|
|
Anzahl der Beiträge : 2204
CharakterNinja-Rang: Fraktion: Merkmale: 
| [Akte] Hiya Kasai [Link] | Mo 27 Okt 2014 - 21:56 | | |
Zuletzt von Hiya Kasai am Mo 22 Feb 2021 - 12:12 bearbeitet; insgesamt 73-mal bearbeitet |
|
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 7 März 2015 - 3:19 | | |
Ich würde gerne für 600 Exp Saki kaufen: » Saki Hikari - A
![[Akte] Hiya Kasai L4tq-bp-1068](https://2img.net/h/www.bilder-hochladen.net/files/big/l4tq-bp-1068.jpg) NAME: Mein Name lautet Saki Hikari, dass kann man als Lichtblüte, der blühendes Lich übersetzten. ALTER: 500 Jahre bin ich jung. GRÖßE: Ich habe eine Schulterhöhe von 6 Metern und eine Flügelspannweite von 15 Meter. SPEZIALISIERUNG: Genjutsu | Doton BESCHREIBUNG: Mein Gefieder ist schneeweiß und sehr seidig, da ich eher in die Richtung Schneeeule gehe, dennoch stört es mich nicht, wenn mein Gefieder von Blut getränkt wird. ich bin eine stolze und treue Eule, die für ihre Gefährten alles und noch mehr geben würde. Auch bin ich durch die vielen Jahre die ich nun schon auf der Erde wandle recht weise und teile gerne mein Wissen und meine Erfahrung. Wozu sammelt man es denn, wenn nicht um es weiter zu geben?
- Attribute:
-
NINJUTSU: 3 GENJUTSU: 5 TAIJUTSU: 0 STAMINA: 3 CHAKRAKONTROLLE: 3 KRAFT: 0 GESCHWINDIGKEIT: 4
- Jutsuliste:
-
» DOTON: CHÛSHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist ein Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist kleine Hügel aus dem Boden zu heben, wenn er seine Hände auf diesen legt, als auch aus Lehm kleine Objekte zu formen wie z.b eine kleine Münze
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von vier Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra und eine Berührung der ausgerollten Schriftrolle können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
» DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Anwender seine Handflächen auf den Boden und erschafft so aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen.
» MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
» SUZU NO OTO ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender benutzt für dieses Genjutsu eine kleine Glocke, die an einem Senbon hängt, das er in der Nähe des Gegners wirft. Die Glocke lässt er dann mit einem Faden klingeln, wodurch ein Ton entsteht, welcher den Gegner verwirrt und ihn glauben lässt, dass er mehrere Kopien des Anwenders sieht.
» SUZU: KIRI ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt den Gegner glauben, er würde einen Doppelgänger von sich erschaffen. Dieser rennt auf den Gegner zu und explodiert vor ihm zu einer Wolke einer beliebigen Substanz. Jeder Shinobi verwendet dazu etwas anderes - ob Rosenblüten, Laub oder einfach nur Staub. Der Gegner wird dadurch abgelenkt und sein Sichtfeld eingeschränkt.
» KŪKAIMU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion wird dem Gegner langsam vorgespielt, wie die Luft um ihn herum langsam dünner und zunehmends stickiger wird. Es fällt ihm schwer, normal zu atmen und an Luft zu kommen. Je mehr Zeit vergeht (3 Posts), desto dünner wird die Luft und desto schwerer wird es, überhaupt noch zu atmen. Dies kann bei vielen Shinobi zu Panikanfällen führen und sogar zu Ohnmacht, sollte die Illusion nicht frühzeitig aufgehoben werden. Nach fünf vergangenen Posts löst sich die Illusion allerdings von selbst auf.
» MAGEN: KOKONI ARAZU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort.
» RETSUDOTENSHÔI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem die Fingerzeichen geformt und die Hände auf den Boden gelegt wurden, lässt man irgendwo innerhalb der Reichweite eine Stelle mit einem Durchmesser von zwei Metern in der Erde versinken. Zwei Meter tief sinkt das Stück hinab, ehe die Erde darüber zusammenbricht und die Grube verschüttet. Lässt man sich von dem ersten Ruck nicht ins Wanken bringen, ist es leicht, aus der Grube zu flüchten, ansonsten könnte es Probleme geben.
» KUCHIYOSE: GOMON HEYA ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen wird das Opfer in dem Genjutsu gefangen. Dort wird es zunächst mit Ketten an den Extremitäten fixiert. Anschließend bildet sich ein Eisenkäfig um den Anwender und sein Opfer. Es legen sich Eisenketten um den Stahlkäfig. Danach öffnet sich der Boden des Käfigs und Zahnräder kommen zum Vorschein. Es legen sich weitere Stahlseile um den Körper des Opfers und der Anwender formt Fingerzeichen, um die Zahnräder in Bewegung zu setzen. Diese spannen nun die Stahlseile, wodurch sie sich tiefer in die Haut des Opfers schneiden. Wer in dieser Illusion gefangen ist, glaubt, sich nicht bewegen zu können, und erleidet Schmerzen und Angst.
» DOTON: DORYUDAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entsteht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner.
» NEHAN SHOJA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: A BESCHREIBUNG: Nehan Shōja no Jutsu (Technik der Nirvana-Zuflucht) ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen.
und bei besondere Merkmale folgendes einfügen lassen: Über meinem rechten Auge befindet sich eine feine Narbe, jene stammt aus einem Kampf mit Rin. Sie bedeutet mir nicht recht viel, jedoch zeigt sie wie verschieden zwei Menschen sein können, die doch ähnliches erlebt haben. Die Narbe verläuft über das Augenlid bis zum Wangenansatz.
Zuletzt von Hiya Kasai am Sa 7 März 2015 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 3357
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bogen | Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 7 März 2015 - 15:55 | | |
Das Merkmal füge ich dir direkt ein  Zur Eule noch kleine Anmerkungen. Wie übersetzt sich der Name? "Lichtsake"? Ich weiß leider nicht, was das ist. Tippfehler oder stehe ich auf dem Schlauch? Bei der Spezialisierung steht "Donton", ich gehe davon aus, dass du das Erdelement "Doton" meinst. Da müsstest du dann aber deine Jutsuliste anpassen. Jedes Element zählt bei einem Kuchiyose als eigene Spezialisierung - genau wie jede Jutsuart. Du hast in deiner Jutsuliste nicht nur Genjutsu und Doton-Jutsu stehen, sondern auch normale Ninjutsu. Das wären drei Spezialisierungen. Eines davon müsstest du weglassen. Grundjutsu stehen dir jedoch frei, die brauchen keine Spezialisierung  _____________________________ |
|
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 7 März 2015 - 16:30 | | |
Mein Gott war es da schon spät als ich es geschrieben habe^^ Der Name bedeutet Lichtblüte, weiß nicht was mir da eingefallen ist  Jutsu raus genommen und gegen ein Akademie Jutsu getauscht Ich hoffe das passt so freue mich nämlich schon auf Saki^^ |
|
 | |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bogen | Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 7 März 2015 - 16:36 | | |
Hat mein Angenommen. Ein zweiter Staffie wird dir das 2. OK geben und das Kuchiyose eintragen, und ich ziehe dir dann, wenn es so weit ist, auch die Exp ab. Sehr schönes Tierchen übrigens <3 _____________________________ |
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 4735
CharakterNinja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bandagen die den Oberkörper und Mund bedecken 
| |
 | |
| |
 | |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bogen | Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 7 März 2015 - 17:15 | | |
Exp werden dir abgezogen. Viel Spaß mit deinem neuen Begleiter  _____________________________ |
|
 | |
| |
 | |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bogen | |
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | So 16 Aug 2015 - 17:27 | | |
Ich würde gerne ein Mal mein Taijutsu von 2 auf 3 erhöhen (Monat Februar). Sollte 300 ExP machen^^
Bitte und danke:)
|
|
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | So 16 Aug 2015 - 22:38 | | |
Hat selbstverfreilich mein Angenommen und wird eingetragen. Exp wird dir noch ein Admin abziehen.  |
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 17463
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung | |
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Mo 14 Sep 2015 - 13:24 | | |
Hey,
Wir haben uns dafür entschieden die Akten der User daraufhin durchzusehen, ob sie richtig geführt werden. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Chronik deiner Akte leider unvollständig ist. Wir würden dich bitten das zu aktualisieren und die Akte auch fortan aktuell zu halten.
Bis die Akte aktualisiert ist,können wir dir leider keine Updates an deinem Charakter genehmigen.
|
|
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Fr 15 Jan 2016 - 22:46 | | |
BW: Verbesserung Ausbildungen: - Spoiler:
-
Fûinjutsu Fûinjutsu (Versiegelungskünste) sind Techniken mit denen man Chakra, Objekte und ähnliches durch eine rituelle Formel und ein Siegel bändigt. Es handelt sich in der Regel um sehr mächtige aber auch komplizierte Jutsu.
Kanchi Taipu Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.
Jikūkan Ninjutsu Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches.
Bitte rausnehmen: Mittlere Distanz:Wie schon erwähnt bin ich in diesem Gebiet am besten. Ich sprinte nach Vorne und greife an, ehe ich mich wieder nach Hinten, durch ungewöhnliche Bewegungsabläufe, zurück ziehe. Ich liebe dieses Wechselspiel einfach, es ist das Melodischste und auch zum anschauen Beste, was es gibt. Fern- und Nahkampf:Diese Dinge sind auf Dauer beides nichts für mich. Ich ermüde dadurch unglaublich schnell und verliere den Überblick. Es ist mir fast unmöglich beide Arten des Kampfes länger als ein paar Minuten aufrecht zu erhalten. » GOFU KEKKAIART: Kekkai Ninjutsu, Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kekkai Ninjutsu-Ausbildung BESCHREIBUNG: Gofū Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere) ist ein Jutsu, bei dem die fünf Kin-Siegel zusammenarbeiten, um den Gegner am Eindringen in ein Gebäude oder etwas Ähnlichem zu hindern. Das fünfte Siegel befindet sich dabei beim Eingang, womit dieser unzerstörbar wird. Um den Eingang zu öffnen, muss man die anderen vier Kin-Zeichen finden und alle zur selben Zeit vernichten. Wenn alle vernichtet sind, kann die Barriere durchbrochen werden. Jutsus: » KOSA HOART: Taijutsu TYP: Offensiv, Defensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist eine hoch gepriesene Kontertechnik für Taijutsu. Der Anwender fängt den Angriff seines Gegners dabei ab, indem er ihm mit seinem Ellenbogen auf das angreifende Körperteil schlägt und dabei genau einen sehr gebrechlichen Punkt des Knochens angreift. Durch diese Technik bricht meist der Knochen des Gegners. » JIBAKU FUDA FUINART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen. » KEMURI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend- » ISAI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht es einem Shinobi, sein eigenes Chakra an andere Personen abzugeben. Er muss das oder die Ziel(e) zu diesem Zweck meist berühren und sein Chakra in deren Körper leiten. Das Jutsu an sich kostet kein Chakra, es gehen nur die Energien verloren, die der Anwender an sein Ziel weitergibt. Je nach dem, auf welchem Rang das Jutsu beherrscht wird, kann mehr Chakra an mehr Ziele abgegeben werden. Die Kunst muss zunächst auf dem C-Rang erlernt werden, und kann dann gesteigert werden. - Beherrschung:
-
C-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des B-Ranges an eine Person weitergeben, indem er diese berührt. (aktueller Stand)
B-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des A-Ranges auf bis zu 3 Ziele, die er berührt, beliebig verteilen. Er kann Chakra an ein einzelnes Ziel weiterleiten, ohne es zu berühren, sofern es nicht weiter als 10m von ihm entfernt ist.
A-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des S-Ranges auf bis zu 5 Ziele, die er berührt, beliebig verteilen. Er kann Chakra an bis zu drei Ziele weiterleiten, ohne sie zu berühren, sofern sie nicht weiter als 10m von ihm entfernt sind.
S-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des S-Ranges auf bis zu 5 Ziele weiterleiten, ohne sie zu berühren, sofern sie nicht weiter als 20m von ihm entfernt sind.
Damit sollte die BW aktuell sein. LG Kasai |
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 5856
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarz 
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 16 Jan 2016 - 18:41 | | |
Den Spoiler mit den Beschreibungen den Ausbildungen pack ich rein. Soll die Schwäche "Genjutsu" dann in eine komplette Unfähigkeit umgewandelt werden? Du könntest dieses Attribut dann niemals steigern  Und danke, dass du das Gofu Kekkei entfernst, war ja unsere Schuld, dass es dir "durchgelassen" wurde  Auch die kostenlosesn Jutsus bzgl dem Ausbildungsupdate gehen für mich in Ordnung. Ich nehme an, das Isai no Jutsu willst du dann auf C-Rang beherrschen? Hätte so mein Angenommen, aber wegen der Stärken & Schwächen sowie den Jutsus lass ich lieber nochmal nen zweiten Staffie drüberschauen, damit alles mit rechten Dingen zugeht x3 _____________________________ |
|
 | |
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 16 Jan 2016 - 19:01 | | |
Genau Isai no Jutsu auf C
und statt Genjutsu (hab ich gerade beschlossen) hätte ich gerne:
Einzelkämpfer: Kasai kämpft ungerne mit anderen Zusammen und es fällt ihr schwer sich an andere anzupassen oder mit ihnen zusammenzuarbeiten, alleine schon sie nicht zu verletzen, während sie kämpft, fällt ihr bei Menschen schwer. |
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 6877
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki 
| Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Mi 20 Jan 2016 - 16:02 | | |
Änderungen sind so weit von mir angenommen und trag ich Dir gleich ein. Beim ISAI NO JUTSU müssten noch die nicht-beherrschten Beherrschungsstufen raus (also B-S), was ich aber direkt beim Einfügen erledigen werde. (Die zusätzlichen Beherrschungsstufen kommen dann dazu, wenn das Jutsu gesteigert wird  ) Bezüglich dem Austausch von Genjutsu -> Einzelkämpfer hat dies ebenfalls mein Angenommen, aber auch hier brauchst Du noch ein Zweites ^^ _____________________________- Shinobi-Infokarte:
-
|
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 5025
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: 
| |
 | |
| |
 | |
Anzahl der Beiträge : 3654
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: bunt & schmetterlingisch! | Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Mo 15 Feb 2016 - 22:29 | | |
Wird weitergeleitet & dir demnächst eingetragen (sowie die Exp abgezogen) (: Trägst du es noch in deine Chronik ein? Danke!
_____________________________ |
|
 | |
Anzahl der Beiträge : 4735
CharakterNinja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bandagen die den Oberkörper und Mund bedecken 
| |
 | |
| |
 | |
|