Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Hallo EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Hallo EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Hallo EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Hallo EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Hallo EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Hallo EmptyGestern um 21:01 von Kiyoe

» [Gesucht] Neuer Moderator
Hallo EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Hallo EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Hallo EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Hallo EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mito Astalos
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.19
Alter : 23
Mito Astalos
Kumo Akademist
Hallo [Link] | Di 3 Dez 2019 - 23:33
   
Grüße erstmal,

da ich gerade meinen Chara fertiggepostet habe hatte ich den gedanken mich noch kurzvorzustelen bevor ich schlafen gehe. Ich bin 18 und nach der Schule gerade erstmal arbeitssuchend. An einem anderen RPG habe ich zwar mal Teil genommen aber das wollte nicht so wirklich funktionieren, mit Familienproblemen, Abschlussprüfungen und einem Umzug nach Süddeutschland.

Aber jetzt bin ich da und hab entschieden einen Char zu schreiben der weniger auf Kämpfen und mehr auf Komunikation ausgelegt ist. Ich hab vor es langsam anzugehen und mich vorzutasten. Dabei hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke fürs zuhören, Bye.
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Hallo [Link] | Di 3 Dez 2019 - 23:40
   
Hellas!

herzlich Willkommen im SnK!
Ich hoffe du findest dich hier gut in das Regelwerk und die Spielerschaft ein. Falls du Fragen oder Probleme hast, so steht dir der Support-Bereich uneingeschränkt zur Verfügung. Auch sind die Moderatoren des Staffs jederzeit bereit auch über andere Medien und Kontaktmöglichkeiten zu helfen.
Dieselbe Einsatzbereitschaft gilt natürlich auch für die Uservertretung und den übrigen Usern, die immer gern Hilfe anbieten! Also bloß keine Scheu =)

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg für die Charakter-Erstellung und vielleicht schreibt man sich im RPG ja irgendwann einmal Wink

LG
Dennis

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Hallo 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Re: Hallo [Link] | Di 3 Dez 2019 - 23:45
   
Auf das dein Char schnell angenommen wird und du schnell Leute zum RP'n findest Very Happy

Wenn du Fragen haben solltest, dann hilft wie Hiroki sagte eigentlich jeder hier.

Aber wie siehts aus, was hast du an Hobbys? Schaust du Animes? Wenn ja welche? C:

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Hallo Chrissigf7jfb
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Keihi
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.09.16
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: rotes Haar mit blonden Akzenten; grüne Augen; Fuin-Siegel auf Bauch und zwischen Brüsten
Keihi
Re: Hallo [Link] | Mi 4 Dez 2019 - 7:24
   
Hey, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :3 Wie meine Vorredner schon gesagt haben: wenn was sein sollte, schrei einfach Very Happy

Liebe Grüße,
Isi

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

Hallo Sig20_zpsnwahxtuh34slz



Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Hozuki Yojiro
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.06.19
Alter : 26
Hozuki Yojiro
Re: Hallo [Link] | Mi 4 Dez 2019 - 11:20
   
Herzlich Willkommen!

_____________________________


Hallo TanjiroSig
EA Aozora Yuya | ZA Nia | DA Hirai Chobyo
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 41
avatar
Re: Hallo [Link] | Mi 4 Dez 2019 - 12:05
   
Moin, moin und viel Erfolg und Spaß bei uns! :3

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Hallo Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI




PNs bitte an Kisho!
Nach oben Nach unten
Mito Astalos
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.19
Alter : 23
Mito Astalos
Kumo Akademist
Re: Hallo [Link] | Mi 4 Dez 2019 - 12:11
   
Bei so einem Herzlichen Willkommen fühl ich mich gleich wohl. Auf das angebot für Hilfe muss ich gleich zurückkommen. Kann mir jemand ein Gutes Programm nennen mit dem ich meine Signatur erstellen kann. Hab das noch nie gemacht und kenn mich deshalb nicht aus.

Kurisu Kuribayashi schrieb:
Auf das dein Char schnell angenommen wird und du schnell Leute zum RP'n findest Very Happy

Wenn du Fragen haben solltest, dann hilft wie Hiroki sagte eigentlich jeder hier.

Aber wie siehts aus, was hast du an Hobbys? Schaust du Animes? Wenn ja welche? C:

Ja ich schau Anime, obwohl ich mich seit Jahren eher auf Mangas und Manhwas konzentriere. Gerade schaue ich Goblin Slayer was mange angeht, oder eigentlich Manhwa lese ich Solo Leveling.
Andere Hobbys sind meine PS4 warten und ziemlich viel an Büchern lesen. Wobei mir die Bücher schneller ausgehen als mir lieb ist.

_____________________________

Hallo Mito_a10
Nach oben Nach unten
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Re: Hallo [Link] | Mi 4 Dez 2019 - 12:29
   
Solo Leveling is voll geil, ich erwarte jede Folge gebannt^^

Falls du übrigens Discord oder Skype hast gibt es auch jeweils eine Gruppenkonfi in die du rein kannst. Da kannst du dann auch mit allen schreiben C:

Das Bücherproblem hat man aber immer wenn man was gutes gefunden hat D: Ist mit Mangas/Mahnwas ja ähnlich.

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Hallo Chrissigf7jfb
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: Hallo [Link] | Mi 4 Dez 2019 - 14:24
   
Hallöchen und herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Bezüglich deiner Frage - ich habe davon keine Ahnung, allerdings gibt es hier talentierte User, die gerne auf Anfrage Signaturen für andere Leute erstellen. Einfach mal im Offtopicbereich bei Atelier der Künstler vorbeischauen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-