Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 21:53 von Rin

» [Genin] Iwaki Tetsuya
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 20:56 von Iwaki Tetsuya

» [Genin] Mikami Tsukiya
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 20:42 von Tsukiya

» [Genin] Sunao Seki
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 18:35 von Sunao Seki

» Was hört ihr gerade?
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 18:32 von Takuan

» [SP] Am seidenen Faden
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 16:54 von Sawako

» [Suche] Postpartner gesucht!
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 13:36 von Uzumaki Hiyori

» [Akte] Nakan
Wetter für den August 1002 EmptyHeute um 9:46 von Nakan

» [Akte] Kaguya Rin
Wetter für den August 1002 EmptyGestern um 22:52 von Hina

» Wanted & Not Wanted
Wetter für den August 1002 EmptyGestern um 21:30 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Wetter für den August 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 26
Nowaki
Nowaki
Wetter für den August 1002 [Link] | Mi 12 Aug - 23:15
   
Wetterbeschreibungen August

Wie in diesem Update angekündigt, werden wir jetzt kurz vor bzw. bei jedem Zeitsprung einen solchen Thread hier erstellen, in dem die Wetterbeschreibungen für den kommenden Monat gesammelt werden.

Dies hier ist nun der Thread für das Augustwetter. Da es aktuell nicht so aussieht, als würde der Zeitsprung sich verschieben, sollten wir das möglichst zeitnah angehen Smile Damit wir es dann hoffentlich kurz nach dem Zeitsprung haben für die Fleißigen, die dann direkt ihre ersten Augustszenen erstellen wollen Very Happy
Die Regeln zur Einreichung und alles Wichtige sind unten erklärt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! x3


Ablauf
» Jeder User (& auch jeder Staffi) kann hier teilnehmen und eine Beschreibung für ein oder mehrere untergegangene Reiche oder die beiden Großmächte einreichen. Wie viele ihr einreichen wollt, liegt ganz bei euch.

» Ihr könnt auch Beschreibungen für Länder einreichen, für die schon jemand anders eine Beschreibung verfasst hat, z.B. wenn ihr diese für nicht passend für das jeweilige Land oder den Monat erachtet.

» Nachdem die ersten Beschreibungen eingelangt sind, werden wir ein individuell festgelegtes Datum als Frist festlegen, bis zu der noch weitere Beschreibungen eingereicht werden können. Das Datum liegt spätestens 14 Tage nach Erstellung dieses Threads.

» Nach Ablauf der Frist evaluieren wir vom Staff die eingereichten Beschreibungen und ergänzen ggf. selbst Beschreibungen für noch fehlende Länder. Falls es mehrere Beschreibungen für dasselbe Land und denselben Monat gibt und wir uns entscheiden müssen, welche genommen wird, wird die Auswahl gemeinsam mit der UV getroffen.

» Anschließend werden die Beschreibungen in diesem Thread veröffentlicht.

» Für jede eingereichte Wetterbeschreibung, die später in den Guide übernommen wird, bekommt der Verfasser nach der Übernahme in den Guide 5 Exp als kleines Dankeschön für den Aufwand.



Regeln
» Die von euch verfassten Wetterbeschreibungen müssen mit dem Account gepostet werden, der möglicherweise später die Exp erhalten soll.

» Markiert klar und deutlich, für welches Reich (und ggf. welchen Monat) eure Beschreibungen gelten sollen!

» Die Beschreibungen sollten mindestens zwei bis drei Sätze lang sein (50 Wörter). Die maximale Länge beträgt 200 Wörter.

» Achtet bei den Beschreibungen bitte unbedingt auf die groben Beschreibungen des Wetters aus den jeweiligen Guides! Jedes Land hat gewisse Besonderheiten im Klima und der Geographie, die wichtig für das Wetter sind. Bezieht auch die Beschreibungen des Wetters aus dem vorherigen Monat mit ein, damit es nicht zu Folgefehlern kommt.

» Die Beschreibung geschieht monatsweise unter Hervorhebung bestimmter, "besonderer" Wetterereignisse. Beschreibt also nicht jeden einzelnen Tag, sondern gebt einen Überblick über den Monat als Ganzes. Falls ihr euch unsicher seid, schaut am besten in die bereits existierenden Wetterbeschreibungen.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Wetter für den August 1002 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Fr 14 Aug - 11:38
   
Taki no Kuni:

Das historisch trockene Wetter des letzten Monats hatte das Ausmaß einer Dürre angenommen, deren Folgen sich zu Beginn des Augusts deutlich zeigen. Die kleinen Flüsse und Wasserfälle des Reiches sind vorübergehend versiegt. Deshalb haben die Menschen in den Dörfern nun mit Trinkwasser-Knappheit zu kämpfen, ein Umstand, der sich ebenfalls auf die Wirtschaft des Landes auswirkt. Der Anbau von Getreide ist zurückgegangen, während junge Kälber notgedrungen geschlachtet werden müssen.
Eine kurzzeitige Einnahmequelle bietet sich für die Bewohner des Landes, weil die versiegten Flüsse lange verborgene Mineralien freigelegt haben. Damit locken sie natürlich auch die Banditen aus Tsuchi no Kuni an.
In den letzten zehn Tagen des Monats normalisiert sich das Wetter allerdings wieder. Es ist durchgehend mit hohem Niederschlag zu rechnen und die kleinen Flüsse und Wasserfälle beginnen wieder zu fließen, sodass auch die freigelegten Mineralien wieder unter Wasser verschwinden.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
Wetter für den August 1002 Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 26
Nowaki
Nowaki
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Sa 15 Aug - 1:19
   
Kaminari no Kuni:
Der Sommer in Kaminari no Kuni neigt sich langsam dem Ende zu, die Stürme jedoch scheinen noch nicht daran zu denken, ihren Platz für den Herbst zu räumen. Während die Temperaturen also langsam abkühlen, mit bis zu 26 Grad zu Monatsbeginn und durchschnittlich 19 Grad am Ende des Monats, laufen die Stürme noch einmal zu Hochtouren auf. An keinem einzigen Tag sieht man länger als eine Stunde klaren Himmel, immer ist er mit dunklen Wolken verhangen und ein starker, kalter Wind fegt durch die Berge des Blitzreiches. Jeden Tag, manchmal sogar mehrfach, blitzt, donnert und regnet es, sodass das Reich des Donners wieder einmal seinem Namen gerecht wird.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Wetter für den August 1002 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10358
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Mo 17 Aug - 19:04
   
Cha no Kuni:
In Cha no Kuni kommt es den ganzen Monat über immer wieder zu leichten Regenfällen, die die Luftfeuchte so stark in die Höhe treiben, dass sie wirklich unangenehm wird. Wer an das tropische Klima nicht gewöhnt ist, wird sich hier wirklich schwer tun, dies auszuhalten. Die Temperaturen bleiben dabei ähnlich wie im Juli weiterhin ungewöhnlich hoch: Ungefähr 30 Grad im nördlichen Teil des Landes und konstante 33 Grad im südlichen Teil des Landes. Es kommt zu Beginn, Mitte und Ende des Monats jeweils zu einem kleinen Gewitter, das allerdings keinerlei Abkühlung mit sich bringt. Wer unbedingt mal ein Gefühl wie in einer Sauna haben will, der sollte im August nach Cha no Kuni reisen. Kleidung sollte man aber möglichst anbehalten, da die Stechmücken sich noch immer auf jeden freien Zentimeter Haut stürzen, der zu finden ist.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den August 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 26
Nowaki
Nowaki
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Mi 19 Aug - 22:50
   
Tsuchi no Kuni:
Im August beginnt in Tsuchi bereits der Herbst, und das kann man auch spüren. Vor allem im Norden des Landes beginnen die Temperaturen merklich zu fallen: Zu Beginn des Monats gibt es hier noch rund 20 Grad, zum Ende des Monats aber schon nur noch 15 Grad. Im Süden des Landes herrschen zu Beginn des Monats noch 25 Grad, zum Ende hin aber auch nur noch 18 Grad. Der Regen bleibt im August größtenteils aus, nur im Norden regnet es hin und wieder ein wenig - nach den Überschwemmungen des Vormonats ist dies für viele Bewohner allerdings ein Segen, da der Boden so die Möglichkeit hat, sich zu erholen und die Menschen die Möglichkeit haben, auch das letzte Chaos noch zu beseitigen, das die Überschwemmungen verursacht haben.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Wetter für den August 1002 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Do 20 Aug - 0:01
   
Kubii no Kuni:
Wie in den restlichen Monaten auch, ist auch der August in diesem Land trocken und windig. Jedoch sinken die Temperaturen ein wenig. Durch den Wind fliegen oft viele kleine Steine und Staub durch die Gegend,
Während es im Osten des Landes am trockensten ist, kommt die erste Feuchtigkeit für das Landes von den westlichen Landesgrenzen heran. So kommt es ab mitte des Mionats zu einigen kurzen Regenschauer in dem Gebiet. Wer in diesen Monat in Kubi no Kuni unterwegs ist, sollte deswegen den Westen als Ziel haben.

_____________________________

Wetter für den August 1002 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Online
Sawako
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.07.20
Alter : 29
Sawako
Sawako
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Do 20 Aug - 17:12
   
Hi no Kuni
Wir brauchen auch weiterhin Sonnencreme und Badehosen! Der Hochsommer klingt zwar langsam ab, aber bei Temperaturen von 28 bis 31 Grad ist die Badesaison noch nicht beendet. Nachts liegen die Temperaturen zwischen 20 und 24 Grad. Trockenheit steht jedoch nicht zu befürchten, denn von dem Kaizoku Ozean und der Hanguribucht gehen feuchte Brisen aus, welche die Luft im Land angenehm erfrischen. An den Küsten werden Windgeschwindigkeiten von 16-21 Knoten gemessen, im Inland welche von 4-10 Knoten. Gegen Mitte und Ende des Monats ist mit leichten und kurzen Sommerschauern zu rechnen, die dem Sommervergnügen jedoch keinen Abbruch tun.


Mizu no Kuni
Nebelwarnung! Um die Küsten von Mizu no Kuni befindet sich eine tiefe Nebelfront. Schiffsreisen sollten nur von sehr erfahrenen Kapitänen in Angriff genommen werden. Die Nebelfront reicht soweit, dass das selbst das an das Küstengebiet anliegende Inland diesig ist. Immer wieder kommt es bei Temperaturen zwischen 10-15 Grad zu heftigen Gewittern und Schauern. Gegen Mitte und Ende des Monats ist mit heftien Stürmen, sogar mit Orkanen zu rechnen. Durch das hohe Regenaufkommen breiten sich die Sümpfe noch weiter aus und sind, wenn man sie durchreist, noch gefährlicher als im Vormonat.

_____________________________


» Loyalty is duty
without necessity
Bewerbung · Akte · ZA Neo
Nach oben Nach unten
Online
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 26
Nowaki
Nowaki
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Do 20 Aug - 18:38
   
Danke für die bisherigen Einsendungen x3 Ihr habt jetzt noch bis zum 26.08, 23 Uhr Zeit, weitere Wetterbeschreibungen einzuschicken. Dann werden wir die Beschreibungen sichten und veröffentlichen.

Zur Übersicht, welche Reiche schon Beschreibungen haben und welche noch eine brauchen:
Hi no Kuni
Kaminari no Kuni
Tsuchi no Kuni
Mizu no Kuni
Cha no Kuni
Kaze no Kuni
Taki no Kuni
Ta no Kuni
Kubi no Kuni
Ishi no Kuni
Yama no Kuni

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Wetter für den August 1002 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 29
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Do 20 Aug - 19:34
   
Kaze no Kuni:

Der Spät-Sommer ist im Land der ewigen Sonne eingekehrt, was für die Bewohner des ehemaligen Kaze no Kuni Reiches nur minimale temporale Veräderungen mit sich bringt...
Mittlerweile erreicht das Thermometer, den gesamten Monat über, um die Mittags Zeit rum nur noch 37 bis 41 Grad, während es Nachts auf angenehmere 26 bis 28 Grad runter ''kühlt''.
An Regen oder einen drastischeren Temperaturabfall ist natürlich noch lange nicht zu denken, allerdings wird es Abends schon wieder etwas früher dunkel während die Sonne auch morgens noch einen Tick länger auf sich warten lässt.
Gegen Ende des Monats, ist am frühen Abend und auch in der Nacht, mit dem ein oder anderem seichten Lüftchen und ein wenig mehr Wind zu rechnen. Allerdings noch nicht dramatisch genug um sich vor Sandstürmen in Acht nehmen zu müssen!
Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 29
Uzumaki Arisu
Uzumaki Arisu
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | Sa 22 Aug - 21:01
   
Ta no Kuni
Nach dem ruhigen, warmen Juli mit viel Sonne und nur wenigen warmen Regenschauern wird es im August ein wenig kühler. Es ist häufig bewölkt und aufgrund des wenigen Windes bleiben diese über längere Zeit am Himmel hängen. Dadurch fühlt es sich häufig schwül warm an, Regen fällt allerdings nur sehr selten. Lediglich gegen Ende des Monats wehen heftige Winde einige dicke Gewitterwolken herbei und lassen das Land für einige Tage im starken Regen untergehen.


Ishi no Kuni
Die warmen und trockenen Tage aus dem Juli ziehen sich fort; Es herrschen zunächst weiterhin sehr warme Temperaturen von über 30 Grad. Somit bleibt der Sommer hier typisch heiß und trocken. Ab Mitte des Monats nehmen die Winde etwas zu, aber auch diese tragen lediglich heiße Luft herbei und lassen die Bewohner weiterhin schwitzen. Wolken sieht man kaum und wenn, dann stellen sich lediglich dünne Dünste am noch etwas kühleren Morgen dar, die sich aber bis zum Mittag hin wieder aufgelöst haben.


Yama no Kuni
Der noch wässrige Boden wird nur allmählich trockener und fester, doch immerhin können sich die Bewohner nun wieder besser fortbewegen und auch Reisende finden langsam wieder ihren Weg nach Yama no Kuni. Endlich können also wieder fremde Waren eingekauft oder getauscht werden und eigene Waren an Besucher verkauft werden. Es bleibt allerdings weiterhin windig und aufgrund der zahlreichen grauen Wolken sieht es immer wieder so aus, als ob bereits weitere heftige Regenschauer lauern. Im August bleibt es jedoch überwiegend trocken und mit Temperaturen von rund 25 Grad angenehm warm.

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 4
» Chakrakontrolle: 4.5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 26
Seiryû
Seiryû
Re: Wetter für den August 1002 [Link] | So 6 Sep - 19:48
   
Wir sind nun zur Auswertung des Juliwetters gekommen, das ihr natürlich hier nachlesen könnt x3 Vielen Dank für eure Beteiligung! Ging ja größtenteils sehr schnell und zuverlässig, und allzu viel mussten wir auch nicht anpassen Smile

Es wurden folgende Einsendungen gemacht:
Hozuki Yoshi: Taki = 5 Exp
Nowaki: Kaminari + Tsuchi = 10 Exp
Hina: Cha = 5 Exp
Nonaka Haru: Kubi = 5 Exp
Sawako: Hi + Mizu = 10 Exp
Senju Hanae: Kaze = 5 Exp
Uzumaki Arisu: Ta + Ishi + Yama = 15 Exp

Die Exp wurden euch überwiesen x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Wetter für den August 1002 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
 

Wetter für den August 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-