Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Akte] Yunatic Gasai EmptyGestern um 22:57 von Ran

» Arbeit der UV
[Akte] Yunatic Gasai EmptyGestern um 21:57 von Daiki

» [Akte] Yamanaka Ayaka
[Akte] Yunatic Gasai EmptyGestern um 12:48 von Yamanaka Ayaka

» Halloween Event 2021 - Jutsu- & Missionsideen
[Akte] Yunatic Gasai EmptyGestern um 11:07 von Goemon

» Halloween Event - Schriftliche Beiträge
[Akte] Yunatic Gasai EmptyGestern um 10:56 von Goemon

» Was geht ~
[Akte] Yunatic Gasai EmptyGestern um 0:25 von Uchiha Kiyoshi

» [Akte] Kaori Uzumaki
[Akte] Yunatic Gasai EmptyDi 19 Okt 2021 - 23:39 von Kaori

» [Akte] Yuki Mangetsu
[Akte] Yunatic Gasai EmptyDi 19 Okt 2021 - 23:22 von Yuki Mangetsu

» [Akte] Yokai Koudo
[Akte] Yunatic Gasai EmptyDi 19 Okt 2021 - 22:24 von Yokai Koudo

» Moderation benötigt!
[Akte] Yunatic Gasai EmptyDi 19 Okt 2021 - 22:22 von Ryozo Tensei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Yunatic Gasai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Yunatic Gasai
Anzahl der Beiträge : 113
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
[Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 25 Nov 2019 - 18:51

Yunatic Gasai

CHARAKTERBOGEN: Yunatic Gasai

» C.H.R.O.N.I.K.

24.11.2019: Annahme der Bewerbung
02.01.2020: Attributssteigerung der Werte Kraft und Geschwindigkeit von 1,5 auf 2,0
[Steigerung der Attribute für den Ingame Monat Mai 1002]
17.08.2020: Bewerben des Jutsus MAAI, sowie Attributssteigerung des Wertes Ninjutsu von 2,0 auf 3,0 [Steigerung der Attribute für den Ingame Monat Juni 1002]
03.09.2020: Annahme des Jutsus MAAI
25.06.2021: Erhöhung des Attributes Geschwindigkeit im Ingame Monat September 1002 von 2 auf 3 vollzogen. Ebenfalls Bewerbung des Jutsus KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.

D-Rang
03.06.1002-04.06.1002 Nachbereitung ist Vorbereitung - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN
C-Rang
15.04.1002-16.04.1002 Fallgrube - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

15.05.1002 Blaukraut oder Heilkraut - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

01.06.1002 Auf kurze Distanz - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

10.06.1002 Schützt die Herde - AKTIV

19.07.1002-20.07.1002 Schulmythos III - Hitobashira? - AKTIV

21.05.1002 Der Junge bleibt bei mir! - ABGEBROCHEN/ARCHIVIERT

21.09.1002 Der Junge bleibt bei mir! - AKTIV

C+ -Rang
01.07.1002-03.07.1002 Die besondere Zutat - AKTIV

B-Rang

A-Rang

S-Rang

» S.Z.E.N.E.N.

15. - 16.04.1002 - Fallgrube [C-Rang Mission] - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN | Kuribayashi Kurisu

15.05.1002 - Blaukraut oder Heilkraut [C-Rang Mission] - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN | Ran Sanniang

01.06.1002 - Auf kurze Distanz [C-Rang Mission] - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN | Ran Sanniang , Yusuke

03.06.1002-04.06.1002 - Nachbereitung ist Vorbereitung [D-Rang Mission] - ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN | Ran Sanniang

10.06.1002 Schützt die Herde [C-Rang Mission] - AKTIV | Ran Sanniang

01.03.1002 - 03.07.1002 Die besondere Zutat [C+ - Rang Mission] - AKTIV | Kurisu Kuribayashi

19.07.1002-20.07.1007 Schulmythos III - Hitobashira? [C - Rang Mission] - AKTIV | Ran Sanniang

21.05.1002 Der Junge bleibt bei mir! [C - Rang Mission] - ABGEBROCHEN/ARCHIVIERT | Senju Shizuka

21.09.1002 Der Junge bleibt bei mir! [C - Rang Mission] - AKTIV | Uchiha Momoka

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S.

» K.Ä.M.P.F.E.

» J.U.T.S.U.A.N.W.E.N.D.U.N.G.E.N.

SHÔSEN JUTSU » 1 | 2 | 3 | 4
KOSSETSU O NAOSU » 1 | 2 | 3  
DOKUKA GAKU » 1
MAAI » 1

Zuletzt von Yunatic Gasai am Mi 30 Jun 2021 - 12:45 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 9 Dez 2019 - 14:11

Aloha ersmal :'D

nun gut jetz wo ich meinen ersten post schreiben wollte und so nochmal meinen Avatar durchgegangen bin sind mir einige sachen aufgefallen die ich vergessen hab zu entfernen und zwar hatte ich zu beginn eine chronische krankheit als schwäche die jetz aber gar nicht mehr vorhanden ist.

Nun steht aber in der Persönlichkeit unter der Kategorie -Nobel,Selbstverliebt noch folgender Satz :->Jedoch ist es ihr nicht immer möglich ihren Blick aufrechtzuerhalten aufgrund ihrer Krankheit, welche sie im falle eines starken Lichtwechsels dazu zwingt ihren Blick auf den Boden zu richten da die Qualen zu groß sind, bis sie sich an die Lichtverhältnisse gewöhnt.Dies stört sie immer wieder aufs neue., diesen hät ich gern einfach gelöscht das dies nicht mehr zutrifft.

Dann hab ich das nochmal unter - Humorvoll, Lustvoll, Mürrisch, wo der satz :->Yuna verkraftet auch witze die auf sie bezogen sein können, es sei den es involviert ihre chronische Krankheit, darüber sie wird schnell mal verärgert und eingeschnappt. bitte einmal geändert werden könnte in :-> Yuna verkraftet auch witze die auf sie bezogen sein können, es sei den sie werden zu einem gewissen maße zu Persönlich, darüber sie wird schnell mal verärgert und eingeschnappt.

und zuletzt hab ich irgendwie mir einen schwachsinn an satz zusammengewürfelt bei der Kategorie -Glaube, dort hät ich gern den satz :-> Yuna ist nicht strikt Gläubisch, aber sie hat sich dem Shintoismus angeschlossen, um spezifischer zu sein richtet sich ihr Glaube an den Shinigami umgeändert in :-> Yuna ist nicht strikt Gläubisch, aber sie hat sich dem Shintoismus angeschlossen mit dem Glauben an den Shinigami

Das wäre dann hoffentlich alles , falls ich nicht sonst was übersehen hab beim 20x drüberschauen nochmal.

Mfg Yunatic Gasai

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2625
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Di 10 Dez 2019 - 19:50

Macht Sinn! Habe es dir direkt geändert. :3

Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mi 11 Dez 2019 - 15:25

Aloha,

meine wundervollen Augen haben da etwas erspäht und zwar würd ich mir gern die hier Bonus zu erhaltenden Exp beantragen Very Happy

Nach oben Nach unten
Sora
Anzahl der Beiträge : 647
Sora
Yuki Sora
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mi 11 Dez 2019 - 16:58

Das ist schnell erledigt. Ich gebe das für dich weiter und du bekommst es bald ausgezahlt! :3

Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2754
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | So 15 Dez 2019 - 23:38

Habe dir die 100 Exp überwiesen Smile

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Yunatic Gasai Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Do 2 Jan 2020 - 1:45

Aloha ,

Ich würde gerne einmal meine Attributswerte erhöhen für den ingame Monat Mai.

Und zwar Kraft von 1,5(D+) auf 2(C) und Geschwindigkeit ebenfalls von 1,5(D+) auf 2(C).

Mfg Yunatic Very Happy

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2625
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | So 5 Jan 2020 - 15:18

Huhu Yunatic! :3

Habe dir deine Steigerung eingetragen. Die EXP mopst bald der Admin. Vergiss bitte nicht die Steigerung oben in der Chronik mit entsprechendem Ingame Monat und Jahr einzutragen! :3

Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2754
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 6 Jan 2020 - 23:33

240 Exp für die Attribute abgezogen Smile

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Yunatic Gasai Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 17 Aug 2020 - 19:33

Alohaaa

Aufgrund der Namensänderungen der Jutsus wollte ich hier dann einmal anfragen das mein E-Rang Taijustu CATCH ME IF YOU CAN umgeändert werden müsste in ONIASOBI.

Dann würde Ich gerne noch mein Ninjutsu für den Ingame Monat Juni von 2 auf 3 erhöhen.

» Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp
» Rang 2.5 (C+) --> 3 (B): 170 Exp

Zudem würde ich gerne meine Jutsuliste erweitern:

1x C-Rang = 250exp

MAAI
ART: Tai-Jutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-S Rang
VORAUSSETZUNG  KI NOBORI NO SHUGYO
BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der/Die Anwender*in verlagrt bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert.
Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend-
Boost: +0,5 Geschwindigkeit
Beherrschung:

Alles drum und dran sind das dann 550exp. Smile

Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2013
Seiryû
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Do 3 Sep 2020 - 0:53

Jutsu habe ich dir umbenannt.

Attribut ist gesteigert und die 300 Exp dafür habe ich dir auch abgezogen. BItte denk dran, die Steigerung (mit dazugehörigem Ingame-Monat & Jahr!) in deine Chronik aufzunehmen. Bei der Mai-Steigerung fehlt auch noch der dazugehörige Monat Smile Den müsstest du noch ergänzen.

Das Jutsu darfst du gerne trainieren, viel Spaß dabei Smile

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Yunatic Gasai Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 26 Okt 2020 - 20:56

Alohaa,

Ich hätte einmal das Absolvierte Training für das Maai - 833 Wörter hier untergebracht :'D

das wärs dann auch schon

Mfg Yuna

Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2208

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Sa 31 Okt 2020 - 13:59

Training haut für mich hin, braucht aber noch wen Smile

[Akte] Yunatic Gasai 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Kaguya Akane
Anzahl der Beiträge : 713
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Do 5 Nov 2020 - 16:11

Ist in Ordnung; ich habe es dir entsprechend eingetragen. 250 Exp werden dir bald abgezogen :3

Make your tragedies a work of art
[Akte] Yunatic Gasai Sig1otjrc
Steckbrief | Akte | Briefkasten
EA Okemia | DA Jishaku Hiyorin | VA Misa
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1047
Arumi
Kiyoe
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Fr 13 Nov 2020 - 15:31

250 Exp abgezogen Smile

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
[Akte] Yunatic Gasai ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mi 19 Mai 2021 - 15:30

Aloha ,

öh wie fang ich an , das Kenjutsu wurde überarbeitet und müsste bei mir dann einmal als Ausbildung entfernt werden , wofür ich dann (sofern ich das richtig verstanden habe) dieses dann durch die Ausbildung in Fûin ersetzten würde.

Dann müsste einmal das Raiton: Lähmungsklinge bei mir in den Kenjutsu von E auf D rang erhöht werden da der e rang wegfällt? sollte ich das so richtig verstanden haben, da es ja jetzt von D rang aus startet.

Dazu würde ich dann aber nochmal anmerken das im gleichen Zuge dann ein Satz in meiner Trivia geändert werden müsste der dann recht wenig Sinn macht. Und zwar von "trotz ihrer Faszinierung für Fûinjutsus hat sie noch kein Interesse verspürt diese auch zu Lernen." einfach zu "Ihre Faszinierung für Fûinjutsus ergibt sich zum größten teil daraus das sie damit leichter Gepäck verstauen kann."

dann noch in Bezug auf das Genjutsu- Rework nach mehrfacher Überlegung bin ich einfach nicht mehr zufrieden wie die Umsetzungen der Beiden Genjutsu sind die ich beherrsche. Die beiden sind in meiner Akte bis jetzt noch nicht auf dem neuen Stand aber es handelt sich um:

» KŪKAIMU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion wird dem Gegner vorgegaukelt, dass ihm das Atmen immer schwerer fällt. Er bekommt das Gefühl langsam zu ersticken, wobei er jedoch immer noch genug Luft bekommt um nicht ohnmächtig zu werden.

» MAGEN: UJI GA WAKU
BESCHREIBUNG: Diese Illusion lässt fingerdicke Maden im Mund entstehen, die fortlaufend mehr werden. Egal was der Betroffene tut, das Opfer würde glauben, wenige Momente später sind wieder Maden im Mund. Zusätzlich zu den Bildern der Maden, würden ihn auch der Geschmack von ihnen sowie deren Schleim im Mund liegen. Die wenigsten Shinobi glauben tatsächlich an die Realität dieser plötzlich erscheinenden Maden, allerdings ist die realitätsnahe Illusion auch so eklig genug.

Die Nachsätze in beiden Jutsus lassen sie für mich vollkommen unnötig wirken. ->"wobei er jedoch immer noch genug Luft bekommt um nicht ohnmächtig zu werden."
Man bekommt nun schwerer Luft und atmet tiefer ein und aus, ABER du bekommst immernoch genug Luft. Das heißt jeder erfahrene Shinobi denkt sich was juckt es mich ich merke ja das ich noch genug Luft bekomme.

Ebenfalls der Nachsatz beim 2. Jutsu -> "Die wenigsten Shinobi glauben tatsächlich an die Realität dieser plötzlich erscheinenden Maden, allerdings ist die realitätsnahe Illusion auch so eklig genug." Das macht das komplette Jutsus irrelevant. Du hast nun einen bitteren ekligen Geschmack im Mund der dich aber nicht interessiert weil es nicht glaubwürdig ist. Natürlich kommt es nun mehr auf das RP des jeweils gegenüberstehenden an der von diesen Jutsus betroffen ist, aber ändern tut dies nichts daran das ich die Änderungen mit den Nachsätzen einfach nicht ignorieren kann.

Ich würde diese beiden dann gegen diese Zwei eintauschen wollen gerne bitte.

» GYOUKETSU
TYP: Bindend
RANG: C | B
BESCHREIBUNG: Mit diesem Genjutsu bewirkt man bei seinem Ziel das Gefühl der Taubheit an einem beliebigen Punkt seines Körpers. Je nach beherrschtem Rang des Jutsus lassen sich größere Stellen davon betreffen und das Taubheitsgefühl selbst bis hin zur fast schmerzhaften Unbeweglichkeit verstärken.
Beherrschung:

» SHINSHI-TEKI NA AI
BESCHREIBUNG: Ein Genjutsu namens Shinshi-teki na Ai ( 紳士的な愛, ritterliche Liebe). Es sorgt dafür, dass das Opfer nicht mehr sieht, wie andere Personen Fingerzeichen formen. Die Hände verbleiben stattdessen einfach in einer natürlichen Haltung am Körper.

Mfg Yuna

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1994
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Sa 12 Jun 2021 - 20:56

Nabend!

Zitat :
Aloha ,

öh wie fang ich an , das Kenjutsu wurde überarbeitet und müsste bei mir dann einmal als Ausbildung entfernt werden , wofür ich dann (sofern ich das richtig verstanden habe) dieses dann durch die Ausbildung in Fûin ersetzten würde.

Ja, du kannst dir die Ausbildung ersetzen lassen. Du erhältst auch noch das Grundjutsu der Fûin-Ausbildung, das » JIBAKU FUDA FUIN dazu! Das habe ich dir gleich mit eingetragen. Da du auch einen eigenen Spoiler für Iryôninjutsu besitzt, dachte ich mir, dass du vielleicht auch einen für Fûinjutsu willst. Wenn nicht, sag einfach nochmal Bescheid.

Die bisherigen Kenjutsu sind jetzt entweder Taijutsu oder Ninjutsu und haben den Hashtag Kenjutsu. Die solltest du auch noch aktualisieren lassen.

Zitat :
Dann müsste einmal das Raiton: Lähmungsklinge bei mir in den Kenjutsu von E auf D rang erhöht werden da der e rang wegfällt? sollte ich das so richtig verstanden haben, da es ja jetzt von D rang aus startet.

Das kannst du dir aussuchen. Du kannst den Rang anheben lassen, auch ohne Training, das würde dich aber die EXP-Differenz zwischen E- und D-Rang kosten. Das wären 100 EXP. Möchtest du das bezahlen? Wenn nicht, kannst du dein Jutsu durch ein gleichrangiges Jutsu austauschen.

Zitat :
Die Nachsätze in beiden Jutsus lassen sie für mich vollkommen unnötig wirken. ->"wobei er jedoch immer noch genug Luft bekommt um nicht ohnmächtig zu werden."
Man bekommt nun schwerer Luft und atmet tiefer ein und aus, ABER du bekommst immernoch genug Luft. Das heißt jeder erfahrene Shinobi denkt sich was juckt es mich ich merke ja das ich noch genug Luft bekomme.

Ebenfalls der Nachsatz beim 2. Jutsu -> "Die wenigsten Shinobi glauben tatsächlich an die Realität dieser plötzlich erscheinenden Maden, allerdings ist die realitätsnahe Illusion auch so eklig genug." Das macht das komplette Jutsus irrelevant. Du hast nun einen bitteren ekligen Geschmack im Mund der dich aber nicht interessiert weil es nicht glaubwürdig ist. Natürlich kommt es nun mehr auf das RP des jeweils gegenüberstehenden an der von diesen Jutsus betroffen ist, aber ändern tut dies nichts daran das ich die Änderungen mit den Nachsätzen einfach nicht ignorieren kann.

Ich ersetze sie dir gerne. Vorher möchte ich aber kurz korrigieren, was du da geschrieben hast, weil das nämlich gar nicht stimmt, und dich fragen, ob du sie nach der Erklärung weiterhin ersetzen lassen oder vielleicht behalten willst.

Erfahrene Shinobi können sich nicht einfach denken "Was juckt es mich. Ich merke ja, dass ich noch genug Luft bekomme". Sie merken zwar, dass das, was sie erleben, nicht echt ist, aber das macht die Erfahrungen nicht unwirklich, denn für die Ziele sind das weiterhin Empfindungen, die sie spüren und die sich wie die realen Empfindungen anfühlen. Das Wissen um die Illusion ändert nichts an der Empfindung. Das kann sich körperlich äußern, indem der Gegner bei körperlicher Anstrengung im Kampf kaum noch atmen kann, indem er sich zurückhalten muss, indem er keine so anstrengenden Manöver mehr ausführen kann, oder psychisch, weil er Panik hat zu ersticken. Selbst wenn er rational weiß, dass es sich um eine Illusion handelt, ist das Gefühl dennoch angstauslösend und vielleicht ist es so angstauslösend, dass es ihm einfach nichts bringt, das rational widerlegen zu wollen. Wenn du dir aber denkst "Zu viel Potenzial für meinen Gegner, da Metagaming oder Powergaming zu betreiben und das zu ignorieren", dann ersetze ich es dir selbstverständlich.

Zu 2: Man muss die Maden auch nicht für real halten, damit die Technik wirkt. Sie sind trotzdem in deinem Mund, erscheinen dort und du musst sie ständig ausspucken. Wieder und wieder und wieder und wieder. Das ist ekelhaft und einschränkend, egal ob du verstehst, dass das eine Illusion ist. Auch hier: Wenn du es weiterhin ersetzen lassen willst, kannst du das natürlich tun.

Wie gesagt, ich will dir den Austausch der Genjutsu nicht verwehren, sondern nur kurz argumentieren, warum deine Genjutsu doch besser sind, als du denkst.

LG

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Yunatic Gasai Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | So 13 Jun 2021 - 5:14

Aloha,

Also Fûin ist vollkommen gut so ,ist einfacher für die Übersicht finde ich. Very Happy

Wenn es also möglich wäre würd ich gern Kenjutsu ebenfalls in nem eigenen Spoiler behalten für die allgemeine Übersicht. Wenn nicht öhm ja dann müssten diese Jutsus also transferiert werden? Ah und ja ich hab kein Problem die Differenz für die Lähmungsklinge zu zahlen von E auf D.

Spoiler:

Öh dann sind da noch die Kampfstile, aber da weiß ich grad nicht mehr was mit denen ist :s

Spoiler:

Was die Genjutsu angeht. Ich war halt zuvor schon ziemlich am grübeln, aber danke trotzdem nochmal für die Aussage.^^

Ich würde dann gerne so verfahren das ich das Magen: Uji Ga Waku gegen das Gyouketsu austauschen würde und den Rest so behalten würde.

Auch wenn natürlich alles noch im RP her ausgespielt werden sollte und ich niemandem Metagaming oder Powergaming anhängen wollen würde, hängt der Gedanke für mich zumindest einfach immer im Hinterkopf und selbst mich würde es verleiten wenn ich jetzt ein Jutsu so lesen würde. Auch wenn ich es nie ausführen würde.

Spoiler:

Mfg Yuna

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1994
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 14 Jun 2021 - 14:22

Zitat :
Wenn es also möglich wäre würd ich gern Kenjutsu ebenfalls in nem eigenen Spoiler behalten für die allgemeine Übersicht. Wenn nicht öhm ja dann müssten diese Jutsus also transferiert werden?

Klar, das ist so möglich! Ist also alles weiterhin im Kenjutsu-Spoiler.

Zitat :
Ah und ja ich hab kein Problem die Differenz für die Lähmungsklinge zu zahlen von E auf D.

Ok. Ist angepasst und die EXP werden dir dann abgezogen =)

Zitat :
Öh dann sind da noch die Kampfstile, aber da weiß ich grad nicht mehr was mit denen ist :s

Die sind im Taijutsu-Guide. Da wird zwischen Kampfstilen ohne und mit Waffe unterschieden. Ich habe sie dir im Kenjutsu-Spoiler gelassen, ja?

Zitat :
Was die Genjutsu angeht. Ich war halt zuvor schon ziemlich am grübeln, aber danke trotzdem nochmal für die Aussage.^^

Ich würde dann gerne so verfahren das ich das Magen: Uji Ga Waku gegen das Gyouketsu austauschen würde und den Rest so behalten würde.

Auch wenn natürlich alles noch im RP her ausgespielt werden sollte und ich niemandem Metagaming oder Powergaming anhängen wollen würde, hängt der Gedanke für mich zumindest einfach immer im Hinterkopf und selbst mich würde es verleiten wenn ich jetzt ein Jutsu so lesen würde. Auch wenn ich es nie ausführen würde.

Klar, das ist verständlich. Habs dir wie gewünscht geändert und das Magen: Uji Ga Waku ausgetauscht.

LG =)

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Yunatic Gasai Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mo 14 Jun 2021 - 23:44

Aloha,

ja alles perfekt so , vielen lieben dank Smile

Mfg

Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Fr 25 Jun 2021 - 1:26

Aloha ,

ich würde gerne einmal ein paar meiner Ep loswerden bevor die noch anfangen zu riechen, die liegen da schon solange rum.

Und zwar würd ich gern meine Geschwindigkeit von 2 auf 3 erhöhen für die 300 exp einmal und dann würde ich gerne nochmal ein Fuuin Jutsu des C- Ranges erlernen für 250 exp und somit meine last an ep um die hälfte zu verringern. Very Happy

» KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA
ART: Fuuinjutsu
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Tobidogu
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann man am Körper Siegel anbringen, in denen man Gegenstände wie Waffen oder Ähnliches versiegelt. Diese können auf Stoff gemalt, auf Papier oder sogar direkt auf der Haut angebracht werden. Durch das einfache Auflegen der Hand kann man diese Siegel mit dem Tobidogu lösen und die Gegenstände ohne Verzögerung nutzen. Die Größenbegrenzung der versiegelten Gegenstände entspricht dabei denselben Regeln wie beim Tobidogu. -fingerzeichenlos-

Mfg

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2015
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | So 27 Jun 2021 - 23:15

Bitte nach Möglichkeit immer den iG Monat für Attribute mitangeben, ich hab jetzt einfach mal ganz dreist angenommen, dass du den September meinst, da du im Oktober auch noch keine Szene hast. Bitte nicht vergessen den STat in der Chronik einzutragen.

Jutsu darfst du trainieren, viel Spaß!

Nach oben Nach unten
Yunatic Gasai
Yunatic Gasai
Konoha-Chuunin
Re: [Akte] Yunatic Gasai [Link] | Mi 30 Jun 2021 - 12:38

oh ja vergessen ups sorry ja ich öh meinte den september ^^

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1511
Hayate