Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyHeute um 0:21 von Yokai Kôjin

» [Umfrage] Vorgezogener Zeitsprung in den Juni 1002
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 13:10 von Ran

» [Akte] Shinibi Kisho
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 1:46 von Shinibi Kisho

» [Akte] Yutaka Okemia
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 1:09 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Kaguya Akane
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 0:54 von Jishaku Hiyorin

» [Chuunin] Kasasagi Katoba
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 0:31 von Kasasagi Katoba

» Kurze Fragen
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 0:23 von Seiryû

» Updates November 2019
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 0:11 von Seiryû

» Vorgezogener Zeitsprung gewünscht?
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyGestern um 0:06 von Seiryû

» [Akte] Fukashi Misa
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni EmptyMo 11 Nov 2019 - 22:11 von Seiryû

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 527
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | Di 15 Okt 2019 - 0:14

Wichtige Orte Ta no Kuni

Hallöchen liebe User. Hier findet die Abstimmung zu den wichtigen Orten von Ta no Kuni statt.

Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder User darf unter diesem Post 3, 2 und 1 Punkt vergeben, was die persönliche Top 3 darstellt. Die Punkte werden am Ende zusammengerechnet und der Ort mit den meisten Punkten hat gewonnen. Der mit den zweit meisten ist auf Platz 2 und der mit den dritt meisten ist auf Platz 3. Abstimmen darf jeder, also auch diejenigen User, die selbst etwas eingesendet haben. Ihr dürft nur nicht für euer Konzept abstimmen. Ihr müsst jeden Vote begründen, es gibt hier aber keine bestimmte Form, wie ihr das machen müsst oder wie lange eure Begründung sein soll. Ihr könnt zum Beispiel auf Kreativität, Einzigartigkeit, Nützlichkeit oder einen der Punkte unter "Was wir uns wünschen" (klick) eingehen. Im Endeffekt liegt es aber vollkommen bei euch, wofür ihr stimmt!

Satsuma - Die blaue Stadt:

Rakuen no Onsen:

Dobutsu Mura:

Kuma Kuma Kanbyo - Die Tierpflegestation:

Owari no Sato:

Die Baumhaussiedlung - Midoriko:

Die Abstimmung läuft bis zum 22.10.19, 23 Uhr. Viel Spaß!

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni Yzbdy81l
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9341
Hina
Hina
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | Mi 16 Okt 2019 - 11:54

Dann mach ich mal den Anfang Smile

3 Punkte - Satsuma:
Mir gefällt Satsuma und die Möglichkeiten, die sich damit für den (zugegebenermaßen noch in mittlerer Ferne befindlichen) Ta no Kuni Plot ergeben. Das Dorf könnte eine ziemliche Erschwernis für Rins Pläne sein und ist damit ziemlich spannend. Abgesehen davon mag ich aber auch den Namen und das setting des Dorfes; mit den blauen Ziegeln kann ich mir das Dörfchen ziemlich gut vorstellen x3

2 Punkte - Midoriko:
Hier gefällt mir vor allem das Setting bzw das Bild, das die Beschreibung hervorruft. Eine ganze Siedlung aus Baumhäusern finde ich ziemlich cool, es ist ungewöhnlich, aber man kann es sich sehr gut vorstellen. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an Kumo, nur eben nicht in den Bergen, sondern im Wald, und allein schon deshalb muss ich es natürlich mögen x3

1 Punkt - Owari no Sato
Hier mag ich vor allem die Geschichte hinter dem Ort, also dass die nähere Vergangenheit mit einbezogen wurde und man somit einen tatsächlichen Ort hat, an dem man sich das Ganze vorstellen und in seine Plays einbeziehen kann. Auch wenn das Dorf an sich nicht sonderlich beeindruckend (mehr) ist und auch nicht unbedingt sehr viel für Missionen/Plays hergibt außer ein bisschen Melancholie an vergangene Zeiten, finde ich es trotzdem schön, diesen Ort zu haben.

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni Angel-Sig6
DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 582
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | Fr 18 Okt 2019 - 19:12

3 Punkte - Satsuma:
Mir sagt die Stadt ebenfalls am meisten zu, da sie als Stadt das meiste Potential hat. Ebenso durch die Fragen bezüglich dem neuen Rates könnte man 1-2 Missionen oder ähnliches machen.

2 Punkte - Dobutsu Mura:
Die Idee eines Zoo`s finde ich recht nett und kam ziemlich überraschend (genau so wie die Tierpflegestation, welche sehr ähnlich ist).
Da sie ebenfalls potential für die eine oder andere Mission oder Nebenplay hätte, gebe ich mal 2 Punkte.

1 Punkte - Kuma Kuma Kanbyo - Die Tierpflegestation:
Geb den Ort mal einen Punkt.
Er ist dem Zoo recht ähnlich, ist aber genau so auch eine ungewöhnliche Idee und bietet ähnliche Potentialien wie der Zoo an play. Einziger Negativpunkt könnte sein, dass man ihn vielleicht zu modern darstellen könnte (zumindest wüsste ich nicht, wie ohne Strom eine Brutstation funktionieren soll), da esStrom nur in wenigen gebieten geben soll.

[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 167
Shiro
Mönch Shouten
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | Fr 25 Okt 2019 - 17:37

Da auch hier nur zwei Leute abgestimmt haben (Danke Haru und Hina!), haben wir auch hier entschieden, die Abstimmung nochmal um eine Woche, bis zum 01.11, 23 Uhr zu verlängern. Wir würden uns wirklich freuen, wenn noch ein paar Leute Lust und Zeit hätten, sich die Orte anzusehen und ihre Stimme abzugeben! Smile

Bewerbung | Akte
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Keihi
Anzahl der Beiträge : 317
Keihi
Keihi
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | Do 31 Okt 2019 - 10:31

3 Punkte - Satsuma
Ich finde, dass dieser Ort am meisten Potenzial besitzt. Es lässt sich so lesen, als könnten einige Missionen dort hin führen und man wird irgendwie gleich inspiriert. Außerdem finde ich das mit den blauen Ziegeln sehr kreativ.

2 Punkte - Midoriko
BAUMHÄUSER SIND DAS BESTE! Ich finde das unglaublich cool und mag, dass es so einen friedlichen Vibe hat. Es muss doch nicht in jedem Land nur Krieg und Zerstörung herrschen ._. - Auch wenn Keihi voll dafür wäre, hehe. Und wer würde da nicht mal gerne Essen wollen?! Sicherlich kann man daraus auch viel machen.

1 Punkt - Kuma Kuma Kanbyo
Tierschutz ist sehr wichtig. Irgendwie habe ich Ta no Kuni auch als eher friedliches Land im Kopf (keine Ahnung warum), wodurch ich mir solch einen Ort auch gut vorstellen könnte. Auch hier könnte man schöne Missis gestalten oder sich einfach aufhalten wollen, sollte man n tierlieben Char haben. Vielleicht kleine Außeneinsätze für frische Genin-Teams oder so. Ich finds gut.

Charakter - Akte - Briefkasten

[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni Sig20_zpsnwahxtuh34slz

Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Bishamon
Anzahl der Beiträge : 347
Bishamon
Bishamon
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | So 3 Nov 2019 - 21:13

Auf Platz 1 gewinnt Satsuma, was ich eingesendet habe. Ich würde mich sehr über Missionen (und Plots) mit und an diesem Ort freuen. <3

Auf Platz 2 befindet sich Midoriko von @Fukai, Glückwunsch!

Platz 3 teilen sich die beiden tierischen Orte Dobutsu Mura von @Hozuki Shingetsu und Kuma Kuma Kanbyo von @Kaguya Kaneiro, Glückwunsch!

Da ich es gerade bei Mizu no Kuni vergessen habe: Vielen Dank an diejenigen, die hier und dort abgestimmt haben. Smile

Steckbrief | Akte | Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni 74yyq3fk
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1483
Seiryû
Seiryû
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni [Link] | So 10 Nov 2019 - 21:56

Die Plotpoints für die Gewinner hat Bishamon hier vermerkt. Bitte denkt dran, beim Einlösen der Gewinne bescheid zu geben, dass die Punkte aus der Liste ausgetragen werden sollen, damit ihr sie nicht versehentlich zweimal einlöst Smile

Außerdem habe ich 100 Exp an Fukai und Bishamon und jeweils 50 Exp Kaguya Kaneiro und Hozuki Shingetsu überwiesen x3 Glückwunsch auch von mir nochmal!

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten

[Abstimmung] Wichtige Orte: Ta no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-