Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1213
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
150 Exp abgezogen. Eintragen darfste selbst, bin zu faul xD
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Ich würde gerne für den Januar einmal bei Kenzo Kraft steigern, damit er endlich seinen Gunbai sinnvoll verwenden kann und zwar von 2,5 auf 3,5, was 370 Exp machen dürfte, die vorhanden sind.
Außerdem würde ich mir gerne ein Zweitaussehen für den guten Kenzo eintragen lassen. Ich hätte gerne Clive Rosfield, ebenfalls aus Final Fantasy
Außerdem hat Kenzo hier noch eine Kuchiyosesteigerung von E auf D und 6 Senbon gewonnen. Erstere hätte ich ebenfalls gerne als Gutschein, letztere können einfach bei den schon vorhandenen Senbon ergänzt werden.
Die Anwendungen haben das zweite Okay. Trag sie dir gern selbst ein, der Gutschein ist damit um 150 Exp abzuwerten und verbraucht, also bitte entfernen oder durchstreichen.
Die 60 Exp aus dem hier ausgeführten Handel kommen bald.
Wurden überwiesen.
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Hier hat Kenzo eine C-Rang Kuchiyose und ein E-Rang Jutsu gewonnen. Außerdem sind es hier ein B-Rang Jutsu und ein Gutschein für 3 Anwendungen.
Und damit würde ich ganz gerne ein bisschen einkaufen gehen:
1. Stamina 3 -> 4 für den Februar (500 Exp) 2. Für den B-Rang Gutschein hätte ich ganz gerne das Kage Bunshin no Jutsu im Ninjutsu Spoiler:
Code:
[b]» KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
3. Uchihagaeshi auf dem A-Rang im Uchiha Spoiler (600 Exp)
Code:
[b]» UCHIHAGAESHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B-S [b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Gunbai Shuho | B-Rang: Sharingan B-Rang | A-Rang: Sharingan A-Rang | S-Rang: Sharingan S-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Uchiha analysiert eine ankommende Jutsu mithilfe des Sharingan und platziert anschließend den Gunbai so, dass er das entgegenkommende Chakra auffangen und in Form einer Chakrawelle wieder zurückwerfen kann. Könnte der Uchiha die gekonterte Technik kopieren, kann er sie so zurückspielen, als hätte er die Technik selbst angewendet. Kann die Technik nicht kopiert werden, weil dem Uchiha das nötige Element oder Kekkai fehlt, entsteht stattdessen eine wellenförmiger Chakrastoß, der sich einige Meter vom Gunbai entfernt ausbreitet und getroffene Personen und Gegenstände vom Anwender wegstößt. Versucht der Anwender mit diesem Jutsu einen Angriff zu reflektieren, der zu stark für den beherrschten Rang ist, zeigt das Jutsu überhaupt keine Wirkung. -Kenjutsu- [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Es können Techniken und Angriffe mit einer Stärke von bis zu 3, oder dem B-Rang reflektiert werden. Die Chakrawelle hat eine Breite von bis zu 10 Metern und fügt umgeworfenen Gegnern ernste Prellungen und Quetschungen zu. [b]A-Rang:[/b] Es können Techniken und Angriffe mit einer Stärke von bis zu 4, oder dem A-Rang reflektiert werden. Die Chakrawelle hat eine Breite von bis zu 30 Metern und kann umgeworfenen Gegnern leicht die Knochen brechen. [strike][b]S-Rang:[/b] Es können Techniken und Angriffe mit einer Stärke von bis zu 5, oder dem S-Rang reflektiert werden. Die Chakrawelle hat eine Breite von bis zu 50 Metern und kann umgeworfenen Gegnern lebensgefährliche innere Verletzungen zufügen. Angriffe außerhalb des normalen S-Rangs wie zum Beispiel eine Bijuudama können nicht reflektiert werden.[/strike][/spoiler]
4. Die C-Rang Kuchiyose, den E-Rang Gutschein und den Anwendungsgutschein würde ich mir gerne als Gutscheine eintragen lassen.
Habe dir alles eingetragen. Auch wenn es sehr verwirrend war, dass du sagst, du willst mit deinen Gewinnen einkaufen gehen und dann mind. 2 Dinge auflistest, die nicht von deinen Gewinnen bezahlt werden können xD Vergiss die Eintragung der Steigerung in deine Chronik mit IG-Monat + Jahr nicht.
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich würde gerne zwei Jutsu bei Kenzo steigern, jeweils von B auf A und jeweils für 150 Exp (also 300 Exp insgesamt). Es geht dabei um das Shosen no Jutsu und das Doton: Domu, dazu habe ich folgende Anwendungen:
Da das beim Shosen natürlich eigentlich nicht ausreicht, würde ich hier gerne einen meiner Gutscheine für 3 Anwendungen nutzen, um auf die nötigen 6 zu kommen.
Außerdem hatte Kenzo Geburtstag, ich würde daher gerne noch sein Alter von 33 auf 34 anheben.
Die Anwendungen für beide Jutsu haben mein erstes Angenommen, brauchen aber noch ein zweites. Alter darfst du dir aheben
Die Anwendungen habe ich angenommen, die Jutsu gesteigert und dir einen der beiden Gutscheine für 3 Anwendungen ausgetragen, sodass dir noch 1 Gutschein für 3 Anwendungen bleibt.
Aufgrund dieses Updates würde ich gerne Kenzos Domu entfernen lassen. Als Ersatz hätte ich gerne folgende Uchiha Technik, damit Kenzo eendlich mal die ganzen Jinchuus in seiner Umgebung unter Kontrolle bringen kann:
Code:
[b]» BIJUU SAIMIN[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Bindend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Sharingan A-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses spezielle Genjutsu der Uchiha wird über das Doujutsu Sharingan gewirkt. Hat der Anwender Augenkontakt mit einem Jinchuuriki, ist er damit über Hypnose in der Lage, eine Bijuu-Verwandlung zu unterdrücken. Im Falle eines unkontrollierten Ausbruchs kann die Verwandlung bis zur Biju no Koromo Version 2 unterdrückt werden. Hat der Jinchuuriki die Verwandlung bewusst hervorgerufen, kann die Verwandlung lediglich bis zur Biju no Koromo Version 1 unterdrückt werden. Ist der Jinchuuriki bereits verwandelt, wird die Verwandlung sofort rückgängig gemacht und kann erst nach Auflösung des Genjutsu wieder stattfinden.
Wie im Briefkasten beantragt und hier erwähnt, ist Kenzo vom TJ zum Jounin aufgestiegen. Ich habe dir den Rang in der Bewerbung sowie dein Rangschild und die Auflistung in der Shinobiliste angepasst. Wenn du in diesem Zuge noch weitere Anpassungen vornehmen möchtest, melde dich bitte selbstständig heir :3
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Aufgrund dieses Updates, würde ich gerne die neuen Jounin Belohnungen für Kenzo beantragen. Hier wurde Kenzos Aufstieg bestätigt und hier habe ich bereits 60 Exp für das alte Achievement erhalten. Ich würde daher noch 140 Exp, sowie ein A-Rang Jutsu erhalten. Für das A-Rang Jutsu würde ich gerne folgende Technik lernen:
Code:
[url=https://2img.net/h/www.auplod.com/u/paudlo64684.gif][b]» SHARINGAN: TEISHUTSU[/b][/url] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Bindend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Sharingan A-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu ist der Prototyp der Hypnosegenjutsu der Uchiha. Durch einen Blick in die Augen seines Gegners lässt der Uchiha diesen bewegungslos erstarren.
Jutsu ist eingetragen und ich hab direkt das nächste Anliegen.
Ich hätte gerne für den Februar Taijutsu und Geschwindigkeit jeweils von 2,5 auf 3 gesteigert für insgesamt 340 Exp. Szenen sind oben diverse verlinkt.
Außerdem würde ich gerne noch das Sharingan Tenrin mit den folgenden 5 Anwendungen von C auf B steigern, die dafür notwendigen 120 Exp sind auch vorhanden: