Sorry für das doppelt gemobbelte in kurzer Folge hier, aber mir fiel noch der Startbonus von 100 Exp für niederrangige Chars ein xD Wäre es möglich den auch noch zu beantragen?
Klar, du warst ja bei der Anfrage gerade frisch angenommen! Verzeih, dass es etwas gedauert hat. :/ Die EXP-Admin-Fee bringt dir bald dein Start-Geschenk! x3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
für den April würde ich gerne mein Taijutsu von 0 auf 1 steigern, für 125 Exp bitte.
Außerdem würde ich gern dieses selbst erfundene Yamanaka-Jutsu erlenen. Danke im Voraus.
» RINPUN AIZEN zum Erlernen bei Yamanaka Niji anfragen TYP: Ninjutsu ART: Unterstützung RANG: C VORAUSSETZUNG: Saiko Denshin BESCHREIBUNG: Das Rinpun Aizen ist eine spezielle Form des Saiko Denshin, die es ermöglicht, die Gedanken eines anderen Wesens zu lesen, jedoch deutlich weniger tiefgehend als das komplexere Originaljutsu. Mit dem Rinpun Aizen kann man nur die Gedanken lesen/hören, die das Opfer gerade in diesem Moment hat. Es ist also nicht möglich, vergangene Erinnerungen zu sehen oder gezielt nach bestimmten verborgenen oder unterdrückten Gedanken zu suchen. Damit ist es deutlich weniger anstrengend für sowohl den Anwender als auch das Ziel. Das Rinpun Aizen hat zwei prägnante Vorteile gegenüber dem Saiko Denshin. Zum ersten kann die Technik mit einem beliebigen Körperkontakt durchgeführt werden, das heißt es muss nicht zwingend die Hand auf den Kopf des Opfers aufgelegt werden. Zum zweiten ist der Einsatz des Rinpun Aizen für das Opfer nicht zu spüren. Damit eignet sich die Technik dazu, andere Menschen ohne deren Wissen beispielsweise bei einem Handschlag, einer Umarmung oder schlicht beim Anrempeln auf der Straße kurzzeitig auszulesen. Solange die Berührung anhält, kann der Anwender dabei alle Gedanken des Ziels hören, was nützlich ist um herauszufinden, ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-
Code:
[b]» RINPUN AIZEN[/b] [i]zum Erlernen bei [url=https://www.naruto-snk.com/u1067]Yamanaka Niji[/url] anfragen[/i] [b]TYP:[/b] Ninjutsu [b]ART:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Saiko Denshin [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Rinpun Aizen ist eine spezielle Form des Saiko Denshin, die es ermöglicht, die Gedanken eines anderen Wesens zu lesen, jedoch deutlich weniger tiefgehend als das komplexere Originaljutsu. Mit dem Rinpun Aizen kann man nur die Gedanken lesen/hören, die das Opfer gerade in diesem Moment hat. Es ist also nicht möglich, vergangene Erinnerungen zu sehen oder gezielt nach bestimmten verborgenen oder unterdrückten Gedanken zu suchen. Damit ist es deutlich weniger anstrengend für sowohl den Anwender als auch das Ziel. Das Rinpun Aizen hat zwei prägnante Vorteile gegenüber dem Saiko Denshin. Zum ersten kann die Technik mit einem beliebigen Körperkontakt durchgeführt werden, das heißt es muss nicht zwingend die Hand auf den Kopf des Opfers aufgelegt werden. Zum zweiten ist der Einsatz des Rinpun Aizen für das Opfer nicht zu spüren. Damit eignet sich die Technik dazu, andere Menschen ohne deren Wissen beispielsweise bei einem Handschlag, einer Umarmung oder schlicht beim Anrempeln auf der Straße kurzzeitig auszulesen. Solange die Berührung anhält, kann der Anwender dabei alle Gedanken des Ziels hören, was nützlich ist um herauszufinden, ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-
Den Punkt auf Taijutsu habe ich direkt mal mit eingetragen. :3
Abgesehen davon gebe ich dir das zweite Angenommen, weil ichs megalustig finde. Bin sehr gespannt was du damit für Blödsinn anstellst. Viel Spaß beim Lernen. xD
[b]» RINPUN AIZEN[/b] [i]zum Erlernen bei [url=https://www.naruto-snk.com/u1067]Yamanaka Niji[/url] anfragen[/i] [b]TYP:[/b] Ninjutsu [b]ART:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Saiko Denshin [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Rinpun Aizen ist eine spezielle Form des Saiko Denshin, die es ermöglicht, die Gedanken eines anderen Wesens zu lesen, jedoch deutlich weniger tiefgehend als das komplexere Originaljutsu. Mit dem Rinpun Aizen kann man nur die Gedanken lesen/hören, die das Opfer gerade in diesem Moment hat. Es ist also nicht möglich, vergangene Erinnerungen zu sehen oder gezielt nach bestimmten verborgenen oder unterdrückten Gedanken zu suchen. Damit ist es deutlich weniger anstrengend für sowohl den Anwender als auch das Ziel. Das Rinpun Aizen hat zwei prägnante Vorteile gegenüber dem Saiko Denshin. Zum ersten kann die Technik mit einem beliebigen Körperkontakt durchgeführt werden, das heißt es muss nicht zwingend die Hand auf den Kopf des Opfers aufgelegt werden. Zum zweiten ist der Einsatz des Rinpun Aizen für das Opfer nicht zu spüren. Damit eignet sich die Technik dazu, andere Menschen ohne deren Wissen beispielsweise bei einem Handschlag, einer Umarmung oder schlicht beim Anrempeln auf der Straße kurzzeitig auszulesen. Solange die Berührung anhält, kann der Anwender dabei alle Gedanken des Ziels hören, was nützlich ist um herauszufinden, ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-
Ich hab dir die 125 Exp für die Attributssteigerung abgezogen. Das Training kann ich mir leider gerade nicht anschauen, ist mir zu aufwendig, und ich hab noch etwas mehr heute zu tun x3 Es kümmert sich aber bestimmt zeitnah ein anderer Staffi darum
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
da mehrere meiner Postpartner in verschiedenen Szenen jetzt schon den Fehler begingen zu behaupten, Niji wäre dreckig oder würde stinken, trotz der Tatsache, dass ich das nie auch nur irgendwo mit einem Wort erwähnt habe, möchte ich gerne in meiner Aussehensbeschreibung in der Charakterbewerbung explizit reineditiert haben, dass dem nicht der Fall ist xD Ich würde darum bitten, folgenden Text im Abschnitt "Aussehen" vor dem letzten Satz ("Zusammenfassend sieht Niji [...]") einzufügen, danke im Voraus^^
Zitat :
Entgegen des ersten Eindrucks kann man den Yamanaka nicht als unrein bezeichnen. Er duscht sich nicht seltener oder häufiger als der Durchschnittsbürger auch, und sein Äußeres wirkt zwar etwas abgefuckt, doch nicht schmutzig oder gar ranzig. Er riecht für gewöhnlich nach Deo und Zigaretten.
nach dem neusten Update würde ich gerne die Beschreibung des Daichi no Geijutsu in meiner BW aktualisieren lassen, da sie sich geändert hat.
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-