| [C Rang Nuke] Sakana Shima | |
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| [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | So 3 Mai 2020 - 17:20 | | |
Sakana ShimaVergissmeinnicht» B.A.S.I.C.SNAME: Akai Sakana VORNAME: Haraito Shima NICKNAME: Keiner
ALTER: 20 Jahre GEBURTSTAG: 05. August GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSORT: Mizu no Kuni ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni Unabhängig RELIGION: Keine RANG: Chuunin C Rang Nuke POSITION: Wächter | Soldat bei Shinkiri
CLAN: Sakana Clan (Kekkei Genkai nicht beherrscht) | Origami Clan » A.P.P.E.A.R.A.N.C.EAUSSEHEN: 1,76m | pinke Haare | Overall | Mütze Was Shimas Körperbau betrifft, würde man wohl behaupten er sei ein durchschnittlicher junger Mann. Er wirkt weder sonderlich gut trainiert, noch ist er groß oder hat sonderlich breite Schultern. Nein, das mit den Schultern auf keinen Fall. Um es kurz zufassen: Er ist ein Spageltarzan. Mit ebenso schlabbriger und nichtssagender Körperhaltung wandert der erbärmliche Pseudokapitän durch Mizu no Kuni, in der Regel gekleidet in einen gelben oder blauen Overall, weil es einfach verdammt bequem ist! Er gibt nicht sonderlich viel Wert auf sein Äußeres, aber nicht weil es ihn gänzlich egal ist. Viel eher weil er es sich nicht leisten kann. So ist sein Overall meist ein wenig zerrissen, abgeranzt und manchmal auch schmutzig. Das Leben in der Wildnis gibt einen eben nicht all zu viele Möglichkeiten sich anständig zu pflegen, und genau das sieht man Shima leider auch an. Oft ist der Pinkhaarige dazu gezwungen die fettigen Haare mit einer müffeligen Mütze zu bedecken, oft mals mit stoppeligen Bart und mit einer Duftwolke von Deo, um den Schweißgeruch zu überdecken, läuft er meist geduckt umher, meist auf der Suche nach dem Haus, wo er einbrechen kann um sich mal wieder in eine Wanne zu legen. Shima hat eher eine runde Gesichtsform mit hohen Wangenknochen, seine Nase ist flach und etwas breiter, doch sie passt irgendwie in die Erscheinung des Sakana. Meist ziert sein Gesicht ein freches Grinsen, bei dem er mit stolz seine weißen und verdammt spitzen haifischartigen Zähne präsentiert. Die relativ großen Augen sind mandelförmig, die Farbe der Iris ist dabei wohl sehr auffällig. Denn gleich wie Augenbraue und Haar, sind jene pink, nicht rosa, nicht rot, PINK. Die langen Haare sind meist ein wenig nach hinten gebunden und an der Seite ein geflochtener Zopf, der meist entsteht wenn er gelangweilt oder gestresst ist. Für einen zwanzig Jährigen Mann halten ihn nur die wenigsten, meist wird Shima auf etwas zwischen sechszehn und achtzehn Jahren geschätzt, dies liegt aber nicht nur an seinen doch sehr jungen Aussehen, sondern zudem an seiner eher jugendlichen Art aufzutreten. Mit eher trotteligen Gang und Ring im rechten Ohr, könnte man meinen das die Pubertät noch nicht gänzlich abgeschlossen ist.
BESONDERE MERKMALE: Abgesehen von pinken Augen, Haaren und Augenbraue, sind wohl neben den Haifischgebiss auch seine nicht funktionierenden Kiemen an den Schulterblättern. » A.B.O.U.T Y.O.UPERSÖNLICHKEIT: Eigentlich ist er ein fröhlicher Kerl, er lacht sehr gern und macht vor allem gern Witze. Gut, diese Witze gehen meist auf die Kosten Anderer, doch es ist wohl Humor wenn man trotzdem lacht, oder? Mit einer Zunge so scharf wie ein Messer verletzt er damit häufiger als mit seinen Jutsu. Er kann seinen Mitmenschen einen Hohenflug bescheren, allerdings auch einen der heftigsten Niederschlägen. Shima redet manchmal schneller als er nachdenkt, manch einer würde sagen das er dumm sei, doch tatsächlich ist er meist auf der Suche nach einer Bühne. Fast schon süchtig nach Aufmerksamkeit knallt er einen Spruch nach dem anderen, schmückt eigentlich langweilige Geschichten ausschweifend aus, sodass man glauben möge das niemand solch großartige Abenteuer erlebt wie er. Shima hat die Begabung Menschen zum lachen zu bringen, dabei geht er auch gerne mal aufs Ganze, es macht ihn nichts auch herzhaft über seine eigene Blödheit zu lachen. Tatsächlich lacht er am herzlichsten über sich selbst und die Dinge die ihn selbst passieren. Doch auch wenn er am liebsten seine Mitmenschen aufzieht, so weiß er auch bei wen er lieber das brave Hündchen spielen sollte. Er ist gut darin sich starke Freunde zu suchen um sich hinter ihnen zu verstecken. Ebenso weiß er auch wie er sich beliebt machen muss und wie er Menschen dazu bekommt genau das zu tun, was er will.
Es gibt nur wenig Menschen die er zu schätzen weiß und ihre Anwesenheit wirklich genießt. Menschen, die er auch als solche wahrnimmt und nicht als nützliches Werkzeug. Nur wenige seiner Mitmenschen sind fast schon mit seiner ungehinderten Loyalität beschenkt, meist sind solcherlei Freundschaften Jahre alt. Für Shima sind solche Freunde anschließend wie Familie, und Familie ist heilig! Als Kind einer solchen beraubt, hat er nach einen würdigen Ersatz gesucht und letztendlich in seiner Wahlschwester gefunden. Hier kann man durchaus eine fast schon führsorgliche Ader bei Shima entdecken, es ist ihn wichtig das es den wenigen Personen in seinem Leben, doch gut geht. Die Art wie er es zeigt ist allerdings meist in einer rauen Schaule verpackt, so mault er schon mal herum wen sich jemand erkältet hat, weil er sich nun kümmern muss, ist allerdings fast schon aufdringlich nervig, weil er ständig einen Statusbericht haben will. Auch gibt er sich durchaus ein wenig Mühe beim Besorgen von benötigten Dingen, wird ihn zum Beispiel klar das der Winter naht, aber seine Schwester keinen Mantel hat, kümmert er sich darum so schnell wie möglich einen aufzutreiben. An sich ist Shima nicht knausrig, eines seiner Probleme ist wohl jenes, das er einfach nicht mit Geld umgehen kann. Genau aus dem Punkt pumpt er sich schon mal etwas von anderen, weshalb er bei einigen Nuke bereits schulden hat.
Das Unglück kommt selten allein. Shima behauptet oftmals, das er zwar das Kekkei Genkai der Sakana nicht erbte, dafür aber das "Unglück" seine ganz besondere Fähigkeit sei. Ja, der wohl unwahrscheinlichste Fall tritt meist bei ihm auf. Wie wahrscheinlich ist es, das einen ein Blumentopf auf den Kopf fällt? Sehr unwahrscheinlich? Na ja, Shima passiert es! Es ist fast so als sei der Pinkhaarige ein wahrer Magnet für alles skurile und seltsame was passieren könnte. Manche Menschen behaupten er würde es durch seine missmutige Ader herbeibeschwören, immerhin ist er sehr gut dazu in der Lage stets das Haar in der Suppe zu finden. Er selbst jedoch glaubt eher das er derartig pessimistisch wurde, gerade weil ihn immer das Schlimmste wiederfährt. Dieses ständige unglück macht den ehemaligen Chuunin fast schon paranoid. Denn immer wenn ihn dann mal was gutes geschieht, fragt er sich nur mit welchen "Hammer" das Universum dieses Glück wieder aus den Fingern reißt.
Das liebe Geld ist wohl eine seiner Schwächen. Shima benötigt einen ganzen Batzen Geld um sich eine Operation leisten zu können, allerdings scheint ihn das Geld immer wieder aus den Händen zu gleiten. Es ist einfach immer irgendwas, entweder holt es sich das Universum, oder na ja, was leider auch oft passiert. Er gibt es aus. Da muss man aber auch sagen, das unser pinker Freund die Kohle nicht unbedingt für sich selbst ausgibt. Ja, dieser Kerl hat häufig mal die Spendierhosen an, und leider eskaliert das meist an geselligen Abenden, die er doch so bitter nötig hat. Ein paar Menschen benötigt er doch immer, denn eigentlich ist der Sakana ein verdammt geselliger Typ. Party, Alkohol und vielleicht auch mal eine Pille darf es gern mal sein und wenn die Runde doch gerade so schön ist, dann will man auch nicht wirklich gehen. In der Welt der Nuke ist er durchaus froh darüber das es Organisationen gibt, die sie alle ein wenig enger zusammen bringt. Fast schon Klassenfahrtfeeling kommt auf, wenn er zum Clubhaus der Shinkiri geht. Ist ihn dann meist auch vollkommen egal wie ersetzbar er für die meisten ist und ob sie sich über ihn lustig machen. Viel wichtiger ist es für ihn einfach mal nicht allein zu sein.
Als ehemaliger Konoha Shinobi, und vor allem als Chuunin hat selbst Shima eine gewisse Vorbildung erhalten. So hat Shima zu Zeiten von Konoha durchaus eine gewisse Führungsqualität aufweisen können, auch wenn er sie heute nicht mehr all so häufig nutzt. Es ist ihn lieber wenn der "Boss" seine Nummer verfehlt und er nur sagen braucht "nicht mein Fehler, hab nur gemacht was der Boss sagte." Ja, in Fehler zu schieben ist Shima ziemlich gut! Das damalige Verantwortungsgefühl hat der Pinkhaarige quasi zusammen mit seinem Hitaiate abgeworfen. Allerdings hat er nach wie vor spaß und Freude daran jüngeren Shinobi das eine oder andere beibringen zu können.
An sich könnte man meinen das Shima eigentlich kein so schlechter Kerl ist, doch leider ist er getrieben von Hass und Rache. Konoha hat ihn seiner Eltern, seiner Heimat und seines Namens beraubt. Er lebte Jahre lang zwischen Menschen die er hasste, seine Zieheltern! Das was ihn geschah konnte Shima nie wirklich verstehen, verzeihen oder verkraften. Der Schmerz und die Jahre lange Manipulation seiner Adoptiveltern haben ihn letztendlich zu dem gemacht, was er heute ist. Vielleicht ist dieser Nuke kein eiskalter Mörder, doch all zu große Hemmungen beim Töten hat er auch nicht. Auch er würde Zivilisten töten, wobei er dabei sicherlich nicht sonderlich darauf erpicht ist sie zu foltern. Lieber schnell und schmerzlos. Dörfler aus Kumo, na ja, da kommt es wie es kommt, vermutlich abhängig von Shimas Laune. Einer der "Konohas", nun, jene Fraktion hat es schon deutlich schwieriger mit Shima. Denn diese Leute stehen ganz oben auf seiner "Hassliste", weshalb er jene gern langsam und qualvoll tötet. Vermutlich gibt es nur noch eine Person aus dem Dorf, bei der er doch noch deutliche Hemmungen hätte, genau aus diesen Grund will er seinen ehemaligen Teamkollegen niemals wieder sehen. Die Angst davor was geschehen könnte ist einfach zu groß.
LIKES: x Party x Gesellschaft x Das Meer x Schiffsfahrten x Vergissmeinnicht x Schokolade x Gifte x Insekten x Scherze x Baden x Stürme
DISLIKES: x Konoha Gakure x Gulasch x Schulden haben x Hitze x Ignoriert werden x Dunkelheit x Hunger x Friseure x Wälder x Obdachlosigkeit x Klassische Musik
ZIEL/TRAUM: Shima ist voller Hass und Zorn, das was Konoha ihn angetan hat wird er nie verzeihen können. Genau aus diesem Grund will er das Dorf brennen sehen. In seinen Träumen bleibt von dem Dorf, das ihn Jahre lang wie eine Geisel hielt, nichts übrig. Der Untergang des Feuerreichs - dieser Gedanke bringt Shima immer wieder zum Lächeln. Doch wenn etwas vergeht, so muss etwas neues aufgebaut werden. Mizu no Kuni soll neu erblühen, die Heimat der Sakana soll dort sein, der Clan soll wieder zusammen finden und dort endlich eine Heimat finden. Seiner Meinung nach wäre die Erschaffung eines solchen Zuhause nur mit Hilfe durch Shinkiri möglich, welches seine Ziele vorerst die der Organisation sind. Doch neben seinen Träumen hat Shima auch ein Ziel. Der Geburtsfehler, weswegen seine Kiemen nicht funktionieren, soll behoben werden. Einen guten Iryounin hat er bereits gefunden, welcher genau weiß wie er den Eingriff durchführen würde. Problem ist allerdings das liebe Geld. Sein Arzt will richtig viel Kohle sehen, weshalb Shima erst einmal jeden Ryo dreimal umdrehen muss um sich endlich die Fähigkeiten seines Clans aneignen zu können.
NINDO: "Niemals vergessen!" Ein Satz den er sich als Kind immer und immer wieder selbst zuflüsterte. Wer geraubt wurde, einen anderen Namen bekam und zwischen den Mördern seiner Eltern leben musste, der wollte und durfte nicht vergessen. Niemals vergessen woher er kam, welches Leben er einst führte und wie er eigentlich hieß. Das war damals der Sinn seines Nindos. Heute ist aus diesem Selbsterhalt reine Rachlust geworden. Konoha soll dafür büßen, wie es seine Adoptiveltern schon taten. Sie haben alle weggesehen, doch irgendwann können sie es nicht mehr! Shima wird nie diesen Schmerz und das Leid vergessen, viel zu wichtig ist ihn seine Rache!
» B.I.O.G.R.A.P.H.YFAMILIE: Miko & Kentaro Seine leiblichen Eltern. Gemeinsam mit ihnen lebten sie in einem idyllischen Fischerdorf in Mizu no Kuni. Miko, eine Floristin und Kentaro ein Fischer. Sie waren Mitglieder des Sakana Clan, doch nie Shinobi noch Söldner gewesen. Sie waren einfache Zivilisten, die ein einfaches Leben lebten. Shima war ein glückliches Kind, er lebte in keiner dieser Familien, in denen die Eltern sich nicht mehr liebten, in denen der Vater trank und die Mutter weinte. Nein, sie waren glücklich und er war es auch. Seine Eltern spielten immer eine große Rolle, er liebte sie sehr und konnte sich kaum ein Leben ohne sie vorstellen. Miko war immer eine liebevolle Person, sehr sanftmütig und fast schon überführsorglich. Kentaro hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, brachte jeden Tag einen neuen Witz vom Hafen mit. Noch heute erinnert sich Shima an den einen oder anderen Scherz seines Vaters, doch inzwischen bringen sie ihn nicht mehr zum lachen. Er muss immer wieder daran zurück denken wie beide vor seinen Augen getötet wurden. Als Kollateralschäden tat man es ab, damit hatte man es sich ziemlich einfach gemacht, wie Shima meinte. Das Konoha den Fall niemals genauer untersucht hatte und dem Tot seiner Eltern keine weitere Bedeutung schenkte konnte er schon als Kind nicht verstehen. Aber vielleicht war es so, vielleicht sah Konoha das Leben in den anderen Dörfern als weniger wichtig an.
Anko & Fudo Sie, eine einfache Hausfrau. Er, einst ein Tokubetsu Jounin, welcher später zum Chuunin degradiert wurde. Seine Adoptiveltern. Sie waren ein kinderloses Paar, eine Tatsache die beide sehr bedrückte. Liebe und Freude waren vergangen, eine Ehe die zum scheitern verurteilt war, weil er ihr keine Kinder schenken konnte. Anko war eine strenge Person, eine Frau die immer bekam was sie wollte. So brachte sie Fudo, der seine Frau noch immer liebte und alles versuchte diese Ehe zu retten, dazu ein furchtbares Verbrechen zu begehen. Damit jenes aber niemals heraus kommen konnte, begann er Shima zu manipulieren und zu bedrohen. Er machte sich zur Lebensaufgabe den letzten Rest "Mizu no Kuni" aus den Jungen raus zuprügeln. Um ihn seiner Identität zu berauben nannte er ihn um, er hoffte das der kleine Kerl so schneller vergessen würde was geschah. Auch Anko tat ihres um Shima zu erdrücken. Ihre Liebe machte krank, war wie pures Gift. Jede Umarmung, jeder Kuss fühlte sich weniger wie der einer Mutter an, es war als wollte sie etwas erzwingen was nicht da war. Sie hat es immer geschafft das sich der Junge unwohl in ihrer Gegenwart fühlte. Zwar tat sie ihn nie wirklich weh, doch dieses bedrückende Bauchgefühl was er immer hatte, das würde er wohl nie vergessen. Zu seinen Zieheltern hatte Shima von Anfang bis Ende eine schlechte Beziehung. Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb er ihren Tot gut verkraften konnte.
Maeda Auch ihn kennt Shima bereits aus Schulzeiten. Doch im Gegensatz zu Asuka hatte er nicht sofort ein so inniges Verhältnis. Eigentlich hatte er sich nie viel Mühe gegeben ihn kennen zulernen, bis sie letztendlich in ein Geninteam gestopft wurden. Zuerst war Maeda ein Rivale, irgendwann ein guter Kumpel, ein Ansporn. Immerhin war sein Kamerad stets ein bisschen besser als Shima. Bis heute hat Maeda ihn übertroffen, immerhin hat er inzwischen den Rang eines Jounin erreicht. Ja, auch über ihn kann er sagen das er ihn mag und das er ihn wichtig geworden ist. Allerdings darf er ihn nie wieder sehen, denn nun kämpfen sie nicht mehr Seite an Seite, viel eher gegeneinander. Maeda wäre wohl der Schlimmste Gegner, auf den Shima jemals treffen könnte. Denn er wüsste nicht ob er wirklich gegen ihn kämpfen könnte.
ECKDATEN: 1 - 4. Lebensjahr: Leben in Mizu no Kuni | 5. Lebensjahr: Tod der Eltern, kommt nach Konoha und Einschreibung auf der Akademie In Mizu no Kuni lebte Shima in eher ärmeren Verhältnissen, sie hatten nicht viel, aber sie waren glücklich. Er hatte eine schöne Familie und viele Freunde. Man konnte sagen, eine glückliche Kindheit. Zeitgleich in Konoha: Eine junge Ehe am Rande der Verzweiflung. Fudo, ein junger Shinobi hatte erfahren unfruchtbar zu sein und konnte seiner geliebten Frau kein Kind schenken. Doch Anko wollte sich damit nicht zufrieden geben. Sie demütigte ihren Mann fast täglich, schlief mit anderen Männern und drohte ihn damit ihn zu verlassen, sollte er nicht endlich dazu in der Lage sein einen Sohn herbei zu schaffen. Fudo, der seinem Weib so hörig war, wusste nicht mehr was er tun sollte. Er flüchtete sich im Alkohol, die Sucht zeichnete ihn, veränderte seine Persönlichkeit. Fudo wurde zunehmend aggressiver, dennoch war er nicht dazu in der Lage sich gegen seine Frau durchzusetzen, sie bohrte immer und immer wieder nach. "Ich will einen Sohn!" Doch wie sollte er diesen Wunsch erfüllen? Ein Trupp Konoha Shinobi vermutete in dem kleinen Fischerdorf das Versteck eines gefährlichen Nukenin. Sie marschierten ein und befragten alle Dorfbewohner. Die meisten der Konohanin gingen sehr höflich mit den Einwohnen um, doch leider gibt es immer schwarze Schafe. Eines davon war Akai Fudo, ein Tokubetsu Jounin des Dorfes und Alkoholiker. Es war wohl das erste Mal das er sich auch während einer Mission gehen ließ. Denn als Kentaro ihm sagte das er vor einigen Tagen einen beschrieben Mann mit seinem Schiff zu einer anderen Insel brachte, drehte er durch. Vermutlich konnte Fudo nicht einmal sagen, was es war wieso er nun so durchdrehte. Vielleicht die Tatsache das sich allein aus diesem Grund die Mission weiter hinaus zögerte? Vielleicht aber auch, weil er schon viel zu viele Stunden trocken war. Wütend nahm er sein Schwert und griff den Zivilisten an. Kentaro hatte keine Chance, das Schwert drang in seinen Körper und verletzte ihn schwer. Auch Miko mischte sich ein, sie versuchte ihrem Mann irgendwie zu helfen, doch sie war nur eine Zeugin, sie musste weg! Nachdem Fudo beide Eltern förmlich hingerichtet hatte, entdeckte er erst den kleinen Sohn, der sich vor Angst unter einem Tisch versteckte. Was nun? Ihn auch töten? Für einen Moment hielt er es für nötig, doch dann wurde ihn bewusst was dieses Kind für ihn sein konnte. Die Rettung seiner Ehe, die Bindung seiner geliebten Anko! Er packte Shima am Schopf, zerrte ihn aus seinem Versteck und sorgte dafür das er niemals reden sollte. Er redete den Jungen ein das seine Eltern Verbrecher waren, Unterstützer eines gefährlichen Nuke und darauf nun einmal die Todesstrafe stand! Er erklärte dem Kind, das er als Mitwisser ebenso dran sei, aber wüsste, wie er ihn retten konnte. Shima, der traumatisiert und verängstigt war, stimmt mit ein. Er wollte nicht sterben, also nickte er zu allen was ihn gesagt wurde, er solle seinen Namen vergessen, seine Familie und seine Herkunft, ab heute sei er nicht mehr Sakana Shima, sondern Akai Haraito! Fudo nahm das Kind mit sich, er erklärte das er angegriffen wurde und sich wehren musste, aber eine tiefe Schuld dem Kind gegenüber empfand, weshalb er ihn adoptieren wolle und in den Clan der Origami integrieren wolle. Die Adoption erlaubte man ihn, allerdings nicht gänzlich ohne Strafe. Fudo wurde wegen des Vergehens der unnötigen Gewalt gegenüber Zivilisten im Rang hinabgestuft, musste zusätzlich sechs Monate ins Gefängnis. Doch für Shima reichte es nicht. Er lebte nun mit einer seltsamen Frau zusammen, in einem Dorf, das er nicht kannte, musste sich Traidtionen eines Clans beugen, der nicht der seine war. Er hasste es, jede Minute seines Lebens hasste er es. In Konoha angekommen kümmerte sich seine neue Mutter darum das er so schnell wie möglich zur Akademie ging. Sie schien so froh und unbekümmert über ihren Sohn, das es ihr sogar egal war, wie traumatisiert er doch eigentlich war. Anko gab ihn keine Verschnaufpause, er sollte schnell in ein "normales" Leben übergehen, doch was war normal? So wurde Shima, oder besser gesagt, Haraito zur Akademie geschickt. Er hatte Angst, kannte niemanden und wusste nicht was auf ihn zukam. Eigentlich wollte er sich mit niemanden anfreunden, er hatte einfach andere Probleme als das er sich um die Suche nach Freunden kümmerte. Doch da war auch dieses Mädchen, das eine Mädchen das genauso traurig und einsam schien wie er selbst. Gern setzte er sich zu dem Mädchen namens Asuka, sie sprachen zwar nicht viel miteinander, doch sie spürten das sie für einander da waren.
6. Lebensjahr: Kekkei Genkai hat versagt | 8. Lebensjahr: Erweckung Suiton | 12. Lebensjahr: Genin Auch wenn Haraito unter den Origami groß wurde, wollte er seine Wurzeln nie vergessen. Immer wieder dachte er an seinen Vater, wie er oftmals abtauchte und erst Stunden später wieder zurück an die Oberfläche kam. Er sagte stets, das es sich um die Fähigkeiten der Sakana handelte, und das Shima eines Tages alt genug war, um mit ihm gemeinsam tauchen zu gehen. Ob er inzwischen alt genug war, das wusste er nicht. Doch er wollte es ausprobieren. So ließ sich Shima in der Badewanne komplett versinken, versuchte sich auf seine Kiemen zu konzentrieren, er wollte mit ihnen atmen. Doch nichts, es geschah nichts. Immer und immer wieder versuchte er es, doch nichts. Damals noch glaubte er, das es daran lag, das er einfach seine Heimat vergessen hatte. Er schwor sich selbst einen packt: Ich vergesse nie! Aber auch wenn seine Kiemen nicht funktionierten, sein Element tat es wenigstens nicht. Im zarten Alter von acht Jahren erweckte sich bereits das Suiton Element, vier Jahre später schaffte er es zum Genin. Was sein Team betraf hatte Shima auch eine Menge Glück, mit seiner Wahlschwester, Asuka und einen weiteren Jungen namens Maeda gründeten sie ein Team. Zu Beginn konnte Shima auf diesen Maeda durchaus verzichten, er fand ihn langweilig und manchmal etwas nervig. Doch mit der Zeit entwickelte sich eine Rivalität und daraus eine Freundschaft.
13. Lebensjahr: Iryounin Ausbildung | 14. Lebensjahr: Chuunin | 15 Jahre: Vergissmeinnicht Shima hatte schon immer ein hohes Interesse an Giften aber auch wie der menschliche Körper funktionierte, vor allem aber auch, weil er hoffte zu verstehen, warum sein Körper nicht das machte, was er eigentlich als Sakana sollte. Also suchte er sich einen Sensei im Bereich der Iryouninkünste um sich jene Fähigkeiten anzueignen. Die Ausbildung kam ihn zu gute, denn während der Chuuninauswahlprüfungen konnte Haraito somit sein Team sehr gut unterstützen, vor allem aber dank seiner Gifte, die er gern gegen seine Gegner verwendete. Letztendlich schaffte er es sogar beim ersten Versuch Chuunin zu werden. Das Leben des Akai Haraito ging weiter, noch immer lebte er bei seinen Zieheltern, welche er tief im Inneren hasste. Immer und immer wieder fragte er sich selbst warum er nicht den Mut fand offen über das damilige Geschehen zu reden, er war wie blockiert, wie als hätte ihn Jemand den Mund verschlossen, doch dem war nicht so. Nicht einmal Asuka wusste die Wahrheit, die Geschichte über seine Eltern und wie er nach Konoha Gakure gebracht wurde. Haraito verstand sich selbst nicht mehr. Was aber viel schlimmer für ihn war, umso länger er hier in Konoha lebte, umso mehr verschwammen die Erinnerungen an früheres, echtes, Leben. Er musste sich etwas einfallen lassen um nicht zu vergessen, er brauchte eine Gedankenstütze! Also kaufte er sich einen Topf voller Vergissmeinnicht, eine Blumenart mit bedeutender Symbolik. Immer wenn Shima zu seiner Zimmerpflanze blickte, erinnerte er sich ans erinnern, so seltsam es auch klingen mochte. So wurde es ein Ritual sich jeden Abend vor seine Vergissmeinnicht zu setzen und leise seinen echten Namen, seinen Geburtsnamen zu flüstern.
16. Lebensjahr: Wache | 17 Lebensjahr: Jikkukan Ausbildung | 18 Lebensjahr: Mord an Fudo und Anko Um sich dennoch halbwegs in Konoha zu integrieren machte Shima ein Praktikum bei der Wache, der Job schien ruhig und einfach zu sein. Dazu gefiel es ihn zu wissen wie die Sicherheit des Dorfes funktionierte. Später wurde er richtig in die Einheit aufgenommen. Das er endlich eine richtige Sonderposition im Dorf erfüllte schien seinen "Eltern" gut zu gefallen. Endlich hatte ach Fudo das Gefühl, sein Sohn sei endlich in Konoha Gakure angekommen und habe das Leben in Mizu no Kuni hinter sich gelassen. Um sich von seiner Familie abzulenken trainierte Shima weiter, befähigte sich im Bereich der Raum-Zeit-Jutsu und schloss kurzer Hand sogar einen Vertrag mit den Fliegen ab. Sein Leben ging weiter, immer weiter. Er war gewillt alles zu ertragen, die Manipulation durch Fudo, die erdrückende und unnaürliche Liebe von Anko. Alles konnte er ertragen, so lange Asuka bei ihm war. Doch eines Tages verschwand sie. Sie tötete ihre Mutter und war aus dem Dorf geflohen, sie war weg. Wie sollte Shima das nun ertragen? Ohne Asuka ging das nicht mehr. Er fasste sich einen Entschluss: Er würde ihr folgen! Doch einfach so zu gehen, das wollte er nicht ein. Er hatte lange genug einfach geschwiegen, lange genug alles ertragen und runter geschluckt. So einfach würde er nicht verschwinden! Es schien wie ein normaler Abend in der Familie Akai, Shima kochte, wie er es häufig für seine Eltern tat, wie so oft setzten sich seine Eltern an den Tisch und schaufelten stumpf das Essen in sich hinein. So schnell wie sie schlangen bemerkten sie diese eine, ganz besondere Zutat nicht. Leider ging es relativ schnell, nach einen kurzen Anflug der Panik, dem Schaum vor dem Mund und einem ausgedehten Krampfanfall lagen seine sogenannten Eltern auf dem Boden, vergiftet von ihren eigenen Adoptivsohn. Ungerührt packte Shima seine Jacke und Rucksack und begab sich zur Nachtschicht. Natürlich hatte er alles abgestimmt. An besagten Tag sollte er zusammen mit einem Kollegen den umliegenden Wald überprüfen, schauen ob die Siegel nach wie vor aktiv waren. Mit vergifteten Sandwitches tötete er auch diesen, ehe er letztendlich verschwand.
19. Lebensjahr: Gemeinsame Flucht mit Asuka | 20. Lebensjahr: Raiton Element, und Schulden | 21. Lebensjahr: Anschluss an Shinkiri, InGame start Recht schnell hatte er seine alte Freundin wieder gefunden und reiste absofort mit ihr umher. Er war froh darüber nicht auf sich allein gestellt zu sein, auch wenn er manchmal seinen alten Teamkollegen vermisste. Doch er wusste es musste sein. Es war an sich ein sorgloses Leben, er hatte keine Zwänge mehr, nichts was ihn dazu drängte irgendetwas zu tun. Er war frei. Doch gleichzeitig wusste er auch, das er zwischen all den Nuke nicht überleben würde, wenn er nicht stärker werdne würde. So erweckte er das Raiton Element, und wollte sich endlich um die Aktivierung seines Kekkei Genkais kümmern. Letztendlich fand er auch einen begabten Arzt, welcher den Grund für den Fehler recht schnell fand: eine Verwachsung der Kiemen war das Problem, weshalb Shima nicht unter Wasser atmen konnte. Er erklärte ihn, das er das operativ beheben konnte, doch nur mit der entsprechenden Bezahlung. Also begann Shima sich über all ein wenig zu borgen, er lieh sich Geld von recht mächtigen Nuke, von mehreren ein bisschen, bis er letztendlich die gesamte Summe hatte. Doch leider wurde er dabei beobachtet wie er seine Scheine zählte. In einer dunklen Gasse wurde er letztendlich von mehreren Nuke angegriffen und seines Geldes beraubt. Seither hat Shima einen dicken Batzen Schulden, den er nur etappenweise zurück zahlen konnte. Um sich selbst etwas besser vor all den Schuldeneintreibern zu schützen, schloss er sich unter anderen Shinkiri an.
» E.T.CWOHER?: schon lang hier AVATAR: Kazuichi Souda | Danganropa ACCOUNT:SiA [Sasagani Benjiro, Akase Takeo, Katoba Hiashi, Yamanaka Ryoei, Harada Izuya, Noguchi Yura]
Zuletzt von Sakana Shima am Mo 25 Mai 2020 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | So 3 Mai 2020 - 20:14 | | |
FÄHIGKEITEN Ein bisschen Gift für alle ~ » S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR:
水Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.
雷Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton ((雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
KEKKEI GENKAI: -
HIDEN:
Origami Hiden: Der Name des Clans lässt bereits Rückschlüsse auf das Hiden geben, welches sie einander vermachen. Sie alle basieren auf Papier, und darauf, es für den Kampf gebrauchbar zu machen. Talentierte Mitglieder sind sogar dazu in der Lage, sich selbst in Papier aufzulösen. Das Papier eines Origami-Nutzers wird von Öljutsu belastet. Es fällt ihm durch die chakrabehandelte Feuchtigkeit und Schmierigkeit schwerer, sein Papier zu verwenden. Das hat zur Folge, dass seine Papierjutsu, wenn er oder sein Papier von einem Öljutsu durchtränkt wurden, 1 Rang schwächer wirken als normal.
BESONDERHEIT:
Shima Bublé Shimas Suiton Jutsu haben bereits eine sehr auffällige Besonderheit, denn sie erscheinen alle in einem sehr kräftigen pink. Doch neben der leuchtenden Farbe gibt es eine zusätzliches Besonderheit. Bei allen Suitonjutsus, die aus dem Mundspeit, kommen zusätzlich Blubberbläschen hinzu, welche für einen gewissen Rückstoß und ggf. mit zusätzlichen Schmerz bzw. Druck auf den Gegner einwirkt. Die Bläschen können gegen den Gegner treffen und je nach Rang des Suitonjutsus, stärkeren, zusätzlichen Schaden anrichten, welcher sich unter dem Rang des jeweiligen Jutsu befindet. Sie verstärken jedes seiner Suitonjutsu, auch wenn es so nicht im Jutsu beschrieben wird. Nur offensive Jutsu können auf diese Weise unterstützt werden.
- Auswirkung auf Jutsus nach Rang:
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E Rang: Bläschen sind zu sehen, haben aber keinerlei Wirkung D Rang: Bläschen können geringe Schmerzen verursachen, Widerstand wirkt mit Kraft 0 auf den Gegner ein C Rang: Inzwischen verusachen die Schmerzen etwas mehr Schmerzen, Widerstand wirkt mit Kraft 1 auf den Gegner ein B Rang: Der Schmerz ist stärker als auf den niederen Rängen, Widerstand wirkt mit Kraft 2 auf den Gegner ein A Rang: Erneut hat sich das Schmerzniveau gehoben, Widerstand wirkt mit Kraft 3 auf den Gegner ein S Rang: Letzte Steigerung des Schmerzes, Widerstand wirkt mit Kraft 4 auf den Gegner ein
AUSBILDUNGEN: Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen. Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.
Jikūkan Ninjutsu[ (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Shima bevorzugt den Fernkampf, wobei man sagen sollte, er kämpft an sich nicht unbedingt gern. Lieber versteckt er sich hinter Stärkeren und unterstützt sie mal hier mal da. Obwohl, so eigentlich will er sich lieber heraus halten. Im Klartext: Wenn noch eine weitere Person dabei ist, dann lässt er diese die Drecksarbeit machen! Sollte er dann doch mal unterstützen oder einem Gegner sogar allein gegenüber stehen, so nutzt er am allerliebsten Gifte und Genjutsu um seinen Feind lahm zu legen und selbst die Beine in die Hand nehmen zu können. ob Shima feige ist? Ja, manchmal, wobei Faulheit da eher mit spielt. Er sieht im Kämpfen keinen großen Sinn, nur zwei Trottel die sich gegenseitig die Schädel einschlagen. Und wozu? Nur um sich selbst zu verletzen? Das ist doch total bescheuert! Genau aus diesen Grund bezeichnet er vor allem Taijutsuka und Kenjutsu als ziemliche Deppen. Team? Ja, okay, so fern es zu seinem Vorteil ist. Ja, er ist durchaus in der Lage mit jemanden zusammen zu arbeiten, allerdings überlegt er sich drei Mal, ob er sich mit Jemanden zusammen tut, der total bescheuert ist. Unbedacht zieht Shima nie in ein Gefecht. Auch wenn viele ihn für einen Idioten halten, so sollte man den Sakana nie unterschätzen. Er ist durchaus in der Lage eine Situation zu analysieren und einzuschätzen, ebenso seine Chancen zu gewinnen oder zu verlieren. Sein eigenes Leben hat dabei einen sehr hohen Stellenwert, weshalb er eher vorsichtig mit sich selbst umgeht. Es ist für ihn aber auch kein Problem, andere Mitstreiter achtlos an die Front zu schicken, während er die Ablenkung nutzt und verschwindet. Gehört alles zu Strategie.
NINJUTSU: 4 TAIJUTSU: 1 GENJUTSU: 4 STAMINA: 3 CHAKRAKONTROLLE: 3 KRAFT: 1 GESCHWINDIGKEIT:1
STÄRKEN:
» Aufmerksam [0,5] Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.
» Bluffen [0.5] Bluffen & Lügen kann nicht jeder, dabei ist diese hinterhältige Stärke schon fast überlebenswichtig. So kann man sich selbst schützen oder Feinde in hinterhältige Fallen locken.
» Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
» Giftresistenz [1] Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.
SCHWÄCHEN:
» Schmerzempfindlichkeit [1] Ein besonders schmerzempfindlicher Charakter wird den Kampf meiden oder sich dort auf die Defensive beschränken. Ein einziger Treffer kann ihn bereits außer Gefecht setzen oder der Schmerz ihn stark ablenken.
» Feigling [1] Abgesehen davon, dass Feiglinge häufig verachtet werden, kann es auch sonst ein ziemlicher Nachteil sein, im Kampf dauernd die Flucht ergreifen zu wollen. Kann zu völliger Handlungsunfähigkeit führen.
» Tollpatschigkeit [1] Ein Tollpatsch hat besonders im Alltag mit Problemen zu kämpfen. Ob er nun versehentlich auf den Gefühlen seiner Mitmenschen herum trampelt oder ständig gegen Hindernisse läuft oder stolpert, eins ist sicher: ein Tollpatsch hat es ganz sicher nicht leicht!
» N.I.N.G.U. Shinobi-Kettenhemd - Kostenfrei Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Bingo Book der Unabhängigen – kostenfrei Um als Nuke-nin auf dem neuesten Stand zu sein, mit welchen Dorfshinobi man sich besser nicht anlegen sollte, haben auch die Unabhängigen ein Bingo Buch, in dem sie die gefährlichsten Dorfshinobi vermerken. Oft sind hier auch Kopfgelder ausgesetzt, nicht nur auf Dorfshinobi, sondern auch auf andere Nuke-nin oder bestimmte wichtige Personen, wenn man sich etwas dazuverdienen möchte. In diesem Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen "Verbrechen" der Shinobi gelistet, soweit bekannt. Auch steht meist dabei, an wen derjenige auszuliefern ist, für den Fall, dass ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Ein Unabhängiger kann sein Bingo Book regelmäßig bei Besuchen diverser Schwarzmärkte oder Nuke-Treffpunkte aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha oder Kumo-nin, der ein Bingo Buch der Unabhängigen zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.
Kunai 4 Stück Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Shuriken 5 Stück Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Atemmaske – 70 Exp Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.
Drahtseil 10m Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Kibakufuda 3 Stück Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Gift 150 EXP
Ein gasförmiges Gift, gebündelt in einer Art Rauchbombe, es ist unsichtbar und wird über die Atmung aufgenommen. Eine Einschränkung der Sinne (Sehsinn) kann bis zu 3 Posts anhalten.
Erste Hilfe - Pack Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen).
Kemuridama 2 Stück Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
» J.U.T.S.U Grundwissen, Fähigkeiten & Akademiejutsu - Spoiler:
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» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
» HORUMON CHISHIKI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Darüber hinaus weiß der Anwender, wie und mit welcher Kraft er diese treffen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist ein ein grundlegendes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Für dieses Jutsu wird kein Chakra benötigt.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Ninjutsu - Spoiler:
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E-Rang» RAITON: REIKI RYOU SEITEKIART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend- » SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches. D-Rang» RAITON: KANGEKIHAART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft Elektrizität an seinen Fingern, die durch unterschiedliche Medien an ein Ziel geleitet werden kann. Sehr empfänglich sind Wasserjutsu, welche auf diese Weise verstärkt werden können. Möglich ist die Kombination jedoch auch mit Drahtseilen oder ähnlichem. » Pink DemonVor dem erlernen bei Sakana Shima fragenART: Ninjutsu | Iryouninjutsu TYP: Offensiv / Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kami Shuriken BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik atmet der Anwender eine pinke Rauchwolke aus, welche einen blumigen Geruch hat. Manch einer verwechselt den süßen Geruch mit einem Parfüm, weshalb das Gift gerne mal inhaliert wird. Zwischen der pinken Wolke schummelt der Anwender allerdings kleine Shriken aus Papier, welche auf den Gegner zustürmen und meist leichte Kratzer verursachen. Allerdings entfaltet sich die Wirkung erst wenn es in den Blutkreislauf kommt. die Wirkung des Giftes, es tritt eine störende Wirkung in form von Husten ein und hält 2 Posts » KAMI SHURIKENART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft im Zuge dieses Jutsus kleine vogelförmige Papierklingen auf den Feind. Obwohl die Shuriken nur aus Papier sind, haben sie die gleichen Auswirkungen wie normale Wurfsterne. » SUITON: USUKABEART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Eine sehr einfache Technik zur Verteidigung. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, spuckt der Anwender einen kleinen Strahl Wasser vor sich auf den Boden. Das Wasser schießt sogleich nach oben und bildet eine dünne Wand, die den Anwender vor Angriffen schützen kann. » KAMI KEIHEIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt Papier, welches über scharfe Kanten verfügt und sehr stabil ist oder kann, wenn Shikigami no Mai auf C-Rang oder höher ist, auch vorhandenes, fremdes Papier härten und schärfen. Dann ist das Papier vergleichbar wie ein Kunai oder ein Schwert in Schärfe und Stabilität, jedoch wesentlich leichter. Je nachdem, wie groß und in welche Form das Papier gemacht ist, kann die Schneidefläche und Handlichkeit des Papiers verbessert sein. So liegt ein kleines Stück Papier besser in der Hand als ein großes Stück, hat dafür eine geringere Reichweite. Das Papier kann zudem verschiedene Formen haben wie z.B. normal 4-eckig, könnte aber auch ein Dreieck oder Klingen und Pfeilförmig sein. Dem Anwender stehen die Formen frei zur Auswahl, solange es nicht zu komplexe Gestalten sind. C-Rang» KUCHIYOSE NO JUTSUART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. CHAKRAKOSTEN: Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richte sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. » SHÔSEN JUTSUART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden. - Beherrschung:
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D-Rang: Mithilfe von Einwirkung des Medic-Chakra werden beschädigte Blutgefäße verschlossen um damit eine leichte Blutung zu stoppen. Dabei verschließt sich die Wunde jedoch nicht, sodass dies nur dazu dient den Blutverlust zu mindern. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu bisher nur leichte Verletzungen behandeln. Darunter fallen Kratzer und Schürfwunden.
B-Rang: Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu. Mit einer Chakrakontrolle von 4 kann man das Shosen jetzt auch anwenden, ohne die Hände auf die Wunde legen zu müssen, auch auf niedrigeren Rängen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Schwere Verletzungen können mit genügend Zeit behandelt werden, auch innere Wunden. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun sogar sehr schwere Wunden heilen, die sonst nach wenigen Minuten zum Tod führen würden. » Doku BunshinVor dem erlernen bei Sakana Shima fragenART: Ninjutsu | Iryouninjutsu TYP: Offensiv / Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Dabei erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus giftigen Gas. Der Doppelgänger kann angreifen, zerplatzt allerdings direkt bei Berührung. Jutsus kann der Doppelgänger nicht anwenden, allerdings mit Taijutsu angreifen. Allerdings entfaltet sich dann seine gefährliche Eigenschaft. Der Doppelgänger verpufft als pinkes Gas und wird über die Atmung aufgenommen. Recht schnell kann es zur Müdigkeit führen. Das Gas riecht nach Schwefel. Die Wirkung hält 2 Posts. » KAMI HOGANART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik feuert der Anwender Papier in verschiedene Formen auf sein Ziel. In der Regel kommt das Papier vom Anwender, indem er es um sich herum erzeugt oder Teile seines Körpers zu Papier macht, wenn Shikigami no Mai auf Stufe B ist, doch kann er auch herum liegendes oder fliegendes Papier, dafür verwenden, wenn Shikigami no Mai C-Rang oder höher hat. Das Papier wird bei dieser Kunst geschärft und gehärtet. Die Form der Technik kann variieren und könnte normal glattes Papier sein, welches nur über scharfe Kanten verfügt und sich in das Ziel schneidet, ähnlich dem Kami Shuriken nur kräftiger, könnten aber auch zu Klingen, Pfeile, oder z.B. auch zu Torpedos und Kugeln geformt sein. Die Größe der Attacke ist von der Größe des benutzten Papiers und der Formen abhängig. B-Rang» SHIKIGAMI NO MAI ART: Fähigkeit | Ninjutsu RANG: D-S TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Shikigami no Mai (Tanz des Papierrituals) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen. Diese Fähigkeit gilt als grundlegend für jedes Mitglied des Origami-Clans und verfügt über mehrere Rangstufen, die gesteigert werden können. - Beherrschung:
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D-Rang: Der Anwender ist in der Lage, einfache Formen aus Papier zu erschaffen um diese im Kampf zu nutzen. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 5m um ihn herum frei kontrolliert werden. C-Rang: Die Künste des Anwenders werden zunehmend gefährlicher, da er jetzt schon weit mehr Papier erschaffen und für seine Zwecke nutzen kann. Selbst fremdes, schon existierendes Papier, gehorcht ihm (keine Siegel, Kibakufuda des Feindes o.ä.!). Das Papier kann in einem Radius von bis zu 10m um ihn herum frei kontrolliert werden. B-Rang: Mit diesem Beherrschungsgrad sind nun größere Papiermassen und Jutsu einsetzbar. Ihr habt außerdem die Grundlagen gelernt, um einzelne Körperteile in Papier aufzulösen. Das kostet jedoch noch einiges an Konzentration und Zeit, so dass es im Kampf nur gut geplant einsetzbar ist. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 20m um ihn herum frei kontrolliert werden.
A-Rang: Die Fähigkeit ist so gut wie gemeistert. Noch größere Jutsu und Papiermassen werden einsetzbar, sogar (fremde) Kibakufuda können bewegt werden. Ihr könnt nun relativ spontan einzelne Körperteile in Papier auflösen. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 35m um ihn herum frei kontrolliert werden. S-Rang: Das Shikigami no Mai ist nun vom Anwender zur Gänze gemeistert worden, sodass dieser in der Lage ist, seinen Körper für einen kurzen Augenblick komplett in Papier aufzulösen. Außerdem kommt die Fähigkeit hinzu, dass der Origami von ihm kontrolliertes Papier und Kibakufuda mit seinem Chakra spüren kann; er kann dieses also auch kontrollieren, wenn es sich nicht in seinem Sichtfeld befindet. Das setzt jedoch viel Konzentration voraus. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 50m um ihn herum frei kontrolliert werden. A-Rang S-Rang
Genjutsu - Spoiler:
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E-Rang D-Rang» KOTSU ZASHÔ NO GENSÔART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Kotsu Zashô no Gensô (Illusion der Knochenprellung) wird dem Betroffenen sehr authentisch vorgegaukelt, eine vom Anwender bestimmte Stelle seines Körpers sei geprellt. Die damit verbundenen Schmerzen lösen automatisch eine Schonhaltung aus, die den Betroffenen in seiner Bewegungsfreiheit und seinen Angriffsmöglichkeiten einschränken können. Besonders authentisch wirkt die Illusion, wenn man den Gegner zuvor in einen Nahkampf verwickelt und mit einem Schlag oder Tritt an der Stelle getroffen hat, die durch das Genjutsu geprellt erscheint. Zur Aktivierung der Illusion sind nur 2 Fingerzeichen nötig. C-Rang» ZURASU NO JUTSUART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Man nutzt sein eigenes Aussehen als Medium, sprich das Gen-Jutsu wird durch den Anblick des Anwenders ausgelöst, jedes Mal wenn der/die GegnerIn angreifen möchgte. Jeder der von der Genjutsu betroffen ist, sieht den Anwender um 1m versetzt an einer anderen Position. Dadurch gehen Techniken die keinen Wirkungsradius von 1m oder mehr haben daneben. Dabei ist die Person jedoch immer nur in eine Richtung versetzt, also stets nach links oder stets nach rechts. Daher kann man getroffen werden, wenn der oder die Gegnerin durchschaut hat in welche Richtung die Person durch das Gen-Jutsu versetzt wird. Das Gen-Jutsu hat keinen Effekt auf die Angriffe des Nutzers, diese erscheinen weiterhin von dem "richtigen Standort" des Nutzers. B-Rang» KONPANION ANIMARUART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer die Überzeugung eingepflanzt, er sei ein Hund und der treue Begleiter vom Anwender oder einer vom Anwender bestimmten Person. Das Opfer wird dabei versuchen das Tier so gut es geht nachzuahmen und kann von seinem Herrchen passende Befehle bekommen. Wie eine Person jedoch letztendlich auf die Befehle reagiert hängt von der Persönlichkeit und dem Befehlt ab, aber zumindest den Grundbefehlen wie Sitz, Bewache und Folge wird jeder ohne außerordentlicher Willenskraft ohne großes Murren folgen. A-Rang S-Rang
Taijutsu - Spoiler:
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E-Rang D-Rang C-Rang B-Rang A-Rang S-Rang
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Zuletzt von Sakana Shima am Mo 25 Mai 2020 - 15:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Sa 9 Mai 2020 - 21:16 | | |
FliegenDer süße Duft des Todes» B.A.S.I.C.SART: Fliegen Die zweiflügigen Gesellen der Insekten. Es gibt unmengen an verschiedenen Arten, sie gelten als ungeheuerlich anpassungsfähig. Die Ernährung der Fliegen ist sehr breitgefächert, von Fäkalien zu Aas oder Obst, Fleisch und Gemüse ist ziemlich alles drin. Allerdings bevorzugt diese Kuchiyosefamilie tatsächlich das süßliche Fleisch Verstorbener, in denen sie meist auch ihre Eier niederlegen. Der Zyklus der Fliege ist sehr komplex. Ähnlich wie bei Schmetterlingen schlüpfen aus den Eiern zunächst die Maden, jene fressen sich in den meist sehr gründlich ausgewählten Ort durch, ehe sie sich letztendlich verpuppen und anschließend das adulte Tier entspringt. Es ist daher nicht unüblich das manch einer Vertragspartner dazu in der Lage ist Maden heraufzubeschwören. Das Volk der Fliegen gilt als durchaus Nachtragend und beinahe Hasserfüllt. Vor allem auf Grund der Tatsache das Fliegen so einigen anderen Tieren als nahrhaften Proteinsnack dienen, sind sie jenen Räubern sehr gegenüber höchst negativ gestimmt. Die Liste jener, die sie selbst am liebsten vernichten würden ist lang, vor allem gilt ihr größter Hass den Spinnen.
ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig Der Lieferant an Kadavar ist den Fliegen egal. Allerdings bevorzugen sie Menschen, die dazu in der Lage sind einen Anderen niederzustrecken um somit für Nahrung zu sorgen.
HEIMAT: Shirohoshi | Mizu no Kuni Selbstverständlich findet man die Fliegen quasi überall. Doch sind diese Kuchiyosegeister durchaus organisiert. So haben sie sich, mit Hilfe ihrer Kuchiyosepartner, eine Art Hauptquartier geschaffen. Jenes befindet sich im ehemaligen Fischerdrf Shirohoshi (Mizu no Kuni). Ein Ort, welcher vor vielen Jahren Opfer eines Überfalls durch mehrere Nuke wurde, welche sich den Fliegen angeschlossen hatten. Die Leichen der Dorfbewohner wurden nie begraben, sie dienten den Fliegen und vor allem ihrem Nachwuchs als Nahrung. Bis heute schaffen die Vertragspartner immer zu ihre Leichen dorthin, vor allem aber um den Boss bei Laune zu halten.
STRUKTUR: Diktatur Hier gibt es keinen König oder Königin, die Monarchie überlassen sie anderen Kuchiyosegeistern, die stupiderweise diesem einen Subjekt folgen, nur weil es aus dem richtigen Uterus/Ei gesprungen ist. Bei den Fliegen übernimmt der Boss, die stärkste Fliege, die Führung. Was er sagt ist letztendlich Gesetz und genauso umgesetzt. Der Fliegenboss fordert eine solche Loyalität aber nicht nur von seines seinesgleichen, sondern auch von seinen Vertragspartnern.
VERTRAG: Die Fliegen sind nicht wählerisch, sie nehmen was ihnen gefällt, sympathisch ist. Es geht dabei nicht um Schönheit oder Moral. Sie wollen einen Nahrungslieferanten. Das heißt, ihr Vertragspartner sollte auf keinen Fall einer dieser Weicheier sein, die nicht töten! Sowas können sie nämlich gar nicht leiden. Sie wollen leblose Körper und diese sollen gefälligst auch gebracht werden. Am liebsten selbstverständlich zu Shirohoshi, aber es genügt auch, wenn er ihnen ein Opfer auf andere Weise zukommen lässt. » Schwarm - E Rang NAME: Kuchiyoseschwarm ALTER: Unterschiedlich GRÖßE: Der Schwarm hat ein Durchmesser von 30cm SPEZIALISIERUNG: Taijutsu BESCHREIBUNG: Ein Kuchiyoseschwarm zusammengewürfel aus verschiedenen Charakteren. Es ist schwer diese Masse an Fliegen einzeln zu beschreiben, allerdings kann man sagen das ihr Teamwort durchaus beeindruckend ist. Es ist fast unmöglich sie zu trennen oder sie gegenseitig aufeinander aufzuhetzen, sie funktionieren, das reicht völlig.
- Attribute:
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NINJUTSU: 0 GENJUTSU: 0 TAIJUTSU: 1 STAMINA: 0 CHAKRAKONTROLLE: 0 KRAFT: 0 GESCHWINDIGKEIT: 1
- Jutsuliste:
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» KONRAN frei verfügbar ART: Taijutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Ein Taijutsu welches allein der Ablenkung dient. Hierbei strümt der Fliegenschwarm auf seinen Gegner zu und raubt ihn nahezu die Sicht. Dabei fliegen sie dem Gegner fast die ganze Zeit ins Gesicht und "stupsen" ihn an. Sie sind dabei so hartnäckig, das man für einen kurzen Augenblick glaubt man würde sie niemals los werden.
» Yuusei - E Rang
NAME: Yuusei ALTER: 18 Jahre GRÖßE: 8mm SPEZIALISIERUNG: Taijutsu BESCHREIBUNG: Ein Störenfried. Noch mehr Details? Aber das ist im Grunde genau das, was die Fliege ausmacht. Yuusei plappert ohne Punk und Komma, fliegt meist unbeirrt durch die Gegend und lebt in den Tag hinein. Hier mal ein Snack, da Jemanden zum totlabern. Das ist so ziemlicher der perfekte Tag der Fliege. Es gibt wohl kaum eine Geschichte die er korrekt weiter gibt, denn er ist ein Spinner und ein Idiot. Entweder beschönigt er absichtlich, oder er denkt sich absichtlich etwas aus um interessant zu wirken. Denn neben seiner ausgeprägten Vergesslichkeit ist er dazu auch noch ein ziemlich dreister Lügner. Es ist ihn egal ob die Person, über die er gerade Lügen verbreitet, im Raum ist. Er redet unbeirrt weiter und fliegt anschließend lässig wieder weg. Durch sein naives Auftreten, gepaart mit seiner lispelnden Aussprache wirkt er tatsächlich vertrauenswürdig. Shima und Yuusei sind sich ziemlich ähnlich, ein bisschen ZU ähnlich. Denn die zwei können sich gegenseitig schon anstacheln und gegenseitig auf ein neues Level pushen. Das kann mal bedeuten das sie im Duo zu einer Foltereinheit verschmelzen, die ihre Gegner durch die Fähigkeit des sinnlosen Gerede fertig machen. Oder, das sie sich gegenseitig die Pest an den Leib wünschen.
- Attribute:
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NINJUTSU: 0 GENJUTSU: 0 TAIJUTSU: 1 STAMINA: 0 CHAKRAKONTROLLE: 0 KRAFT: 1 GESCHWINDIGKEIT: 0
- Jutsuliste:
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» SUMM NO JUTSU frei verfügbar ART: Taijutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Yuuseis geniales Jutsu, welches einen ebenso genialen Namen trägt. Bei dem Summ no Jutsu handelt es sich nicht, wie hier fälschlicherweise angegeben, Taijutsu, sondern dies ist das absolute Folterjutsu. Denn hierbei fliegt der Anwender immer zu um den Kopf des Gegners herum und macht dabei die für Fliegen typischen Geräusche. Aus einem Hinterhalt heraus stürmt er immer zu auf seinen Gegner und stupst ihn gegen den Kopf, vielleicht auch mal ins Auge. Fokus bei dieser höchst anspruchsvollen Taijutsukunst ist hierbei nicht der Körperkontakt, sondern das Summen!
Zuletzt von Sakana Shima am Di 26 Mai 2020 - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 22:59 | | |
Hi Karina, entschuldige bitte vielmals die Wartezeit! /: Da du das Ganze hier schon sehr gut kennst, leg ich schnell los, damit du möglichst bald starten kannst: Persönlichkeit: Da Shima vor seiner Flucht aus Konoha noch Chuunin gewesen ist, müsstest du noch auf die Rangkompetenzen eines Chuunin eingehen. Genaueres findest du hier. Familie: Magst du hinter die Namen noch Rang und Alter angeben, damit man einen schnellen Überblick über sie hat? Das wäre super! Und bei Maeda könntest du auch direkt zu dem Steckbrief verlinken, wenn du möchtest, aber das musst du natürlich nicht. :3 Kampfstil: Du schreibst, dass er im Kampf mit Verbündeten dann jene die Drecksarbeit machen lässt und sie vorschickt, bedeutet es dann auch, dass er schlecht mit anderen zusammenarbeiten kann, wenn es nötig wird? Macht er dann in Kämpfen immer sein eigenes Ding? Gift: Bei Giften ist es so, dass du pro Auswirkung zahlen musst, das heißt, dass du bei den Behindernden Auswirkungen wie die Müdigkeit 20 Exp zahlen musst, genauso wie für die Taubheit von Gliedern und die Einschränkung der Sinne. Wenn du alle drei behindernden Auswirkungen haben möchtest, müsstest du dafür 60 Exp zahlen, was für das Gift insgesamt dann 190 Exp wären. Dafür hast du aber leider nicht genug Exp, das heißt du müsstest dich da für eine Auswirkungen entscheiden oder es anders umbauen. Falls du dich für die Taubheit von Gliedern oder die Einschränkung der Sinne entscheidest, müsstest du einmal kurz aufschlüsseln, was genau das Gift dann bewirkt: Welche Sinne sind betroffen oder welche Glieder sind dann taub? Genauso müsstest du noch irgendwo erwähnen, wie das Gift riecht, damit klar wird, dass es nicht geruchlos ist :3 Ich schlüssele dir hier noch mal eben auf, wie ich es gerechnet habe: - Spoiler:
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gasförmig: 30 Exp unsichtbar: 20 Exp Wirkungseintritt bei Einatmen: 40 Exp Behindernde Auswirkungen: - Müdigkeit: 20 Exp - Taubheit von Gliedern 20 Exp - Einschränkung der Sinne: 20 Exp Dauer bis 3 Posts: 40 Exp
EDIT: Hier hatte sich ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen, den ich korrigiert habe :3 Jutsuliste: Ich habe insgesamt ein E-Rang-Jutsu zu viel gezählt, ansonsten stimmt alles. Das müsstest du also noch ändern :3 » Doku Bunshin: Unter Art müsstest du zusätzlich zum Ninjutsu noch Iryouninjutsu eintragen. Giftjutsu rechnet man ähnlich wie bei den Gift-Ningu nach den Vorgaben des Shops zusammen (also ob es gasförmig ist, welche Auswirkungen es hat usw.) und ermittelt dadurch den Rang des Jutsu. Die einzelnen Exp-Preise für Giftjutsu kannst du hier nachlesen. Auf dem C-Rang hast du zum Beispiel bis zu 120 Exp zur Verfügung, die du dafür ausgeben kannst, bislang zähle ich bei diesem Jutsu aber nur 80 Exp für gasförmig (30 Exp), Wirkungseintritt bei Einatmen: (40 Exp) und Störende Auswirkungen (Reizung der Atemwege): 10 Exp. Es fehlt aber noch, wie lange die Auswirkungen des Gifts erhalten bleiben und ob es geruchlos oder unsichtbar ist. Wenn nicht, dann schreib bitte noch hin, welche Farbe das Gift hat und wonach es riecht :3 Außerdem müsstest du noch ergänzen, dass der Bunshin keinerlei Jutsu anwenden kann. Er kann zwar angreifen, aber dann nur mit Taijutsu. » Akui: Auch hier bitte noch unter Art Iryouninjutsu eintragen. Außerdem wäre hier als Voraussetzung noch das » KAMI SHURIKEN nötig, bei dem man grundlegend Papiershuriken erschaffen kann. Ich würde dich bitten, noch mal in jedem Rang anzugeben, wie lange die Symptome anhalten, ob es geruchlos oder unsichtbar ist, genau wie bei dem letzten Jutsu :3 Halte dich da am besten an die Punkte aus dem Shop und bring sie dann alle entsprechend ein. Beachte dann bitte auch, dass du auch hier wie bei den Gift-Ningu pro Auswirkung Exp berechnen musst. Das heißt bei dem D-Rang müsstest du zum Beispiel die Störenden Auswirkungen berechnen; einmal 10 Exp für Juckreiz und einmal 10 Exp für Schwellungen. Bei den anderen Rängen addiert sich das dann entsprechend. Auf dem C-Rang schreibst du, dass die Haut zunehmend schmerzempfindlicher wird, das ist allerdings relativ schwierig bei den verschiedenen Einstufungen der Auswirkungen im Shop einzuordnen, da Schmerz ja bei jedem Charakter recht individuell ist und unterschiedlich stark auftreten kann (bspw. wenn man die Schwäche schmerzempfindlich hat). Daher würde ich dir eher raten, dir eine Auswirkung aus dem Shop auszusuchen. Ansonsten müssten wir das noch mal staffintern besprechen Was die genaue Funktionsweise des Shuriken angeht, wird noch nicht ganz klar, wie genau der Shuriken aufgebaut ist. Ist das ein dreidimensionaler Papiershuriken, in dessen Inneren das Gift drin ist? Und wie entweicht das Gift dann bei Kontakt mit dem Gegner, entstehen dadurch Öffnungen im Papier? Wäre super, wenn du da noch genauer drauf eingehen könntest :3 Das wäre es so weit. Bei Fragen kannst du mir immer gern schreiben! :3 Liebe Grüße Jessie _____________________________ |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Fr 22 Mai 2020 - 9:59 | | |
Ich glaube ich hab alles gemacht.
Was die Familie angeht, möchte ich vorerst nicht ändern, da ich nicht weiß was mit Asuka passiert, deswegen möchte ich es offen halten. Kann sein das ich es noch hinzufüge, aber ich will einfach das es einheitlich aussieht =)
1 E Rang Jutsu ist raus
Akui wurde durch Pink Demon ausgetauscht =) _____________________________Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Yuki Noriko Harada Izuya | Katoba Hiashi | Noguchi Yura |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Sa 23 Mai 2020 - 11:08 | | |
Auf in Runde zwei! :3 Gift: Du hast noch vergessen anzugeben, welcher Sinn von dem Gift eingeschränkt wird.  Ansonsten passt es. Doku Bunshin: Jetzt passt es fast, nur fehlt immer noch, wie viele Posts die Symptome des Gifts anhalten. Im Guide gibts diese Möglichkeiten: Dauer bis 1 Post: 10 Exp Dauer bis 2 Posts: 30 Exp Dauer bis 3 Posts: 40 Exp Dauer bis 4 Posts: 50 Exp Dauer bis 5 Posts: 60 Exp Dauer bis zur Heilung: 100 Exp - Die Rechnung:
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C: 120/120 Exp gasförmig: 30 Exp Unsichtbarkeit: 20 Exp Wirkungseintritt bei Einatmen: 40 Exp Störende Auswirkungen (Reizungen der Atemwege): 10 Exp Behindernde Auswirkungen (Müdigkeit): 20 Exp Dauer bis ? Post: ? » Pink Demon: Hier fehlt die Postdauer ebenfalls noch. - Die Rechnung:
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D: 80/80 Exp gasförmig: 30 Exp Wirkungseintritt bei Einatmen: 40 Exp Störende Auswirkungen (Husten): 10 Exp Dauer bis ? Post: ?
Das wär's auch schon, ist nicht viel :3 Liebe Grüße Jessie _____________________________ |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | So 24 Mai 2020 - 16:50 | | |
So, Kami Shuriken hinzugefügt, dafür irgendein Suiton raus, damit das D Rang Giftjutsu irgendwie funktionieren kann, ansonsten alles wie gewünscht (denke ich, hoffe ich) _____________________________Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Yuki Noriko Harada Izuya | Katoba Hiashi | Noguchi Yura |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | So 24 Mai 2020 - 19:16 | | |
Wunderbar, ich hab nur noch Kleinigkeiten! :3 Beim Doku Bunshin hast du vergessen rauszunehmen, dass es unsichtbar ist. Da steht jetzt noch beides: dass es einerseits pink und andererseits unsichtbar ist. Mit Unsichtbarkeit wäre es 20 Exp zu teuer o:
Beim Durchgehen der Liste ist mir jetzt noch aufgefallen, dass du das » FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZE drin hast, obwohl Shima kein Fuuton beherrscht. Das müsstest du leider ersetzen /: Sry, ist mir am Anfang entgangen.
Und dann nur noch eine Frage: Möchtest du die ausgedachten Jutsu auf dich beschränken oder frei verfügbar machen?
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | So 24 Mai 2020 - 19:58 | | |
edit Jutsus vorerst bitte nicht für alle frei schalten  _____________________________Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Yuki Noriko Harada Izuya | Katoba Hiashi | Noguchi Yura |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | So 24 Mai 2020 - 20:24 | | |
Okay, dann wären wir durch! Bitte schreib dann noch bei den beiden Jutsu "- Zum Erlernen bitte bei @ Shima anfragen -" dazu, damit's eindeutig ist. :3 Angenommen!
Der Nächste bitte  _____________________________ |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Mo 25 Mai 2020 - 12:58 | | |
Hoi,
ich übernehme die Zweitbewertung. Allzu viel gibt es nicht mehr zu meckern, da Hiyorin ja bereits ziemlich gründlich gewesen ist, aber ein zwei Dinge merke ich dennoch an.
1. Familie Mir ist aufgefallen, dass du den Kritikpunkt der Erstbewerterin, die Ränge und das Alter zu den Namen der Familienmitgliedern zu schreiben, nicht umgesetzt hast. Das ist ok wenn das deine persönliche Präferenz ist, jedoch muss ich darauf bestehen dass zumindest die Ränge der Familienmitglieder, die Shinobi sind, im Text wiederzufinden sind. Beispielsweise habe ich in der gesamten Bewerbung keinen Vermerk darauf gefunden, welchen Rang Asuka eigentlich besitzt, und es macht ja schon einen Unterschied ob sie ein D-Rang-Nuke oder ein A-Rang-Nuke ist. Darum würde ich dich bitten bei Asuka, bei Fudo und bei Maeda explizit den Shinobi-Rang hinzuschreiben. Bei Maeda wiederum, solltest du dich dazu entscheiden nicht auf seine BW zu verlinken, würde ich dich bitten ihn mit vollem Namen anzugeben damit man ihn eindeutig zuordnen kann.
2. Jutsu Bitte füge noch bei den selbsterfundenen Jutsu den Vermerk hinzu, dass sie nicht frei verfügbar sind, falls dies der Fall sein sollte.
3. Kuchiyose Du schreibst in der Beschreibung deiner Kuchiyose Familie, dass einige der Vertreter fähig sind, Maden heraufzubeschwören. Meiner Einschätzung nach handelt es sich dabei jedoch um eine Fähigkeit, die zu sehr dem Hiden der Aburame ähneln würde. Auch glaube ich nicht, dass ein Vertrag mit den Fliegen es gleichzeitig ermöglicht, die Maden ebenfalls unter Vertrag zu haben, da dies für mich zwei getrennte Kuchiyosefamilien sind. Es könnte maximal als „natürliche Fähigkeit“ durchgehen, da ich mir da aber selbst unsicher bin, müsste das aber der Staff nochmal besprechen, weil ich als Aushilfsmod das nicht entscheiden kann. Ich werde das also kurz mit den richtigen Mods absprechen müssen und bitte daher um Geduld :'/
So, das war's schon. Solltest du Fragen haben, schreib mich einfach an.
MfG Shin _____________________________ |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Mo 25 Mai 2020 - 15:33 | | |
edit.
Asuka entfernt, da ich keine Angaben zum Rang machen kann. Es ist weiterhin unklar ob sie erstellt wird oder nicht, entsprechend weiß ich nicht welchen Rang sie haben wird. _____________________________Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Yuki Noriko Harada Izuya | Katoba Hiashi | Noguchi Yura |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Di 26 Mai 2020 - 7:56 | | |
Hoi,
fast geschafft. Bei den beiden Jutsu deiner Kuchiyose fehlt noch der Vermerk, ob diese frei verfügbar sind oder auf dich beschränkt. Das war's dann aber schon.
MfG Shin _____________________________ |
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| Re: [C Rang Nuke] Sakana Shima [Link] | Di 26 Mai 2020 - 9:29 | | |
Edit _____________________________Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Yuki Noriko Harada Izuya | Katoba Hiashi | Noguchi Yura |
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