Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Gründungsfeier von Kumogakure EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Gründungsfeier von Kumogakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Fr 11 Jan 2019 - 1:07
   
Hey ihr Lieben x3
Wir springen in ein paar Tagen ja in den März, und da gibt es in Kumo das folgende Fest:

Zitat :
» 07.-08. März - KUMO
An diesen Tagen feiert Kumo die Gründung des Shinobi-Dorfes. Vor 300 Jahren stürzte das Bündnis der ältesten Kumo-Clans den Daimyou des Blitzreiches und schuf erstmals eine eigene Heimat. Man feiert diesen Tag und die Nacht mit festlicher Schmückung des Dorfes, mit Musik und unzähligen Ständen. Es werden hübsche Kimonos getragen. In der Festnacht ist es Tradition, handgemachte Masken zu tragen und einen großen Ball zu besuchen, an dem so gut wie jeder Bewohner des Dorfes teilnimmt. Vor und nach einem kunstvollen Feuerwerk wird miteinander getanzt, und es ist Brauch, nur einem einzigen, besonderen Tanzpartner seine Identität unter der Maske zu offenbaren.

Sobald der Zeitsprung vollzogen ist, würde ich diese Szene dann in Kumo eröffnen und alle Kumo-nin, die Interesse haben, können sich dann gerne dazuposten x3 Das ist eine Extraszene, ihr müsst also auf nichts verzichten, und könnt euch einfach ein wenig vergnügen x3 Wie bei jedem größeren Fest (z.B. bei den Kage-Ernennungsfeiern) werden sich dann wieder kleinere Untergrüppchen bilden, die dann für sich posten, aber das ist ja kein Problem Smile
Ich würde das denke ich so machen, dass ich zwei Threads erstelle, einmal für tagsüber, mit den Ständen und dem Schmücken des Dorfes, und dann für die Nacht mit dem Ball. Ihr könnt natürlich nicht in beiden Threads gleichzeitig posten, sondern nur in einem. Ihr könnt aber gerne zunächst den Tag an den Ständen bespielen und dann danach in die Ball-Festszene wechseln.
Für diejenigen, die mehrere Charaktere in Kumo haben, bietet sich das an, dass sie in dem einen Thread mit dem einen Charakter spielen können und im anderen mit einem anderen, oder eben nacheinander mit den unterschiedlichen Charakteren. Denkt aber bitte daran, dass ihr nicht gleichzeitig mit mehreren euer eigenen Charaktere in einer Festszene posten dürft! Der erste Charakter muss rausgepostet sein, bevor ihr euch mit dem zweiten in die Szene posten dürft!

Ich hoffe, dass viele teilnehmen x3 Mit Rin werde ich bei der Ballszene posten, und da können sich gerne ein paar Kumo-nin zu ihr gesellen und ein wenig Konversation betreiben, falls jemand Interesse hat.

Übrigens werde ich dann, sobald diese neue Festszene steht, dann die Ernennungsfeier-Szene schließen. Immerhin spielt die noch im November, und der ist dann ja schon lange vorbei. Nur dass ihr da alle vorgewarnt seid x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Mi 16 Jan 2019 - 14:04
   
So, ich habe die beiden Threads nun erstellt x3 Ich habe das Fest einfach mal "Raitei no Hottan", den Ursprung des Donners, genannt, ich hielt das für passend Smile
Hier findet sich die Szene für tagsüber, die in den Straßen Kumogakures spielt, mit der Schmückung des Dorfes, Musik und vielen Ständen, an denen man sich vergnügen kann.
Hier findet sich die Szene für die Nacht, die im Festsaal Kumogakures stattfindet, mit dem Ball und der Tanznacht.

Bitte denkt daran, dass ihr nicht mit mehreren Charakteren in einer Szene posten dürft; und auch nicht mit einem Charakter in beiden Szenen gleichzeitig, sondern nur jeweils nacheinander x3
Ich wünsche euch viel Spaß!

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Yasha
Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Yasha
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Di 5 Feb 2019 - 11:21
   
Kleiner Tipp: Da jetzt schon mehreren aufgefallen ist, dass die Szene wegen dem Titel unter geht, könntest du ein [Fest] oder so zu schreiben. Aktuell siehts mit japanischen Titel so aus wie eine Trainingsszene oder so Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Di 5 Feb 2019 - 21:27
   
Ich mag das nicht, sowas in den Titel zu schreiben q.q Reicht es nicht im Untertitel? xD

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Gründungsfeier von Kumogakure Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Mi 13 Feb 2019 - 20:00
   
Ich glaube es wäre wirklich auffälliger, wenn [Fest] oder so im Titel davor stünde xD

_____________________________

Gründungsfeier von Kumogakure Unbenannt-1kopie7rjfj

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | ZA Akiko



Zuletzt von Kaname am Mi 13 Feb 2019 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Platin blonde Haare
Momoko
Momoko
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Mi 13 Feb 2019 - 20:02
   
Wieso den? Ich sehe es immer wenn dort gepostet wird. Ich finde den Titel dafür einfach zu auffällig um es übersehen zu können. Also ich möchte keinen auf den Schlipps treten damit, ich finde nur das es schon sehr auffällig ist.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Gründungsfeier von Kumogakure 1.momokosigvxebe
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Mi 13 Feb 2019 - 20:12
   
Ich empfinde es anders, ich übersehe den immer.

_____________________________

Gründungsfeier von Kumogakure Unbenannt-1kopie7rjfj

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | ZA Akiko

Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Do 14 März 2019 - 17:33
   
Die Frage ist halt - @Momoko & @Rin - würde euch ein [Fest] vor dem Titel ernsthaft stören?
Wenn es nicht absolut störend ist, aber einige Leute sich dafür aussprechen, würde ich den Nutzenfaktor im positiven schätzen.

ps: just so its clear
I don't give a shit either way

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Gründungsfeier von Kumogakure [Link] | Di 5 Mai 2020 - 16:26
   
Da in beiden Festszenen nun schon länger nicht mehr gepostet wurde bzw ein paar der laufenden Plays dort gerade beendet wurden, würde ich die Szenen nun langsam mal beenden/archivieren. Es sei denn, irgendeiner der Beteiligten spricht sich ganz stark dagegen aus? xD Wenn sich bis in einer Woche niemand gemeldet hat, archiviere ich die Szenen dann. Liegen ja nun auch schon einige Zeit zurück, man muss sie ja nicht ewig bespielen x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
 

Gründungsfeier von Kumogakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-