Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
Grüaß Gott! EmptyHeute um 17:59 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Grüaß Gott! EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Grüaß Gott! EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Grüaß Gott! EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Grüaß Gott! EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Grüaß Gott! EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Grüaß Gott! EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Grüaß Gott! EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Grüaß Gott! EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Grüaß Gott! EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Grüaß Gott!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hayashida Yasuo
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.20
Alter : 24
Hayashida Yasuo
Grüaß Gott! [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 21:39
   
Huhu!

Da ich neu bin, bin ich wohl mehr oder weniger verpflichtet, mich mal vorzustellen.
Viel Interessantes gibt es über mich eher weniger zu sagen, aber here goes nothing!
Mein eigentlicher Name ist Anna, ich bin 20 Jahre und teile meinen Geburtstag mit der einzig wahren Hannah Montana.
Mit meinem Riesenplüschhund lebe ich mitten im Nirgendwo in Bayern. Dazu kommt noch ein halber Hund, der jedoch bei meinen Eltern verblieben ist, da die sich nicht von ihm trennen konnten. Der ist ebenfalls ein recht großer Hund, ein Akita Inu. Aber leider nur noch gelegentlich bei mir. (Der einzige Grund, warum ich hier keinen Inuzuka spiele ist, dass ich das bereits in einem anderen Forum tue und zwei Inuzuka mein armes Hirn verwirren würden - vielleicht sagt jemandem ja der Name Asami was)
Meine Hobbies drehen sich vor Allem um meinen Hund, wandern und (Trick)training. Bevor Corona das Leben verändert hat waren wir auch mit viiiel Begeisterung ehrenamtlich im Altenheim unterwegs. Menschen und Hunde sind eine ganz tolle Kombi. Ansonsten zeichne ich gelegentlich auch mal. Meistens findet man mich aber draußen in der Natur.
In der Rollenspielwelt bin ich schon lange unterwegs, das hat damals allerdings mit Warrior Cats begonnen. Dann kam aber erst mal ne große Pause, Schule und Leben brauchen eben viel Zeit, jetzt bin ich vor Kurzem wieder eingestiegen.
Naruto liebe ich sogar noch länger als Rollenspiele. Damals als das noch auf RTL2 kam, nach Pokemon, da hatte es mich bereits in seinen Bann gezogen. Vor Kurzem habe ich dann mal wieder Angefangen es zu schauen, der alten Zeiten willen, war 'ne gute Entscheidung. Very Happy
Falls es Fragen gibt, nur her damit!
Nach oben Nach unten
Kazuo
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 28.03.20
Alter : 27
Kazuo
Re: Grüaß Gott! [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 22:00
   
Hello Anna! Herzlich Willkommen! Bei Fragen, frag einfach. Wir haben einen kurze Frage Thread hier, und über den Link findest du auch alle Staffis. Ansonsten User beißen auch nicht - zumindest die meisten nicht.

Es ist eine tolle Sache, dass Netflix u.a. Naruto hat für diejenigen, die über solche Quellen Anime konsumieren, anbietet. Smile Tiere und Natur sind Urlaub fürs Gehirn pur. Das kann ich komplett nachvollziehen. Ich finde es ehrlich toll, dass man sich für sowas soziales motivieren und einbringen kann.

Wenn du Zeit und Lust hast neben dem Rollenspiel, gibts hier auch eine Ecke für deine Zeichnungen, falls du sie teilen magst. Viele würden sich freuen, u.a. auch mit, das zu sehen.

Ansonsten wünsche ich dir schon einmal viel Erfolg mit deiner Bewerbung und viel Spaß beim Erstellen deines Chars und hier allgemein!


_____________________________

Grüaß Gott! 23pp97d6
sponsored by Uchiha Ayumi <3
Bewerbung | Akte
[ZA Kyomu][DA Dan]
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Grüaß Gott! [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 22:06
   
Bayern dachte ich mir bei dem Titel schon. X3
Komme selbst aus diesem Bundesland und kenne die Begrüßung nur von dort!
Und Hunde sind tatsächlich einfach goldig.

Willkommen und viel Spaß!

_____________________________

Grüaß Gott! 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Grüaß Gott! [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 22:13
   
-


Zuletzt von Kanzuki Kaito am So 14 Jun 2020 - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akari
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 31
Akari
Akari
Re: Grüaß Gott! [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 22:57
   
Huhu und herzlich willkommen! Allerfeinste Wahl in Sachen Avatar. *g* Falls du Discord hast, fühl dich eingeladen in unsere Reihen! Und wenn du Fragen hast, kannst du gern auch auf uns zukommen. Beißt hier keiner... soweit ich weiß. :3
Nach oben Nach unten
Nia
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.10.19
Alter : 26
Nia
Re: Grüaß Gott! [Link] | Mi 20 Mai 2020 - 23:05
   
Ein zuckersüßes Willkommen auch von mir!
Dieser Blick vom Hund ... so niedlich. Ich liebe Hunde einfach. >: <3 Wie heißt dein Hund denn? x3

Ferner wünsche ich dir einen guten Start ins RPG. Auf dem ersten Blick mögen einem all die Informationen noch erschlagen, doch nach und nach klamüsert man sich da auch schon wie von selbst mühelos durch. Hier sind auch viele User hilfsbereit, also scheu nicht zu fragen.

Ansonsten noch viel Spaß und vielleicht trifft man sich eines Tages sogar Ingame! \_'-'_/

_____________________________


Grüaß Gott! Niakisiggitjjyn

VA Arima
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Grüaß Gott! [Link] | Do 21 Mai 2020 - 11:38
   
Moin!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 33
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: Grüaß Gott! [Link] | Do 21 Mai 2020 - 11:46
   
Hallöchen auch von mir und herzlich willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Spaß hier (:


_____________________________

You must be fast as wild water~
You must be strong as a typhoon~You must be hot as hellfire~

and mysterious , at the same time, like the moon!
Grüaß Gott! 46193566gw
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: Grüaß Gott! [Link] | Do 21 Mai 2020 - 12:37
   
Das klingt doch alles einfach Mal durch und durch sympathisch. Ich wünsche dir viel Freude Smile dein Hund ist mega niedlich!

Hast du denn schon eine Tendenz was für einen Charakter du spielen magst Smile?

Lass krachen!

_____________________________


Steckbrief - Akte
Grüaß Gott! 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Hayashida Yasuo
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.20
Alter : 24
Hayashida Yasuo
Re: Grüaß Gott! [Link] | Fr 22 Mai 2020 - 12:04
   
Hui so viele Antworten, dankeschön an alle!
@Kazuo : Ich kann dir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen! Wenn es um soziales Engagement geht, kann ich jedem bloß raten, sich ruhig mal den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, das ist eine ganz tolle Sache die super viel Freude macht! (und das kommt hier von jemandem der früher sozialkontakte gemieden hat wie die Pest :b)
@Uzumaki Haruko : Ja, ich befürchte wir Bayer sind die einzigen, die diese fantastische Begrüßung nutzen D:

@Kanzuki Kaito : Dankeschön!

@Akari : Dankeschön! Ich bin noch auf der Suche nach einem Link zu eurem Discord. Sobald sich da etwas finden lässt, werde ich natürlich hinzu stoßen x)

@Nia : danke! Hunde sind einfach toll *w* Sie heißt Daisy c:
Mit den ganzen Informationen hast du absolut recht. Ich war noch nie Teil von so einem ausführlich geplanten RPG, aber das ist ja nichts schlechtes Very Happy
@Kyôya : Grüß dich !
@Senju Hanae : Vielen lieben Dank! [:
@Takuan : Aww, vielen Dank! Ich habe bereits ein grobes Bild von Charakter und Fähigkeiten her, der Rest steckt noch in den Kinderschuhen und bedarf noch etwas einlesezeit Very Happy

Auf dass man sich mal im Play trifft! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Re: Grüaß Gott! [Link] | Fr 22 Mai 2020 - 12:07
   
Herzlich Willkommen, Anna Montana!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hayashida Yasuo
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.20
Alter : 24
Hayashida Yasuo
Re: Grüaß Gott! [Link] | Fr 22 Mai 2020 - 12:08
   
@Kazuya : Ooof, gutes Wortspiel! Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Akari
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 31
Akari
Akari
Re: Grüaß Gott! [Link] | Fr 22 Mai 2020 - 23:22
   
Schau mal hier. Da kannste zu uns stoßen, wenn du Lust hast. :3
Nach oben Nach unten
Senju Maeda
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.04.20
Alter : 29
Senju Maeda
Konoha-Jounin
Re: Grüaß Gott! [Link] | Sa 23 Mai 2020 - 9:30
   
Auch von mir, auch wenns Spät kommt noch ein herzliches Willkommen. Besser spät als nie, wie man so schön sagt Razz.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du uns lange erhalten bleibst hehe.

Übrigens mag ich deinen Hund und bin sogar seit geraumer Zeit am überlegen mir auch einen zuzulegen, tendiere zum Tierheim bin mir da aber noch net so sicher :/.

Ich hab der alten Zeiten willen mir sogar paar Anime Games gegönnt! Von Naruto bis Yugioh xD, und das feeling ist einfach nur geil xD

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32
Uzumaki Arisu
Re: Grüaß Gott! [Link] | Sa 23 Mai 2020 - 11:26
   
Willkommen und ganz viel Spaß im SnK!

Du hast da ja einen wirklich niedlichen Hund! Der sieht noch recht jung aus, oder ist das Bild schon etwas älter?

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Hayashida Yasuo
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.20
Alter : 24
Hayashida Yasuo
Re: Grüaß Gott! [Link] | Sa 23 Mai 2020 - 11:41
   
@Akari : danke, da schau ich doch gleich mal! [:
@SenjuMaeda : Der Gedanke ist doch, was zählt! Very Happy Ich bin ein wandelndes Lexikon was Hunde angeht, ob's um Rassen geht, Training oder eben auch, den richtigen Hund zu finden! Also wenn du bei der Wahl ein wenig Unterstützung möchtest, dann darfst du mich gerne fragen! c:
@Hyuuga Arisu : Danke! Das Bild ist von November, inzwischen ist sie schon ein wenig älter. Sie ist am 06.01. letzten Jahres geboren also ist sie jetzt bald ein einhalb Jahre alt c:
Nach oben Nach unten
 

Grüaß Gott!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-