Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Dream Couple
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 22:57 von Kyôya

» Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind?
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 22:28 von Yuki Hironori

» 3. Advent - Weihnachten in der Familie [Special]
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 20:27 von Nonaka Haru

» [Genin] Mito Astalos
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 19:57 von Hina

» [Akte] Kairi
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 19:33 von Kairi

» Lotterie Dezember 2019
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 19:27 von Kazuya

» Assoziationen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 18:20 von Shingetsu Miyuki

» Lakritzschneckenspiel
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 18:19 von Shingetsu Miyuki

» Tauziehen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 18:19 von Shingetsu Miyuki

» Rosenspiel
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni EmptyHeute um 18:18 von Shingetsu Miyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1409
Hozuki Yoshi
Missing
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | Sa 28 Sep 2019 - 22:31

Wichtige Orte Kaze no Kuni

Hallöchen liebe User. Hier findet die Abstimmung zu den wichtigen Orten von Kaze no Kuni statt.

Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder User darf unter diesem Post 3, 2 und 1 Punkt vergeben, was die persönliche Top 3 darstellt. Die Punkte werden am Ende zusammengerechnet und der Ort mit den meisten Punkten hat gewonnen. Der mit den zweit meisten ist auf Platz 2 und der mit den dritt meisten ist auf Platz 3. Abstimmen darf jeder, also auch diejenigen User, die selbst etwas eingesendet haben. Ihr dürft nur nicht für euer Konzept abstimmen. Ihr müsst jeden Vote begründen, es gibt hier aber keine bestimmte Form, wie ihr das machen müsst oder wie lange eure Begründung sein soll. Ihr könnt zum Beispiel auf Kreativität, Einzigartigkeit, Nützlichkeit oder einen der Punkte unter "Was wir uns wünschen" (klick) eingehen. Im Endeffekt liegt es aber vollkommen bei euch, wofür ihr stimmt!

Das Wüstenvermächtnis:

Amaterasu no Gôhara:

Kakureta Suna - Das dunkle Dorf:

Sabotenmura:

Jakkaru Mura - Basar der Schakale:

Der große Markt:

Das Sunagakure-Freizeitresort:

Die Abstimmung läuft bis zum 05.10.19, 23 Uhr. Viel Spaß!

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Kurisu Kuribayashi
Anzahl der Beiträge : 164
Kurisu Kuribayashi
Konoha-Chuunin
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 17:36

3 Punkte: Kakureta Suna - Das dunkle Dorf:
Ein stark religiöses Dorf das von gewieften Anführern geleitet wird und nur an sich denkt, dass hat mich wirklich ergriffen. Ich mag das Konzept dahinter, dass sie alles tun würden um zu überleben.

2 Punkte: Jakkaru Mura - Basar der Schakale:
Ich mag den Basar ungemein, ein Ort an dem einfach nur das Geld regiert und Probleme durch die Händler und deren Personal behoben werden.

1 Punkt: Sabotenmura:
Das Süchtigmachende Dorf gefällt mir von der Beschreibung unglaublich und ich mag die Vorstellung von den riesigen Kakteen.
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 166
Shiro
Mönch Shouten
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 18:02

3 Punkte: Das Wüstenvermächtnis:

Sexy! Ich kann gar nicht anders, als diesem Ort drei Punkte zu geben. Ein Wüstenschloss mit Amazonen-Jishakus? Das ist ziemlich ausgefallen und dann irgendwie doch komischerweise sehr passend. Vor allem für die Jishaku, die immer ein recht beliebter Clan waren, dürfte sich dieser Ort lohnen. Sicherlich kann man auch als Nicht-Jishaku die ein oder andere Nacht dort Unterschlupf erhalten, wenn man genügend Geschenke und Gaben mitbringt.

2 Punkte: Kakureta Suna - Das dunkle Dorf

Schick! Das ist ein ziemlich interessantes Setting. Ein verstecktes Dorf unter dem ehemaligen Sunagakure, in dem es angesichts der Lage und Dunkelheit wohl ziemlich erdrückend sein dürfte. Gemeinsam mit dem Drahtseil, das man immer wieder neu aufladen muss und das sich über die Decken zieht, ist das ein sehr unverbrauchter Ort. Als politisch wichtiger Ort könnte Kakureta Suna sicherlich auch mal Einzug in einen Plot und nicht nur in "normale" Missionen finden.

1 Punkt: Sabotenmura

Das ist absolut dämlich. Genau mein Geschmack xD

Bewerbung | Akte
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Hoko
Anzahl der Beiträge : 341
Hoko
Hoko
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 21:09

Okay, das ist bis jetzt die schwierigste Abstimmung für mich... Ich finde echt alle Einsendungen super und hatte echt Probleme damit, mich auf drei festzulegen xD

3 Punkte: Jakkaru Mura
Ich gebe zu, dieser Ort hat mir das Herz gestohlen. Ich liebe Schwarzmärkte ingame, unter anderem, weil sie für Unabhängige Charaktere so viel Potential bieten. Dazu kommen die vielen illegalen Handel, die hier ausgeführt werden und in vielen Plays sicher interessant werden können, insbesondere Sklavenhandel kann ja sehr kontrovers sein. Hier geht es rau und ruppig zu und ich liebe es!
Durch die vielen verschiedenen Bestandteile (Sklaven, Drogenhöhlen, Schlafplätze, Söldner, "Marktstände", Wachen, Diebe, die ihre Finger nicht stillhalten können und, und, und) sehe ich hier einfach unendlich viele Spielmöglichkeiten.

2 Punkte: Das Sunagakure-Freizeitresort
Der Ort macht schon Punkte damit, wie er geschrieben ist. Ich mag den Flyer-Stil und finde den Text auch sehr amüsant. Inhaltlich gibt der Ort auch einiges her, als Freizeit- und Touristenort mit allen möglichen Attraktionen für Tag und Nacht. Hauptsächlich für Erwachsene. Wäre eventuell auch ein guter Ort, an dem Dorfshinobi und Unabhängige aufeinander treffen könnten.

1 Punkt: Das Wüstenvermächtnis
Ich mag religiöse Orte, und davon haben wir dieses Mal viele. Das Wüstenvermächtnis gewinnt bei mir, weil es eine Pilgerstätte ist, die jeder Jishaku (und andere Charakter) mal besuchen kann. Die Sandkontrolle der Amazonen ist sicher schön anzusehen, ganz zu Schweigen von den Amazonen selbst. Die tiefe Geschichte, die diesen Ort mit dem Windreich verbindet, und die Tatsache, dass es einfach eine riesige Sandburg ist, erlauben es mir nicht, ihm keinen Punkt zu geben :3

Charakter | Akte | Info | Briefe
{ Hoko spricht | Hoko denkt }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni Hoyosi10
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro
Nach oben Nach unten
Okemia
Anzahl der Beiträge : 119
Okemia
Okemia
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 21:37

3 Punkte: Das Wüstenvermächtnis
Klingt ziemlich cool, und mir kamen direkt Ideen, was man da alles spielen könnte. Gerade die Amazonen sind mal etwas ganz anderes. Falls ich jemals dazu komme, eine Pilgerreise mit Hiyorin zu machen, wird das einer der Orte sein, den sie besuchen muss!

2 Punkte: Das dunkle Dorf
Eine ganz andere Art zu leben, die für viele Charaktere bestimmt eine interessante Erfahrung sein kann.

1 Punkte: Freizeitresort
Ich musste mehrmals lachen bei der Beschreibung. So eine Art Urlaubsort habe ich mir schon länger gewünscht, daher freue ich mich, dass wir so was jetzt auch haben!

Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni H6lsd5stytja1
ZA Kaguya Akane | DA Jishaku Hiyorin | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 593
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 21:41

3 Punkte: Kakureta Suna - Das dunkle Dorf

Ein Dorf, welches sowohl Kontakte zu Konoha, wie auch den Unabhängigen Kontakte pflegt kann Potential für verschiedene Arten von Play's oder Missionsgeber dienen.

2 Punkte: Der große Markt:
Nach den zwei Dörfer, hat man auch 2 Märkte zur Auswahl. Hier sagt mir der große Markt etwas mehr zu, da es nicht so wirkt, als ob man statt Kunde, zur Ware wird. Nur dass man schwerer hinkommt ist etwas unpraktisch.

1 Punkte: Das Wüstenvermächtnis
Nehme ich, da die Beschreibung nett ist und als Atmossphäre für den Sandclan passt.

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1526
Seiryû
Seiryû
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 29 Sep 2019 - 22:42

3 Punkte: Das Wüstenvermächtnis:
Gefällt mir sehr gut, es passt gut zum Land an sich, weist viele typische Elemente auf und bietet zudem noch einen Anreiz für die Jishaku, hier vorbei zu schauen oder in die Story einzubauen, dass man auf seiner Sonnenwanderung dort war. (Ich frage mich insgeheim, ob Edawa auch da war x'D )

2 Punkte: Der große Markt:
Gefällt mir persönlich besser als der Schakal-Basar, auch wenn dieser vielleicht etwas bildlicher geschildert wird. Dass man den großen Markt mit etwas mehr Aufwand finden muss, also nicht einfach jeder hier vorbeischauen kann, finde ich persönlich spannender, wohingegen den Schakal-Basar wohl jeder findet, der in die Nähe kommt und von den Wächtern gesehen wird. Gerade das "Verborgene" des Marktes macht hier für mich den Reiz aus.

1 Punkt: Sunagakure-Freizeitresort:
Ich find die Beschreibung einfach super. Auch, dass es "Sunagakure"-Freizeitresort heißt, aber gar nicht in Suna liegt, hat mich ziemlich schmunzeln lassen. Das ist einfach was für lustige, kleine Szenen zwischenduch x3 (Und Rin darf nie von dem 'ruppige Raikage'-Drink erfahren xD)

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Hoko
Anzahl der Beiträge : 341
Hoko
Hoko
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | So 6 Okt 2019 - 18:29

So, die Würfel sind gefallen, die Abstimmung ist zu Ende und hier sind auch schon die Gewinner:

Der erste Platz geht an Das Wüstenvermächtnis von @Fukai

Der zweite Platz, Kakureta Suna - Das dunkle Dorf kommt von mir, also @Kaguya Kaneiro

Auf dem dritten Platz liegt der Jakkaru Mura - Basar der Schakale von @Ran

Allen Teilnehmern vielen Dank für die tollen Orte! Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Charakter | Akte | Info | Briefe
{ Hoko spricht | Hoko denkt }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni Hoyosi10
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 1858
Nowaki
Nowaki
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni [Link] | Mi 9 Okt 2019 - 6:15

Die Plotpoints für die Gewinner habe ich hier vermerkt. Bitte denkt dran, beim Einlösen der Gewinne bescheid zu geben, dass die Punkte aus der Liste ausgetragen werden sollen, damit ihr sie nicht versehentlich zweimal einlöst Smile
Außerdem habe ich 100 Exp an Fukai, Ran und Kaguya Kaneiro überwiesen x3 Glückwunsch auch von mir nochmal!

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni Niya_Header2
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten

[Abstimmung] Wichtige Orte: Kaze no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-