Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Zwei Jahre Heroes Will Rise! EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Zwei Jahre Heroes Will Rise!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Heroes Will Rise
Anonymous
Zwei Jahre Heroes Will Rise! [Link] | Mi 4 März 2020 - 11:11
   
Das HWR feiert Geburtstag!
Wir sind ganz hin und weg, denn tatsächlich darf das Heroes Will Rise am heutigen Tage seinen zweiten Geburtstag feiern! Seit das Forum am 04. März 2018 seine Pforten eröffnete, hat es viele Veränderungen durchgemacht, und wird heute von einem neuen Team, einer Community aus neuen Gesichtern und alten Hasen, und vielen neuen Inhalten belebt.
Das ganze Gesülze darüber, wie dankbar wir unseren Leuten für alles sind, ersparen wir euch als Partnerforum mal, aber wenn ihr auf Zucker- und/oder Liebesentzug seid, und es euch interessiert welche Geburtstagsgeschenke wir dem HWR so beschert haben, dann schaut doch gern mal in unserem großen Geburtstags-Update vorbei! Darin stellen wir unter anderem ein Quest-System, eine Erweiterung unseres Spielfokus, Regelveränderungen und andere Neuigkeiten vor.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und bedanken uns hiermit auch bei euch als Partnerforum für das eventuell schon sehr lang bestehende Bündnis - aber auch den frischen Partnerboards sei gedankt. Auf viele weitere Monate - oder doch gleich Jahre! - erfolgreiche Partnerschaft!
Zu diesem Anlass hat sich das Datenblatt für unsere Partner ein wenig geändert. Jetzt passen die Daten wieder zu unserem neuen Hauptdesign, aber auch inhaltlich wurden ein paar Kniffe vorgenommen. Ersetzt das alte Datenblatt doch bitte durch das Neue, vielen Dank! <3

liebe Grüße von eurem HWR-Team
Danni, Shug & Joe <3




Heroes
will
rise
when all hope is lost
L3S3V3keine MPL
Marvel/DCHeroes & VillainsCanons & OCs
Das Heroes Will Rise ist dein Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt Marvel/DC und den Hauptspielorten New York City und Gotham. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.
Plot- und Charakterfokus gehen bei uns Hand in Hand: die Charaktere formen die Plots, und die Plots wiederum die Charaktere. Essenziell ist dafür Interaktivität, die mittels Inplay-News und Quest-System gefördert wird. Jeder darf sich rege an der Planung großer und kleiner Plots beteiligen, sich mit Vorschlägen und Ideen einbringen und damit Inplay und Forum mitgestalten. Regelmäßige Updates sorgen für stete Bewegung und es gibt einen aktiven Discord-Server, auf dem jeder herzlich willkommen ist!

Prolog.
Vor einigen Monaten geschah das Unvorstellbare: Universen kollidierten und schufen ein neues. Eine Realität, in der Iron Man neben Batman existiert und Superman neben Thor – Menschen, Mutanten, Metawesen und Außerirdische, Helden und Bösewichte, die nichts von der Existenz der anderen hätten ahnen sollen.
Die Welt dreht sich weiter – die neue Welt, die so anders sein sollte und doch allen ganz normal erscheint. Irgendwie hat man doch schonmal von diesen Helden gehört, Gotham muss mal in den Nachrichten gewesen sein, und wer weiß nicht, was 2012 in New York vor sich ging? Es ist dasselbe, irrsinnige, fantastische Universum, das es schon immer war...
Nur vereinzelte Individuen spüren, dass etwas nicht stimmt, manches Unterbewusstsein sträubt sich gegen die vermeintliche Normalität. So oder so – die Helden müssen zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie die Erde vor dem Titanen bewahren, der eine Schneise aus Tod und Verzweiflung im Universum hinterlässt.
Zunehmend verschärft sich derweil der Konflikt zwischen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, der Ton auf den Straßen wird rauer und selbst Gotham bleibt von dieser Stimmung nicht unberührt.

Was bisher geschah...
Mit argen Bedenken unterzeichneten die wiedervereinten Avengers das Sokovia-Abkommen, um die aufgeheizte Stimmung in der Bevölkerung zu beruhigen, und bemühen sich um eine Zusammenarbeit mit anderen Helden. Darunter die zerstreuten X-Men, die versuchen, wieder zueinander zu finden, und die Justice League.
Während die Helden noch lernen, miteinander zurechtzukommen, scheint Thanos' Reise zur Erde unausweichlich – zwei Infinity Steine befinden sich hier, ebenso wie sein Schlüssel zu einem dritten. Und die Helden sind nicht die einzigen, die mit neuer Unterstützung aufwarten.



Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto+Condensed&display=swap" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto&display=swap" rel="stylesheet"><style text="text/css">.hwr_full{background:#efefef;box-shadow:0 0 0 7px #222;margin:0 auto;padding:5px;width:440px}.hwr_bloc1{background:url('https://abload.de/img/datenheadzzkrn.png');border-bottom:7px solid #222;height:220px;margin:-5px 0 0 -5px;overflow:hidden;width:450px}.hwr_titel{color:#efefef;font-family:'Roboto Condensed';font-size:65px;font-style:normal;font-weight:700;line-height:48px;margin:-1px 0 0 -5px;text-transform:uppercase}.hwr_uttl{color:#fff;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11.5px;font-style:normal;line-height:15px;letter-spacing:1.1px}.hwr_factcont1{display:inline-block;margin:24px 0 0;text-align:right;width:100%}hwrfact{background:#222;color:#d2d2d2;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;letter-spacing:1.5px;line-height:1.5;margin:1px 0 1px 2px;padding:0 6px}.hwr_bloc2{background:#efefef;color:#484848;font-family: 'Roboto';font-size:11.5px;height:200px;line-height:1.47;margin-bottom:20px;overflow:auto;padding:20px}.hwr_bloc2 b{color:#555;font-family: 'Roboto';font-size:11.5px;font-weight:bold;text-transform:none}.hwr_bloc3{background:url('https://abload.de/img/datenfootutjsj.png');border-top:7px solid #222;height:55px;margin:0 0 -5px -5px;overflow:hidden;text-align:center;width:450px}.hwr_linkcon{display:inline-block;width:100%}.hwr_linkcon a:link, .hwr_linkcon a:visited{background:#222;color:#efefef;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px;font-weight:400;text-decoration:none;text-transform: none;letter-spacing: 1px;transition: all .5s ease !important;}.hwr_linkcon a:hover{background:#832a2a!important;color:#efefef;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px;font-weight:400;text-decoration:none;text-transform: none;letter-spacing: 1px;}hwrlink{background:#222;color:#d2d2d2;display:inline-block;font-family:'Roboto Condensed';font-size:11px;letter-spacing:1.5px;line-height:1.6;margin:5px;width:100px}</style>
<div class="hwr_full"><div class="hwr_bloc1"><div class="hwr_titel">Heroes<br><span style="margin-left: -6px;">will</span><br>rise</div> <div class="hwr_uttl">when all hope is lost</div> <div class="hwr_factcont1"><hwrfact>L3S3V3</hwrfact><hwrfact>keine MPL</hwrfact><br><hwrfact>Marvel/DC</hwrfact><hwrfact>Heroes & Villains</hwrfact><hwrfact>Canons & OCs</hwrfact></div></div><div class="hwr_bloc2">Das <b>Heroes Will Rise</b> ist dein Rpg-Forum rund um Superhelden und -schurken mit dem Schwerpunkt <b>Marvel/DC</b> und den Hauptspielorten <b>New York City</b> und <b>Gotham</b>. Hast du Freude an Superkräften, Drama und Blödeleien, bist du super bei uns aufgehoben! Wir freuen uns über jeden, der uns um Comic-, Film- und Serien- sowie erfundene Charaktere bereichern möchte.<br><b>Plot- und Charakterfokus</b> gehen bei uns Hand in Hand: die Charaktere formen die Plots, und die Plots wiederum die Charaktere. Essenziell ist dafür <b>Interaktivität</b>, die mittels Inplay-News und Quest-System gefördert wird. Jeder darf sich rege an der Planung großer und kleiner Plots beteiligen, sich mit Vorschlägen und Ideen einbringen und damit Inplay und Forum mitgestalten. Regelmäßige Updates sorgen für stete Bewegung und es gibt einen aktiven Discord-Server, auf dem jeder herzlich willkommen ist!<br><br>Prolog.<br>Vor einigen Monaten geschah das Unvorstellbare: Universen kollidierten und schufen ein neues. Eine Realität, in der Iron Man neben Batman existiert und Superman neben Thor – Menschen, Mutanten, Metawesen und Außerirdische, Helden und Bösewichte, die nichts von der Existenz der anderen hätten ahnen sollen.<br>Die Welt dreht sich weiter – die neue Welt, die so anders sein sollte und doch allen ganz normal erscheint. Irgendwie hat man doch schonmal von diesen Helden gehört, Gotham muss mal in den Nachrichten gewesen sein, und wer weiß nicht, was 2012 in New York vor sich ging? Es ist dasselbe, irrsinnige, fantastische Universum, das es schon immer war...<br>Nur vereinzelte Individuen spüren, dass etwas nicht stimmt, manches Unterbewusstsein sträubt sich gegen die vermeintliche Normalität. So oder so – die Helden müssen zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie die Erde vor dem Titanen bewahren, der eine Schneise aus Tod und Verzweiflung im Universum hinterlässt.<br>Zunehmend verschärft sich derweil der Konflikt zwischen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, der Ton auf den Straßen wird rauer und selbst Gotham bleibt von dieser Stimmung nicht unberührt.<br><br>Was bisher geschah...<br>Mit argen Bedenken unterzeichneten die wiedervereinten Avengers das Sokovia-Abkommen, um die aufgeheizte Stimmung in der Bevölkerung zu beruhigen, und bemühen sich um eine Zusammenarbeit mit anderen Helden. Darunter die zerstreuten X-Men, die versuchen, wieder zueinander zu finden, und die Justice League.<br>Während die Helden noch lernen, miteinander zurechtzukommen, scheint Thanos' Reise zur Erde unausweichlich – zwei Infinity Steine befinden sich hier, ebenso wie sein Schlüssel zu einem dritten. Und die Helden sind nicht die einzigen, die mit neuer Unterstützung aufwarten.</div><div class="hwr_bloc3"><div class="hwr_linkcon"><a href="https://heroes-will-rise.de/" target="_blank">Forum</a><a href="https://heroes-will-rise.de/forum-51.html" target="_blank">Regelwerk</a><a href="https://heroes-will-rise.de/gesuchs%C3%BCbersicht.php" target="_blank">Gesuche</a><a href="https://heroes-will-rise.de/canon.php" target="_blank">Canons</a><a href="https://heroes-will-rise.de/misc.php?action=rpgfaceclaim" target="_blank">Avatare</a><a href="https://heroes-will-rise.de/thread-627.html" target="_blank">Reservierungen</a><a href="https://heroes-will-rise.de/showthread.php?tid=123" target="_blank">FAQ</a><a href="https://discord.gg/26saXB9" target="_blank">Discord</a></div></div></div>


Nach oben Nach unten
 

Zwei Jahre Heroes Will Rise!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen