Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
Wetter für den Juli 1002 EmptyHeute um 6:43 von Ayatori

» Verkaufe 2 Kunai
Wetter für den Juli 1002 EmptyHeute um 6:33 von Hozuki Yoshi

» Was hört ihr gerade?
Wetter für den Juli 1002 EmptyHeute um 0:04 von Fukai

» Achievements einlösen
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 23:12 von Ryojin Kazuki

» SNK Memes
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 22:58 von Uekami Minako

» Moderation benötigt!
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 21:42 von Ayatori

» Updates Mai 2020
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 21:17 von Nowaki

» [C Rang Nuke] Sakana Shima
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 20:24 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Tensei Ryuga
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 20:13 von Ryuga

» [Jonin] Senju Maeda
Wetter für den Juli 1002 EmptyGestern um 18:07 von Senju Maeda

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Wetter für den Juli 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hayate
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 26
Hayate
Hayate
Wetter für den Juli 1002 [Link] | Fr 10 Apr 2020 - 18:41
   
Wetterbeschreibungen Juli

Wie in diesem Update angekündigt, werden wir jetzt kurz vor bzw. bei jedem Zeitsprung einen solchen Thread hier erstellen, in dem die Wetterbeschreibungen für den kommenden Monat gesammelt werden.

Nachdem wir vor einer Woche schon den Thread für das Wetter für April, Mai und Juni erstellt haben, folgt hier nun der Thread für das Juliwetter. Da es aktuell nicht so aussieht, als würde der Zeitsprung sich verschieben, sollten wir das möglichst zeitnah angehen Smile Damit wir es dann hoffentlich kurz nach dem Zeitsprung haben für die Fleißigen, die dann direkt ihre ersten Juliszenen erstellen wollen Very Happy
Die Regeln zur Einreichung und alles Wichtige sind unten erklärt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! x3


Ablauf
» Jeder User (& auch jeder Staffi) kann hier teilnehmen und eine Beschreibung für ein oder mehrere untergegangene Reiche oder die beiden Großmächte einreichen. Wie viele ihr einreichen wollt, liegt ganz bei euch.

» Ihr könnt auch Beschreibungen für Länder einreichen, für die schon jemand anders eine Beschreibung verfasst hat, z.B. wenn ihr diese für nicht passend für das jeweilige Land oder den Monat erachtet.

» Nachdem die ersten Beschreibungen eingelangt sind, werden wir ein individuell festgelegtes Datum als Frist festlegen, bis zu der noch weitere Beschreibungen eingereicht werden können. Das Datum liegt spätestens 14 Tage nach Erstellung dieses Threads.

» Nach Ablauf der Frist evaluieren wir vom Staff die eingereichten Beschreibungen und ergänzen ggf. selbst Beschreibungen für noch fehlende Länder. Falls es mehrere Beschreibungen für dasselbe Land und denselben Monat gibt und wir uns entscheiden müssen, welche genommen wird, wird die Auswahl gemeinsam mit der UV getroffen.

» Anschließend werden die Beschreibungen in diesem Thread veröffentlicht.

» Für jede eingereichte Wetterbeschreibung, die später in den Guide übernommen wird, bekommt der Verfasser nach der Übernahme in den Guide 5 Exp als kleines Dankeschön für den Aufwand.



Regeln
» Die von euch verfassten Wetterbeschreibungen müssen mit dem Account gepostet werden, der möglicherweise später die Exp erhalten soll.

» Markiert klar und deutlich, für welches Reich (und ggf. welchen Monat) eure Beschreibungen gelten sollen!

» Die Beschreibungen sollten mindestens zwei bis drei Sätze lang sein (50 Wörter). Die maximale Länge beträgt 200 Wörter.

» Achtet bei den Beschreibungen bitte unbedingt auf die groben Beschreibungen des Wetters aus den jeweiligen Guides! Jedes Land hat gewisse Besonderheiten im Klima und der Geographie, die wichtig für das Wetter sind. Bezieht auch die Beschreibungen des Wetters aus dem vorherigen Monat mit ein, damit es nicht zu Folgefehlern kommt.

» Die Beschreibung geschieht monatsweise unter Hervorhebung bestimmter, "besonderer" Wetterereignisse. Beschreibt also nicht jeden einzelnen Tag, sondern gebt einen Überblick über den Monat als Ganzes. Falls ihr euch unsicher seid, schaut am besten in die bereits existierenden Wetterbeschreibungen.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

Wetter für den Juli 1002 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 3755
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 27
Kyôya
Kyoya
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Fr 10 Apr 2020 - 18:59
   
Ich mach mal Hi no Kuni =o

Juli 1002: Der Sommer im Hi no Kuni ist nun voll angelaufen. Temperaturen von 29 bis 34 Grad und strahlende Sonne bei überwiegend wolkenfreiem Himmel. Regenschauer und Laue Brisen? Sind Geschichte. Kurze Kleidung, Badeausflüge und Sonnencremen hingegen werden der reinste Alltag und ausreichende Flüssigkeitsaufnahme ist empfehlenswert. Die Nächte sind sternenklar und mit knappen 22 bis 25 Grad noch immer schön warm. Die blühende und wunderschöne Natur des Hi no Kuni kann also in vollen Zügen genossen werden und sorgt dabei für ein farbenfrohes Spektakel wo immer man auch hinsieht. Die zahlreichen Bäume mit ihren dichten, grünen Baumkronen werfen angenehme Schatten, was die Reisen durch das Hi no Kuni etappenweise angenehmer gestaltet.

Weitere folgen ggf, wenn welche ausbleiben (:

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
Wetter für den Juli 1002 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko ~ FA: Toshitsune
Nach oben Nach unten
Online
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 29
Nonaka Haru
Reisender
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Mo 20 Apr 2020 - 12:52
   
Taki no Kuni:
Nachdem der Juni sehr regnerisch war und es am Ende des Monats nochmal einen Sturm gab, der über das Land hinweg fegte, ist es im Juli das exakte Gegenteil. Nahezu den ganzen Monat über bleibt es überall im Land trocken und sonnig. Mit vereinzelnt Wolken. am Himmel. Nur kurzzeitig kann es noch an einige Orte zum leichten Regen kommen. Die Temperaturen sind angenehm warm und laden zur Entspannung an den zahlreichen Flüssen und Seen des Landes ein. Dabei ist der Norden des Landes ein wenig frischer als der Süden, welcher vergleichbare Temperaturen wie in Hi no Kuni hat.

Tsuchi no Kuni:
Die große Regenzeit und Schmelzzeit ist nach wenige Tagen zum Anfang des Monats vorbei und das Land der Felsen sieht einen überwiegend trockenen Monat gegenüber. So kommt es nur vereinzelnt zu kurze Regenfälle, welche hauptsächlich im Norden des Landes auftreten. Die Temperaturen erreichen im Norden Werte um die 30 Grad, während es im Süden, vor allem Südwesten des Landes, bis zu 37 Grad werden können. Von dem Meer aus, ziehen zudem noch starke Winde über das Land.

_____________________________

Wetter für den Juli 1002 Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.03.20
Alter : 29
Uchiha Ayumi
Uchiha Ayumi
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Mo 20 Apr 2020 - 13:11
   
Kaze no Kuni: Auch im Juli plagt das untergegangene Windreich eine Hitzewelle am Tag und eisige Kälte in der Nacht. Zur Mitte des Monats ziehen starke Windstürme über das Reich. Die kräftigen Winde erschweren nicht nur Wanderern die Reise. Sie wirbeln den Sand auf und können verschüttete Ruinen freilegen, weshalb häufiger Grabräuber durch die Wüste ziehen. Parallel führt die Sandwanderung auch dazu, dass bereits entdeckte Ruinen wieder verschüttet werden. Der Juli gilt auch als Brutzeit einiger Riesenreptilien, die aggressiv ihre Nester verteidigen und in Wanderern eine Bedrohung für ihren zukünftigen Nachwuchs sehen.

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten
Wetter für den Juli 1002 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9931
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Mo 20 Apr 2020 - 13:29
   
Cha no Kuni: Durch ein paar leichte Regenfälle zu Beginn des Monats wird das Wetter in Cha no Kuni nun noch tropischer. Die Luftfeuchtigkeit steigt stark an, ebenso die Temperaturen: Ungewöhnlich heiß präsentiert sich der Juli dieses Jahr mit konstanten 30 Grad im nördlichen Teil des Landes. Im südlichen Teil ist es mit 34 Grad sogar noch wärmer. Über den ganzen Monat verteilt kommt es regelmäßig immer mal wieder zu kurzen, aber starken Regenschauern, durchaus auch mehrmals am Tag, die oft nicht länger als fünf bis zehn Minuten dauern, aber im Kombination mit der hohen Luftfeuchtigkeit dafür sorgen, dass im Grunde nichts, weder Kleidung noch Haare oder sonstige Gegenstände, jemals richtig trocken werden. Die Klamotten kleben am Körper, sodass viele Leute diesen Monat auf so knappe Bekleidung wie möglich zurückgreifen. Wären da nur nicht diese blöden Stechmücken... Aber wenigstens gibt es in diesem Monat kein Gewitter.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den Juli 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.03.20
Alter : 29
Uchiha Ayumi
Uchiha Ayumi
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Mo 20 Apr 2020 - 13:59
   
Mizu no Kuni: Im Juli bricht die Sonne häufiger durch die dichte Wolkendecke über dem untergegangenen Reich des Wassers. Dank des kühlen Windes befinden sich die Temperaturen immer noch bei angenehmen Temperaturen um die 28 Grad. Die vermehrte Sonneneinstrahlung lässt nicht nur die Temperatur höher steigen. Spezielle Heilkräuter können nun die letzten, nötigen Sonnenstrahlen tanken und in schillernden Farben erblühen. Für Heiler ist der Juli deshalb ein besonderer Monat und es kommt häufiger zu Missionen, bei denen besondere Heilkräuter gesammelt werden sollen. Diese Tatsache hat sich mittlerweile auch unter Schurken herumgesprochen, weshalb sich immer wieder Verbrecher auf die Lauer legen, um Ninja zu überfallen. Die Motive sind sehr vielfältig. Einigen geht es nur um den Spaß am Töten. Andere wollen das Eigentum der Reisenden, oder mit ihnen Lösegeld erpressen.

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten
Wetter für den Juli 1002 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9931
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Mo 20 Apr 2020 - 14:15
   
Zitat :
» Nachdem die ersten Beschreibungen eingelangt sind, werden wir ein individuell festgelegtes Datum als Frist festlegen, bis zu der noch weitere Beschreibungen eingereicht werden können. Das Datum liegt spätestens 14 Tage nach Erstellung dieses Threads.

Demnach gilt jetzt die Frist noch bis zum 24.04., 23 Uhr, in der ihr weterbeschreibungen einschicken könnt x3

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den Juli 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 26
Arumi
Arumi
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Di 21 Apr 2020 - 20:59
   
Kaminari no Kuni: Auch im Juli werden die Gewitter über dem Land des Donners nicht weniger. Vor allem zu Beginn des Monats wird das Land von einem sehr starken Gewitter heimgesucht, sodass man vor lauter Blitzen und tiefgrauen Wolken die Sonne auch tagsüber nicht sieht und die Tage generell dunkler erscheinen. Dieses starke Gewitter beginnt am 7. Juli im Norden des Landes und zieht dann im Laufe der nächsten 2, 3 Tage über das gesamte Land hinweg. Ab dem 10. Juli beruhigt sich die Lage wieder etwas. Rund um den 21. Juli gibt es für ein paar Tage mal eine Gewitterpause, sodass zu dieser Zeit die Sonne hoch am Himmel steht und dazu einlädt, das warme Wetter zu genießen. Zu Beginn des Monats herrschen noch durchschnittlich 20 bis 23 Grad, gegen Ende des Monats und vor allem in der Zeit rund um die gewitterfreie Zeit steigen die Temperaturen allerdings auf bis zu 29 Grad an.

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 26
Hayate
Hayate
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Fr 24 Apr 2020 - 16:38
   
Ta no Kuni: Nach dem doch ungewöhnlich "aufregenden" Juniwetter ist der Juli in Ta no Kuni wieder gewohnt ruhig. Den ganzen Monat herrschen durchschnittliche Temperaturen von 29 Grad, sodass der Reisanbau gedeihen kann. Die beinahe durchgängig scheinende Sonne wird nur von gelegentlichen kurzen, warmen Regenschauern unterbrochen, die kaum mehr als ein leichter Nieselregen sind und dafür sorgen, dass die Böden feucht und die Bewässerungsgräben gefüllt bleiben. Insgesamt ein sehr paradiesischer Hochsommermonat in Ta no Kuni, der auf eine gute Reisernte hoffen lässt.

Edit: Für die Übersicht, es fehlen noch Kubi no Kuni, Yama no Kuni und Ishi no Kuni :3

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

Wetter für den Juli 1002 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Rokudo
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.20
Alter : 27
Rokudo
Konoha-Chuunin
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | So 3 Mai 2020 - 1:38
   
Ishi no Kuni:
Wie auch im Vormonat Juni sind die eingehenden Beben nicht abgeflaut, sondern haben eher an Stärke dazu gewonnen und es bleibt nichts davon verschont im Land des Steins. Ein jeder Bewohner muss um seine Behausung bangen und hoffen, dass sie von den Beben unberührt bleibt. Zusätzlich zu den Beben gibt es auch wieder einige Sandstürme, die durchs Land wehen und alles hinter sich in purer Verwüstung zurück lassen. Einige Bewohner haben sogar schon das Land verlassen, weil sie alles verloren haben.

Yama no Kuni:
Die Temperaturen steigen Anfang Juli nochmal ein wenig an auf bis zu 25 Grad, allerdings trägt der Anstieg auch nicht unbedingt dazu bei, dass der Schnee schneller schmilzt. Immer noch ist alles matschig durch den Tau des geschmolzenen Schnees und auch wenn man nicht hundertprozentig davon ausgehen kann, das alles sicher ist so wagen sich doch schon einige Leute auf die Suche nach ihren Angehörigen und Dingen, die ihnen wichtig sind. Der Wind pfeift noch immer gehörig durch die Täler, weswegen es trotz der höheren Temperatur noch ein wenig kühl erscheint.

Kubi no Kuni:
Wie auch in den Monaten zuvor hat sich großartig nichts an den Temperaturen geändert. Tagsüber klettert die Temperatur bis auf 45 Grad hoch, wohingegen es nachts bei 25 Grad bleibt. Dies ist dem ständig kühlenden Wind geschuldet, der durch das Land pfeift. Mittlerweile sind die Handelsrouten/Karawanenwege kaum mehr passierbar, aufgrund der weiteren kleineren Beben und Steinrutsche. Auch in diesem Monat hat sich noch kein Tröpfchen Regen gezeigt und es ist schwer vorstellbar, dass noch welcher kommt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 26
Nowaki
Nowaki
Re: Wetter für den Juli 1002 [Link] | Di 12 Mai 2020 - 21:05
   
Wir sind nun endlich zur Auswertung des Juliwetters gekommen, das ihr natürlich hier nachlesen könnt x3 Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an die Klimabeschreibungen aus dem Guide haltet solltet und dabei auch aufmerksam lest, welcher Monat zu welcher Jahreszeit gehört! Die Jahreszeiten sind nämlich keineswegs genauso wie bei uns; in Mizu no Kuni beginnt im Juli z.B. schon der Herbst. Das solltet ihr bei euren Beschreibungen im Kopf behalten und eure Beschreibungen entsprechend gestalten Smile
Vielen Dank trotzdem für eure Beteiligung! Ging ja größtenteils sehr schnell und zuverlässig, und allzu viel mussten wir auch nicht anpassen Smile

Es wurden folgende Einsendungen gemacht:
Kyoya: Hi no Kuni = 5 Exp
Nonaka Haru: Taki no Kuni & Tsuchi no Kuni = 10 Exp
Uchiha Ayumi: Kaze no Kuni & Mizu no Kuni = 10 Exp
Hina: Cha no Kuni = 5 Exp
Arumi: Kaminari no Kuni = 5 Exp
Hayate: Ta no Kuni = 5 Exp

Die Exp wurden euch überwiesen x3 Rokudo hat leider keine Exp bekommen, da die Einsendungen weit nach der Frist eintrafen und das nicht fair gewesen wäre, das noch zu werten, entschuldige Smile

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Wetter für den Juli 1002 Niya_Header2
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
 

Wetter für den Juli 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-