Soo dann wollen wir mal hier noch das mit den 5 Punkten klären. Kyoko und Asashin hatte ich ja jeweils einen Punkt gekauft. Bei Asashin bleibt das auch erhalten, Kyoko hat aber nur 3 Mechanismuspunkte, daher er halte ich hier 100 Exp zurück. Ich hatte hier ursprünglich ein C-Rang Jutsu ausgetauscht um die Punkte zu erhalten, das würde ich gerne rückgängig machen und die 150 Exp für Peitsche + den Punkt auf Asashin von meinen Exp zahlen und dafür folgendes C-Rang Jutsu als Ersatz einfügen:
» FUKASHI ART: Kugutsu Ninjutsu, Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu auf A-Rang BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit ist es einem Puppenspieler möglich, die normalerweise für jeden sichtbaren Chakrafäden unsichtbar zu machen, indem er das Chakra gezielt unterdrückt. -langanhaltend –
Code:
[b]» FUKASHI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu Ninjutsu, Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu auf A-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit ist es einem Puppenspieler möglich, die normalerweise für jeden sichtbaren Chakrafäden unsichtbar zu machen, indem er das Chakra gezielt unterdrückt. -langanhaltend –
Außerdem erhält Kyoko ja zusätzlich noch einen Mechanismuspunkt (aktuell sind es 4 + 2 Stabilität), den ich gerne erstmal ungenutzt eintragen würde, es wären dann also insgesamt 7 Mechanismuspunkte (5 + 2 Stabilität)
Würde dann am Ende noch einmal 150 Exp kosten, das Jutsu wäre ja ein Ersatz.
Außerdem habe ich hier beeindruckende 6 Senbon, sowie 2 chakraleitende Glöckchen gewonnen. Ich denke Tama wird die in seinem Shuriken Holster verstauben lassen.
Die gewonnenen Ningu darfst du dir gerne selbst eintragen, weißt sicher am besten, wo du sie wie haben möchtest x3
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Dann wollen wir uns mal mit dem KT Update beschäftigen:
Bei Tama würde hier bitte einmal die komplette Ausbildung wegfallen, entsprechend würde ich gerne beide Jutsu die er beherrscht austauschen gegen die folgenden zwei Techniken:
Code:
[b]» JITON: GYOU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Jiki Gaku [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender ein metallisches Objekt wie ein Shuriken magnetisch auflädt, kann er es in der Luft erstarren lassen, sodass es sich nicht mehr von selbst bewegt. Das Objekt wird hierbei mit genug Kraft in der Luft gehalten, dass man beispielsweise Getränke darauf abstellen kann.
Code:
[b]» KUCHIYOSE: SABAKU NO KORU[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu, Jishaku Clan [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose: Sabaku no kōru ist ein unter den Jishaku verbreitetes Jutsu. Wie bei den Kuchiyose no Jutssu typisch wird sich zunächst in den eigenen Finger gebissen und die Hand auf den Boden gelegt. Es entsteht nun ein Siegel auf dem Boden, dessen Größe abhängig vom Beherrschungsgrad ist. In diesem nun entstandenen Bereich erscheint eine entsprechende Menge Sand, welche den Anwender für weitere Jutsus dient und so zum Heimvorteil werden könnte. Hierbei muss jedoch beachtet werden, dass der Sand beschworen wird und nach Gebrauch nicht einfach wieder verschwindet. Dadurch kann auf Dauer die Nautr beeinflusst werden oder in bewohnten Gebieten ein gewisser Sachschaden entstehen. Daher ist vorsicht walten zu lassen, wenn man diese Technik im großen Umfang in einem Dorf einsetzt und nicht auf einer weitläufigen Ebene. Ebenfalls sollte man vorsichtig sein, diese Technik in geschlossenen Räumen und/oder Höhlen einzusetzen. Hier könnte die Gefahr bestehen, sich sein eigenes Sandgrab zu erschaffen. [spoiler=Beherrschung] [b]Rang D:[/b] In einem Radius von 10 Metern wird eine Sandschicht heraufbeschworen. (30 cm) [b]Rang C:[/b] In einem Radius von 25 Metern wird eine recht tiefe Sandschicht heraufbeschworen. (70 cm)[/spoiler]
Das wars dann auch schon wieder, mehr gibt es aktuell bei ihm nicht zu tun. Beide bitte in den Jiton Spoiler und der fürs KT fällt einfach weg (ich mach das aber wie immer auch gerne selbst)