Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Kaguya Kaneiro
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:31 von Kaguya Kaneiro

» [Chūnin] Kasagi Inoue
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:20 von Hina

» [Akte] Jishaku Akihito
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:16 von Nowaki

» [Akte] Uzumaki Kazuya
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:15 von Kazuya

» [Akte] Sasagani Benjiro
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:14 von Nowaki

» [Akte] Adohira
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:08 von Nowaki

» Wahl zum Uservertreter ab dem 12.12.2019
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 22:05 von Nonaka Haru

» Was hört ihr gerade?
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 21:17 von Nonaka Haru

» [Akte] Kairi
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 20:41 von Fukai

» Achievements einlösen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  EmptyHeute um 20:32 von Yamanaka Kanshu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1409
Hozuki Yoshi
Missing
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni [Link] | Di 10 Sep 2019 - 22:24

Wichtige Orte Hi no Kuni

Hallöchen liebe User. Hier findet die Abstimmung zu den wichtigen Orten von Hi no Kuni statt.

Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder User darf unter diesem Post 3, 2 und 1 Punkt vergeben, was die persönliche Top 3 darstellt. Die Punkte werden am Ende zusammengerechnet und der Ort mit den meisten Punkten hat gewonnen. Der mit den zweit meisten ist auf Platz 2 und der mit den dritt meisten ist auf Platz 3. Abstimmen darf jeder, also auch diejenigen User, die selbst etwas eingesendet haben. Ihr dürft nur nicht für euer Konzept abstimmen. Ihr müsst jeden Vote begründen, es gibt hier aber keine bestimmte Form, wie ihr das machen müsst oder wie lange eure Begründung sein soll. Ihr könnt zum Beispiel auf Kreativität, Einzigartigkeit, Nützlichkeit oder einen der Punkte unter "Was wir uns wünschen" (klick) eingehen. Im Endeffekt liegt es aber vollkommen bei euch, wofür ihr stimmt!

Tusukuru Village:

Imori-Kura und der Himmel auf Erden:

Die verlorenen Wälder:

Tal der Erkenntnis:

Daijisen - Die Vergnügungsmeile:

Amegakure:

Die Abstimmung läuft bis zum 17.09.19, 23 Uhr. Viel Spaß!

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 601
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni [Link] | Sa 14 Sep 2019 - 15:47

3 Punkte: Daijisen - Die Vergnügungsmeile

Eine Stadt? Vergnügungsviertel in FSK 16 Forum? Mehrere konkurierende Parteien?
Der Ort bietet in Theorie mehr als genügend Basis für Social play, FSK play oder verschiedene Arten von Missionen. Da mein Hauptaugenmerk das Potential für verschiedene Missionen ist, gebe ich ihr volle Punktzahl.

2 Punkte: Amegakure

Es gab ja eh die Frage, was aus dieser Ortschaft wurde. Damit hätte man eine Variante, welche vielleicht auch für Missionen oder Szenen benutzbar wären. Als Ruinenstadt bietet sich da bestimmt Optionen. Auch wenn mir ne bewohnte Version vielleicht noch mehr zugesagt hätten.

1 Punkt: Tal der Erkenntnis

Der Rest ist mir etwas zu übersinnlich, bei welchem ich mich frage, wie sehr es in den Naruto-Setting passt. Dieser Ort bietet zudem noch eine Verbindung zu den Mönchen und könnte daher durchaus nett sein. Daher gebe ich ihn noch ein Punk.

[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 6639
Kaori
Kaori
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni [Link] | Sa 14 Sep 2019 - 17:36

3 Punkte: Daijisen - Die Vergnügungsmeile

Ich kann Haru nur zustimmen, die Stadt bietet durch ihre Lebendigkeit und den Wirtschaftsfokus sehr viele unterschiedliche Facetten zum Bespielen für alle Fraktionen und auch viel Potential für Missionen. Definitiv Favorit.

2 Punkte: Amegakure

Finde ich eine sehr interessante Entwicklung für eine einst recht bedeutende und sehr bekannte Ortschaft und auf jeden Fall mal was tiefgründigeres als den ansonsten vermutlich schnell aus dem Ärmel geschüttelten Hintergrund, dass Amegakure als Stadt schlicht noch existiert, in welcher Form auch immer.
Als gefährliches Schatzjäger-Paradies bietet die untergegangene Stadt viel Potential für Missionen, sowie auch außerhalb davon für private Erkundungen, ebenfalls für im Grunde alle Fraktionen, sowie auch leichtes Konfliktpotential für konkurrierende Schatzsucher. Das Gerücht, dass es eine Sakana-Enklave tief unter Amegakure existiert bietet zudem noch einen guten potentiellen Fokus auf mögliche politische Ereignisse, die man in Zukunft aufgreifen könnte.

1 Punkt: Tusukuru Village

Diese "mystischen" Örtlichkeiten sind auch nicht wirklich meins. Das kleine abgelegene Dorf als möglicher Rückzugsort für Nuke und Missing finde ich allerdings ganz charmant und bietet daher insbesondere für die Unabhängigen-Fraktion innerhalb von Hi no Kuni einen guten Ausgangspunkt für Social Play und Missionen, aber auch für Shinobi, welche hier wahrscheinlich eher nach zwielichtigen Informationen Ausschau halten können. Für Shinobi-Missionen halte ich den Ort allerdings nicht ganz so brauchbar, da das etwas aufsässige Dorf sicherlich schnell seinen Reiz verlieren dürfte, wenn hier alle paar Wochen Shinobi-Trupp auf Nukenin-Jagd gehen würden. ^^

[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  Lk6910
Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 541
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni [Link] | So 15 Sep 2019 - 17:40

3 Punkte: Daijusen - Die Vergnügungsmeile

Was kann ich gegen einen Ort sagen, an dem es viel zu tun gibt? Ich hätte großen Spaß daran, irgendwelche Glücksspiele mit meinen Charakteren zu spielen oder in die Arbeit in der Arena oder den FSK-Bereichen mit reingezogen zu werden. Dazu kommt der unterschwellige Konflikt, der immer brodelt und immer Potential bietet. Hier könnte ich mir sogar mal einen kleinen Bürgerkrieg vorstellen, was definitiv zu einer starken Szene führen würde.

2 Punkte: Verlorene Wälder

Ich persönlich finde den Gedanken eines großen und verworrenen Waldes gar nicht so abwegig, im Gegenteil. Ich habe ein Bild im Kopf von einer gemeinsamen Reise, deren Teilnehmer sich mehr und mehr streiten, weil niemand sicher ist, wo sie lang müssen, und sie langsam glauben, verrückt zu werden. Ich denke, an diesem Ort könnte man ein sehr psychologisch zehrendes Abenteuer haben, das auch Charakterentwicklung anstoßen kann. Eine geisterhafte Atmosphäre passt da doch sehr gut...

1 Punkt: Tal der Erkenntnis

Abgesehen davon, dass mir die Integration in die Religion des Feuerreiches gefällt, finde ich, dass dieser Ort einfach sehr viele verschiedene Aspekte hat, mit denen man arbeiten kann. Gerade giftige Sümpfe sind cool und eher eine Seltenheit. Außerdem sind etablierte Pilgerpfade ein wichtiger Teil großer Religionen und würden der Interaktion mit Mönchen mehr Tiefe geben.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  Yzbdy81l
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1409
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni [Link] | Mi 18 Sep 2019 - 10:32

1. Platz Mit 9 Punkten gewinnt hier Dajisen - Die Vergnügungsmeile von @Ran! Herzlichen Glückwunsch

2. Platz Mit 4 Punkten folgt Amegakure von @Hozuki Shingetsu! Auch hier herzlichen Glückwunsch!

3. Platz Mit jeweils 2 Punkten teilen sich die Verlorenen Wälder von @Fukai und das Tal der Erkenntnis von mir den dritten Platz!

Danke an alle, die abgestimmt haben und natürlich auch Danke an alle, die teilgenommen haben. Smile Freue mich schon, die Orte in unsere neuen Unterforen zu übernehmen. Wink

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni  9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 5400
Rin
Rin
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni [Link] | Fr 20 Sep 2019 - 1:51

Die Plotpoints für die Gewinner habe ich hier vermerkt. Bitte denkt dran, beim Einlösen der Gewinne bescheid zu geben, dass die Punkte aus der Liste ausgetragen werden sollen, damit ihr sie nicht versehentlich zweimal einlöst Smile
Außerdem habe ich 100 Exp an Ran und Shingetsu sowie jeweils 50 Exp an Fukai und Yoshi überwiesen x3 Glückwunsch auch von mir nochmal!

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten

[Abstimmung] Wichtige Orte: Hi no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-