210 Exp abgezogen Die Chronik ist btw noch nicht aktualisiert, bitte zeitnah dran denken, dort die Attributssteigerung mit dazugehörigem IG-Monat + Jahr noch zu vermerken
Aufgrund des Shoton Updates, würde ich gerne die Farbe von Kanras Kristallen fest auf ein schlichtweg transparentes weiß setzen.
Den Text, hätte ich dann bitte zusätzlich im Kekkei Genkai Slot, unter dem Shoton. (Da es ja keine Besonderheit ist und ich denke es im Fähigkeitenblatt hingehört, anstatt zum Aussehen)
Zitat :
Kanras Kristalle zeigen sich mit einer weißlichen Färbung, welche aufgrund der typischen Merkmale des Shoton durchsichtig erscheinen.
Zudem würde ich gerne ein eigenes Jutsu lernen, bzw es euch zur Bewertung Mal da lassen.
» RANTON: Rōhaku - frei verfügbar ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Shoton BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in seiner Hand Shoton Chakra, um mittels diesem eine handgroße Kugel zu formen, welche eine dünne und damit leicht zerbrechliche Hülle besitzt. Der Kern besteht aus Ranton Chakra, dessen Strahlen aufgrund der glatten Oberfläche der Innenseite dauerhaft reflektiert werden, was zur Folge hat, dass das Chakra im Inneren verbleibt. Das Innere der Sphäre ist damit hell erleuchtet und erinnert mehr an eine Lampe, als an eine wirkliche Gefahr. Sie kann als Wurfgeschoss dienen, oder schlichtweg zerbrochen werden. Dabei zersplittert die dünne Schicht in scharfe Scherben, welche durch die Wucht der Ranton Strahlen in die Luft geschleudert werden und die Laser in schwer vorhersehbare Richtungen reflektieren. Die Strahlen verursachen schwere Verbrennungen, während die Scherben leichte Schnittwunden zufügen.
Code:
» RANTON: Rōhaku ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Shoton BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in seiner Hand Shoton Chakra, um mittels diesem eine handgroße Kugel zu formen, welche eine dünne und damit leicht zerbrechliche Hülle besitzt. Der Kern besteht aus Ranton Chakra, dessen Strahlen aufgrund der glatten Oberfläche der Innenseite dauerhaft reflektiert werden, was zur Folge hat, dass das Chakra im Inneren verbleibt. Das Innere der Sphäre ist damit hell erleuchtet und erinnert mehr an eine Lampe, als an eine wirkliche Gefahr. Sie kann als Wurfgeschoss dienen, oder schlichtweg zerbrochen werden. Dabei zersplittert die dünne Schicht in scharfe Scherben, welche durch die Wucht der Ranton Strahlen in die Luft geschleudert werden und die Laser in schwer vorhersehbare Richtungen reflektieren. Die Strahlen breiten sich in einem Durchmesser von 80m aus und verursachen schwere Verbrennungen, während die Scherben leichte Schnittwunden zufügen.
die Farbe deiner Kristalle habe ich dir eingetragen
Das Jutsu finde ich an sich voll okay, ich würde dich nur bitten, zu spezifizieren, dass (bzw. ob) sich die Blitze nach dem Zersplittern nur in einem kleinen Gebiet um die Kugel herum ausbreiten. Aktuell sind die Folgen des Zerbrechens etwas unklar.
Ich habe nun die abgedeckte Fläche angegeben. Für die Strahlen wären es 80m im Durchmesser und für die Scherben 20m im Durchmesser =)
» RANTON: RŌHAKU - frei verfügbar ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Shoton BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in seiner Hand Shoton Chakra, um mittels diesem eine handgroße Kugel zu formen, welche eine dünne und damit leicht zerbrechliche Hülle besitzt. Der Kern besteht aus Ranton Chakra, dessen Strahlen aufgrund der glatten Oberfläche der Innenseite dauerhaft reflektiert werden, was zur Folge hat, dass das Chakra im Inneren verbleibt. Das Innere der Sphäre ist damit hell erleuchtet und erinnert mehr an eine Lampe, als an eine wirkliche Gefahr. Sie kann als Wurfgeschoss dienen, oder schlichtweg zerbrochen werden. Dabei zersplittert die dünne Schicht in scharfe Scherben, welche durch die Wucht der Ranton Strahlen in die Luft geschleudert werden und die Laser in schwer vorhersehbare Richtungen reflektieren. Die Strahlen breiten sich in einem Durchmesser von 80m aus, deren Dichte abnimmt je weiter man von Kern entfernt ist und verursachen schwere Verbrennungen, während die Scherben sich kreisförmig in einem 20m Durchmesser verteilen und leichte Schnittwunden herbeiführen.
Code:
[b]» RANTON: RŌHAKU[/b] - frei verfügbar [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shoton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt in seiner Hand Shoton Chakra, um mittels diesem eine handgroße Kugel zu formen, welche eine dünne und damit leicht zerbrechliche Hülle besitzt. Der Kern besteht aus Ranton Chakra, dessen Strahlen aufgrund der glatten Oberfläche der Innenseite dauerhaft reflektiert werden, was zur Folge hat, dass das Chakra im Inneren verbleibt. Das Innere der Sphäre ist damit hell erleuchtet und erinnert mehr an eine Lampe, als an eine wirkliche Gefahr. Sie kann als Wurfgeschoss dienen, oder schlichtweg zerbrochen werden. Dabei zersplittert die dünne Schicht in scharfe Scherben, welche durch die Wucht der Ranton Strahlen in die Luft geschleudert werden und die Laser in schwer vorhersehbare Richtungen reflektieren. Die Strahlen breiten sich in einem Durchmesser von 80m aus, deren Dichte abnimmt je weiter man von Kern entfernt ist und verursachen schwere Verbrennungen, während die Scherben sich kreisförmig in einem 20m Durchmesser verteilen und leichte Schnittwunden herbeiführen.
Und dann müsste ich aufgrund des Updates noch meine CK abändern. Ich würde 0,5 Punkte von meiner Kraft abziehen und die der CK hinzufügen, damit diese auf 3,5 landet, sodass ich mein Suiton behalten kann. Danke im Voraus.
Und zuletzt würde ich für das Juliattribut noch die Stärke von 0.5 auf 1 (wurde durch koseki Update auf 0.5 runtergesetzt) und die Geschwindigkeit von 2.5 auf 3 setzen. Das wären dann 245 exp die ich noch habe, danke :3 Szene wurde hier bespielt [C] Findet meinen Sohn
Soo... die Mathematik kommt hin und das Jutsu passt für mich so auch. Ich habe dir die Stats eingetragen, für das Jutsu kommt noch ein Zweitbewerter vorbei!
Die 245 Exp für deine Stats werden zeitnah abgezogen ^^
Das Jutsu geht für mich auch klar. Hat mein zweites Angenommen. :3 (Würde mich noch freuen, wenn du der allgemeinen Form halber den Jutsunamen noch komplett großschreiben würdest. xD) Viel Spaß beim Lernen!
wären insgesamt 1447 Wörter, dürfte also in der Theorie passen
Und wenn wir schon dabei sind. Würde ich gerne Kanras Aussehen von: Benedict Blue aus Violet Evergarden, zu Ash Lynx aus Bananafish ändern. Bilder für den Stecki folgen dann.