Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyHeute um 0:09 von Kaori

» [Akte] Kaguya Rin
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 22:52 von Hina

» Wanted & Not Wanted
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 21:30 von Hina

» Kurze Fragen
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 21:04 von Kazuya

» [Akademist] Sakana Shimizu
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 20:49 von Sakana Shimizu

» Exp verschenken
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 19:27 von Shira

» [Akte] Kurogure Shiro
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 16:47 von Shiro

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 16:36 von Kigamine Tenmou

» [Chûnin] Yuki Han
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 13:28 von Yuki Han

» [Akte] Himawari
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni EmptyGestern um 13:05 von Himawari

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hayate
Anzahl der Beiträge : 746
Hayate
Hayate
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | Do 20 Feb 2020 - 17:41

Wichtige Orte: Kaminari no Kuni
Aloha!
Hier findet nun endlich die Abstimmung zu den wichtigen Orten von Kaminari no Kuni statt. Wir hatten leider trotz der verlängerten Frist nur fünf Einsendungen. Trotzdem danken wir allen Usern, die sich beteiligt haben, für die tollen Orte!

Die Regeln sind denkbar einfach: Jeder User darf unter diesem Post 3, 2 und 1 Punkt vergeben, was die persönliche Top 3 darstellt. Die Punkte werden am Ende zusammengerechnet und der Ort mit den meisten Punkten hat gewonnen. Der mit den zweit meisten ist auf Platz 2 und der mit den dritt meisten ist auf Platz 3. Abstimmen darf jeder, also auch diejenigen User, die selbst etwas eingesendet haben. Ihr dürft nur nicht für euer Konzept abstimmen. Ihr müsst jeden Vote begründen, es gibt hier aber keine bestimmte Form, wie ihr das machen müsst oder wie lange eure Begründung sein soll. Ihr könnt zum Beispiel auf Kreativität, Einzigartigkeit, Nützlichkeit oder einen der Punkte unter "Was wir uns wünschen" (klick) eingehen. Im Endeffekt liegt es aber vollkommen bei euch, wofür ihr stimmt!

Uz Chang:

Knochenarena:

Urakata:

Knochenfriedhof:

Raikô no Shitei no Chi:

Die Abstimmung läuft bis zum 28.02.20, 23 Uhr. Viel Spaß!

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | Do 20 Feb 2020 - 18:07

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran und fange an Very Happy

3 Punkte gehen an die Knochenarena. Es gibt zwar schon zwei andere "Knochen"orte der Kaguya, aber dieser hier hat einfach sehr viel Style und untermalt die (einstigen) Traditionen der Kaguya sehr schön. Dadurch, dass der Ort inzwischen auch für andere Kumo-nin offen und nicht nur für Kaguya zugänglich ist, bietet er insgesamt vielen Leuten die Möglichkeit, den Ort zu nutzen. Für Missionen, Plots o.Ä. ist der Ort natürlich nicht zu gebrauchen, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht, weil er an sich einfach cool ist und nach Kaminari passt.

2 Punkte gehen an Urakata. So ein Dorf an der Küste Kaminaris gibt es mit Sicherheit, das passt gut rein, und dass es dieses jetzt so ausgearbeitet ist, ist ein schöner Faktor, der auch Möglichkeiten für Missionen gibt. Auch als fester Ort für die Grenzwächter ist das denke ich sinnvoll, dann haben die da auch einen weiteren Anlaufpunkt.

1 Punkt geht an Uz Chang. Ich finde die Idee cool, dass Uz Chang auf dieser INsel liegen soll, weil es da bisher keine großen oder wichtigen Orte gibt. Es ist damit anders als im Anime/Manga, aber das stört mich absolut nicht. Dass Uz Chang mal etwas ausgearbeitet wird, war ohnehin höchste Zeit, finde ich also super Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | Do 20 Feb 2020 - 20:23

Ich werfe mal meine Stimmen in den Pot :3

Nachträglich habe ich wohl für Plätze gestimmt, die tolle Szenerie haben, bzw. interessante Kampfarenen darstellen. Die Samurai Insel, bzw. das Fischerdorf sind Orte, wie ich in generischen Missionen auftauchen lassen würde.... daher weniger reizvoll für mich, ist aber rein persönlicher Geschmack!

Knochenarena: 3
Raikô no Shitei no Chi: 2
Knochenfriedhof: 1
Nach oben Nach unten
Yoshiki
Anzahl der Beiträge : 333
Yoshiki
Yoshiki
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | So 23 Feb 2020 - 9:09

Dann verteile ich meine Punkte auch mal.

3 Punkte Knochenarena
Ein ungewöhnlicher Ort, der für mich nach Spaß in Szenen klingt. Insbesondere die Aufmachung die in meinen Augen an ein Kolosseum erinnert, versprüht ihren Reiz.

2 Punkte Urakata
Ich finde die Idee ein Fischerdorf zu haben, welcher ein Umschlagplatz für alles mögliche sein kann, sehr ansprechend.

1 PunktRaikô no Shitei no Chi
Ich finde diesen Ort gerade interessant für Charaktere mit Arashiblut, oder alleine mit dem Glauben an den Donnervogel. Durch diesen gibt es die Möglichkeit später im RPG vielleicht auch einen Char diesen Glauben näher zu bringen.

Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1802
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | So 23 Feb 2020 - 11:18

3 Punkte Urakata
schöner sinnvoller Ort, den wir gut gebrauchen können. Allein schon immer wenn jemand eine Überfahrt nach Mizu macht, kann man sich auf dieses Dorf beziehen, aber man kann natürlich auch viele andere coole Dinge damit machen.

2 Punkte Knochenarena
Es kann nie genug Kaguya-Orte geben! xD Passt sehr gut zum Clan, und ich mag den Ort sehr. Wenns sich ergibt, möchte ich da gern mal mit Akane hin.

1 Punkt Uz Chang
Schön, dass der Ort ausgearbeitet wurde, ist für alle Samurai natürlich sehr cool.

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1781
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | So 23 Feb 2020 - 11:23

3 Punkte Urakata

Finde ich als Nuke sehr interessant. Ich werde sehr viel Spaß daran haben, hier inkognito einzureisen, Geschäfte abzuschließen und Informationen auszutauschen. Und das auch noch direkt vor den Augen Kumos, denn den Kontrollpunkt werde ich dreist umgehen! Auch hat man so einen gebündelten Punkt, von dem man aus Überfahrten nach Mizu überwachen und dann melden kann, spielt uns direkt in die Karten! Die Anlehnung an Venedig finde ich auch toll.

2 Punkte Uz Chang

Ich habe es gelesen und wollte es direkt erobern. Es ist sehr schön und eindrucksvoll beschrieben, außerdem wird damit auch erstmals die Insel östlich von Kaminari no Kuni sinnvoll in unser RPG eingebettet, was auch ein Pluspunkt ist. Die Beschreibung gefällt mir ebenfalls.

1 Punkt Raikô no Shitei no Chi

Mir gefällt, dass hiermit der inzwischen ausgearbeiteten Religion für den Arashi- und Katoba-Clan ein Ort gegeben wird, mit dem die Religion noch mehr zum Leben erweckt wird. Die Beschreibung finde ich dabei auch sehr stimmig und denke, dass Potenzial für Social Play oder Missionen besteht.

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2630
Kaname
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | Mo 24 Feb 2020 - 20:52

3 Punkte Raikô no Shitei no Chi:
Ein stimmungsvoller und schön beschriebener Ort der den Arashi im Forum mehr Präsenz verleiht. Er gefällt mir und ich könnte mir gut vorzustellen ihn zu bespielen.

2 Punkte Urakata
Toller Punkt für die Bewohner Mizus als auch die Kaminari no Kunis. Könnte mir auch hier gut vorstellen wie ich ihn bespielen könnte und mag die Vorstellung von einem Dorf auf dem Wasser sehr.

1 Punkt Uz Chang
Mehr für die Samurai, vielleicht macht sie's interessanter und attraktiver! Find ich gut.

[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni Unbenannt-1kopie7rjfj

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | ZA Akiko

Nach oben Nach unten
Yuki Katsuya
Anzahl der Beiträge : 85
Yuki Katsuya
Nuke
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | Mo 24 Feb 2020 - 23:45

So dann will ich auch noch mal verteilen^^

3 Punkte an Urakata, weil ich die Idee mit dem Fischerdorf sehr gut finde und auch weil es sehr gut in das Setting von Kumo hinein passt. Zusätzlich kann ich mir gut vorstellen, dass es als Anlaufstelle auch für Nuke, Missing oder Reisende genutzt werden kann und so für ein bisschen mehr Spannung sorgt. Was ich ebenfalls daran sehr gut finde ist, dass es den Grenzwächtern zusätzlich eine Möglichkeit für Missionen oder Szenen liefert.

2 Punkte an Knochenarena, da ich sie auch sehr gelungen finde und sie gut in das düstere Bild von Kumo hinein passt und die Traditionen der kaguya wiederspiegelt. Was ich daran so interessant finde ist, dass man sie meiner Meinung nach auch gut für Szenen benutzen kann, da sie ja nun für alle Kumo-Nin offen ist und nicht nur den Kaguya vorbehalten ist.

1 Punkt an Uz Chang, weil es unter anderem bitter notwendig ist, dass die Samurai auch endlich mal was zum bespielen bekommen und vor allem ich die Idee mit der Insel und dem Berg interessant finde. Auch das Uz Chang eine uneinehmbare Festung darstellt hat was passendes und passt meiner Meinung nach sehr gut in das Setting von Kumo.

Steckbrief  | Akte
[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni D8ua3r10
"Katsuya redet in Gebärdensprache" | Handeln | Katsuya denkt
EA - Arashi Hyuma | ZA - Shiba Takeru | VA - Rokudo
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni [Link] | Fr 28 Feb 2020 - 23:45

Die Frist zur Abstimmung ist vorbei, daher kommt hier jetzt das Ergebnis x3 Vielen Dank an alle, die diesmal an der Abstimmung teilgenommen haben, ich war positiv überrascht über die vielen Antworten! Gerne wieder beim nächsten Wettbewerb x3

1. Platz: Mit 15 Punkten gewinnt Urakata, das @Kazuya eingesendet hat. Glückwunsch! x3

2. Platz: Nur knapp dahinter folgt mit 13 Punkten die Knochenarena von @Ran!

3. Platz: Mit ein wenig Abstand und 7 Punkten belegt Raikô no Shitei no Chi den dritten Platz, und dieser wurde eingesendet von... mir xD

Die Exp-Gewinne für Kazuya und mich (auf Hina) habe ich bereits überwiesen, die Plotpoints für Kazuya hier vermerkt. Ran, melde dich bitte bei mir, auf welchen Account du die Gewinne haben möchtest x3 Und bitte denkt dran, beim Einlösen der Gewinne bescheid zu geben, dass die Punkte aus der Liste ausgetragen werden sollen, damit ihr sie nicht versehentlich zweimal einlöst Smile

Exp und PP für Ran überwiesen/eingetragen

Nach oben Nach unten

[Abstimmung] Wichtige Orte Kaminari no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten