Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind?
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 22:28 von Yuki Hironori

» 3. Advent - Weihnachten in der Familie [Special]
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 20:27 von Nonaka Haru

» [Genin] Mito Astalos
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 19:57 von Hina

» Dream Couple
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 19:35 von Senju Hanae

» [Akte] Kairi
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 19:33 von Kairi

» Lotterie Dezember 2019
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 19:27 von Kazuya

» Assoziationen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 18:20 von Shingetsu Miyuki

» Lakritzschneckenspiel
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 18:19 von Shingetsu Miyuki

» Tauziehen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 18:19 von Shingetsu Miyuki

» Rosenspiel
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni EmptyHeute um 18:18 von Shingetsu Miyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1409
Hozuki Yoshi
Missing
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | Sa 28 Sep 2019 - 22:15

Wichtige Orte Taki no Kuni

Hallöchen liebe User. Hier findet die Abstimmung zu den wichtigen Orten von Taki no Kuni statt.

Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder User darf unter diesem Post 3, 2 und 1 Punkt vergeben, was die persönliche Top 3 darstellt. Die Punkte werden am Ende zusammengerechnet und der Ort mit den meisten Punkten hat gewonnen. Der mit den zweit meisten ist auf Platz 2 und der mit den dritt meisten ist auf Platz 3. Abstimmen darf jeder, also auch diejenigen User, die selbst etwas eingesendet haben. Ihr dürft nur nicht für euer Konzept abstimmen. Ihr müsst jeden Vote begründen, es gibt hier aber keine bestimmte Form, wie ihr das machen müsst oder wie lange eure Begründung sein soll. Ihr könnt zum Beispiel auf Kreativität, Einzigartigkeit, Nützlichkeit oder einen der Punkte unter "Was wir uns wünschen" (klick) eingehen. Im Endeffekt liegt es aber vollkommen bei euch, wofür ihr stimmt!

Die große Mühle:

Niji no Taki:

Nuke-Außenposten:

Onigashima:

Sei-o Eru - das Licht der Welt (Der Leuchtturm):

Die stille Kluft:

Die Abstimmung läuft bis zum 05.10.19, 23 Uhr. Viel Spaß!

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 593
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 16:38

3 Punkte: Onigashima

Als einzige echte Ortschaft, welche als Basis für Missionen dienen könnte, gebe ich den Ort 3 Punkte.

2 Punkte: Nuke-Außenposten

Die andere größere Siedlung bei dieser auswahl.
Ich gebe ihr zwei Punkte, da ich nicht ganz sicher bin, ob es gut als Ort für Missionen dienen kann (eher als Vermittlungsort). Aber als ein Zwischenposten, bei welchem sich die unabhängigen Ninja neu ausrüsten und Informationen austauschen können, ist es storytechnisch geeignet. Nur dass mein Chara den Ort gerne weg hätte.^^

1 Punkte: Die stille Kluft:

Beim Rest bin ich mir nicht so sicher, wenn ich nehmen soll.
Hab mich für die Brücke entschieden, weil sie vielleicht auch bei ein Konflikt zwischen Leute von Taki und Tsuchi genutzt werden könnte.

[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Kurisu Kuribayashi
Anzahl der Beiträge : 164
Kurisu Kuribayashi
Konoha-Chuunin
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 17:21

3 Punkte: Onigashima
Ein Problemdorf das unbedingt Hilfe braucht. Hier kann man sicherlich viel machen und jede Fraktion profitiert davon.

Ein Treffpunkt und sicherer Hafen für die Nuke? Hier sind zwar die Fraktionen etwas eingeschränkt aber für de Nuke kann sich hier in Kombination mit Onigashima sicherlich viel ergeben.

1 Punkt: Die große Mühle
Ich mag sie einfach. Irgendwie spricht mich dieses leichte Gruselhausprinzip an und bringt mich dazu es zu mögen.

Zuletzt von Kurisu Kuribayashi am So 29 Sep 2019 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aozora Yuya
Anzahl der Beiträge : 241
Aozora Yuya
Aozora Yuya
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 17:33

Nuke-Außenposten | 3 Punkte
Hallo ein Ort für Nuke u. Unabhängige? Find ich geil. Gerade mit dem Sklaven-, Waffen-, und Drogenhandel könnte ich mir dort einige super Missionen vorstellen. Generell Interaktionen. Hab ich direkt Bock mit meinen Shinkiri-Kollegen dort mal vorbeizuschauen.

Onigashima | 2 Punkte
Wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat: endlos viele Möglichkeiten, was Missionen/Szenen usw. anbelangt. Beim Lesen hebt sich der Text auch ein wenig ab, ich mag diesen kleinen "Interview"-Stil. Außerdem gefällt mir, dass es neben dem Dorf auch Personen gibt, welche man einbauen kann.

Sei-o Eru - das Licht der Welt (Der Leuchtturm) | 1 Punkt
Erstmal: Wundervoll beschrieben, muss ich mal sagen. Hat irgendwie für ein Kopfkino gesorgt. Schade, dass ich davon nur 400 Wörter lesen durfte. Ich kann mir zwar jetzt nicht so ultra actionreiche Missionen wie beim Nuke-Außenposten o. Onigashima vorstellen, aber ich denke, mit solch einem Leuchtturm kann man auch einiges anstellen. Sei es so Sightseeing oder halt was anderes.

[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni Siggik7cb0
ZA Nia | DA Hirai Chobyo | VA Uzumaki Sayua | FA Hozuki Yojiro
Nach oben Nach unten
Hoko
Anzahl der Beiträge : 341
Hoko
Hoko
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 21:40

3 Punkte: Niji no Taki
Ich mag das Bild der zwei Wasserfälle sehr, vor allem, weil dieser Ort wirklich wie ein Aushängeschild für Taki no Kuni wirkt. Außerdem gefällt mir die Idee eines Ortes, der für Hochzeiten berühmt ist. Das fehlt uns im Forum ein wenig und viele Charaktere können hier romantisch interagieren oder Hochzeiten crashen. Zusammen mit dem schönen Naturschauspiel, den religiösen Verbindungen und sogar der möglichen Vergiftung durch diesen himmlischen Ort ist das hier meine Nummer 1!

2 Punkte: Die stille Kluft
Eine Brücke mit Geschichte, an deren Enden man enorme Wetterunterschiede feststellen kann... für mich ein malerischer Ort und schön für Touristen. Will man sich nicht mit der sicheren Brücke befassen, gibt es auch die gefährlichen Wege voller Banditen darunter. Ich stelle mir eine Szene, in der die Charaktere von der Brücke fallen und um ihr Leben kämpfen müssen, sehr interessant vor. So etwas kann ja durchaus eine geplante Falle eines Antagonisten sein.
Abgesehen davon gefällt mir einfach der Gedanke, sich auf die Brücke zu setzen und zu meditieren... ich habe sogar Charaktere, mit denen ich das gerne einmal machen würde ^^

1 Punkt: Nuke-Außenposten
Schwarzmärkte sind immer gute Interaktionspunkte, und ich mag, dass der Ort Verbindungen zu verschiedenen Ländern hat. Wie vermutlich vorgesehen, kann der Außenposten gut von Unabhängigen und kriminellen/unabhängigen Organisationen genutzt werden. Ich denke auch, dass es leicht für einen Dorfshinobi wäre, sich hier reinzukaufen, was zu interessanten Missionen führen kann.

Charakter | Akte | Info | Briefe
{ Hoko spricht | Hoko denkt }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni Hoyosi10
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro
Nach oben Nach unten
Okemia
Anzahl der Beiträge : 119
Okemia
Okemia
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 21:57

3 Punkte: Niji no Taki
Ich mag die Beschreibung total, insbesondere die Idee, dass sich der Wasserfall verschieden färbt und denen dementsprechend verschiedene Bedeutungen zugeschrieben werden. Ich hatte es gelesen und war direkt überzeugt, dass es die beste Wertung von mir bekommt xD

Perfekter Ort für alle Nuke/Reisenden/Missing, die wir hier haben. Aber auch für Dorfshinobi bietet das viele Möglichkeiten.

1 Punkt: Die stille Kluft
Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich diesen Ort mag. Vielleicht, weil ich ihn mir eher mystisch vorstelle und auch wenn er (wie der Name schon sagt) eher ruhiger ist, lässt sich damit einiges machen.

Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni H6lsd5stytja1
ZA Kaguya Akane | DA Jishaku Hiyorin | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Hoko
Anzahl der Beiträge : 341
Hoko
Hoko
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | So 6 Okt 2019 - 18:40

So, auch hier ist die Abstimmung jetzt abgeschlossen und wir können ein paar glückliche Gewinner festlegen!

Auf dem ersten Platz mit dem Nuke-Außenposten liegt @Hozuki Shingetsu

Der zweite Platz geht an Onigashima von @Bishamon

Und auf dem dritten Platz liegt Niji no Taki von @Hina

Vielen Dank für die spannenden neuen Orte!

Charakter | Akte | Info | Briefe
{ Hoko spricht | Hoko denkt }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni Hoyosi10
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 1858
Nowaki
Nowaki
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni [Link] | Mi 9 Okt 2019 - 6:18

Die Plotpoints für die Gewinner habe ich hier vermerkt. Bitte denkt dran, beim Einlösen der Gewinne bescheid zu geben, dass die Punkte aus der Liste ausgetragen werden sollen, damit ihr sie nicht versehentlich zweimal einlöst Smile
Außerdem habe ich 100 Exp an Shingetsu, Bishamon und Hina überwiesen x3 Glückwunsch auch von mir nochmal!

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni Niya_Header2
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten

[Abstimmung] Wichtige Orte: Taki no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-