• 24.09.19 - Angenommen des Charakters • 24.09.19 - Stamina von 1 auf 2 (April 02) • 22.02.20 - Geschwindigkeit von 1 auf 2 (Mai 02) • 12.08.20 - Stamina von 2 auf 2,5; Ninjutsu von 1 auf 1,5 (Juni 02) • 12.08.20 - Stamina von 2,5 auf 3; Taijutsu von 2 auf 2,5 (Juli 02) • 12.08.20 - Ningu Kauf: Kibaku Baseball (+1), Chakra Baseball (+1) • 10.11.20 - Kraft von 2 auf 3 (August 02) • 26.06.21 - Ninjutsu von 1,5 auf 2, Taijutsu von 2,5 auf 3 (September 02) • 26.06.21 - Katon: Juuki Moeru erlernt • 04.12.21 - Kraft von 3 auf 4 (Oktober 02) • 26.03.22 - Taijutsu von 3 auf 4 (November 02) • 01.07.22 - Katon: Kemuri no Jutsu erlernt, Geschwindigkeit von 2 auf 3 (Dezember 02) • 07.12.22 – Geschwindigkeit von 3 auf 4 (Januar 03) • 14.04.23 – Kraft von 4 auf 4,5; Geschwindigkeit von 4 auf 4,5 (Februar 03) • 13.08.23 – Ninjutsu von 2 auf 3 (März 03)
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
ich würde gern für den November mein Taijutsu von 3 auf 4 steigern. Das kostet 500 Exp. Ich habe hier einen 300 Exp Gutschein für Attribute gewonnen, den ich gern einlösen würde, sodass es nur noch 200 Exp kostet. Danke.
200 Exp abgezogen. Alter hab ich dir in dem Zuge auch gleich angepasst, war ja nur ne Kleinigkeit
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
ich würde gerne für den Dezember meine Geschwindigkeit von 2 auf 3 steigern, sowie folgendes Listenjutsu erlernen.
Code:
[b]» KATON: KEMURI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-
Das macht 450 Exp.
Des Weiteren, in Ryuuseis Taijutsu-Liste fehlt beim Kampfstil "Kyuugi" irgendwie die Überschrift » KYUUGI. Könnte man die hinzufügen, samt der fehlenden Leerzeile zur Vorgängertechnik? Danke.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Steigerung ist eingetragen und die 500 Exp dafür abgezogen
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?