An Größe und Beschreibung soll sich nichts ändern, ich hätte aber gerne folgende Attributspunkte neu:
Ninjutsu + 1 auf 2,5 Taijutsu + 1 auf 2,5 Stamina +1 auf 3 Chakrakontrolle +0,5 auf 2,5 Geschwindigkeit +0,5 auf 2,5
Außerdem bekommt Yami eine zusätzliche Spezialisierung. Hier hätte ich gerne Taijutsu.
Zuletzt hätte ich gerne noch die folgenden Jutsu:
Code:
[b]» KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
Code:
[b]» KAGE BUYO[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu einsetzen.
Code:
[b]» OBORO BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bunshin no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Genau wie die normalen Doppelgänger handelt es sich auch bei ihnen lediglich um Hologramme, die sich jedoch nur wenige Schritte vom Punkt ihrer Erschaffung entfernen können. Mit einer Anwendung können bis zu 10 Doppelgänger erschaffen werden. -langanhaltend-
Code:
[b]» REITOGO[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.
Darüber hinaus hab ich noch einen Gutschein für eine C-Rang Kuchiyose und ich würde den auch ganz gerne benutzen, um die folgende Fledermaus zu bewerben:
<span class=name>NAME:</span> <span class=text>Ikuto</span> <span class=name>ALTER:</span> <span class=text>18 Jahre</span> <span class=name>GRÖßE:</span> <span class=text>Spannweite: 200cm, Körpergröße 100cm</span> <span class=name>SPEZIALISIERUNG:</span> <span class=text>Hachimon Tonko </span> <span class=name>BESCHREIBUNG:</span> <span class=text> Ikuto ist der Rebell der Familie und ein entfernter Cousin von Yami. Für die kleine Fledermaus, die sich gerne als die Finsternis bezeichnet war Ikuto immer der coole große Cousin, der die Sachen mit einem macht, die die Eltern einem verbieten. Für alle anderen ist Ikuto der Störenfried. Er hört nicht gerne, tut häufig nicht so ganz genau das was man ihm sagt und nutzt jedes bisschen Interpretationsspielraum aus, um sich aus der Affäre zu ziehen. Er arbeitet außerordentlich ungern, fordert es aber ein regelmäßig beschworen zu werden, immerhin ist dafür ein Vertrag ja da. Er betrachtet sich weniger als die Kuchiyose seines Beschwörers, sondern den Beschwörer eher als eine Art wandelnde Teleportstation, die dafür sorgt, dass man im Leben auch mal was erlebt. Wenn er provoziert wird ist er dafür ein eifriger Kämpfer, der gerne auch mal etwas über das Ziel hinaus schießt, um eine Beleidigung zu rächen.</span>
[spoiler=<span class=name>Jutsuliste]</span><span class=text>[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
[b]» KAIMON[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 3, Kraft 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend - [i]Kraft +0,5[/i] </span>[/spoiler]</div>
Sollten dann insgesamt nochmal 175 Exp zusätzlich sein + Austragen des Kuchiyosegutschein.
Die Steigerung des Tenrins von C auf B ist ok. Kannst du dir eintragen.
Yamis Steigerung und die ersten sieben Anwendungen haben ein erstes Angenommen.
Ikutos Attribute stimmen und du hast auch nicht zu viele Jutsuslots genutzt. Aber das Nawanuke no Jutsu kann er nicht lernen:
Spoiler:
» Ranglose Fähigkeiten können Kuchiyose nicht erlernen. Ausnahmen sind Baumlauf, Wasserlauf, Chakra Nagashi, und ranglose Fähigkeiten, die sich auf besondere Eigenschaften ihrer Tierart beziehen (beispielsweise Echolot). Ranglose Fähigkeiten müssen in der Jutsuliste aufgenommen werden, um nutzbar zu sein.
Bei Ikuto bleiben darüber hinaus ein E-Rang Jutsu und zwei D-Rang Jutsu übrig, die du dann bei Ikutos nächster Steigerung belegen kannst.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?