffen wird lässt er dieses Chakra von sich weg explodieren, sodass offensive Ninjutsu abgewehrt werden können. Besonders effektiv ist diese Technik gegen Taijutsu, da sie dann auch den Gegner verletzen kann.
» BAKUTON: BAKUHATSU NO JUTSU [B-Rang]
Code:
[b]» BAKUTON: BAKUHATSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit | Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C - S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Doton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bakuhatsu no Jutsu (Technik der Explosion) beschreibt die grundlegende Fähigkeit, Druckwellen-Explosionen durch Chakra auszulösen. Dabei lernt der Anwender, Bomben zu erschaffen, indem er beliebige Objekte mit Bakuton-Chakra versieht. Kleine Objekte wie eine Münze können durch einfaches Antippen zur Bombe werden, während bei größeren Gegenständen das Auflegen der vollen Handfläche notwendig ist. So präparierte Bomben detonieren, sobald der Anwender das wünscht, sie müssen sich jedoch in Sichtweite befinden. Die Objekte werden dabei zerstört. Ist ihre Stabilität höher als der angewandte Rang des Bakuhatsu no Jutsu geht das Objekt nicht kaputt, kann aber beschädigt werden und die Druckwelle wird weiterhin ausgelöst. Es ist nicht möglich, das Bakutonchakra in andere lebendige Wesen zu leiten. -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]Rang C:[/b] Auf diesem Rang ist der Anwender in der Lage, bis zu fußballgroße Objekte mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt unangenehme Prellungen zufügen und einen Gegner zurückschleudern. Es können nun C-Rang Bakutonjutsu erlernt werden. [b]Rang B:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage, etwa menschengroße Objekte mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt sogar dünne Knochen brechen, Stauchungen zufügen und einen Gegner zurückschleudern. Sprengt man Glas oder Holz, werden dabei deren Splitter durch die Luft geschleudert. Es können nun B-Rang Bakutonjutsu erlernt werden. [strike][b]Rang A:[/b] Mit einer Berührung über ein paar Sekunden ist der Anwender in der Lage, größere Objekte, vergleichbar mit kleinen Bäumen, mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt schwere Wunden und Knochenbrüche verursachen und sind stark genug, dass selbst Ningu-Waffen zerstört werden, wenn man sie sprengt. Selbst mit einer gewissen Distanz ist man nicht sicher, da die Splitter ausreichend großer Objekte durch die Luft schießen, wenn diese gesprengt werden. Es können nun A-Rang Bakutonjutsu erlernt werden. [b]Rang S:[/b] Mit einer zweihändigen Berührung über ein paar Sekunden ist der Anwender in der Lage, sehr große Objekte bis hin zu Wohnhäusern mit seinem Chakra zu versehen. Die Explosionen können bei direktem Kontakt verheerende Verletzungen zufügen und einen geschwächten oder unglücklich getroffenen Feind sogar sofort töten. Abgesehen von legendären Waffen ist fast kein Gegenstand in der Lage, nicht zerstört zu werden, wenn er mit dieser Macht gesprengt wird. Weder Freund noch Feind ist sicher, da die Überreste großer Strukturen in alle Richtungen geschleudert werden, wenn diese explodieren. Es können nun S-Rang Bakutonjutsu erlernt werden.[/strike][/spoiler]
Verlieren tue ich die Jutsus
» BAKUTON: BAKUHATSU NO BUKI & » BAKUTON: CHIBI-JIRAIKEN Da es sich hierbei um ein D-Rang und ein C-Rang handelt, würde ich gerne folgende Jutsus als Ersatz nehmen.
» BAKUTON: OBUTSU
Code:
[b]» BAKUTON: OBUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu, Doton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Handvoll kleiner, erdähnlicher Kugeln in seiner Hand entstehen und wirft sie wie Knallerbsen auf den Boden um sich herum. Die Sphären explodieren sobald sie den Boden berühren und wirbeln dabei eine Menge Staub und Dreck auf, der die Sicht erschwert. Durch Wind ist das Jutsu leicht aufzulösen. -langanhaltend-
» BAKUTON: JIRAIKEN
Code:
[b]» BAKUTON: JIRAIKEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C - B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu Rang B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eines der gefährlichsten Jutsu des Clans. Der Anwender konzentriert sein explosives Chakra in seiner Hand oder seinem Fuß. Schon bei leichtem Kontakt mit dem Körper des Feindes entzündet sich dieses Chakra, was eine Explosion zur Folge hat. Das Chakra kann jedoch nur begrenzt lang gespeichert werden, sodass das Jutsu fehlschlägt, wenn bis dahin kein Ziel damit attackiert wurde.-langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Die Explosion stößt Gegner schmerzhaft weg und verursacht unangenehme Prellungen. [strike][b]B-Rang:[/b] Die Explosion schleudert Gegner schmerzhaft weg und verursacht ernste Wunden bis hin zum Brechen dünner Knochen.[/strike][/spoiler]
Ich müsste jetzt alles erwischt haben. Beim » BAKUTON: BAKUGEKIKI bekommst du 100 Exp wieder, beim » BAKUTON: DANTAI BAKUDAN müsstest du 150 Exp zahlen, somit bleiben dann nur noch 50 Exp, die dir bald abgezogen werden :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Da du aktuell nur eine Szene hast, die sowohl November als auch Dezember abdeckt, muss ich dich hier leider bitten ein bisschen Geduld zu haben. Wir müssen einmal kurz besprechen, wie wir damit umgehen in Bezug auf Attributssteigerungen.
Aufgrund des neuen Updates würde ich gerne meine Schwäche anpassen, hierbei handelt es sich um die Selbstunterschätzung.
Code:
[b]» Unbeabsichtigt brutal [1][/b] Menschen, die sich selbst und ihre Fähigkeiten falsch einschätzen, werden in einem Kampf häufig andere unbeabsichtigt verletzen oder sogar töten, weil sie ihre eigene körperliche Kraft oder die Stärke ihrer Jutsus unterschätzen. Dies kann in vielen Situationen zu Problemen führen.
Da im Zuge meiner Reaktivierung von Miyuki die Chronische Krankheit Heterotaxie auf 0 Punkte verändert wurde, würde ich das hier ebenfalls gerne anpassen lassen.