Datum: 22.04.1002 • beendet Name: The Day Before They Met Ort: Seeroute nach Kumogakure Link:Play Teilnehmer: [B-Rang Nukenin] Hozuki Shingetsu & [E-Rang Reisender] Seichiro
Datum: 25.04.1002 • beendet Name: The Day We Met Ort: Kaminari no Kuni Link:Play Teilnehmer: [Tokebetsu Jonin] Sora & [E-Rang Reisender] Seichiro
» Ziele: Auf Grund der Begegnung mit Shiny aka Ren: Das Suiton lernen Auf Grund der Begegnung mit Yura: Polizist werden Sich bei Yura entschuldigen, ihn geduzt zu haben
» Kontakte: Ren: Ein gutaussehender, brünetter und braungebrannter Shinobi, der selbst von sich behauptete, der stärkste seiner Art zu sein. Er beherrscht das Suiton und hat dies auf eindrückliche Art demonstriert. Von ihm lernte Chiro, dass er sich immer auf seinen eigenen Eindruck verlassen sollte und nicht auf die Erzählungen anderer.
Sora: Seichiro begegnete seinem Vater an seinem Arbeitsort, dem Gefängnis, zum ersten Mal. Auch wenn seine Ansicht bezüglich dem Leben anderer eine Diskrepanz zu jenen des Jungen darstellte, möchte Chiro ihn unbedingt besser kennenlernen. Er hat ihm angeboten, bei ihm zu leben und ihn sogar in die Geheimnisse seines Clans einzuweihen, so wie seine Familie vorzustellen. Könnte sich der Junge überhaupt noch mehr wünschen?
Raikage: Womöglich war es der Anspannung Chiro's geschuldet, doch er empfindet sie als eher unangenehme, kühle und harte Person. Er kann ihrer Art nicht viel abgewinnen, hat aber für sich beschlossen, dass er diesen Eindruck irgendwann noch einmal revidieren würde, sobald sich die Gelegenheit böte, zumal sie für seine neue Heimat eine zentrale Persönlichkeit darstellt. Irgendwie erinnert sie ihn auch an einen Waschbären, was schon wieder niedlich ist, darum nennt er sie manchmal Rakun. Vielleicht kann er sie ja auch dazu bringen, dass sie ein bisschen freundlicher wird.
Yura: Ein Jonin aus Kumogakure und dazu auch noch ein Polizist! Chiro könnte kaum in Worte fassen, wie beeindruckend er diesen Mann findet, vor allem aber wegen der Tatsache, dass er daneben auch noch ein sich kümmernder Vater ist. Und man merkt ihm richtig an, wie gut er mit Kindern umgehen kann, denn er hat Chiro auch ohne zu zögern geholfen und ihn sogar aufgeheitert. Das ist einfach ein guter Mensch. Auch die Tatsache, dass er kein gebürtiger Kumonin war, sondern sich auch zuerst einfinden musste, macht ihn zu jemandem, zu dem Chiro einen Bezug aufbauen kann.
Kenzo: ...
Akane: ...
Kyoya ist der grösste! \ò,ó/
Zuletzt von Seichiro am Mo 19 Okt 2020 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Attribute gesteigert, 150 exp abgezogen. Wenn du in der Chronik auch noch das Jahr hinzufügen würdest anstatt nur den Monat, das wäre toll x3 Nur falls Seichiro so lange existiert, bis wir den Mai das nächste Mal erreichen xD Man weiß ja nie x3
Ich würde gerne Chiro umfärben lassen. Er soll einmal von E-Rang Reisender zum Kumo Akademisten umklassifiziert werden. Ist über den Briefkasten beworben und angenommen worden.
Guten Tag, ich würde gerne ein paar Sachen bewerben, die im Verlaufe dann erlernt werden sollen. Ich bin mir der zeitlichen Abfolge des Erlernens bewusst. Wird so auch in die Chronik eingetragen, sobald angenommen. ~
Update & Kosten:
- Alter einmal auf 11 Jahre anheben, weil er am 6.6. Geburtstag hatte.
- Statpunktesteigerung: Chakrakontrolle von 1 auf 2: 200 Exp, Juli 1002 - 2x Grundwissen - SUIMEN HOKO NO GYO & CHAKRA NAGASHI: 0 Exp, free - Erstes Element - Eis & Grundjutsu - HYÔTON: REIKYAKU: 200 Exp, 1.000 Wörter - D-Rang Jutsu - HYÔTON: BAKUSAI HYOSHO: 150 Exp, 500 Wörter
---------
= 550 Exp
Code:
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
[b]氷 Eis - Kōri:[/b] Kōri ist die Eisnatur, Hyōton (氷遁) genannt. Sie setzt sich aus Suiton und Fûton zusammen und wird im Yuki-Clan vererbt.
[b]» HYÔTON: REIKYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Hyôton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekten gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen. -erschaffend-
[b]» HYÔTON: BAKUSAI HYOSHO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, breitet sich von seinen Füßen Eis in eine gewünschte Richtung aus. Es bahnt sich sehr schnell den Weg zum Gegner und soll ihm die Füße einfrieren, sodass seine Bewegungen eingeschränkt werden. Dabei kann es über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen.