Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Suche] Postpartner gesucht!
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 17:58 von Yuki Shizuka

» [Akte] Yuki Shizuka
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 17:51 von Yuki Shizuka

» [Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 17:40 von Kaguya Kaneiro

» Rosenspiel
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 17:34 von Miao

» Dream Couple
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 16:44 von Ran

» Assoziationen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 16:43 von Ran

» X oder Y
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 16:19 von Ren Ren

» Tauziehen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 15:39 von Yamanaka Kanshu

» [B-Rang Nuke] Uchiha Akira
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 12:39 von Uchiha Akira

» [Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni EmptyHeute um 03:24 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1243
Hozuki Yoshi
Missing
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni [Link] | Di 10 Sep 2019, 22:01

Wichtige Orte Kubi no Kuni

Hallöchen liebe User. Hier findet die Abstimmung zu den wichtigen Orten von Kubi no Kuni statt. Wer hätte gedacht, dass der kargste Ort die bisher meisten Einsendungen erhält, hmm? xD

Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder User darf unter diesem Post 3, 2 und 1 Punkt vergeben, was die persönliche Top 3 darstellt. Die Punkte werden am Ende zusammengerechnet und der Ort mit den meisten Punkten hat gewonnen. Der mit den zweit meisten ist auf Platz 2 und der mit den dritt meisten ist auf Platz 3. Abstimmen darf jeder, also auch diejenigen User, die selbst etwas eingesendet haben. Ihr dürft nur nicht für euer Konzept abstimmen. Ihr müsst jeden Vote begründen, es gibt hier aber keine bestimmte Form, wie ihr das machen müsst oder wie lange eure Begründung sein soll. Ihr könnt zum Beispiel auf Kreativität, Einzigartigkeit, Nützlichkeit oder einen der Punkte unter "Was wir uns wünschen" (klick) eingehen. Im Endeffekt liegt es aber vollkommen bei euch, wofür ihr stimmt!

Heiliger Boden:

Ebene des harten Elements:

Die Katzenmesse:

Kono yo no Owari - das Ende der Welt:

Hoshi Sora - Der Sternenhimmel:

Hibana o Keshita (der erloschene Funke):

Hagetaka Gletscher:

Die Abstimmung läuft bis zum 17.09.19, 23 Uhr. Viel Spaß!

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 472
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni [Link] | Di 10 Sep 2019, 23:02

3 Punkte: Hoshi Sora - Der Sternenhimmel
Mir gefällt das Bild des tiefdunklen Höhlensees mit den leuchtenden Fischen als Sterne sehr. Auch die Playmöglichkeiten, die durch das Halluzinations-Wasser entstehen, und die Geschichte, die die Fische zum Schwarzmarkt bringen, geben diesem Ort Persönlichkeit.

2 Punkte: Kono yo no Owari - das Ende der Welt
Die gruselige Atmosphäre und die Geistergeschichten finde ich gut. Eine Nacht hier wäre wohl für jeden Charakter eine Erfahrung. Mir sagt besonders der Gedanke zu, dass eine grüne Zuflucht vor der kargen Landschaft und den feindseligen Nomaden sich als Albtraum herausstellt.

1 Punkt: Hagetaka Gletscher
Der Gletscher verdient Punkte schon allein dafür, wie anders er ist als alles andere in der Steinwüste, aber auch für seine kulturelle Einbindung in das Land. Ich mag außerdem den Gedanken eines Ortes, der 'zeitlich limitiert' ist.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni Yzbdy81l
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 549
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni [Link] | Gestern um 09:22

3 Punkte: Hoshi Sora - Der Sternenhimmel

Mein Hauptaugenmerk ist mal wieder, welche Orte das Potential für die meisten Missionen hat, und da ist von der Auswahl die man hier hat dieser Ort der einzige, welcher nahe kommt. Mit den Prinzip, dass die Bewohner den Zugang zur Quelle vor Diebe schützen und Drogenhändler den Zugang haben wollen, kann man hin und wieder eigentlich Diebstahl oder Beschützungsmissionen erstellen (Daylie-Quest^^).

2 Punkte: Kono yo no Owari - das Ende der Welt

Für Plätze 2 und 3 tue ich mich schwer, weil mit dem Rest der Auswahl die ich habe, ich weniger was anfangen kann.
Vom diesem Rest ist dieser Ort der, der wohl noch mit das meiste Potential hat. Man kann sowohl Social Play machen, in dem man sich da mal aufhält. Oder man könnte versuchen, was es wirklich mit dem Ort auf sich hat. Ist alles nur Genjutsu (mit Ausnahme von Filler war Naruto bisher kein Universum, in welchen es wirklich Platz für klassische Geister gibt)? Oder ist es das Werk der Dämonen (die Oni als Kuchiyose gibt es ja und die haben geisterähnliche Jutsu drauf, wie man bei Tayuya sah)? Vielleicht könnte man auch Exorzisten dort hin begleiten, die den Ort reinigen wollen.

1 Punkt: Die Katzenmesse:
Als Zwischenstop, Ort für Schwarzmarkthandel oder Rettungs/Verfolgungsmission, scheint der Ort sich noch anzubieten.

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 9214
Hina
Hina
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni [Link] | Heute um 03:24

3 Punkte - Die Katzenmesse:
Irgendwie hat dieser Ort es mir angetan, ich kann nichtmal genau erklären, warum xD Nachdem ich die Beschreibung zunächst nur überflogen hatte und sehr skeptisch war, weil es nicht in das Bild Kubi no Kunis passen wollte, wurde mir beim aufmerksamen Lesen aber doch klar, dass der/die Verfasser/in den Guide des Landes gelesen hat und das mit einbezogen hat. Die Vorstellung, wie irgendein armer Nomade mit seinen Ziegen zusammengekauert an diesem Ort sitzt und hofft, dass die Luchse keinen Hunger haben... mir gefällt der Fluff, den dieser Ort mit sich bringt, und nicht unbedingt die zahlreichen Spielmöglichkeiten (auch wenn die durchaus auch gegeben sind).

2 Punkte - Kono yo no Owari:
Solche mystischen Orte mag ich wirklich gerne, weil sie auf vielfältige Art und Weise einbezogen werden können, je nachdem, was für ein Charakter sich hierher verirrt. Auch wie Enis schon sagte, ist gerade der Gegensatz zwischen dem Paradies, das man sich erhofft, und der gruseligen Atmosphäre etwas Besonderes. Ob man dem Fluch nun Glauben schenkt oder nicht, er bietet auf jeden Fall Gesprächs- und Interaktionsstoff. Es haben sich nicht wenige Leute versucht, herauszufinden, was hier tatsächlich vor sich geht, und es werden sicher noch mehr folgen x3

1 Punkt - Hoshi Sora:
Ich stimme Enis zu, dass das Bild der leuchtenden Fische in der dunklen Grotte sehr stimmig ist x3 Auch Interaktionsmöglichkeiten sind hier gegeben und generell finde ich den Ort sehr gelungen. Ich habe ihn nur deshalb "nur" mit einem Punkt belohnt, weil er für mich persönlich nicht so "typisch" für Kubi no Kuni ist, sondern theoretisch überall existieren könnte, wo Wasser knapp ist (also z.B. auch Kaze, Tsuchi oder Ishi). Das macht den Ort nicht schlechter oder uninteressanter, sondern eben nur nicht so überzeugend für mich wie die anderen x3

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni Angel-Sig6
DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kubi no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-