Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Sasagani Ichizoku EmptyHeute um 12:37 von Taiga

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Sasagani Ichizoku EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Sasagani Ichizoku EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Sasagani Ichizoku EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Sasagani Ichizoku EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Sasagani Ichizoku EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Gesucht] Neuer Moderator
Sasagani Ichizoku EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Sasagani Ichizoku EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Sasagani Ichizoku EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Sasagani Ichizoku EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Sasagani Ichizoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:29
   
細蟹 Sasagani Ichizoku


» B.A.S.I.C.S
SASAGANI | KANJI:  細蟹 = Spinne, Spinnennetz, Spinnenfaden

ALLGEMEINES: Die Sasagani sind eine sehr kleine Familie, die auch nicht direkt in Konoha lebt, sondern etwas abseits in einem kleinen Dorf im Feuerreich. Seine Mitglieder sind sehr eigentümlich, nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. Sasagani werden oft als Freaks betrachtet, da eines der häufigsten, körperlichen Besonderheiten ihre sechs Arme sind und sie teilweise auch andere, spinnenähnliche Merkmale aufweisen können. Sie schicken ihre Kinder durchaus auf die Akademie in Konoha und nehmen an Missionen teil, halten sich aber ansonsten lieber untereinander auf. Dies hat vielerlei Hintergründe, die für Außenstehende nicht immer leicht zu verstehen sind. Es gibt jedoch Einige unter ihnen, die anpassungsfähiger sind und ihr Leben im Dorf verbringen und dort allen Schwierigkeiten trotzen, um richtige Bewohner Konohagakures zu werden. Ein Oberhaupt oder einen anderen Ansprechpartner gibt es trotzdem nicht, sie unterstehen direkt dem Hokage. Ihre Zusammenarbeit mit dem Dorf ist zwar beständig, aber ihre Position ist nicht mit denen anderen Clans zu vergleichen.

VORAUSSETZUNGEN: -



» Verzeichnis
» Kekkei Genkai
» Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:29
   
Kekkei Genkai

KEKKEI GENKAI: Das Bluterbe der Sasagani sorgt dafür, dass alle Mitglieder des Clans mit insgesamt sechs Armen geboren werden. Das wirkt auf viele andere Menschen abschreckend, kann im Kampf jedoch von enormem Vorteil sein. Zweiarmige Clanmitglieder kommen zwar hin und wieder auch vor, doch dies ist extrem selten.
Eine weitere Besonderheit der Körper der Sasagani ist, dass sie in der Lage sind, sogenanntes "Spinnengold" am ganzen Körper, z.B. aus dem Mund oder den Schweißporen, zu erzeugen. Es handelt sich dabei um goldene Spinnenfäden, die entweder elastisch sind oder verhärtet werden können, um damit anzugreifen. Sie sind somit in der Lage, besondere Jutsu zu lernen, welche allesamt mit Spinnen in Verbindung stehen und sich ihre besonderen Körper zu Nutzen machen. Auch im Alltag hat das Spinnengold einen nicht zu unterschätzenden Nutzen. Die Sasagani sind mit dieser Fähigkeit gesegnet und sehr stolz darauf.

Für das Rpg: Manche Sasagani haben nicht beide Fähigkeiten geerbt, sie beherrschen als nur das Spinnengold oder besitzen nur die sechs Arme. Welche Fähigkeiten euer Charakter geerbt hat, könnt ihr frei aussuchen. Er kann selbstverständlich auch beide besitzen.

CLANKUCHIYOSE: Häufig wird das Webspinnen-Kuchiyose innerhalb des Clans an die talentiertesten Shinobi weitergegeben.


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:29
   
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität


» Orte
» Das Dorf der Sasagani (Hi no Kuni)



» Struktur & Mentalität
Die Sasagani sind als Clan nicht wirklich anerkannt in Konohagakure, vor allem auch, weil sie diesen eigenwilligen Lebensstil bewusst gewählt haben. Natürlich gibt es unter ihnen auch viele Shinobi und Kunoichi, denn ihr Erbe ist durchaus für den Kampf sehr nützlich. Die Sasagani arbeiten hierbei ausschließlich im Auftrag Konohagakures, wobei das Dorf ihnen dafür ein gewisses Maß an Schutz und Unterstützung verspricht. Auf die Dörfler sind nicht alle Clanmitglieder gut zu sprechen, da Diskriminierung und Rassismus nicht selten im Kontakt zu Außenstehenden vorkommt. Durch ihr zurückgezogenes Leben haben aber auch die Sasagani manchmal den Anschluss an die Moderne verloren. Manche Ansichten und Vorstellungen der Clanmitglieder sind noch ziemlich altmodisch und teilweise konservativ. Deshalb herrscht hier vor allem zwischen den Shinobi, die besser an Konoha angebunden sind und den ausschließlich im Dorf der Sasagani lebenden Mitgliedern öfter mal eine gewisse Spannung. Letzten Endes sieht der Clan sich aber als große Familie und unterstützt einander wo es geht. Wie zu erwarten, sind sie nämlich nicht ihrem Aussehen entsprechend gruselige Monster, sondern ganz normale und ziemlich bodenständige Leute, die einfach in Frieden leben wollen. Sie sind eben ein wenig eigenwillig, da sie ihren Lebensstil auf dem Land nicht nur vorziehen, sondern auch sehr stolz darauf sind.
Auch in den unabhängigen Reichen gibt es hier und da kleine Siedlungen der Sasagani, die nicht so nahe in Verbindung mit Konohagakure stehen.  Dort sind die Spinnenleute noch etwas zurückhaltender gegenüber Fremden, freuen sich aber jederzeit über den Besuch ihrer Artgenossen. Sie beherrschen keine Shinobitechniken und können das Kekkei Genkai auch nicht nutzen.


» Traditionen

» Buryoku: Man kann von den Sasagani ja halten, was man möchte, aber eines kann und wird ihnen niemand streitig machen: Sie sind mit ihren sehcs Armen gute Waffennutzer. Verdammt gute Waffennutzer.
Aus diesem Grund ist es zur Tradition geworden, dass sich die Besten der Besten in einem Turnier und immer im Zweikampf miteinander duellieren und ihre Kräfte messen, um herauszufinden, wer die Krone des Waffenkampfes aufgesetzt bekommt. Der Gebrauch von Chakra ist dabei strengstens untersagt und führt zur sofortigen Disqualifikation desjenigen, der dennoch Chakra aufwendet. Die einizge Ausnahme bildet die spontane Herstellung neuer Waffen mittels des eigens produzierten Spinnengolds, das jedoch in jedem Fall zuerst komplett verhärtet sein muss, ehe es zum Einsatz kommen darf.
Auch Außenstehenden aus dem Feuerreich und Angehörigen des Mönchstempels ist es erlaubt, daran teilzunehmen und ihren Wert in der Nutzung von Waffen verschiedenster Art zu beweisen - tatsächlich sind sie den Sasagani sogar überaus willkommene Gäste, da sie sehr darum bemüht sind, sich und ihren Clan in der Welt und im Reich zu etablieren.


Zuletzt von Admin am Mo 10 Jul 2023 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:29
   
Kampfstile & Fähigkeiten

» ROKUGENDÔ
ART:
Kampfstil
TYP: Offensiv, Defensiv
VORAUSSETZUNG: 6 Arme
BESCHREIBUNG: Rokugendô [六拳道, dt. Sechs-Faust-Weg] ist ein Taijutsu-Stil des Sasaganiclans. Hierbei liegt der Schwerpunkt des Kampfstils auf den 6 Armen, die die meisten Mitglieder des Clans besitzen. Im Nahkampf wird durch die Übermacht der 6 Arme der Gegner mehr und mehr zu bedrängen versucht. Der Fokus liegt klassischerweise weniger auf präzisen Schlägen, sondern auf einer großen Masse an Angriffen, die den Gegner überfördern soll, sodass er nicht allen ausweichen kann.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:30
   


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:30
   
D-Rang Jutsu

» KANASUCHI
ART:
Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kampfstil Rokugendô
BESCHREIBUNG: Beim Kanasuchi (dt. Kopf so hart wie Gold) greift der Anwender mit allen sechs Armen gleichzeitig nach seinem Gegner. Sobald er ihn fest umschlungen und möglichst gut fixiert hat, schlägt er seine Stirn immer wieder gegen den Kopf seines Gegners.
Code:


» KUMONENDO
ART:
Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Kumonendo ist ein vielseitig verwendbares Jutsu der Sasagani. Der Anwender spuckt dabei einen Spinnenfaden aus seinem Mund, den er wie eine zusätzliche Gliedmaße verwenden kann. Er kann somit Gegenstände damit aufheben, zu sich heranziehen oder kleine Tätigkeiten ausführen. Für Angriffe sind die dünnen Fäden jedoch nicht geeignet. -langanhaltend-
Code:


» KUMONENKIN KUNAI
ART:
Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Kumonenkin Kunai ist eine abgewandelte Form des gewöhnlichen Kumonenkin. Anstatt das Spinnengold auf den Gegner zu spucken, wird daraus ein goldenes Kunai geformt. Dieses ist so hart wie Stahl und scharf. Es kann wie ein gewöhnliches Kunai im Kampf verwendet werden. Solange der Anwender das Spinnengoldkunai in der Hand hält, ist es langanhaltend. Wirft er es auf den Gegner, löst es sich nach einem Post auf. -langanhaltend-
Code:


» KUMONENKIN NO TSUIBI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Diese relativ einfache Technik erlaubt es dem Anwender extrem feine Spinnenfäden am Körper eines Lebewesens oder einem Objekt zu befestigen. Durch sein Chakra, welches durch die goldenen Fäden fließt, kann er nun grob verfolgen, wohin dieses Ziel sich bewegt. Die Reichweite beträgt jedoch maximal 20 Meter und die Fäden sind leicht zu durchtrennen, wenn beispielsweise eine Tür geschlossen wird oder jemand hindurch läuft.
Code:


» KUMOSOIKI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Kumosōiki ist eine Technik der Sasagani, welche der Anwender zum Überwachen von Gebieten benutzt. Er verteilt dazu in der näheren Umgebung (Reichweite maximal 20 Meter) Fäden und Netze, die alle mit seinen Fingern verbunden sind. Betreten andere Menschen dieses Gebiet und kommen mit den Fäden in Berührung, wird der Anwender durch ein Ziehen alarmiert. Die Richtung, aus der die Feinde kommen, kann dabei ebenfalls bestimmt werden. Der Anwender muss dafür aber ebenfalls immer mit den Fäden in Berührung sein, darf sich also bestenfalls nicht mehr vom Fleck bewegen, nachdem er die Netze verteilt hat.
Code:


» KUMO NO KAITEN
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kampfstil Rokugendô
BESCHREIBUNG: Das Kumo no Kaiten (dt. Drehung der Spinne) wird meistens angewendet, wenn der Anwender in der Minderheit ist. Dabei dreht er sich mit seinen 6 Armen im Kreis und versucht möglichst alle Gegner mit seinen Fäusten zu treffen. Er schlägt nicht präzise zu, sondern legt mehr Wert auf möglichst viele Angriffe in möglichst kurzer Zeit.
Code:


» SHÛ'UGEN
ART:
Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kampfstil Rokugendô
BESCHREIBUNG: Beim Shû'ugen (dt. Fäuste, die wie Regen prasseln) versucht der Anwender sein Gegner durch einen permanenten Schlaghagel seiner vielen Arme zu bezwingen. Dabei schlägt er mit allein 6 Armen auf seinen Gegner ein in so kurzen Abständen, dass dieser es schwer haben wird, diese mit nur 2 Armen zu blocken.
Code:


» SORA NO MICHI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Kokushi no Yaiba | Chakrakontrolle 3 | Taijutsu 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt zwischen zwei festen Konstrukten, beispielsweise Gebäuden, Bäumen, Wänden oder Felsen, haardünne, nur schwer sichtbare Fäden aus Kumonenkin, auf denen er balancieren und stehen kann, wenn er über genug Körperbeherrschung verfügt. Wenn der Anwender barfuß ist, kann er die Fäden von seinen Füßen (oder anderen Körperteilen, wenn Bedarf besteht) ausgehend erzeugen, während er läuft, wodurch die Illusion entsteht, er würde in der Luft gehen können. Dabei wird der Faden von der Fußsohle aus horizontal in beide Richtungen abgefeuert. Für kompliziertere Schräglagen muss der Faden mit den Fingern, beispielsweise durch einen Schwung der Hand, zwischen zwei gegenüberliegende Objekte gespannt werden.
Pro Anwendung können maximal zwei Fäden erschaffen werden, bevor erneut Chakra verwendet werden muss.
Geübte Anwender können so in einem Netz aus gespannten Fäden ziemlich genau und schnell navigieren und sich agil bewegen. Dies ist jedoch nur dort möglich, wo es die Landschaft zulässt, sprich, wo tatsächlich Fäden befestigt werden können, beispielsweise in Wäldern, Städten oder im Inneren von Gebäuden. -fingerzeichenlos- -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:30
   
C-Rang Jutsu

» ITO NO KONO
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Kokushi no Yaiba
BESCHREIBUNG: Der Anwender spannt einen robusten, messerscharfen Faden aus Gold zwischen zwei Teile seines Körpers, beispielsweise von der rechten zur linken Hand, von der Zehenspitze zum Knie, vom Handballen zum Ellbogen oder ähnliches. Somit erschafft er eine Art Fadenklinge oder Laubsägeblatt, mit dem er angreifen und Dinge schneiden kann. -langanhaltend-
Code:


» KINBUNSHIN NO JUTSU
ART:
Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Beim Kinbunshin no Jutsu („Gold-Doppelgänger“) erschafft der Anwender aus Kumonenkin einen echten Doppelgänger von sich selbst, der selbstständig denken und handeln und die Jutsu des Nutzers verwenden kann, jedoch nur elementlose Techniken oder Kumonenkin-Jutsu bis zum B-Rang. Er verfügt über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten und Attribute des Originals. Bei einem ernsthaften Treffer zerfällt er wieder zu flüssigem Gold. #Bunshin
Code:


» KOKUSHI KISETSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Kokushi no Yaiba, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt wie beim zugrundeliegendem Kokushi no Yaiba haardünne, goldene Fäden aus Kumonenkin, die er aus den Fingerkuppen entstehen lassen kann, um diese auf seinen Gegner zu feuern und damit eine Gliedmaße oder ein anderes Teil des Körpers zu umschlingen und zu fesseln. Der Gegner kann damit in seinen Bewegungen gestört oder das betroffene Körperteil sogar fixiert werden. Die Fäden sind nicht so scharf wie beim Kokushi no Yaiba, doch können die Haut durchdringen und schmerzhafte Schnitte erzeugen, wenn der Feind gegen sie ankämpft oder herum zappelt. Das Jutsu erfordert mindestens eine freie Hand des Anwenders, die so lange nicht verwendet werden kann, wie das Jutsu aktiv ist, da die Fäden mit den Fingern verbunden bleiben. -fingerzeichenlos- -langanhaltend-
Code:


» KUMONENKIN
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Kumonenkin ist ein Jutsu der Sasagani. Der Anwender speit dabei eine goldene Flüssigkeit aus dem Mund, die sich verhärtet, wenn sie an die Luft gelangt und so hart wie Stahl wird. Dieses Spinnengold wird zu einer Klinge geformt und auf den Feind gespuckt, bei dem sie mittelschwere Stich- oder Schnittverletzungen verursachen kann.
Code:


» KUMO NO MAHI
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kampfstil Rokugendô
BESCHREIBUNG: Beim Kumo no mahi (dt. Lähmung der Spinne) versucht der Anwender die Arme seines Gegners mit jeweils 4 Armen auf dem Rücken zu verdrehen. Mit den letzten beiden Armen versucht ihn in den Schwitzkasten zu nehmen und die Luftzufuhr abzudrücken. Wenn das Opfer sich nicht befreien kann, können Schäden an der Luftröhre oder im Halsbereich entstehen, oder das Opfer kann ohnmächtig werden.
Code:


» KUMOSOKA
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Beim Kumosōka spuckt der Anwender mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Die Spinnennetze kleben am Gegner fest und schränken ihn in seinen Bewegungen ein, z.B. wenn Gliedmaßen zusammen- oder am Boden kleben bleiben oder Gelenke blockiert werden.
Code:


» ROKUREN KABE
ART:
Taijutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kampfstil Rokugendô
BESCHREIBUNG: Beim Rokuren Kabe (dt. sechsfache Wand) begibt sich der Anwender in eine Abwehrhaltung und versucht Angriffe durch Schläge mit seinen sechs Armen abzublocken. Durch die vielen Arme hat er gegen die meisten Gegner einen Vorteil oder kann sich auch gegen mehrere Angriffe auf einmal zur Wehr setzen. Die Verteidigung kann mit bloßen Fäusten oder Waffen in der Hand ausgeführt werden.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:30
   
B-Rang Jutsu

» KINZAKURO NO SHUSHI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Kinzakuro no Shushi („Goldener Granatapfelsamen“) feuert der Anwender aus der Fingerspitze einen kleinen Tropfen Kumonenkin mit enormer Geschwindigkeit und Durchschlagskraft ab. Die Kugel hat genug Kraft, um dicke Holzmauern zu durchschlagen. -fingerzeichenlos-
code:


» KOKUSHI NO YAIBA
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt aus seinen Fingerspitzen bis zu fünf golden schimmernde Fäden aus Kumonenkin, die so dünn wie ein menschliches Haar, aber sehr scharf und relativ robust sind. Sie sind bis zu zwei Meter lang und fest mit den Fingerspitzen verbunden. Der Anwender kann diese Fäden durch die Luft schwingen oder auf einen Gegner abfeuern. Bei einem Treffer können sie für mittelschwere Schnittwunden sorgen. Die Bewegung der Fäden werden nicht durch Chakra gesteuert, sondern durch die Fingerbewegungen des Anwenders, weshalb diese Technik zwar ohne Fingerzeichen möglich ist, aber mindestens eine freie Hand erfordert. -fingerzeichenlos-
Code:


» KUMOMAYU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend, Offensiv
BESCHREIBUNG: Beim Kumomayu spuckt der Anwender ein Spinnennetz auf den Gegner und wickelt ihn mit weiteren Fäden in einen Kokon ein. Wird dann die Chakramenge in den Fäden erhöht, verdichtet sich der Kokon, sodass der Feind darin eingesperrt ist. Er kann dadurch Quetschverletzungen erleiden, ersticken oder sogar erdrosselt werden, wenn es ihm nicht gelingt, sich zu befreien. -langanhaltend-
Code:


» KUMONENDO NO MUCHI
ART:
Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Beim Kumonendo no Muchi wird ein etwa daumendicker, bis zu drei Meter langer, flexibler Spinnenfaden ausgespuckt, der anschließend wie eine Peitsche verwendet werden kann. -langanhaltend-
Code:


» NINPO: KUMOSHIBARI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Kumosoka
BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Kumoshibari spuckt der Anwender ein klebriges Spinnenetz, das einen Durchmesser von bis zu fünf Meter haben kann. Es dient dazu, einen oder mehrere Gegner einzufangen und bewegungsunfähig zu machen. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:30
   
A-Rang Jutsu

» KUMONENKIN KUBI KIRI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Kokushi no Yaiba
BESCHREIBUNG: Dies ist eines der brutalsten Jutsu des Clans, die auf dem Kumonenkin beruhen. Der Sasagani bildet aus dem Kumonenkin in seinen Händen ein sehr festes, in seinem Chakra getränktes, goldenes Netz, welches er dehnen, bewegen und befestigen kann. Die maximale Ausdehnung beträgt dabei fünf Meter. Im Gegensatz zum normalen Kumonenkin sind diese Fäden extrem stabil und scharfkantig. Sie sind prinzipiell mit Drahtseilen zu vergleichen, aber noch robuster und schneiden wie ein scharfes Messer. Die einzelnen Enden des Netzes kann er an soliden Gegenständen in der Umgebung befestigen, um die Fäden wie Drahtseile zu spannen. Die alternative Anwendungsweise wäre die Fäden in de Händen auszudehnen und wie eine Waffe zu verwenden. Bei einem Treffer können sie schwere Schnitte verursachen, die sogar Körperteile abtrennen können.
Code:


» KUMOSENKYU: SUZAKU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit Kumosenkyū: Suzaku erschafft der Anwender einen großen und stabilen Bogen und einen Pfeil. Der Pfeil wird auf den Gegner geschossen und kann bei einem Treffer tiefe Stichverletzungen verursachen. Um die Trefferchance zu erhöhen, erschafft der Anwender oft einen etwas dünneren Spinnenfaden am Ende des Pfeiles, um dessen Flugbahn nachträglich in gewisser Weise zu beeinflussen, wenn der Gegner auszuweichen versucht. Große Änderungen können jedoch nicht vorgenommen werden.
Code:


» NENKIN NO YOROI
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Beim Nenkin no Yoroi lässt der Anwender sein Spinnengold aus den Schweißdrüsen am ganzen Körper strömen, welche sich zu einer Schutzschicht verhärtet. Da das Spinnengold hart wie Stahl wird, bietet die Rüstung großen Schutz. Oft werden an den Gelenken kleine Lücken gelassen, um die Beweglichkeit zu erhalten. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Sasagani Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:30
   
Nach oben Nach unten
 

Sasagani Ichizoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-